Ergebnis 21 bis 40 von 263
Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: [NHL] Play-Offs-2021

  1. #21
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Saros spekuliert auf den Pass und deshalb ist da oben so viel Platz.
    Schlecht verteidigt und ein Fehler vom Goalie.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Sicher machen die alle keine gute Figur aber der Goalie hat hier halt die kleinsten Aktien und man muss schon sagen das es halt wirklich herausragend gut von Staal gemacht ist. Allein wie der gegen 2 die Chancen durch die Mitte sucht und der Abschluss ist halt ebenso, fast schon dreist
    Geändert von el_bart0 (18.05.2021 um 23:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Das ist ein ganz klarer Torwartfehler. Der wäre auch rein, wenn er nicht platziert gewesen wäre. Genauso wie Jarry in Spiel 1 einige Eier kassiert hat.


    Fleury in Spiel 1 mit brutalen Saves. Das wird ne richtig enge Serie gegen die Wild.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das ist ein ganz klarer Torwartfehler. Der wäre auch rein, wenn er nicht platziert gewesen wäre. Genauso wie Jarry in Spiel 1 einige Eier kassiert hat.


    Fleury in Spiel 1 mit brutalen Saves. Das wird ne richtig enge Serie gegen die Wild.
    Danke auch an Varlamov, dass er den Schuss von Rust reingelassen hat
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Videos zu den Toren und auch die Zusammenfassung gibts hier

    https://www.flashscore.de/spiel/Shkn...usammenfassung
    Ich würd's einfach mal an der Quelle versuchen:

    www.nhl.com

    Ins jeweilige Gamecenter....feddich.

    Da waren in den letzten Wochen vor den Playoffs übrigens fast alle Spiele for free zu sehen.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das ist ein ganz klarer Torwartfehler. Der wäre auch rein, wenn er nicht platziert gewesen wäre. Genauso wie Jarry in Spiel 1 einige Eier kassiert hat.


    Fleury in Spiel 1 mit brutalen Saves. Das wird ne richtig enge Serie gegen die Wild.
    Ich sträube mich zwar weiter das Gegentor als klaren Torwartfehler anzuerkennen aber okay. Wenn er den von dort nicht platziert abschließt, so hat Saros halt noch die Möglichkeit zu reagieren- aber nur meine Meinung.

    Die Wild sind brandgefährlich und Vegas insgesamt mit Problemen. Fleury ist halt der Faktor den du brauchst wenn du solche Serien gewinnen willst. Hat mich insgesamt sogar etwas überrascht das Fleury Lehner dauerhaft abgelöst hat, als er letzte Saison eben ins Hintertreffen gerutscht ist gegen seinen Konkurrenten aber wie wertvoll es ist 2 gute Torhüter zu haben, muss ich ja nicht erläutern.
    Geändert von el_bart0 (19.05.2021 um 17:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Ich würd's einfach mal an der Quelle versuchen:

    www.nhl.com

    Ins jeweilige Gamecenter....feddich.

    Da waren in den letzten Wochen vor den Playoffs übrigens fast alle Spiele for free zu sehen.
    Lass gut sein, er ist für Tipps nicht empfänglich. Dasselbe habe ich ihm schon vor ein paar Wochen gesagt.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Dass noch niemand hier über das Tor in der 2. OT gegen die Capitals gelacht hat wundert mich jetzt ein wenig

    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Fuck! Tavares bleibt schwer verletzt am Boden liegen. Sieht echt nicht gut aus, er ist ansprechbar aber liegt jetzt schon Minuten auf dem Eis. Man muss wohl verhindern ihn nicht falsch anzuheben... solche Bilder will keiner sehen. Monster unglücklich dieser Zusammenprall. Es bleibt zu hoffen das Tavares keine bleibenden Schäden davontragen wird!

    Tavares bekam zuerst einen Check eines Canadiens Spieler, bevor er am Boden liegend unglücklich erneut von einem anderen Spieler der Canadiens mit dem Knie am Kopf getroffen wird.

    Und da ist das 2:1 für die Canadiens 7 Minuten vor Ende shorthanded! Also der schnellste Spieler ist Sandin nicht, oder ihm fehlte hinten raus einfach die Kondition- wie auch immer. Wird brutal überlaufen und die Canadiens machen das Ding. Da muss man sich als Trainer halt brutal an den Kopf langen aber gibt Schlimmeres an einem Abend an dem sich einer seiner Spieler so schwer verletzt. Naja diesen Schock hat seine gesamte Manschaft kaum noch wirklich abgeschüttelt bekommen im Spielverlauf. Rein sportlich hätte man da halt viel viel mehr von Leafs erwartet aber die Canadiens machen das eben auch sehr viel besser als ich ursprünglich erwartet hätte.

    Da ist es amtlich, die Canadiens gewinnen durch einen Shorthander im letzten Drittel Spiel 1 in Toronto. Bleibt zu hoffen das schnell Entwarnung bei Tavares gegeben werden kann!

    Florida kämpft sich gegen den Champ zurück in die Serie und dreht im letzten Drittel ein 5:3 und gewinnt in Tampa 5:6 n.V. und die Pens gewinnen bei den Islanders mit 4:5. Fast nur enge Serien bisher.
    Geändert von el_bart0 (21.05.2021 um 04:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Extrem unglücklich gelaufen für Tavares. Perry versucht noch wegzuziehen und erwischt ihn dabei voll. Wenigstens zeigt er auf der Liege einen Daumen hoch.

    Diesmal war in New York die Strafbank wieder recht voll.

    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Sah schon heftig aus aber so "richtig schlimm" wird es nicht sein.
    Tavares ging sauber KO und wird halt eine deftige Gehirnerschütterung haben.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Tavares ging sauber KO und wird halt eine deftige Gehirnerschütterung haben.
    Ne schwere Gehirnerschütterung ist halt kein Spaß, zumal er halt im Nackenbereich getroffen wurde.
    Da kann man nur hoffen... sicherlich wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder aber dafür gibt es ja bildgebende Verfahren die letztlich bereits Aufschluss über die Schwere der Verletzung gegeben haben dürften. Noch ist in den Medien noch nichts zu finden. Der Schock für alle Beteiligten war deutlich zu erkennen.
    Geändert von el_bart0 (21.05.2021 um 10:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    https://twitter.com/FriedgeHNIC/stat...72167807586304

    Stand heute Nacht keine Brüche, innere Verletzungen etc.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Play-Offs-2021

    8 Spiele Sperre für Kadri und die Edmonton McDraisaitls tun sich mal wieder schwer in den Playoffs
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Die Scoring-Maschine abgeschaltet - ein Tor für Edmonton in zwei Heimspielen. Jetzt passt die Defense inkl. Goalie, dann versagen die Superstars, obwohl sie wiedervereinigt spielen.

    Kadri wie man ihn kennt - seine wievielte Sperre ist das jetzt? War jedenfalls der Hauptgrund, warum ihn Toronto abgegeben hatte.
    Edit: Die sechste!

    Colorado gewann trotzdem auch Spiel 3 deutlich, und Boston führt jetzt 3:1 gegen die Caps
    Geändert von Augsburger Punker (22.05.2021 um 08:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Die Sperre gegen Kadri ist gerechtfertigt. Da gibts nix zu diskutieren. Nur dann schau ich zu den Caps und Wilson…5000$ Strafe. Muss man nicht verstehen.

    Colorado sollte mit dem Sieg heute durch sein. Mal schauen, wie weit die Reise geht.

    Edmonton ist einfach so eine Wursttruppe.
    Bin gespannt, wie lange sich Draisaitl und McDavid sich das noch antun.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Das hat fast was von PO Fluch für die Oilers? Bereits letzte Saison ging pünktlich in den POs (bzw. in der PO Quali) kaum noch was gegen die Blackhawks. Gut, dachte ich mir da noch "Corona" und "nicht so einfach für die Teams", so kriegen sie schon wieder den Schalter nicht umgelegt.

    Das die Blues total chancenlos sein werden hätte ich auch nicht gedacht. Das sind jetzt 15:5 Tore und 3:0 Siege für Colorado, es ist ein Brett. Gut massiv Probleme mit Verletzten aber so mies ist das Lineup eigentlich trotzdem nicht.

    Ansonsten bleibts spannend und selbst Nashville kämpft sich gegen Carolina zurück.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Wenn die Oilers sich beeilen dann kann ja Draisaitl noch zur WM dazu stoßen. ^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Hinter den beiden kommt halt nichts. Das mag in der Hauptrunde über die Saison funktionieren, aber in den POs reichen halt zwei Spieler nicht.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Das hat fast was von PO Fluch für die Oilers?
    Das hat man dir letzte Saison schon erklärt. Gut, diese Saison dachte ich, dass die Oilers wenigstens Runde 1 packen aber vorbei ist es ja noch nicht.
    Blöd wäre es schon für Draisaitl und noch zur WM fahren macht auch keinen Sinn bzw. ist zeitlich wahrscheinlich eh nicht machbar. Allerdings hat er dann halt früher Urlaub als sonst.
    Geändert von Allgaier (22.05.2021 um 11:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Sah schon heftig aus aber so "richtig schlimm" wird es nicht sein.
    Tavares ging sauber KO und wird halt eine deftige Gehirnerschütterung haben.
    Mindestens zwei Wochen.
    Und wie man eine "deftige Gehirnerschütterung" als nicht richtig schlimm sehen kann, nach so vielen langen Zwangspausen und Karriereenden verstehe ich nicht.

    Ach ja, am Knie hat er sich bei der Aktion auch verletzt.

    https://www.nhl.com/news/toronto-map...fs/c-324917438
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Play-Offs-2018
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 08.06.2018, 18:48
  2. NHL - PLAY OFFS
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:48
  3. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 20:24
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 22:49
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •