Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Spielerwohnungen

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Ausrufezeichen Spielerwohnungen

    Laut Endras wohnen bei den Adlern alle Spieler im gleichen Stadtteil nebeneinander. "Im Mannheimer Stadtteil Rheinau hat die Adler-Organisation über ein Dutzend Reihenhäuser"

    Quelle: AZ 7.10.22



    In Augsburg wohnen meines Wissens ja alle Spieler in Wohnungen. Das schon nochmal ein Zuckerl den Spielern ein ganzes Haus mit Garten zu bieten. Aber der Dietmar macht es halt möglich.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.431

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Laut Endras wohnen bei den Adlern alle Spieler im gleichen Stadtteil nebeneinander. "Im Mannheimer Stadtteil Rheinau hat die Adler-Organisation über ein Dutzend Reihenhäuser"

    Quelle: AZ 7.10.22



    In Augsburg wohnen meines Wissens ja alle Spieler in Wohnungen. Das schon nochmal ein Zuckerl den Spielern ein ganzes Haus mit Garten zu bieten. Aber der Dietmar macht es halt möglich.
    So ein Zuckerl braucht nicht jeder Spieler.

    Es gibt genügend Spieler, die lieber in einer Wohnung im Innenstadtbereich wohnen. Was sollte ein Single zum Beispiel mit einem ganzen Haus am Arsch der Welt anfangen?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Laut Endras wohnen bei den Adlern alle Spieler im gleichen Stadtteil nebeneinander. "Im Mannheimer Stadtteil Rheinau hat die Adler-Organisation über ein Dutzend Reihenhäuser"

    Quelle: AZ 7.10.22



    In Augsburg wohnen meines Wissens ja alle Spieler in Wohnungen. Das schon nochmal ein Zuckerl den Spielern ein ganzes Haus mit Garten zu bieten. Aber der Dietmar macht es halt möglich.
    In Augsburg wohnen viele Spielerfamilien in einem Haus. Hier muss keiner in einer Butze wohnen die er nicht möchte.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Das ist schon klar, dass ein Single oder ein Pärchen das nicht unbedingt braucht. Lies dir jedoch mal Interviews mit Managern oder Leuten wie Freimüller durch. Da werden die weichen Faktoren immer wichtiger. Internationale Schule, Garten für den Hund, Flüge für die Eltern/Freundin. Einmal wollte die Spielerfrau unbedingt einen Starbucks in der Nähe der Wohnung. Diese Faktoren werden immer wichtiger und als Familie mit sagen wir mal 2 Kindern und Hund kann so ein Zuckerl den Aussschlag geben. Einem Pärchen ist das natürlich nahezu immer egal. Die wollen in die Stadt.


    @Prinzregent

    Die wären?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das ist schon klar, dass ein Single oder ein Pärchen das nicht unbedingt braucht. Lies dir jedoch mal Interviews mit Managern oder Leuten wie Freimüller durch. Da werden die weichen Faktoren immer wichtiger. Internationale Schule, Garten für den Hund, Flüge für die Eltern/Freundin. Einmal wollte die Spielerfrau unbedingt einen Starbucks in der Nähe der Wohnung. Diese Faktoren werden immer wichtiger und als Familie mit sagen wir mal 2 Kindern und Hund kann so ein Zuckerl den Aussschlag geben. Einem Pärchen ist das natürlich nahezu immer egal. Die wollen in die Stadt.


    @Prinzregent

    Die wären?
    Völlig egal ob aktuell oder nicht mehr aktuell und warum er da wohnt.
    Lamb, Endras, Tölle, Haase, Stewart. Sind die ich weiß.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Also Lamb wohnt in keinem Einfamilien-, Doppel- oder Reihenhaus und hat auch noch nie in einem gewohnt. Endras wohnt in seinem eigenen Haus. Ob 2 Leute jetzt viel! ist überlasse ich dir.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also Lamb wohnt in keinem Einfamilien-, Doppel- oder Reihenhaus und hat auch noch nie in einem gewohnt. Endras wohnt in seinem eigenen Haus. Ob 2 Leute jetzt viel! ist überlasse ich dir.
    Der Dennis wird sich das Haus bezahlen lassen. Unterm Strich das gleiche.
    Meines Wissens haben die Lambs eine neue Bleibe bekommen. Da sind die die ich weiß. Kommen bestimmt noch a paar dazu. Und das sind dann doch mehr/weniger als ALLE die in einer Wohnung wohnen.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Nein, es sind nicht mehr
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.702

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Schon vor über 20 Jahren wohnte Pierre Rioux mit Frau und Kindern in einem schönen Reihenhaus mit Garten in Stadtbergen.

    LeBlanc wohnt doch mit Family auch in einem Haus, wenn ich mich nicht irre.

    Andere Spieler, va wenn sie jünger sind und ohne Nachwuchs wollen lieber Wohnungen und die gerne etwas zentraler gelegen.

    Bei der Qualität lässt sich der Verein nicht hängen. Auf die weichen Faktoren wird in Augsburg schon geachtet. So hat in der DEL-Anfangszeit ein Sponsor Wohnungen in Cramerton, den ehem. US-Barracks angeboten. Da wäre sogar das Konzept des nachbarschaftlichen Wohnens wie in Mannheim oder Wien möglich gewesen. Trotzdem hat die GmbH abgelehnt, da die Wohnungen zu schlecht ausgestattet waren und der Wohlfühlfaktor nicht gepasst hätte.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nein, es sind nicht mehr
    Lambs haben wohl doch nur eine neue Wohnung mit mehr Wohnfläche.

    Ob es mehr sind oder net weiß i net.
    Sind aber halt doch ein paar die in nem Haus wohnen und net alle in ner Wohnung.

    Is aber halt auch die Frage ob jeder ein Haus überhaupt möchte. Ist halt scho wesentlich mehr Arbeit als a Wohnung.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Was sollte ein Single zum Beispiel mit einem ganzen Haus am Arsch der Welt anfangen?
    Ich habe eine Eigentumswohnung in Rheinau und kann dir sagen - Arsch der Welt ist was anderes. Liegt zwar nicht zentral, aber ÖPNV ist top und bis zur Arena hast im Idealfall nur 5 Minuten, zum City Airport keine 10.

    Aber prinzipiell hast du natürlich recht.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Eigentumswohnung in Rheinau und kann dir sagen - Arsch der Welt ist was anderes. Liegt zwar nicht zentral, aber ÖPNV ist top und bis zur Arena hast im Idealfall nur 5 Minuten, zum City Airport keine 10.

    Aber prinzipiell hast du natürlich recht.
    Hier gehts um Dennis Endras und nicht um deine Wohnung, könnte man den Quatsch nicht mal lassen und am Thema bleiben.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Einige unserer Spieler wohnen so nah am Stadion, dass sie zur Arbeit laufen können. Oder skaten wie früher Matt White...

    DNL-Spieler von auswärts ebenfalls. Entweder in Oberhausen oder eben ziemlich nah am CFS.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Sehr viele sogar. Würde sagen mehr als 75% haben maximal 5-10 Minuten zu Fuß zum CFS.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.736

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Die wohnen alle im Thorbräu
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Spielerwohnungen

    Ich hab das hier mal ausgegliedert und den Endras Thread geputzt.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •