Olympia 2021 Tokio
Olympia 2021 Tokio
Ich schaue gerade das Fußballspiel Deutschland - Saudi Arabien an. Erst dachte ich, jetzt kommentiert die Neumann schon wieder. Kurzer Blick - ARD. Jessy Welmer. Leider keinen Deut besser als ihre Kollegin im ZDF. Findet sich denn bei den Damen niemand, der sowas vernünftig kommentieren kann und dazu noch eine passende Sprechstimme hat?
Es gab wohl Bronze in der Bogenschießen-Mannschaft.
Beach Volleyball ist ein Sport, den ich blöd finde. Ich glaube das schauen sich irgendwelche Sabberheinis nur wegen T 'n A bei den Damen an.
Es gab wohl Bronze in der Bogenschießen-Mannschaft.
Beach Volleyball ist ein Sport, den ich blöd finde. Ich glaube das schauen sich irgendwelche Sabberheinis nur wegen T 'n A bei den Damen an.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
AW: Olympia 2021 Tokio
Jessy Wellmer kommentiert doch keine Spiele. Die moderiert im Studio.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
So ein Schmarrndjrene hat geschrieben: Beach Volleyball ist ein Sport, den ich blöd finde. Ich glaube das schauen sich irgendwelche Sabberheinis nur wegen T 'n A bei den Damen an.

Wer hat das heute kommentiert? Hatte das gegoogelt und da kam Jessy Wellmer als Ergebnis.Dr. Strangelove hat geschrieben:Jessy Wellmer kommentiert doch keine Spiele. Die moderiert im Studio.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
Street Basketball, Bogenschießen, Synchronspringen etc ... Bei Olympia schau ich solche Sportarten echt gerne an.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
das Street Basketball will ich mir auch reinziehen
Kannte des garnicht
Aber sieht cool aus in YT zumindest
Kannte des garnicht
Aber sieht cool aus in YT zumindest
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Sehr geil das Radrennen der Frauen - da hat eine waschechte Amateurin - Mathematikerin aus Österreich - gewonnen, die zusammen mit zwei anderen ausgerissen war. Sie mag die Fahrerei im Peloton nicht, deshalb gab sie ihre Profi-Karriere nach einer Saison auf.
Die anderen beiden wurden eingeholt, Anna Kiesenhofer wurde "vergessen" und holte Gold.
https://www.spiegel.de/sport/olympia/ol ... f66a0d3568
Die anderen beiden wurden eingeholt, Anna Kiesenhofer wurde "vergessen" und holte Gold.
https://www.spiegel.de/sport/olympia/ol ... f66a0d3568
Jep, und die macht das echt in Ordnung. Nicht überragend, aber ok. Die darf auch, wenn bisschen Personalengpass ist, in der Sportschau an und wann seit vergangener Saison die erste Liga zusammenfassen und hat eigentlich sonst regulär glaub seit 2-3 Jahren ein Zweitligaspiel pro Woche.Allgaier hat geschrieben:Baczyk, Stephanie
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Endlich ist Skateboarding auch olympisch. Hat lange genug gedauert. Ist immer sehr schön anzuschauen, die Gewinner bzw die Teilnehmer sind alle noch so unfassbar jung und haben schon so viel drauf das ist echt beeindruckend.
- Rigo Domenator
Gold ging heute an eine 13-jährige Japanerin. Die zweite aus Brasilien auch 13. Da war die dritte mit 16 (auch Japan) ja schon fast uralt.Maxi AEV hat geschrieben:Endlich ist Skateboarding auch olympisch. Hat lange genug gedauert. Ist immer sehr schön anzuschauen, die Gewinner bzw die Teilnehmer sind alle noch so unfassbar jung und haben schon so viel drauf das ist echt beeindruckend.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Jo habs gesehen, das ist schon krass.
Sideris Tasiadis aus Augsburg hat im Kanu dings übrigens Bronze geholt.
Sideris Tasiadis aus Augsburg hat im Kanu dings übrigens Bronze geholt.
Und Ricarda Funk, die hier seit 10 Jahren lebt und trainiert, ist zu Gold gepaddelt.
die Augsburger Kanustrecke gehört auch zu den besten der Welt, da kann man als Datschifresser scho mal Eigenlob walten lassen 

War ja selber mal ne Olympiastrecke 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Saku Koivu
- All-Star
Bartl hat mal wieder null Ahnung, aber er wusste irgendwas und is nun natürlich auch der Profi...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Um in den Worten von Louis de Funes es kurz zu halten:el_bart0 hat geschrieben:War ja selber mal ne Olympiastrecke![]()
https://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008

Ihr habt Probleme...
freut euch doch das wir Weltklasse Kanuten in Augsburg ansässig haben
freut euch doch das wir Weltklasse Kanuten in Augsburg ansässig haben

Die Eiskanal-Olympiastrecke, die weltweit älteste ihrer Art, ist seit Jahrzehnten Vorbild für die Konzeption neuer Slalomstrecken.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Und der Augschburger Hannes Aigner holt Bronze im Kanuslalom !!
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG