Ergebnis 261 bis 267 von 267
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Thema: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

  1. #261
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.402

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Ich habe nichts von einer Aufhebung der Abstandsregel gelesen. Wenn nicht können wir wie Ende letzten Jahres von ca. 700 Zuschauern ausgehen. Also von einem Viertel der Dauerkartenkunden...
    ZitierenZitieren     

  2. #262
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Saubere Sache, mal wieder eine Pauschalregel, völlig egal ob Offenes Stadion, Mufu oder kleine Turnhalle. Egal ob 70.000 oder 4.000. Keine Berücksichtigung von Möglichkeiten wie Lüftungsanlage oder schleusen von Menschenströmen. Einfach alles in nen Topf, geschaut, wie viele Filzstifte Markus in den Mund bekommt (25!) und ab damit. Und saufen sollen sie auch nicht!
    ZitierenZitieren     

  3. #263
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.438

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Man fragt sich halt schon,wie es wieder zu diesen 25% kommt. Damit man sagen kann,man hat was gemacht aber gleichzeitig trotzdem "Team Vorsicht"?
    25%, das nutzt halt keinem was ausser,das ein paar Hansel mal wieder ein Livespiel sehen können.
    Hat er halt wieder was gemacht der Söder,damits ihr Babbn halten. Untätigkeit an Neuregelungen kann man ihm nicht vorwerfen.
    ZitierenZitieren     

  4. #264
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von Duchene_ Beitrag anzeigen
    Gebe dir leider recht. Es wird wieder moniert werden, dass es nur 1.500 Zuschauer sind. War aber unter dem Strich genau so zu erwarten? Oder hatte von den Verantwortlichen wirklich jemand die Hoffnung auf Vollauslastung?

    Finde das mittlerweile - wenn es so kommt - sehr fraglich. Es funktioniert an anderen Standorten teilweise mit unter 1.000 Zuschauern (z.B Bremerhaven - da steckt auch kein Großsponsor dahinter).
    Auch dort fallen Kosten wie Security etc. an. Da erwarte ich mir ehrlich gesagt schon, dass man jetzt auch mal Lösungen findet und nicht nur immer über jeden Beschluss sein Unmut geäußert wird (von Vereinsseite).

    Das wir an 0 Zuschauern mehr Geld verdienen bzw. weniger Verlust machen als bei 1.500 Zuschauern, kann ich mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen. Fällt mir wirklich sehr schwer zu glauben.

    Soweit ich informiert bin, hat BHV auch einen Geldgeber im Hintergrund.

    Unsere Spieler haben Corona Klauseln im Vertrag. Diese sind sicherlich auf Grund der Kenntnisse der letzten Saison auf Geisterspiele ausgelegt.

    Heisst deshalb kann es sehr wohl sein, dass wir bei 1500 mehr minus machen wie bisher bei Geisterspielen, da dann die Klausel eventuell nicht mehr zieht?!
    ZitierenZitieren     

  5. #265
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Soweit ich informiert bin, hat BHV auch einen Geldgeber im Hintergrund.

    Unsere Spieler haben Corona Klauseln im Vertrag. Diese sind sicherlich auf Grund der Kenntnisse der letzten Saison auf Geisterspiele ausgelegt.

    Heisst deshalb kann es sehr wohl sein, dass wir bei 1500 mehr minus machen wie bisher bei Geisterspielen, da dann die Klausel eventuell nicht mehr zieht?!
    Also ich hoffe ganz stark, dass die Klauseln sich am Zuschauerschnitt orientieren.

    Interessanter finde ich, wie es mit den staatlichen Entschädigungen aussieht, wenn wieder Zuschauer ins Stadion dürfen.
    Ganz ehrlich...Stand jetzt glaube ich, mit dieser tollen "Lockerung" ist absolut gar nichts gewonnen, außer dass ein bisschen Augenwischerei betrieben wurde.
    ZitierenZitieren     

  6. #266
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Interessanter finde ich, wie es mit den staatlichen Entschädigungen aussieht, wenn wieder Zuschauer ins Stadion dürfen
    .

    Ich befürchte auch ein "was wollt Ihr denn noch, ich habe Euch doch Zuschauer erlaubt."

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich...Stand jetzt glaube ich, mit dieser tollen "Lockerung" ist absolut gar nichts gewonnen, außer dass ein bisschen Augenwischerei betrieben wurde.
    Auch das sehe ich genauso.

    Warum habe ich nur dieses Liedchen aus dem Simpson-Film im Kopf? Nur halt nicht mit spider

    https://youtu.be/xjdtLdbB-O8
    ZitierenZitieren     

  7. #267
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von Duchene_ Beitrag anzeigen
    Es funktioniert an anderen Standorten teilweise mit unter 1.000 Zuschauern (z.B Bremerhaven - da steckt auch kein Großsponsor dahinter).
    Also mit 250 funktioniert es auch in Bremerhaven nicht. Interessant finde ich hier die Rechnung mit den Beteiligten.

    https://www.fischtown-pinguins.de/allgemein/warnstufe-4-eklatante-zuschauerbeschraenkung-erzwingt-leere-raenge


    BW verschiebt die Grenze allerdings auch nach oben:

    https://www.kicker.de/auch-baden-wue...887692/artikel
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV-Legende Ernst "Göre" Köpf wird 80: "Der Ehrgeiz hält mich jung"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2020, 14:32
  2. AEV-Legende Ernst "Gori" Köpf: "Das waren schon wilde Zeiten"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2018, 13:23
  3. AEV-Legende Ernst "Gori" Köpf: "Das waren schon wilde Zeiten"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2018, 07:10
  4. Bayern sammelt Bayern
    Von AEV Fan AB im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 16:56
  5. "Waldi" attackiert FC Bayern...
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •