Ergebnis 61 bis 80 von 267
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

  1. #61
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Meine Mail an [email protected] ist verschickt.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.515

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Der gefällt mir von den IceTigers.
    Der Gastner Wolfgang bringt’s auf den Punkt.

    Klare verständliche Aussage, find ich super.

    Ja auf den Putz hauen, wehrt euch gegen diesen Blödsinn liebe Profivereine, ebenso allgemein die Verantstaltungsbranche.

    Seid mutiger bei Interviews, brav und folgsam war lang genug.

    Aber ihr müsst auch Lösungen haben.
    Ab einer Hospitalisierungsrate von ? ( in Absprache mit der Politik) Prozent gilt tatsächlich 2G.
    So leid mir das dann auch tut, einem Nichtgeimpften aus Überzeugung dürfte das dann ja auch nichts ausmachen, der Rest ist mir wurscht.

    Kann man alles noch klären mit den Dauerkartenbesitzern.

    Und dann rein in die Arenen, sefix nochmal.

    Zack, Zack die Zeit drängt.

    Corona ist jetzt nunmal ein Lebensrisiko und wird auch so bleiben und wir müssen und können damit leben.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.442

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Wird es kritisch in den Krankenhäusern, bin ich der erste der sich wieder freiwillig oder zwangsläufig einschränkt, auch als Geimpfter.
    In meinen Augen ist das äußerst gefährlich: Die Situation auf den Intensivstationen wird sich erst zeitverzögert zum Infektionsgeschehen verschlechtern. Ich fürchte, dass es dann für eine Eindämmung zu spät sein könnte und wir dadurch in die nächste Katastrophe laufen.

    Vermutlich werden unsere Politiker dann wieder vollkommen überrascht worden sein. Aber darin haben wir ja inzwischen Routine.....
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist das äußerst gefährlich: Die Situation auf den Intensivstationen wird sich erst zeitverzögert zum Infektionsgeschehen verschlechtern. Ich fürchte, dass es dann für eine Eindämmung zu spät sein könnte und wir dadurch in die nächste Katastrophe laufen.
    Man sollte da natürlich nicht erst bei 90% Belegung auf die Bremse treten, wobei ich den Haubentauchern auch das zutrauen würde.

    So wenig ich die Briten mag, so sehr beneide ich sie aktuell um die zurückgewonnenen Freiheiten. Da wurde eine große Katastrophe prophezeit, passiert ist es (bisher) nicht. Und es kann mir keiner erzählen, dass über Stunden mit Hunderten Menschen in einem Thermal- oder Spaßbad weniger gefährlich ist als mit Maske in einem Eisstadion.

    Was so komisch daran ist einem Abgeordneten zu schreiben versteh ich auch nicht. Wie sonst sollen die denn erfahren, wo es im Volk zwickt? Ob es sie dann interessiert, das steht auf einem anderen Blatt.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Eigentlich egal, mit 1000 Zuschauern zweifel ich schwer das wir hier noch lange Eishockey sehen werden.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.746

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zu Beginn der Pandemie ging es nur mit harten Maßnahmen, wie den Lockdowns oder den Kontaktbeschränkungen. Impfen ist der klare Gamechanger, der jetzt differenziertere Lösungen für alle Lebensbereiche und eine klare Exit-Strategie möglich macht. Das sehen inzwischen auch diejenigen wie Lauterbach so, welche immer für konsequente Maßnahmen plädiert haben. Das Problem der Panther ist das gleiche wie das der Ice Tigers, der Straubinger, der Ingos und auch der bayerischen DEL 2 Vereine. Ein einzelner Herr, dessen Profilneurose es nicht verwunden hat, daß ein anderer Kanzlerkandidat geworden ist und die beliebten bayerischen Sonderwege (das gab es schon immer, erinnert sei an den 2. Oberammergauer Passionsspielengel von rechts, Max Streibl: "Härter zuschlagen ist bayerische Art").

    Inzwischen formiert sich Gegenwind. Die Proficlubs im Fussball aus Bayern haben ein juristisches Gutachten in der Tasche, welches einer Klage gute Aussichten einräumt. Gründe sind die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen und die Wettbewerbsverzerrung. Zunächst soll aber mit der Politik geredet werden. bedauerlich ist dabei die Zurückhaltung des 1.FC Nürnberg, weil der Heilige dort im AR sitzt.

    Noch wichtiger ist eventuell ein Meeting der bayerischen Profivereine aus dem Indoorsport am Freitag, welches der HC Erlangen aus der Handball-Bundesliga initiiert hat. Da soll auch was veröffentlicht werden. Nachdem sich unser Club genauso deutlich positioniert hat, wie Herr Gastner von den "Diechern", können hoffentlich deutliche Worte in Richtung der Politik erwartet werden.

    Nachdem die Änderung der 13. Infektionsschutzverordnung am 10.9. ausläuft, wäre es für unser erstes Heimspiel nicht zu spät. Der Spielplan meint es ausnahmsweise mal gut mit den Panthern.
    Geändert von Rigo Domenator (28.08.2021 um 12:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.515

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Danke Whisky für den Beitrag zum Thema, genau so was will ich hier lesen.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Inzwischen formiert sich Gegenwind. Die Proficlubs im Fussball aus Bayern haben ein juristisches Gutachten in der Tasche, welches einer Klage gute Aussichten einräumt.
    Der Bundestag hat wegen der Coronakrise weiterhin eine »epidemische Lage von nationaler Tragweite« festgestellt. Für einen entsprechenden Antrag der Regierungsfraktionen von Union und SPD votierten am Mittwoch 325 Abgeordnete. Dagegen stimmten 253 Parlamentarier, fünf enthielten sich. Die Sonderlage gilt damit vorerst für weitere drei Monate, also bis Ende November. Ohne eine erneute Bestätigung des Parlaments läuft sie nach drei Monaten aus.

    Die festgestellte »epidemische Lage« schafft unter anderem eine Rechtsgrundlage für Länder-Verordnungen zu konkreten Krisenmaßnahmen wie Maskenpflicht oder Kontaktbeschränkungen.
    Nicht in der Wahl rumpfuschen! No-Go!
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Am morgigen Freitag soll es um 12.00 Uhr eine Pressekonferenz der Interessensgemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern“ geben.

    Zu sehen auf YouTube:
    https://m.youtube.com/watch?v=yO9try...1VbH5h-8BxKqC8
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.073

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Bestätigt 1:1 meine Meinung.

    Und wenn der Söder zur Besinnung kommen sollte, was ich immer noch hoffe, dann braucht keiner damit kommen, dass das großes Heldentum ist.

    In Verbindung mit der Frechheit, dass genau dieser Söder vor Wochen noch proklamiert hat, dass es bundeseinheitliche Regeln braucht und der dann bei jeder Entscheidung sein bayrisches Sondersüppchen kocht, ist das wirklich nur das I-Tüpfelchen.

    Alles was weniger als 5000 Zuschauer ist, mit Alkohol und Bratwurst, ist für mich nicht akzeptabel. Und eigentlich bin ich der Meinung, dass generell einfach alles freigegeben werden muss.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ganz schwierig wirds jetzt natürlich für den Hans. Der muss sich jetzt zwischen Markus Söder und Magic Kreitl entscheiden.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    In Verbindung mit der Frechheit, dass genau dieser Söder vor Wochen noch proklamiert hat, dass es bundeseinheitliche Regeln braucht und der dann bei jeder Entscheidung sein bayrisches Sondersüppchen kocht, ist das wirklich nur das I-Tüpfelchen.
    Kennst doch Söder, die bundeseinheitlichen Regeln können nur die bayrischen sein. Der Rest hat keine Ahnung.

    Mal abwarten was da jetzt noch kommt.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.520

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Alles was weniger als 5000 Zuschauer ist, mit Alkohol und Bratwurst, ist für mich nicht akzeptabel.
    Wo kann ich da unterschreiben?

    Der Hans wird sich bestimmt nach seinem Herzen und pro Magic entscheiden, da bin ich mir ganz sicher.

    Und ganz ehrlich, wer nach den momentan vorliegenden Vorgaben als Indoor-Spochtfeen noch King Marcus und seine Amigobande wählt, dem ist nicht mehr zu helfen. Mehr schreib ich besser nicht dazu, sonst wird es unflätig.
    Geändert von Worf (27.08.2021 um 13:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.073

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Der Gastner sprach für die DEL, und der erwartet volle Hütte für 3G. Inkl. Bier und ohne Maske am Platz. Von Franke zu Franke versteht das auch der Magnus.

    So und nicht anders.

    Ebenfalls nicht mehr, Selbstzensur statt Anzeige wegen Beleidigung.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.520

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    In der SZ der entsprechende Artikel:

    https://www.sueddeutsche.de/bayern/e...0827-99-990366
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Ich habe auf meine Mail von gestern zumindest die Antwort bekommen, dass diese an das zuständige Fachreferat weitergeleitet wird
    Ein Banner hängt heute auch im Stadion.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Ich habe auf meine Mail von gestern zumindest die Antwort bekommen, dass diese an das zuständige Fachreferat weitergeleitet wird
    Ein Banner hängt heute auch im Stadion.

    Dito !

    Hoffentlich kackt ihnen der Server ab.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Ich habe nun auch an "meinen" Landrat geschrieben. Immerhin ja gebürtiger Haunstetter.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Was ich mich frage: Wo wäre eigentlich das Problem, wenn es keinen Alkohol gibt? Ich halte so eine Regelung zwar für wenig zielführend bei so einer Veranstaltung, sehe aber auch kein Problem, wenn's mal ne Zeit kein Bier gibt. Können wirklich einige kein Spiel anschauen ohne sich Alkohol zu geben? Das würde so manche Einschätzung erklären

    Ich hab's ja schonmal erwähnt, ich bin immer wieder überrascht bis entsetzt, was schon frühmorgens, auf dem Weg zur Arbeit, in Pendlerzügen gesoffen wird.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage: Wo wäre eigentlich das Problem, wenn es keinen Alkohol gibt? Ich halte so eine Regelung zwar für wenig zielführend bei so einer Veranstaltung, sehe aber auch kein Problem, wenn's mal ne Zeit kein Bier gibt. Können wirklich einige kein Spiel anschauen ohne sich Alkohol zu geben? Das würde so manche Einschätzung erklären

    Ich hab's ja schonmal erwähnt, ich bin immer wieder überrascht bis entsetzt, was schon frühmorgens, auf dem Weg zur Arbeit, in Pendlerzügen gesoffen wird.
    ich hab halt in meinem Leben relativ viele Pflichten und wenn ich im Winter jede Woche einen freien Abend mit Freunden habe, dann möchte ich auch gern mein Bier und meine überteuerte Spießbratensemmel. Mit welcher Begründung wird einem das verwehrt? Wer sich zusaufen will, kann das auch vorher schon. Haben sie Angst, dass alle vor lauter Hemmungslosigkeit miteinander rummachen? Ich hab einfach genug von dem Scheiß jetzt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV-Legende Ernst "Göre" Köpf wird 80: "Der Ehrgeiz hält mich jung"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2020, 13:32
  2. AEV-Legende Ernst "Gori" Köpf: "Das waren schon wilde Zeiten"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2018, 12:23
  3. AEV-Legende Ernst "Gori" Köpf: "Das waren schon wilde Zeiten"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2018, 06:10
  4. Bayern sammelt Bayern
    Von AEV Fan AB im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 15:56
  5. "Waldi" attackiert FC Bayern...
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 09:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •