Ergebnis 41 bis 60 von 99
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

  1. #41
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    724

    Standard AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das war eine Bitte.

    Und Angst hat der Ingenieur wohl nicht um sich, sondern um die erlaubte Auslastung. Von mir aus 100%, wenn alle geimpft sind, Tests halte ich für problematisch, wenn die Zahlen wieder steigen. Weil die Schnelltests nur drei von fünf ansteckenden Tagen erwischen, und Delta nicht nur mehr, sondern auch noch länger ansteckend ist.

    Abgesehen davon werden auch die Impfgegner irgendwann immun - wenn sie sich infizieren. Und das wird mit Delta oder noch ansteckenderen Mutationen bald der Fall sein. Schau Dir das von Dir geteilte Video an oder lies den Welt-Artikel dazu.

    Mehr dazu im Corona-Thread, bitte.
    Vielen Dank für Deine Unterstützung. Du hast das genau richtig verstanden.
    Und ich habe den Appell bewusst in diesem therad platziert, da leider die Pandemie die Ursache für wesentliche Teile des Interviews ist.
    Insofern geht es hier nicht um Corona alleine, sondern um die Auswirkungen (aus unseren Lieblingssport).

    Ich denke, alle hier im Forum wünschen sich, Eishockey wieder so wie vor Corona erleben zu dürfen.
    Dies nicht nur aus dem persönlichen Interesse heraus, sondern auch im Sinne einer Existenzsicherung unseres Vereins.
    Wenn das Stadion wieder sicher im vollen Umfang genutzt werden darf, ist das die finanzielle Basis für die Panther.
    Sollte sich aus einem vollen Stadion eine nachweisbare Erhöhung der Fallzahlen ergeben, ist schnell wieder Schluss.
    Geimpft zu sein ist also kein reiner Selbstschutz sondern auch ein Zeichen der Solidarität.

    Um Einwendungen vorzugreifen:
    Ja, es ist die Enscheidung des Einzelnen, aber nach der Faktenlage wie ich sie verstanden habe
    führt kein Weg an einer umfassenden Impfung der Bevölkerung vorbei.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das war eine Bitte.

    Und Angst hat der Ingenieur wohl nicht um sich, sondern um die erlaubte Auslastung. Von mir aus 100%, wenn alle geimpft sind, Tests halte ich für problematisch, wenn die Zahlen wieder steigen. Weil die Schnelltests nur drei von fünf ansteckenden Tagen erwischen, und Delta nicht nur mehr, sondern auch noch länger ansteckend ist.

    Abgesehen davon werden auch die Impfgegner irgendwann immun - wenn sie sich infizieren. Und das wird mit Delta oder noch ansteckenderen Mutationen bald der Fall sein. Schau Dir das von Dir geteilte Video an oder lies den Welt-Artikel dazu.

    Mehr dazu im Corona-Thread, bitte.
    Wie kann man nur so einen Schmarrn schreiben??????

    - - - Aktualisiert - - -

    [QUOTE=Dzurilla;1392390
    ZitierenZitieren     

  3. #43

    Standard AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so einen Schmarrn schreiben??????
    Schreib doch was produktives sachliches im Corona-Fred dazu. Dein Kommentar ist weder produktiv noch sachlich. Keine Begründung, kein gar nix. Zudem ist er Unsinn. Das ist überhaupt kein Schmarrn, sondern wissenschaftlicher Konsens und logisch...
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es ein Spagat, aber alle anderen Standorte haben die gleiche Pandemie und das gleiche Problem mit den Zuschauern und Schwenningen, Straubing, Iserlohn haben einfach besser gehandelt wie wir.
    Ist das denn wirklich? Hast du eine Glaskugel? Ich bin tatsächlich gespannt wie die Saison verläuft. Ich sehe uns mit dem Kader nicht chancenlos, wenn die letzte Al im Sturm nicht ganz blind ist. Dazu glaube ich dass einige Clubs die Saison finanziell noch richtig Probleme bekommen, da nochmals eine schwierige Corona Saison kommen wird. Und dann schauen wir mal wesen Spagat das besten war und gut ausgeht. Ich geh sogar soweit, dass der Abstieg sich von alleine regelt und nicht sportlich entschieden wird.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Dazu glaube ich dass einige Clubs die Saison finanziell noch richtig Probleme bekommen, da nochmals eine schwierige Corona Saison kommen wird. Und dann schauen wir mal wesen Spagat das besten war und gut ausgeht. Ich geh sogar soweit, dass der Abstieg sich von alleine regelt und nicht sportlich entschieden wird.
    Sehr richtig. Einige Franchises rüsten auf, fast ist man an die Anfänge der DEL erinnert. Da gingen diese reihenweise Pleite. Ob sich der Abstieg wirklich so regelt, darauf würde ich nicht wetten. Vorstellbar ist es aber.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ist das denn wirklich? Hast du eine Glaskugel? Ich bin tatsächlich gespannt wie die Saison verläuft. Ich sehe uns mit dem Kader nicht chancenlos, wenn die letzte Al im Sturm nicht ganz blind ist. Dazu glaube ich dass einige Clubs die Saison finanziell noch richtig Probleme bekommen, da nochmals eine schwierige Corona Saison kommen wird. Und dann schauen wir mal wesen Spagat das besten war und gut ausgeht. Ich geh sogar soweit, dass der Abstieg sich von alleine regelt und nicht sportlich entschieden wird.
    Also Schwenningen ist Transfermarktsieger, die haben mal wirklich sehr gut eingekauft, Straubing und Iserlohn sehe ich halt auch bei den Neuen besser. Viel besser. Während bei uns der Umbruch ausgeschrieben war, der in jeder Deutsch Schulaufgabe schlicht weg eine Themaverfehlung gewesen ist. Wir sollten jünger, schneller werden und eine neue Mannschaft. Bei uns kannst du wenn der Trainer nicht zündet nur auf ein Wunder hoffen. Natürlich kann es ein LeBlanc, ein Lamb und ein Roy nicht komplett verlernt haben. Aber auf praktisch den kompletten Stamm der letztjährigen Versager zu setzen und eben keinen UMbruch durchzuführen, weil davon kann man wirklich nicht ernsthaft reden. Außer natürlich der Allgeier der gar nichts blickt. Ansonsten halt beten das das ganze Fiasko alleine von Tuomie ausging und ja welcher Kenner der Materie hat dem auch nach dem vorhergehenden Versagen einen Vertrag gegeben. Aber Sigl macht schon lange, vielleicht zu lange ganz lustige Sachen.

    Ich warte irgendwann mal auf die Erklärung mit den Dauerkarten, aber da werden sie auch warten auf ein Wunder das man vor 5000 Leuten spielen darf und man alle reinlassen kann die geblecht haben. Vor mittlerweile 2 Jahren, was halt auch hart ist. Ich glaube das wird noch richtig lustig.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ist das so? Ich kenne Leute die warten noch auf ihr Impfangebot.
    Ich kann da wirklich empfehlen selbst aktiv zu werden und bei Ärzten oder gar Impfzentren anzufragen.

    Bis September hat jeder ein mögliches Angebot. Ab September wird es schwer die Beschränkungen aufrecht zu erhalten, vor allem da nach den Wahlen auch die Entscheidungen etwas anders aussehen könnten als vor Wahlen.

    Deswegen verweise ich auch auf die Aussage von Maas, der so etwas auch sagte und meint, dass man nach dem Impfen keinen Grund mehr hat und anfangen muss mit dem Virus zu leben.

    Ich denke schon, dass man auch ein Zeichen bekommen hat als Verein. So passiv wie Sigl mit dem Thema umgeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass man grundlos fürs Catering sucht (auch wenn es nicht die Panther direkt sind, oder doch?).
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Der Lucky

    Haut Jahr für Jahr die größten Fehleinschätzungen raus, kommt nur aus seinem Loch gekrochen wenn es nicht läuft und spricht dann auch noch von Versagern?

    Köstlich, einfach nur köstlich

    Wenn deine diesjährigen Einschätzungen bezüglich Neuverpflichtungen/Transfermsrktsieger etc. so zutreffen wie damals bei LeBlanc, Parkes, Roy ......... dann kommt alles ganz anderst als du denkst

    Also Lucky, einfach weniger Drama, dann ist deine Kritik auch ok und für dich wird es nicht so peinlich wie in der Vergangenheit.

    Bei manchen/vielen Neuzugängen ligaweit blicke ich tatsächlich nicht viel und das aus einem einfachen Grund:

    Ich habe die Spieler noch nie spielen gesehen. Allerdings bewerte ich solche Verpflichtungen dann halt einfach auch recht vorsichtig und hau nicht irgendwelche übertriebenen Meinungen raus.
    Einfach etwas mehr Zurückhaltung wäre angebracht wenn man keine Ahnung hat und das trifft hier halt auf 2-3 User zu.
    Geändert von Allgaier (10.07.2021 um 05:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    @ Good Luck und @ Allgaier

    Eines ist richtig, es war ein kommunikatives Desaster was Sigl da angerichtet hat. Der sollte sich mal von einem Marketing- oder Kommunikationsprofi beraten lassen. Das bedeutet nicht, er soll nur noch weichgespülte Sprüche raushauen. Der soll ruhig weiter reden, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Nur eines würde ihm ein solcher Profi (wenn er gut ist) mal verdeutlichen. Bleibe authentisch und verspreche nichts, was Du nicht halten kannst. Er kommt mir so vor, wie ein angeblicher Öko-Bauer, der artgerechte Haltung verspricht und wenn man den Hof besucht schaut es nicht viel besser aus als auf der Schweinefarm von Ried. Übersetzt: Wenn ich von "Umbruch", "jünger" und "schneller" rede, muss ich das auch machen. Wenn ich dagegen wenig verändern müchte, kommuniziere ich das und begründe das gut. Und wenn es noch in der Schwebe ist, dann muss ich eben das kommunizieren! Diese Kommunikationsprobleme haben wir aber jedes Jahr in der ein oder anderen Form.

    Zum Sportlichen

    Auch wenn der Allgaier alles schön spült, so ganz weit weg bin ich nicht. Payerl und Rogl sehe ich sehr kritisch. Im entsprechenden Thread habe ich mich geäussert und ich drohe an, das auch weiter zu tun. Aber, ich finde auch genügend Haare in der Suppe bei den so hochgelobten Konkurrenten, bei den Krefeldern sogar eine ganze Frisur. Wenn Iserlohn den richtigen Ersatz für Grenier findet, wären die für mich der Sieger.

    Straubing: In der Abwehr jagen sie Gormley, Acolatse und Eriksson (den verstehe ich am ehestem weil schon 37) vom Hof und holen zwei Leute, die ein Jahr nicht gespielt haben und einen, der nur ein Jahr Profi-Erfahrung hat. Ok, sie bekommen eine Ausländerstelle frei. Aber, das Geschrei was passiert wäre, hätten wir zwei inaktive Spieler geholt, will ich mir gar nicht ausmalen.

    Schwenningen: Liest sich alles ganz vernünftig, aber sie müssen vorne mit Bourke und Thureson die beiden besten Stürmer ersetzen. Und ich bin nicht sicher, ob das klappt.

    Krefeld: Klar, die können nicht wieder mit einer solchen Truppe wie in der letzten Saison starten und müssen sich deutlich verstärken. Aber, deren Transferpolitik ist, wie wenn einer an der Losbude am Plärrer einkauft. Klar, man kann einen Volltreffer (Jensen Aabo?) landen, aber die Gefahr der Nieten ist auch groß. Inzwischen haben die zwei Trainer, die miteinander nur schwer miteinander kommunizieren können und aus unterschiedlichen Systemen kommen sowie 11 Importspieler (wenn ich mich nicht verzählt habe) aus allen Herren Ländern, darunter der Backup-TW. Nachlegen können die während der Saison also nicht mehr.

    Nürnberg, Düsseldorf und selbst bei Bremerhaven, auch da findet sich was. mal mehr, mal weniger.
    Geändert von Whiskyman (10.07.2021 um 15:33 Uhr) Grund: Der Tippfehlerteufel hatte zugeschlagen
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Ich bin da auch eher bei dir aber was wird denn schön gespült und dann auch noch ALLES?
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch eher bei dir aber was wird denn schön gespült und dann auch noch ALLES?
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Relativ neutrale Einschätzungen, keine Übertreibungen ins Positive wie auch ins Negative, Verständnis für die aktuelle Situation des AEV......

    Das nennt sich "ALLES" schön spülen?

    Ok stimmt, dann mach ich das tatsächlich aber wenn man nicht so viel Ahnung hat wie Mr. Shutty oder auch GL , dann kann man einfach auch nicht so draufhauen.

    Sorry und bitte habt ein wenig Verständnis dafür

    Bei Gelegenheit könnte man aber mal die Expertisen von GL aus dem Archiv rausholen. Schon krass was er trotz seiner unzähligen Schenkelklopfer für eine große Klappe hat.
    Gut ist ja nix Neues aber mit so vielen und wirklich krassen Fehleinschätzungen im Kreuz dennoch bemerkenswert
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Relativ neutrale Einschätzungen, keine Übertreibungen ins Positive wie auch ins Negative, Verständnis für die aktuelle Situation des AEV......

    Das nennt sich "ALLES" schön spülen?

    Ok stimmt, dann mach ich das tatsächlich aber wenn man nicht so viel Ahnung hat wie Mr. Shutty oder auch GL , dann kann man einfach auch nicht so draufhauen.

    Sorry und bitte habt ein wenig Verständnis dafür

    Bei Gelegenheit könnte man aber mal die Expertisen von GL aus dem Archiv rausholen. Schon krass was er trotz seiner unzähligen Schenkelklopfer für eine große Klappe hat.
    Gut ist ja nix Neues aber mit so vielen und wirklich krassen Fehleinschätzungen im Kreuz dennoch bemerkenswert
    Verständnis herrscht jeden Tag gefühlte 30 Mal. Es ist aber irgendwann echt nicht mehr lustig wenn man tagtäglich einem gehbehinderten wieder und wieder erklären kann das er im 400 m Lauf bei den Olympischen Spielen nichts zu suchen hat.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Stark
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.372

    Standard AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Verständnis herrscht jeden Tag gefühlte 30 Mal. Es ist aber irgendwann echt nicht mehr lustig wenn man tagtäglich einem gehbehinderten wieder und wieder erklären kann das er im 400 m Lauf bei den Olympischen Spielen nichts zu suchen hat.
    Schon mal was vom Oskar Pistorius gehört?
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Schon mal was vom Oskar Pistorius gehört?


    Nein, der Geier erschießt niemand durch die Toilettentür! Oh Mann echt, man kann sich schon doof stellen.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Das Verhalten von Sigl ist nachvollziehbar. Die Gründe liegen in der Geschichte des Augsburger EV (nicht so sehr der Augsburger Panther). Sein oberstes Ziel ist der dauerhafte Erhalt des DEL-Standortes Augsburg. Und da werden eben keine Sachen gemacht, die das sportliche Überleben sichern, die wirtschaftliche Zukunft aber aufs Spiel setzen.

    Verständnis, lieber Allgaier, muss ich aber nicht für alle Kamellen zeigen. Das Kommunikationsdesaster gibt es fast jedes Jahr in der ein oder anderen Form, erinnert sei an die DK-Diskussionen auch in diesem Forum. Sigl lernt da nichts mehr dazu, das verstehe ich nicht. Zudem verstehe ich nicht, warum er nicht einen starken Sportdirektor installiert. Duanne Moeser ist sicher zu mehr geeignet als die Auswahl der Pizza auf den Auswärtsfahrten. Das war in den 90ern bei Fliegauf nicht anders und bei Fedra??? Alle sind wir hier interessierte Fans, ich spreche hier keinem den Sachverstand ab. Trotzdem liegt jeder mit seiner Einschätzung mal falsch. Du sicher auch.

    Wenn ich vom Umbruch rede, muss ihn machen. Mir macht die Tiefe in der Abwehr etwas Sorgen. Verglichen, z.B. mit Straubing, sind wir auf den ersten 3-4 Verteidigerpositionen besser, in der Tiefe aber schlechter besetzt. Das haben wir der Weiterverpflichtung von Rogl zu verdanken. Genauso im Sturm, da hat man eine AL-Stelle an Payerl verschenkt. So sind wir jetzt auf einen absoluten Kracher angewiesen als Nebenmann von LeBlanc. Ansonsten hätte ich z.B. mit den gerüchteten Kelleher, St.Denis und French (eben einer als Upgrade für Payerl) leben können.

    Für alle im Forum (Good Luck usw.), die den Umbruch fordern, dann muss man ihn auch gutheißen. Dann ist es natürlich richtig, dass Tölzer geht. Dann muss ich mir aber auch andere Fragen stellen, v.a im Sturm und im Tor. Wer den Umbruch will, darf sich dann nicht aufregen wenn zwei Durchschnittsstürmer mit über 30 (H+H) gehen. Erst die Verjüngung fordern und dann greinen wenn es den Hafenrichter erwischt. Nicht logisch, oder?

    Und im Tor: Ein fitter Roy ist ausserhalb der Diskussion. Aber ob dann Keller (nur eingeschränkt DEL-tauglich, da nicht konstant genug) der geeignete Back-Up ist? Dann doch einen jüngeren mit Perspektive. Ich sage nicht, es ist in diesem Einzelfall die richtige Entscheidung, aber so ist es eben nicht umbrechen und verjüngen.
    Geändert von Whiskyman (10.07.2021 um 16:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Klar kann man das so sehen und das ist auch sachlich vorgetragen.
    So kann man damit gut umgehen und es akzeptieren keine Frage.

    Die Kommunikation ist mir wurscht, auch ob der Kader jünger wird (was er momentan ist) und der größte Umbruch ist auf der wichtigsten Position passiert.
    Ich kann mit Rogl als Nr. 6 leben, Saponari für Hafenrichter find ich auch ok und Payerl hätte man tauschen können.
    Der Rest ist glaub völlig in Ordnung, auch für manch andere hier.

    Jetzt musst mir aber auch noch erklären, wo ich ALLES schön spüle?

    Das was hier manche so übertrieben negativ darstellen mach ich sicher nicht in die andere Richtung.
    Eher neutral bzw. vorsichtig und das hat dann mit dem ALLES schön spülen schon sehr wenig zu tun.
    Geändert von Allgaier (10.07.2021 um 16:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Die Kommunikation ist alles andere als egal, weil dadurch Erwartungen geweckt werden, die am Ende nicht erfüllt werden.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Panther-Chef Sigl: „Ohne Fans bekommen wir Probleme“

    Und welche Erwartungen hat der Sigl geweckt die definitiv nicht erfüllt werden?

    Ich nehme jetzt mal die Quelle 1878 Talk vom April:

    -Kontinuität wird bevorzugt aber es KÖNNTE mehr Veränderungen als in den beiden Jahren zuvor geben

    -Alterstruktur im Kader muss beachtet werden

    -mehr Speed reinbringen

    Das sind die 3 Punkte welche man im Zusammenhang mit der Kommunikation für die Saison 21/22 desöfteren nennt oder?

    Nochmal, welche werden hier jetzt definitiv nicht erfüllt?


    Ich warte immernoch auf die Erklärung bezüglich ALLES schön spülen
    Geändert von Allgaier (11.07.2021 um 07:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Panther-Chef Sigl wird an Tuomie festhalten - trotz verpatzten Saisonstarts
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2019, 14:15
  2. Panther-Chef Sigl wird an Tuomie festhalten - trotz des verpatzten Saisonstarts
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2019, 07:50
  3. Panther-Chef Sigl wird an Tray Tuomie festhalten - trotz des verpatzten Saisonstarts
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2019, 21:10
  4. Panther-Chef Sigl wird Tray Tuomie nicht austauschen - trotz verpatzten Saisonstarts
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2019, 20:24
  5. SZ 27.03 Lothar Sigl, Chef der Augsburger Panther, über die schwierige DEL-Saison
    Von Winnipuh im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •