Ergebnis 221 bis 240 von 267
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Thema: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

  1. #221
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nur noch aus zusehen?!?
    Ja das ist wirklich total doof bei einem Eishockeyspiel
    Unter Tuomi (der ja angeblich noch in den Köpfen des Teams steckt), kann man das definitiv so stehen lassen.
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nur noch aus zusehen?!?
    Ja das ist wirklich total doof bei einem Eishockeyspiel

    Also ich bin mir sicher ich komme trotz Corona, Maske und Abstand an mein Getränk und mein Essen.

    Und wo bitte fehlen gleich 50%?
    Du darfst dich doch trotzdem mit den Leuten unterhalten. Wenn es ganz schlimm ist sogar vor und auch nach dem Spiel.
    Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ganz egal wie sehr man sich an die Maken gewöhnt hat...ich bin froh wenn ich sie mir nach 10min Ubahn runterreißen kann. Hast du sie schonmal 2,5h am Stück getragen? Und dabei angefeuert? Mag für dich nicht dazugehören, für mich schon. Und ja, das ist weiterhin nicht verboten. Aber deutlich "erschwert" und unangenehm. Es ist ja nicht so als wären wir mit dem "Maulkorb geboren" und würden den freiwillig aufsetzen.

    Ein Bier "gehört für mich auch dazu". Ich trag den Fetzen, hab keine Lust damit rumzuschreien und kann kein Bier trinken. Für mich sind das 50%. Der Rest ist das Spiel. Wenn du eh nur schaust und du sonst nichts aus einem Stadion brauchst, dann bleib doch bei Magenta TV und hol dir das Geld für deine DK zurück

    Edit:
    Ich hab jetzt 1,5 Jahre Stadionbesuche ohne Zuschauer hinter mir - und es war kein Spaß. Das Stadion an sich gibt einem gar nichts kann ich dir sagen
    Und ich persönlich würde Magenta jederzeit vorziehen, anstatt 25 Euro fürs Bayernticket zu zahlen und dann insgesamt über 5h unterwegs zu sein.
    Geändert von Engelhardt (04.09.2021 um 19:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ganz egal wie sehr man sich an die Maken gewöhnt hat...ich bin froh wenn ich sie mir nach 10min Ubahn runterreißen kann. Hast du sie schonmal 2,5h am Stück getragen? Und dabei angefeuert? Mag für dich nicht dazugehören, für mich schon. Und ja, das ist weiterhin nicht verboten. Aber deutlich "erschwert" und unangenehm. Es ist ja nicht so als wären wir mit dem "Maulkorb geboren" und würden den freiwillig aufsetzen.

    Ein Bier "gehört für mich auch dazu". Ich trag den Fetzen, hab keine Lust damit rumzuschreien und kann kein Bier trinken. Für mich sind das 50%. Der Rest ist das Spiel. Wenn du eh nur schaust und du sonst nichts aus einem Stadion brauchst, dann bleib doch bei Magenta TV und hol dir das Geld für deine DK zurück

    Edit:
    Ich hab jetzt 1,5 Jahre Stadionbesuche ohne Zuschauer hinter mir - und es war kein Spaß. Das Stadion an sich gibt einem gar nichts kann ich dir sagen
    Und ich persönlich würde Magenta jederzeit vorziehen, anstatt 25 Euro fürs Bayernticket zu zahlen und dann insgesamt über 5h unterwegs zu sein.
    Ich bin der krasseste Supporter überhaupt auf den Sitzplätzen. Bei mir bekommen sogar die Schiedsrichter ihren wohlverdienten Applaus beim Einlauf. Gehört dazu!

    Anfeuern mit Maske ist in der Tat doof, aber auch machbar. Du wirst den kompletten Aufenthalt auch sicher nicht die Maske tragen. Da wird mal kurz "gelüftet" oder eben was getrunken oder gegessen. Auch wenn es kein Bier ist.

    Wie gesagt. Das mit der Maske ist nervig, aber die Freude endlich wieder ins Stadion zu dürfen und dort ein Eishockeyspiel LIVE vor Ort sehen zu dürfen überwiegt.

    Wie auch immer. Wir werden sehen wie es angenommen wird. Ob jetzt mit oder ohne Alkohol. Ich kann dir aber jetzt schon versprechen dass die Regeln mit Alkohol im/beim Spiel nicht so sehr eingehalten werden wie wenn es keinen geben würde. Ist leider so, die Leute sind mit noch einen Tick dümmer.
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Bei mir komplett anders. Endlich wieder Eishockey live. Eishockey im TV hat doch mit dem Sport+drumherum null gemeinsam. Da ist mir die Maske völlig egal und auf das eine Bier kann ich gut verzichten
    So schauts aus.
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen

    Ein Bier "gehört für mich auch dazu". Ich trag den Fetzen, hab keine Lust damit rumzuschreien und kann kein Bier trinken. Für mich sind das 50%. Der Rest ist das Spiel. Wenn du eh nur schaust und du sonst nichts aus einem Stadion brauchst, dann bleib doch bei Magenta TV und hol dir das Geld für deine DK zurück

    Edit:
    Ich hab jetzt 1,5 Jahre Stadionbesuche ohne Zuschauer hinter mir - und es war kein Spaß. Das Stadion an sich gibt einem gar nichts kann ich dir sagen
    Und ich persönlich würde Magenta jederzeit vorziehen, anstatt 25 Euro fürs Bayernticket zu zahlen und dann insgesamt über 5h unterwegs zu sein.
    Gut, das BY-Ticket brauche ich nicht, aber ich zog die Live-Spiele trotz ohne Zuschauer Magenta definitiv vor. Das war schon ein Privileg, auch wenn ich beim ersten Mal,als ich unter der leeren Kurve lief tatsächlich heulen musste, und es die komplette Saison scheiße war ohne Radau und vor allem ohne Gelaber.

    Die Maske hat mich nie gestört, hatte die auch vor einem Spiel schon von 8 bis 16:45 auf, ohne Probleme. Irgendwann weiß man welche nicht drücken hinterm Ohr und wie man sie verbiegen muss, dass die Brille nicht anläuft. Und jetzt sind die AEV-Masken wieder erlaubt, die Top-Design mit Tragekomfort (mit Abstand am besten!) kombinieren.
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich kann dir aber jetzt schon versprechen dass die Regeln mit Alkohol im/beim Spiel nicht so sehr eingehalten werden wie wenn es keinen geben würde. Ist leider so, die Leute sind mit noch einen Tick dümmer.
    Das habe ich selbst ja auch schon mehrmals betont. Kein Alkohol ist für mich konsequent wenn es eine Maskenpflicht gibt. Aber kein Alkohol + Masken wird dazu führen, dass den Vereinen etliches an Zuschauern verloren gehen wird. Ich werd schaun, dass ich das ein oder andere mal mehr im CFS arbeite anstatt direkt ums Eck bei RB.....aber Zeit und Geld für die ganzen Umstände locker machen - nee, da bin ich dann auch eher raus. Und ich könnte mir gerade nichts schöneres vorstellen als wieder ein Spiel unserer Jungs ganz normal zu besuchen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Gut, das BY-Ticket brauche ich nicht, aber ich zog die Live-Spiele trotz ohne Zuschauer Magenta definitiv vor. Das war schon ein Privileg, auch wenn ich beim ersten Mal,als ich unter der leeren Kurve lief tatsächlich heulen musste, und es die komplette Saison scheiße war ohne Radau und vor allem ohne Gelaber.

    Die Maske hat mich nie gestört, hatte die auch vor einem Spiel schon von 8 bis 16:45 auf, ohne Probleme. Irgendwann weiß man welche nicht drücken hinterm Ohr und wie man sie verbiegen muss, dass die Brille nicht anläuft. Und jetzt sind die AEV-Masken wieder erlaubt, die Top-Design mit Tragekomfort (mit Abstand am besten!) kombinieren.
    Anfangs wars ungewohnt und hatte irgendwie seinen Charme.

    Vielleicht lags auch an der Leistung, aber ich fand es recht schnell - Privileg hin oder her - eher extrem ernüchternd. Teilweise fand ich, dass der Magenta-Zuschauer das Privileg hatte ausschalten und was anderes machen zu können
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Und jetzt sind die AEV-Masken wieder erlaubt, die Top-Design mit Tragekomfort (mit Abstand am besten!) kombinieren.
    Sicher? Ich hab von medizinischen Masken gelesen.
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    https://www.mrmask.de/shop/Medizinis...AEV-p244428232

    Die haben denselben Status wie sog. OP-Masken. Und dann gibt's ja auch noch die waschbaren FFP2 mit austauschbaren Filtern.
    Geändert von Augsburger Punker (05.09.2021 um 13:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Es gibt zu lesen: Wegen der Nachfrage nach Dauerkarten gibt es Sonderöffnungszeiten.

    Die Leute scheint es also schon ins Stadion zu drängen.
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Hab ich auch gerade gelesen. Super!
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Sonderöffnungszeiten.
    Heute 17-19 Uhr.
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Na geht doch. Wäre ja auch lachhaft wenn das eventuelle Alkoholverbot abschrecken würde.
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Wobei sich da die Frage stellt, ob das Neukunden sind, oder welche, die letztes Jahr von ihrem Rückgaberecht gebraucht gemacht hatten. Trotzdem natürlich erfreulich, dass eine hohe Nachfrage besteht.
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    https://www.mrmask.de/shop/Medizinis...AEV-p244428232

    Die haben denselben Status wie sog. OP-Masken. Und dann gibt's ja auch noch die waschbaren FFP2 mit austauschbaren Filtern.
    Naja, auf die Diskussion am Einlass möchte ich es lieber nicht ankommen lassen.
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Am Einlass sollten sie diese Masken kennen, sind ja vom Trikotschneider. Und wurden von den Fanclubs und Sponsor Bob's verkauft.
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zumindest in den Öffis sind Stoffmasken nicht zugelassen - so die Info einer Rundmail heute bei uns. Und als Info für alle, so kam es zumindest von der BEG nach Rücksprache mit den zuständigen Ministerien: Am Bahnsteig und im Bahnhof entfällt die Maskenpflicht. Aber es scheint große Verwirrung bei der Umsetzung zu geben - macht Euch da also notfalls auf Diskussionen gefasst.
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    große Verwirrung
    Ach...

    Ist man ja gar nicht gewohnt seit fast 2 Jahren.
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Wolfgang Gastner heute in der Pre Game Show vor dem Geisterspiel gegen Bremerhaven. Das Interview startet bei 5:15

    https://fb.watch/9IMbAUl6Oo/
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wolfgang Gastner heute in der Pre Game Show vor dem Geisterspiel gegen Bremerhaven. Das Interview startet bei 5:15

    https://fb.watch/9IMbAUl6Oo/
    Wahre Worte
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Wahre Worte
    Hoch interessant. Scheint ein sympathischer Geschäftsführer zu sein, der keine Worte scheut.

    Mal abgesehen davon ein ziemlich cooles Format.

    Auch wieder so ein Punkt, wo sich die Panther mal eine Scheibe davon abschneiden können. Aber wir schaffen es nicht mal nen ordentlichen Stadionsprecher zu finden.

    Das ist ehrlich und informativ. Und nicht eine Meldung 24 Stunden vor Spielbeginn die 2 Stunden nach einem Sportnachrichten-Magazin auf der Homepage veröffentlicht wird.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV-Legende Ernst "Göre" Köpf wird 80: "Der Ehrgeiz hält mich jung"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2020, 14:32
  2. AEV-Legende Ernst "Gori" Köpf: "Das waren schon wilde Zeiten"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2018, 13:23
  3. AEV-Legende Ernst "Gori" Köpf: "Das waren schon wilde Zeiten"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2018, 07:10
  4. Bayern sammelt Bayern
    Von AEV Fan AB im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 16:56
  5. "Waldi" attackiert FC Bayern...
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •