Ergebnis 81 bis 99 von 99
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

  1. #81
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Zitat Zitat von Zirbelnuss Beitrag anzeigen
    Ich muss dir wirklich mal ein Kompliment aussprechen. Einer von ganz wenigen Usern, die neutral/sinnvoll beurteilen können, und dabei auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

    Mach weiter so, ich bin voll und ganz deiner Meinung
    Danke dir

    Ich werd natürlich meine Linie durchziehen und den teilweise herrschenden Wahnsinn nicht mitgehen.
    Während der Saison kann ich aber schon auch mal zu emotional werden

    Ich muss mir halt abgewöhnen, dass ich gewisse Leute nicht so angehe aber das fällt bei so manchen Beiträgen/Usern schwer. Meine Art ist das aber in der Regel nicht.

    @ Shutout

    Ne vergesssen hat er sicher nix. Das sind ja letztlich interne Sachen welche der Trainer mit seinem Team zusammen zu verantworten hat.
    Wie gesagt, ob das Team schneller wird muss sich zeigen aber das jetzt schon völlig auszuschließen bzw. in Frage zu stellen ist einfach unangebracht.

    @Miami

    N.Sturm hat keine Ahnung und ist ein Träumer bzw. glaubt nur an Blödsinn
    Geändert von Allgaier (11.07.2021 um 15:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich empfehle mal den Artikel über N. Sturm. Darin erklärt er, dass es die Zeit in Augsburg dafür nutzt um sein Skating und seine Geschwindigkeit zu verbessern. Wie jetzt, geht das doch?
    Ist DAS jetzt Dein ernst?
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ist DAS jetzt Dein ernst?
    Das ist mein Ernst. Ist es denn Ausgeschlossen dass sich gerade die jungen Spieler da noch verbessern können. Einen TJ brauchst du nicht mehr schneller machen, auch bei einem Lamb wird es warschein nichts mehr bringen. Gerade die Kombination mit einem Sturm könnte da schon was bewirken.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Das ist mein Ernst. Ist es denn Ausgeschlossen dass sich gerade die jungen Spieler da noch verbessern können. Einen TJ brauchst du nicht mehr schneller machen, auch bei einem Lamb wird es warschein nichts mehr bringen. Gerade die Kombination mit einem Sturm könnte da schon was bewirken.
    Dann machst die schnellen also noch schneller und die langsamen bleiben langsam. Ist doch spitze. Genau das richtige für einen Teamsport.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Eigentlich reicht es aus die Durchschnittlichen etwas schneller zu machen und die Langsamen nicht langsamer.
    Allerdings spricht auch nix dagegen die Schnellen noch schneller und die Langsamen etwas schneller zu machen.

    Daraus ergibt sich, dass das Team insgesamt schneller wird.

    Ganz einfach oder geht das jetzt zu schnell für dich?
    Geändert von Allgaier (11.07.2021 um 16:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Nein, Nein ich bin ganz Ohr/Auge.

    Bin immer wieder bereit mir neuen Blödsinn anzuhören.

    Dir könnten sie echt in das Essen scheißen und du würdest dich bedanken. Brutal.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Ja gut, dann lassen wir das jetzt wenn du mit deiner Argumentation wieder auf diesem Niveau angekommen bist.

    Schade aber nix Neues und evt. bringst ja bei der nächsten Thematik wieder 1-2 vernünftige Beiträge.

    Können tust du es ja bis zu einem gewissen Punkt aber du kommst halt relativ schnell an deine Grenzen und dann wirds immer so unappetitlich.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nein, Nein ich bin ganz Ohr/Auge.

    Bin immer wieder bereit mir neuen Blödsinn anzuhören.

    Dir könnten sie echt in das Essen scheißen und du würdest dich bedanken. Brutal.
    Mein lieber Shutout ich muss dir wirklich mal ein Kompliment aussprechen. Einer von ganz wenigen Usern die den Kopf nicht nur in den Hinter von Offiziellen stecken wollen, sondern damit selbstständig nachdenken können. Bitte sei standhaft und halte durch, du traust dich im Leben bestimmt immer noch nicht Leute direkt anzusprechen und mit ihnen zu reden - ganz egal. Im Forum bist du einer der wenigen die was verstehen von dem Sport. Mach weiter so ich bin voll und ganz deiner Meinung.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Trefft euch halt zum Bumsen. Aber doch nicht hier. Ist ja widerlich
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Eigentlich reicht es aus die Durchschnittlichen etwas schneller zu machen und die Langsamen nicht langsamer.
    Allerdings spricht auch nix dagegen die Schnellen noch schneller und die Langsamen etwas schneller zu machen.

    Daraus ergibt sich, dass das Team insgesamt schneller wird.

    Ganz einfach oder geht das jetzt zu schnell für dich?


    Wow?

    Und wenn wir dich jetzt im Zoo zu den Schimpansen setzen, werden die dann schneller Mensch oder du schneller Affe? Oder ist das vielleicht schon so?
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Trefft euch halt zum Bumsen. Aber doch nicht hier. Ist ja widerlich
    Über deinem Post steht doch, das Shutty im RL ein wenig "scheu" ist.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Huhu Shutout,

    schnauf mal bitte heute tief durch und entspann dich ein wenig.
    Und mit dem Randalierer hier im Forum brauchst dich jetzt nicht zusammenschließen. Der sucht Brüder.

    Also bitte
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Trefft euch halt zum Bumsen. Aber doch nicht hier. Ist ja widerlich
    Ich finde den Shutout schon auch gut, außerdem sieht er sehr gut aus. Einer Penetration stünde ich dennoch sehr skeptisch gegenüber. Aber trotzdem nehme ich mir auch das Recht, zuweilen eine andere Meinung zu vertreten. Und das ist ja durchaus nicht schlecht für so ein Forum. Außerdem bleibe ich dabei, dass der Verbleib von Payerl und Rogl hier eine Diskussion gezündet hat, die sonst so nicht stattfinden würde. Und das halte ich für unverhältnismäßig, auch wenn ich der Meinung bin, in beiden Fällen wurde die Verlängerung nicht zwingend durch Leistung gerechtfertigt.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Meine unglaubliche Fachkompetenz macht natürlich auch sexy, aber bitte beherrscht euch, ich stehe nur auf (Frauen)brüste und Vagina(s).

    Aber kommen wir doch wieder zum Thema.

    Bei dir versuche ich es wirklich immer sachlich, aber dann haust einen nach dem anderen raus und man hat das Gefühl man muss deutlicher werden weil es sonst nicht verstanden wird.

    Aber wir warten jetzt einfach mal ab ob die Spieler durch das Training schneller werden. Falls nicht wird sich der Geier bestimmt entschuldigen und mit Sicherheit Gründe dafür finden.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Es gab schon die Äusserung "jünger und schneller". Selbst, wenn das interpretationsfähig ist und relativiert wird durch Formulierungen wie "Altersstruktur bedenken", der Sender einer Botschaft sollte - speziell wenn diese in die Öffentlichkeit wahrgenommen wird - stets im Blick haben, wie sie beim Empfänger ankommt.

    Kommunikation mit der Öffentlichkeit ist eine der beiden großen Schwächen von Lothar Sigl (er hat auch viele Stärken) und - ohne seine Authentizität zu verlieren - hier kann er noch dazulernen.

    Belassen wir es dabei. Die weitere Diskussionsbeiträge dann bei den Spielern und den Gerüchten.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Das Thema ist doch, dass hier gerade diskutiert wird, Spieler schneller zu machen, da muss man sich echt ans Hirn fassen. Als ob das so ganz einfach trainierbar wäre und du da aus einem Öltanker ein Rennboot machen könntest. Natürlich kannst du noch 1% rauskitzeln, die auf Spitzenniveau etwas bringen, aber das wars dann halt.

    da darf man schon mal zynisch werden. Außerdem pro good luck, auch wenn ich jetzt Nehring eher positiv sehe, was sich aber in dem Moment ändert, wo wir den AL Stürmer holen. Weil ich mich dann wieder fragen werde warum genau man jetzt 37 Stürmer braucht (ja, harte Saison), während man bei den Verteidigern mit Rogl als 6 und Länger als 7 rumrennt, was an sich schon vogelwild ist und zu nem Herzkasper bei mir führen wird, wenn sich auch noch einer der vorderen 5 verletzt. Die schwere, eng getaktete Saison hat nämlich nur unser Sturm.

    Oder sie zaubern noch irgendeinen brauchbaren deutschen Verteidiger hervor. Dann nehm ich alles zurück
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Mensch, schau dir doch den Artikel über Nico Sturm an. Geht alles.
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Das Thema ist doch, dass hier gerade diskutiert wird, Spieler schneller zu machen, da muss man sich echt ans Hirn fassen. Als ob das so ganz einfach trainierbar wäre und du da aus einem Öltanker ein Rennboot machen könntest. Natürlich kannst du noch 1% rauskitzeln, die auf Spitzenniveau etwas bringen, aber das wars dann halt.

    da darf man schon mal zynisch werden.
    Ich hatte das ja auch schon angesprochen: die dafür benötigten Muskeln muss man in der frühen Jugend fördern, dann ist da kaum mehr eine Entwicklung möglich. Evtl. ganz schlimme Fehler beim Laufen korrigieren, aber das sollte bei DEL-Spielern nicht möglich sein, weil Voraussetzung.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Das Thema ist doch, dass hier gerade diskutiert wird, Spieler schneller zu machen, da muss man sich echt ans Hirn fassen. Als ob das so ganz einfach trainierbar wäre und du da aus einem Öltanker ein Rennboot machen könntest. Natürlich kannst du noch 1% rauskitzeln, die auf Spitzenniveau etwas bringen, aber das wars dann halt.

    da darf man schon mal zynisch werden. Außerdem pro good luck, auch wenn ich jetzt Nehring eher positiv sehe, was sich aber in dem Moment ändert, wo wir den AL Stürmer holen. Weil ich mich dann wieder fragen werde warum genau man jetzt 37 Stürmer braucht (ja, harte Saison), während man bei den Verteidigern mit Rogl als 6 und Länger als 7 rumrennt, was an sich schon vogelwild ist und zu nem Herzkasper bei mir führen wird, wenn sich auch noch einer der vorderen 5 verletzt. Die schwere, eng getaktete Saison hat nämlich nur unser Sturm.

    Oder sie zaubern noch irgendeinen brauchbaren deutschen Verteidiger hervor. Dann nehm ich alles zurück
    Die Abwehr wird auf alle Fälle so nicht bleiben. Denn genau wie du schreibst wird das ne enge, harte Saison. Und die betrifft alle Mannschaftsteile
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Panther-Chef Sigl wird an Tuomie festhalten - trotz verpatzten Saisonstarts
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2019, 14:15
  2. Panther-Chef Sigl wird an Tuomie festhalten - trotz des verpatzten Saisonstarts
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2019, 07:50
  3. Panther-Chef Sigl wird an Tray Tuomie festhalten - trotz des verpatzten Saisonstarts
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2019, 21:10
  4. Panther-Chef Sigl wird Tray Tuomie nicht austauschen - trotz verpatzten Saisonstarts
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2019, 20:24
  5. SZ 27.03 Lothar Sigl, Chef der Augsburger Panther, über die schwierige DEL-Saison
    Von Winnipuh im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •