Ergebnis 21 bis 39 von 39
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: [Spielerabgang] # 74 Vinny Saponari

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: # 74 Vinny Saponari

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Klingt doch schonmal besser, als es ausgesehen hat.

    (und wirklich amüsant ist die Einschätzung von good luck 3 Beiträge drüber)
    Das dachte ich mir auch gerade
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: # 74 Vinny Saponari

    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: # 74 Vinny Saponari

    Ein typischer lucky eben
    Geändert von Allgaier (04.01.2022 um 11:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Standard AW: # 74 Vinny Saponari

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ein typischer lucky eben
    Bitte?
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: # 74 Vinny Saponari

    Wow
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: # 74 Vinny Saponari

    Wie bitte??

    Wollt ihr mir jetzt erzählen unsere Deutschen spielen gut?? Wenn dann Saponari und wirklich mit Abstrichen Nehring und Trevelyan. Stieler wo ich dachte ist unbestritten ist so unauffällig das man gar nicht weiß ob er mitspielt und der Magnus hat den Max, deutlich überholt. Klar kann man da sagen, der LeBlanc ist genauso schlecht, aber das ist wieder ein ganz anderes Thema. Aber es hat schon seinen Grund das wir da stehen wo wir stehen, deutlich ausserhalb von den Play Offs. Dazu noch kein Wort über Sternheimer der mittlerweile komplett überfordert erscheint.
    Breite und Qualität sind für euch also gut?? Super dann braucht ihr auch nicht über Rogl seitenlang zu diskutieren. Weil unsere Experten Miller und Khaurboutli nach Tölz ausleihen mussten wegen der großen Qualität während wir fast alle Spiele mit 5 Verteidigern haben spielen müssen. Da sind 15 Stürmer dann laut Geier absolut sinnvoll???? Also manchmal frage ich mich echt, ob man sich hier im Forum nur blöd stellt oder wirklich blöd ist??

    Natürlich toppt das Unvermögen von Keller und LeBlanc alles, aber auch das ist ein ganz anderes Thema. Und ja bei dem super qualitativen 15 Mann im Sturm ist Saponari der Beste Deutsche. Ob das für Platz 10 reicht ist halt wieder ein anderes Thema. Ansonsten sind die Deutschen Stürmer genau das was sie halt waren. Kaderfüller und sonst nichts. Von guter Breite und Qualität ist das alles meilenweit weg. Ein Wahnsinn das man das noch mal schildern muss.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: # 74 Vinny Saponari

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber es hat schon seinen Grund das wir da stehen wo wir stehen, deutlich ausserhalb von den Play Offs.
    Ein neuer Trainer, deutlich weniger Spiele als alle anderen und dazu noch drei Auswärtsspiele mehr als Heimspiele meinst du?
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: # 74 Vinny Saponari

    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: # 74 Vinny Saponari

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ein neuer Trainer, deutlich weniger Spiele als alle anderen und dazu noch drei Auswärtsspiele mehr als Heimspiele meinst du?
    Keine Zuschauer, viel Regen und einen Prokuristen der Attila Hildmann spielt. Alles kontraproduktiv, alles ok. Aber keinen breiten qualitativ wirklich guten Kader. WIRKLICH KEINEN!!! Noch dazu wo man genau dafür einen Verteidiger hätte verpflichten müssen. Wobei der Suppenkasper persönlich ja meinte der Bergman ersetzt den Sezemsky. Und das obwohl die schon eine Saison zusammen waren.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: # 74 Vinny Saponari

    Also ich weiß nich was du siehst, aber ich sehe, dass wir nach einem spielerisch furchtbaren Saisonstart mittlerweile recht ordentliches Eishockey spielen und alles andere als deutlich außerhalb der Playoff-Ränge stehen. Nicht auszudenken, würde LeBlanc wieder wie unser Topverdiener spielen.

    Wenn du einen in der Breite guten Kader haben willst, dann bist du hier vielleicht im falschen Fan-Forum. Vielleicht ja 60-70km weiter südöstlich?!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: # 74 Vinny Saponari

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nich was du siehst, aber ich sehe, dass wir nach einem spielerisch furchtbaren Saisonstart mittlerweile recht ordentliches Eishockey spielen und alles andere als deutlich außerhalb der Playoff-Ränge stehen. Nicht auszudenken, würde LeBlanc wieder wie unser Topverdiener spielen.

    Wenn du einen in der Breite guten Kader haben willst, dann bist du hier vielleicht im falschen Fan-Forum. Vielleicht ja 60-70km weiter südöstlich?!
    Also dort, wo momentan quasi gar nicht gespielt wird, da die Mannschaft aktuell geschlossen in Quarantäne ist? ;-)
    … und das auch noch ohne LC-Beteiligung
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: # 74 Vinny Saponari

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wie bitte??

    Wollt ihr mir jetzt erzählen unsere Deutschen spielen gut?? Wenn dann Saponari und wirklich mit Abstrichen Nehring und Trevelyan. Stieler wo ich dachte ist unbestritten ist so unauffällig das man gar nicht weiß ob er mitspielt und der Magnus hat den Max, deutlich überholt. Klar kann man da sagen, der LeBlanc ist genauso schlecht, aber das ist wieder ein ganz anderes Thema. Aber es hat schon seinen Grund das wir da stehen wo wir stehen, deutlich ausserhalb von den Play Offs. Dazu noch kein Wort über Sternheimer der mittlerweile komplett überfordert erscheint.
    Breite und Qualität sind für euch also gut?? Super dann braucht ihr auch nicht über Rogl seitenlang zu diskutieren. Weil unsere Experten Miller und Khaurboutli nach Tölz ausleihen mussten wegen der großen Qualität während wir fast alle Spiele mit 5 Verteidigern haben spielen müssen. Da sind 15 Stürmer dann laut Geier absolut sinnvoll???? Also manchmal frage ich mich echt, ob man sich hier im Forum nur blöd stellt oder wirklich blöd ist??

    Natürlich toppt das Unvermögen von Keller und LeBlanc alles, aber auch das ist ein ganz anderes Thema. Und ja bei dem super qualitativen 15 Mann im Sturm ist Saponari der Beste Deutsche. Ob das für Platz 10 reicht ist halt wieder ein anderes Thema. Ansonsten sind die Deutschen Stürmer genau das was sie halt waren. Kaderfüller und sonst nichts. Von guter Breite und Qualität ist das alles meilenweit weg. Ein Wahnsinn das man das noch mal schildern muss.
    Weißt du, wenn du

    a) nicht alles mit dem Dampfhammer ohne geringsten Spielraum für Grauzonen und mit einer geradezu selbstverständlichen Endgültigkeit be- und vor allem aburteilen würdest und
    b) ab und zu mal eingestehen würdest, dass du mit einer deiner Dampfhammerprognosen daneben gelangt hast (und zwar ohne dass man dich dazu kitzeln muss, wie in dem Fall) und
    c) mal ordentlich über ein Thema diskutieren könntest, ohne dass es gleich wieder zu einem Rundumschlag über alles und jeden, der dir gerade nicht passt ausartet,

    dann müsste man sich an dir auch gar nicht so abarbeiten und jedes Wort auf die Goldwaage legen.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: # 74 Vinny Saponari

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Weißt du, wenn du

    a) nicht alles mit dem Dampfhammer ohne geringsten Spielraum für Grauzonen und mit einer geradezu selbstverständlichen Endgültigkeit be- und vor allem aburteilen würdest und
    b) ab und zu mal eingestehen würdest, dass du mit einer deiner Dampfhammerprognosen daneben gelangt hast (und zwar ohne dass man dich dazu kitzeln muss, wie in dem Fall) und
    c) mal ordentlich über ein Thema diskutieren könntest, ohne dass es gleich wieder zu einem Rundumschlag über alles und jeden, der dir gerade nicht passt ausartet,

    dann müsste man sich an dir auch gar nicht so abarbeiten und jedes Wort auf die Goldwaage legen.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: # 74 Vinny Saponari



    Da Oblinger jetzt Verteidiger spielt könnte man ihn ja als verspäteten McNeill Ersatz holen oder was meinst du good lucky?
    Geändert von Allgaier (04.01.2022 um 23:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: # 74 Vinny Saponari

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen


    Da Oblinger jetzt Verteidiger spielt könnte man ihn ja als verspäteten McNeill Ersatz holen oder was meinst du good lucky?
    Na vielleicht solltest du Verteidiger beobachten anstatt deine qualitativ guten Stürmer. Hast du eigentlich gesehen wer heute schwindlig gespielt wurde von Berlin vor der Strafe und dem 2:1 Eisenmengers und LeBlanc. Das war ziemlich breit von den drei.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: # 74 Vinny Saponari



    Wie war deine Einschätzung zu Saponari und Nehring?

    Die haben sich ja nahtlos eingereiht in "best of good luck" und deine Äußerungen zu Puempel sind da noch nicht dabei.

    Du kannst ja auch gerne mal nachsehen wie oft man in den letzten Jahren mindestens 15 Stürmer im Kader hatte?
    Du kannst auch gerne mal nachsehen wie oft man in den letzten Jahren dt. Stürmer, die zur Mitte der Saison einen Punkteschnitt von ca. 0.5 aufwärts hatte?

    Die Breite und Qualität unserer dt. Stürmer ist gut. Auch 15 Stürmer im Kader ist absolut normal, nur es fehlt halt ein weiterer dt. Verteidiger.

    Nicht mehr und nicht weniger
    Geändert von Allgaier (05.01.2022 um 10:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: # 74 Vinny Saponari

    Super wir schaffen das
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    822

    Standard AW: # 74 Vinny Saponari

    Wechselt ebenfalls in die DEL2. Er wird ein Eispirat (crimmitschau)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Nach Corona-Infektion: AEV-Neuzugang Vinny Saponari muss weiter warten
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2021, 18:42
  2. Panther-Stürmer Saponari positiv auf Corona getestet
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2021, 19:30
  3. [Spielerabgang] #30 Ben Meisner
    Von topscorer im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 06.05.2021, 19:13
  4. [Spielerabgang] #08 Tim Bullnheimer
    Von Chartier43 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2019, 08:43
  5. [Spielerabgang] #14 Ben Hanowski
    Von Cassy O'Peia im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 14:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •