Ergebnis 101 bis 120 von 263
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: [NHL] Play-Offs-2021

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Sorry aber beim Vergleich mit den Islanders bin ich leider schon ausgestiegen. Wie viele Spiele hast du diese Saison eigentlich gesehen von den Islanders und Habs? Ist das wirklich dein Ernst? Ich hab von beiden Teams mehr als nur eine PArtie gesehen und kann dir sagen das dein Vergleich totaler Bullshit ist. Allein ein Vergleich der beiden Gruppen hätte ja schon gereicht, um feststellen zu können- schlechter VErgleich. Stimmt, so weit willst nicht denken. Mein Fehler.
    Geändert von el_bart0 (01.06.2021 um 15:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Islanders gegen Boston wird hart und spannend bleiben.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    By the way: Reaves 2 Spiele Sperre. Ich finde in dieser Sache an sich, alleinstehend betrachtet: gerechtfertigt.

    ...aber dann schau ich mir nochmal Wilson im Vergleich dazu an - $4000. Und verstehe nichts mehr..
    Ganz so billig ist Wilson aber nicht davon gekommen - 5000$ waren's.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Sorry aber beim Vergleich mit den Islanders bin ich leider schon ausgestiegen. Wie viele Spiele hast du diese Saison eigentlich gesehen von den Islanders und Habs? Ist das wirklich dein Ernst? Ich hab von beiden Teams mehr als nur eine PArtie gesehen und kann dir sagen das dein Vergleich totaler Bullshit ist. Allein ein Vergleich der beiden Gruppen hätte ja schon gereicht, um feststellen zu können- schlechter VErgleich. Stimmt, so weit willst nicht denken. Mein Fehler.
    Eins vorne weg, ich hab jetzt irgendwas von deinem Schmarrn zitiert.

    Die Regular Season interessiert keinen Menschen, sobald die Playoffs los gehen. Da kannst du mit Abstand die beste Mannschaft der Liga/Divison/Conference sein und fliegst dann gegen ein "Grottenteam" in der ersten oder zweiten Runde raus. In den Playoffs gehts um viel mehr als eine bescheidene Saison, in der man vielleicht gerade so in die Playoffs gerutscht ist. Wer hier keine Ahnung vom Eishockey hat, bist du.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Wer hier keine Ahnung vom Eishockey hat, bist du.
    Junge, Junge... Mädchen? Hab ich was davon geschrieben das einzig die Hauptrunde zählt, wenn es um die POs geht? Trotzdem ist der Vergleich mit den Islanders total schwachsinnig. Aber lass gut sein, so ein Gespräch kann man sich echt sparen, wer hier Islanders mit Canadiens vergleicht. Die Canadiens werden sang und klanglos untergehen, spätestens in der nächsten Runde, sofern sie überhaupt die Jets überstehen sollten
    Geändert von el_bart0 (01.06.2021 um 19:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Sowas von sang- und klanglos im Conference-Finale.... da schlecken sich n Haufen Teams die Finger danach ab, so weit zu kommen. Aber klar, für die großen Canadiens ist das sang- und klanglos.


    du solltest dir nen Hund zulegen! Damit du endlich mal jemanden hast, der dir den ganzen Tag zuhört, dabei aber keinesfalls deine wirren Thesen in Frage stellt
    Allein dein Vergleich Leafs vs. Habs war absoluter Bullshit. Das muss man dir einfach immer sagen. Du glaubst deine Kagge sonst ja selber noch und fühlst dich als Profi-Wisser bestätigt.
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Den Jets fällt gar nichts ein und die Canadiens kontern munter. Absolut verdientes 3:1 für Montreal, eigentlich sogar noch etwas zu niedrig aber bei einem solchen Gegner reichen auch 2 Tore vor. Es verpufft nahezu jeder Angriff der Jets bereits im Keim! Mag sein das ich die Canadiens etwas unterschätzt habe, allerdings ist das was die Jets zeigen wirklich schwach und die haben die Oilers halt mit 4:0 in die Sommerpause geschickt. Ich bleib dabei, kein Vergleich mit Central oder West, was North hier abliefert insgesamt.

    Hochverdienter Sieg der Canadiens! Ultra dreckige Aktion von Scheifele beim ENG von Evans, der mit seinem Check nur auf den Kopf geht- gezielt und nur aus Frust die Partie sowas von chancenlos gewesen zu sein. Es erinnert etwas an Tavares. Evans bleibt Minuten am Boden liegen und muss auf der Trage abtransportiert werden. Dafür gehört Scheifele länger gesperrt, der zuvor schon mehrfach nur noch durch Frustaktionen aufgefallen ist. Hätte es die Aktion echt noch gebraucht? What the Fuck... was für ein Psycho! Man kann verlieren, man kann sich schlagen deswegen aber solche Aktionen... Evans hatte nicht einmal den Hauch einer Chance. Die Aktion ist ein Vielfaches über der Aktion von Wilson einzuordnen. Ich hoffe die ziehen Scheifele sehr lange aus dem Verkehr! Das hat mit Eishockey doch nix zu tun, wenn man nur noch seinen Frust mit solchen Aktionen abbauen will... ich wollte eigentlich pennen gehen aber bin grad total geschockt von der Aktion.

    https://www.flashscore.de/spiel/84G1...usammenfassung
    Geändert von el_bart0 (03.06.2021 um 04:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Unnötig und schmutzig.

    Hoffentlich konntest doch noch schlafen, musst ja sicherlich arbeiten....ah Feiertag....ah auch ohne... egal.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Junge, Junge... Mädchen? Hab ich was davon geschrieben das einzig die Hauptrunde zählt, wenn es um die POs geht? Trotzdem ist der Vergleich mit den Islanders total schwachsinnig. Aber lass gut sein, so ein Gespräch kann man sich echt sparen, wer hier Islanders mit Canadiens vergleicht. Die Canadiens werden sang und klanglos untergehen, spätestens in der nächsten Runde, sofern sie überhaupt die Jets überstehen sollten
    Sang und klanglos untergehen.

    Schade eigentlich, ich dachte ich kann mich in diesem Thread auf dich verlassen, aber du scheinst wieder viel zu erzählen aber hast eigentlich keine Ahnung.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Yes, 3-2 in OT gewonnen. Grubauer hat das Spiel heute für Colorado gewonnen. Starke Leistung!

    Die Aktion von Scheifele gegen Evans ist auch mal richtig dreckig. Völlig unnötig. Mal schauen, wie lang bzw. ob er gesperrt wird dafür.
    Geändert von Avalanche (03.06.2021 um 09:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Dreckige Assi-Aktion von Scheifele... ganz ohne Zweifel.
    Aber ein Mordanschlag, wie man nach Mr. Begriffstütz' Ausführung und dem unpassenden Vergleich mit Wilson meinen könnte, wars sicher nicht.
    Check an sich war eigentlich ziemlich sauber, Problem war nur die fehlende Körperspannung in Verbindung mit Late/Blindside Hit.
    Aber eins ist ganz klar: unnötig wie a Kropf und ne Sperre wirds sicher zurecht auch geben.
    Wobei wir könnten ja hier wieder den Bogen zurück zu Wilson spannen...


    Ps. Ich glaub fast, Scheifele war selber ob seiner Dummheit schockiert, wenn man sich die Bilder im Nachgang während der Behandlung Evans' anschaut
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Toll wie Ehlers sich darum kümmert, dass der prügelnde Haufen hinter ihm nicht auf Evans stürzt und ihn evtl. mehr verletzt.

    Angeblich ist Evans mittlerweile ok und im Hotel.

    Zum unpassenden Scheifele-Wilson-Vergleich: Den hätte man anführen können, wenn Scheifele auf Evans eingeprügelt hätte als der am Boden lag. Aber so etwas macht aktuell nur einer...

    Klar war der Hit brutal, er ging nicht zum Puck sondern auf den Spieler. Er war zu spät (Tor war schon gefallen), Scheifele war zu schnell und v.a. erwartet man direkt nach einem Tor nicht, dass ein Zug heranrauscht: Evans hat dem Puck hinterhergeschaut, deshalb blindside, obwohl Scheifele von vorn kam.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen

    Zum unpassenden Scheifele-Wilson-Vergleich: Den hätte man anführen können, wenn Scheifele auf Evans eingeprügelt hätte als der am Boden lag. Aber so etwas macht aktuell nur einer...
    Du schaust echt nicht mehr so viel NHL zur Zeit? Saros hatte da auch wirklich Laune dran, einem am Boden liegenden Spieler- welcher sogar von Mitspielern auf dem Eis fixiert wurde- in seinem Torraum noch mindest. 3 Punches zu verpassen. Noch gar nicht so lange her. Klar war die Aktion von Saros kein Vergleich zu Wilson aber als ob in der NHL kein Spieler mehr sonst noch- außer Wilson- auf einen am Boden liegenden Spieler einprügelt. Ob dein Gegner bereits bewusstlos ist, wissen wohl die wenigsten, wenn man auf einen am Boden liegenden Spieler im Getümmel einschlägt? Einigen wir uns drauf, beides richtig dreckige Aktionen?

    Scheifele ist halt schon ab dem zweiten Drittel immer wieder "durchgedreht" allerdings noch ihm Rahmen mit 2 Minuten Strafen zu diesem Zeitpunkt. Das ihm der Faden schlussendlich aber so reißen würde, hätte ich nicht gedacht. Er muss doch gewusst haben was er macht, mit einem solchen Check seinen Gegner ins Krankenhaus zu befördern. Er hatte alles voll im Blick, im Gegensatz zu Evans.
    Geändert von el_bart0 (03.06.2021 um 10:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Ganz dreckige Aktion, die hoffentlich eine Sperre bedeuten wird.
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Scheifele 4 Spiele Sperre.
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    ... und Evans geht's besser, allerdings ist er auch raus mit Gehirnerschütterung.
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Was da in der T-Mobile Arena desöfteren so abgeht, ist für NHL Verhältnisse mehr als beeindruckend
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Völlig verdienter Sieg für Vegas. Fast hätte Grubauer wieder das Spiel allein gewonnen. Das 2-2 war halt einfach Pech,und das 3-2 gleich hinterher. Was mir etwas Sorgen macht, dass Vegas jetzt das zweite Spiel in Folge klar dominiert hat.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Sang- und klanglos gehen die Habs unter.
    Hat mal ein sehr erfahrener Mann/Bub(?) geschrieben.

    Bestimmt wieder sehr gut gekontert und bei den anderen ging gar nichts.

    Ich liebe es!
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Schön das du nur die Hälfte liest und denkst es wäre vollständig wiedergegeben damit. Ich habe geschrieben "spätestens wenn sie die Jets überstanden haben". Ich schrieb allerdings auch während der erste Partie zwischen den Jets vs Canadiens das ich die Canadiens tatsächlich etwas unterschätzt habe.

    Die 4 Spiele für Scheifele empfinde ich übrigens als passend. Nicht allein wegen der 4 Spiele, sondern weil hier eben der Captain in einer entscheidende PO Serie vermutlich durchgehend fehlen wird und wenn die Jets es überhaupt packen, er erst wieder zum Schluss eingreifen könnte- was ich durchaus als Bestrafung empfinde, dagegen sind 10 Hauptrundenspiele im Vergleich eigentlich gar nix. Wobei die Jets so harmlos sind, keine Ahnung wie die ein Spiel 6 oder 7 erreichen wollen. Gut, Price natürlich überragend aber ich freue mich hier schon auf die Conference Finals und den Gegner, der zeigen wird das auch ein Price inkl. Canadiens besser bespielt werden können

    North ist insgesamt einfach nicht vergleichbar mit den beiden von mir favorisierten Gruppen aus West und Central.
    Geändert von el_bart0 (05.06.2021 um 13:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Laber laber laber blubb....
    Mir fehlt immer noch dein geistiger Erguß zu Price, seiner Rückkehr und der damit einhergehenden aufstrebenden Stärke der Habs. Hab ich dir aber schon während der Leafs-Serie erklärt.

    Du hast sowas von null Ahung!!! Und noch weniger Rückgrat - deine Bullshit-Einschätzungen selbst nach realer Widerlegung einzugestehen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Play-Offs-2018
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 08.06.2018, 18:48
  2. NHL - PLAY OFFS
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:48
  3. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 20:24
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 22:49
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •