Ergebnis 921 bis 940 von 1468
Seite 47 von 74 ErsteErste ... 3746474857 ... LetzteLetzte

Thema: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

  1. #921
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Es ist doch egal, in einer 1000 Zuschauer Halle dürfen 225 rein.
    Und ich habe als Dauerkartenbesitzer nicht
    mal die Chance in Augsburg.
    Der Lothar lässt es nicht zu.
    Ich wär auch nicht beleidigt wenn dafür ein Anderer zum Zug kommt.
    Sowas wäre wirklich kleinkariert.
    Wir reden jetzt von ca. 500 Zuschauern. Das reicht nicht mal für die Sponsorenkarten. An die DK brauchst da gar nicht denken.
    ZitierenZitieren     

  2. #922
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nichts. Und du so???
    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wir reden jetzt von ca. 500 Zuschauern. Das reicht nicht mal für die Sponsorenkarten. An die DK brauchst da gar nicht denken.
    Steht doch eigentlich auf der homepage
    Lies doch mal aufmerksam, da wird das Rätsel gelöst. Miami hats durchschaut.
    shutout kapiert wie immer nichts !
    ZitierenZitieren     

  3. #923
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Es gibt immer Lösungen, auch mit Sponsoren.
    Meines Wissens kenn ich sonst keine Profimannschaft in Bayern die freiwillig ein Geisterspiel macht, allerdings ohne Gewähr. Hab jetzt auch nicht alles durchforstet.

    Und das darf man dann auch mal in Frage stellen.

    Selbstverständlich gibt es Wichtigeres, trotzdem ärgert mich das.
    ZitierenZitieren     

  4. #924
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich bin hier auch absolut beim Goggel.
    Ich auch, war halt mal wieder die einfachste und bequemste Lösung
    ZitierenZitieren     

  5. #925
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Ich auch, war halt mal wieder die einfachste und bequemste Lösung
    ... Ist es wirklich so? So muss man halt auch alle DK erstatten.
    Geändert von Rigo Domenator (26.11.2021 um 21:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #926
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    ... Ist es wirklich so? So muss man halt auch alle DK erstatten.
    ….muss man? Da bin ich mir nicht so sicher. Für mich ist es die bequemste Lösung, Corona gibt es jetzt seit zwei drei Tagen und jeder hat mit sowas rechnen müssen, andere bayrische Mannschaften bekommen das auch hin
    ZitierenZitieren     

  7. #927
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    ….muss man? Da bin ich mir nicht so sicher. Für mich ist es die bequemste Lösung, Corona gibt es jetzt seit zwei drei Tagen und jeder hat mit sowas rechnen müssen, andere bayrische Mannschaften bekommen das auch hin
    Anscheinend ist man von dem treudoofen AEV-Fan verwöhnt. Die machen diese scheiße schon mit.

    Wann hat sich der AEV zuletzt mal für die Fans entschieden? Zuletzt wars eigentlich so, dass der Fan alles geschluckt hat. Mal mit kleinem Murren, aber geschluckt.
    ZitierenZitieren     

  8. #928
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    777

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Man weiß ja wie lange die einzelnen Personen eine Dauerkarte haben. Einer der seit 20 Jahren ununterbrochen eine Dauerkarte hat, hat Vorrang vor einem der erst seit 2 Jahren eine Dauerkarte hat.
    Das wäre eine faire und nachvollziehbare Lösung gewesen.
    Zudem gibt es bestimmt einige, die unter den aktuellen Umständen gar nicht ins Stadion wollen.

    Sponsoren hätten bestimmt ebenfalls Verständnis. Zumal ich gar nicht glaube, dass ein Unternehmen bei den aktuellen Pandemieereignissen unbedingt Leute in die Logen einladen möchte. Das Risiko hier den eigenen Betrieb lahm zu legen ist hier doch ebenfalls recht groß.
    ZitierenZitieren     

  9. #929
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    ….muss man? Da bin ich mir nicht so sicher. Für mich ist es die bequemste Lösung, Corona gibt es jetzt seit zwei drei Tagen und jeder hat mit sowas rechnen müssen, andere bayrische Mannschaften bekommen das auch hin

    Corona vielleicht nicht, aber die bayerischen Extrawürscht. Und weißt du oder einer der großen Posauner hier, wie die örtlichen Gegebenheiten bei den anderen bayerischen Vereinen sind, was zb Sicherheitsdienst, Miete des Stadions, Catering, etc. angeht, zusätzlich noch die Vorgaben des lokalen Gesundheitsamtes? Bei allen Vorteilen des Föderalismus, das ist ein klarer Nachteil dieses Kleinkleins.
    ZitierenZitieren     

  10. #930
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    ….muss man? Da bin ich mir nicht so sicher. Für mich ist es die bequemste Lösung, Corona gibt es jetzt seit zwei drei Tagen und jeder hat mit sowas rechnen müssen, andere bayrische Mannschaften bekommen das auch hin
    Straubing hats auf heute nicht hinbekommen. München schon. Die haben gestern halt einfach alle Kartenkäufe storniert....da wäre hier aber was los gewesen. Unter fair versteht hier auch jeder was anderes. Ich finde den bereits geäußerten Vorschlag nach der Dauer des DK-Besitzes zu gehen zum Beispiel alles andere als fair oder sinnvoll.

    Letztlich wird es darauf hinauslaufen, dass keine DK Gültigkeit hat, da bin ich ziemlich sicher.

    Aber mal ehrlich....was ist mit eurem Leben los, wenn in der momentanen Situation kriegsentscheidend ist, ob für ein läppisches Vorrundenheimspiel am Sonntag jetzt 1000 Tickets verlost werden oder nicht. Vor ein paar Monaten war man sich noch einig, dass Spiele ohne Zuschauer wirtschaftlich sinnvoller sind, als mit einer handvoll Zuschauern. Daran wird sich wenig geändert haben. Und wenn man nicht ganz den Bach runtergehen will, wird man sich eh was überlegen müssen. Vielleicht ist der Sitzplatzbesucher dann auch mehr wert als der Stehplatzbesucher. Vielleicht setzt man die DKs wieder ganz aus und hoffe auf möglichst viele Spender die nicht auf die nächste Saison verschieben. Oderoderoder. Nachdem die letzten Auflagen gestern erst übermittet wurden seh ich jetzt kein Problem damit da ein oder zwei mal drüber zu schlafen und sich nicht wegen eins Spiels unnötig viel Aufwand und vor allem auch Ärger einzubrocken.

    Ihr glaubt ja nicht, dass es eine Regelung gegeben hätte, bei der hier keiner aufgeschrien hätte?!

    @Schmiddi:
    Das war natürlich nicht alles extra für dich, von dir kam nur der Verweis auf andere bayerische Mannschaften.
    ZitierenZitieren     

  11. #931
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Für mich ist es die bequemste Lösung, Corona gibt es jetzt seit zwei drei Tagen und jeder hat mit sowas rechnen müssen
    Also Experten haben schon früh davor gewarnt, stimmt ABER, wenn ich verschiedene Aussagen aus dem Sommer so nochmal zusammenfasse, es war doch eher eine Aufbruchstimmung raus aus der Pandemie und den Erfolg durch Impfung versprechen. Also das es doch so viele Menschen gab die sich nicht haben impfen lassen, obwohl es für viele in dieser Gruppe keine gesundheitlichen Nachteile ergeben hätte. Tja, mit der Dummheit von Menschen muss man rechnen, stimmt. Bedauerlich in einer letztlich doch ziemlich krass entzweiten Gesellschaft zu leben, in der so etwas wie Solidarität nur im eigenen geistigen Horizont von 5qcm vorkommt. Soll jetzt auch keine Pauschalkritik gegen alle sein die sich letztlich nicht haben impfen lassen aber jetzt den Panthern hier die vollumfängliche Schuldzuweisung zukommen zu lassen, ja es wird der Situation nicht gerecht. Zu Beginn der Pandemie war relativ schnell absehbar (auch in der Masse der Aussagen) das es zu harten Einschränkungen kommen muss und auch kommen wird aber dieser Sommer war schon etwas positiver was die Grundstimmung angeht, man hatte doch berechtigt etwas mehr Hoffnung auf einen sich letztlich durch die Impfung bessernden Zustand. Pustekuchen! Also das wir da nochmals so krass reinlaufen würde, ich hätte es im Sommer nicht unbedingt geglaubt, nachdem ja doch über Monate gelockert wurde, ohne direkt einen Weltuntergang vor der Tür stehen zu haben. Wie auch immer, harte Zeiten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Einer der seit 20 Jahren ununterbrochen eine Dauerkarte hat, hat Vorrang vor einem der erst seit 2 Jahren eine Dauerkarte hat.
    Das wäre eine faire und nachvollziehbare Lösung gewesen.
    Du bist auch ein Spaßvogel? Klar, die junge Generation muss sich aktuell zwangsläufig ununterbrochen solidarisch mit der älteren Generation zeigen- pandemiebedingt- und du findest es in einer solchen Situation angebracht hier auch noch jeglichen Solidargedanken in die andere Richtung ad acta zu legen, weil es deiner persönlichen Vorstellung von Fairness entspricht. Glückwunsch, zur absolut unfairsten Lösung in einer solchen Situation, die man sich vorstellen kann, wenn man nur von den DKlern ausgeht.
    Geändert von el_bart0 (26.11.2021 um 23:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #932
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Was mich - neben den unsolidarischen Scheiß Kölner Haien - am meisten aufregt ist die bayrische Södersonderscheiße. Statt selbst einen harten Lockdown zu verfügen in "seinem" Bundesland, das trotz bzw. wegen seiner Corona-Politik immer wieder negativ auffällt (außer bei Tests - da ist BY positiv wie kaum ein anderer Landstrich) zwingt er andere dazu - hier: Die Augsburger Panther GmbH - einen faktischen Lockdown für ihre Klientel durchzuführen.

    Dabei kommt es - wie üblich, wenn Söder den harten Mann zu spielen versucht - zu absurden Szenarios: IM Eisstadion spielen wirtschaftliche Nöte keinerlei Rolle und der AEV wird zur Aussperrung seiner Fans gezwungen, VOR dem Eisstadion fährt derweil eine volle Straßenbahn nach der nächsten vorbei. Warum steht da nicht an jeder Tür ein Ordner, der den Wartenden sagt "Sorry, wir sind voll. Wenn niemand aussteigt können wir die vorgeschriebenen eineinhalb Meter Abstand zwischen den Fahrgästen nicht einhalten."

    Und komm' mir jetzt bitte niemand mit "Aber das Personal, was das zusätzlich kostet", weil auch die Panther müssen für weniger Fans mehr Ordner bezahlen, u.a. weil die Toilettensituation im städtischen Stadion eine beschissene ist. Dann brauchst noch einen Ordner am 1878Shop, der maximal vier Kunden reinlässt und gleichzeitig für deren Verteilung im Laden sorgt und gleichzeitig auch dafür, dass die Schlange draußen nicht eskaliert und eineinhalb Meter Abstand hält und gleichzeitig dafür, dass auch Vorbeilaufende niemandem zu nahe kommen.

    Und das ganze bei der sichersten Variante, die es gibt, nur Geimpfte und Genesene mit aktuellem negativem Test. In der vollen Straßenbahn? Da gilt 3G, das kaum kontrolliert wird. Und wo sich die Leute während der Rush Hour regelrecht reinquetschen. Ich weiß wovon ich spreche: Ich wohne mit Blick auf die Haltestelle.

    Söder'sche Pandemiebekämpfung. Ein ganz schlechter Witz, wie immer.

    Lockdown hart und jetzt!
    Geändert von Augsburger Punker (27.11.2021 um 07:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #933
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    ….muss man? Da bin ich mir nicht so sicher. Für mich ist es die bequemste Lösung, Corona gibt es jetzt seit zwei drei Tagen und jeder hat mit sowas rechnen müssen, andere bayrische Mannschaften bekommen das auch hin
    Wenn das alles so einfach ist, warum klappt dann fast nichts mehr im Alltag? Weil es eben von Tag zu Tag noch ne extra Hürde gibt, siehe 25% oder 1,5 m, und dann denkt noch jeder Beamte pro Ortschaft anders. Ich sitze bei mir im Betrieb im Coronaausschuss, und lustig oder einfach zum planen ist da schon lange nichts mehr. Vorallem kann man eben nichts in der Schublade vorbereiten, weil die Vorgaben eben immer anders sind.

    Nürnberg hat fast keine DK, München ist es egal. Bleibt noch Ingolstadt, denn Straubing hat verschoben. Wir haben wohl im Verhältnis Stadiongrösse und verkaufte DK in der Situation die deutlich größere Herausforderung. Deshalb finde ich da nen Vergleich zwischen den bayerischen Teams auch schwierig.
    ZitierenZitieren     

  14. #934
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    777

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du bist auch ein Spaßvogel? Klar, die junge Generation muss sich aktuell zwangsläufig ununterbrochen solidarisch mit der älteren Generation zeigen- pandemiebedingt- und du findest es in einer solchen Situation angebracht hier auch noch jeglichen Solidargedanken in die andere Richtung ad acta zu legen, weil es deiner persönlichen Vorstellung von Fairness entspricht. Glückwunsch, zur absolut unfairsten Lösung in einer solchen Situation, die man sich vorstellen kann, wenn man nur von den DKlern ausgeht.
    Ich zähle mich ebenfalls noch zur jüngeren Generation und könnte damit leben. Das Stammgast- und Stammkundenprinzip gibt es ja schon seit Menschengedenken und ist gesellschaftlich akzeptiert. Ich wurde außerdem so erzogen, dass man vor dem Alter und der dahinterstehenden Lebensleistung (in einem gewissen Rahmen) Respekt haben sollte. Wenn jemand seit 20 Jahren eine Dauerkarte bezieht sehe ich das schon als eine Leistung an die man evtl. berücksichtigen sollte. Das war aber auch nur ein Vorschlag. Aber die Diskussion trifft ja haargenau das Problem, dass der AEV gerade hat. Es ist kaum jemand dazu bereit zurückzustecken, selbst wenn ihm dadurch kein finanzieller Schaden entstehen würde. Die Sache wird sicherlich dadurch verstärkt, dass der Verzicht im Allgemeinen in den letzten Monaten unbestritten sehr hoch war.
    ZitierenZitieren     

  15. #935
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Es ist kaum jemand dazu bereit zurückzustecken
    Wie gesagt, Solidarität ist keine Einbahnstraße! Sorry für meine etwas überzogene Wortwahl im Text aber auf den ersten Blick dachte ich, ich seh nicht richtig bei deinem Vorschlag. Ich versteh schon was du meinst und langjährige Treue ist wichtig für den Verein und gehört auch irgendwo honoriert, fair ist der Vorschlag trotzdem nicht. Ja da müssen junge Fans letztlich ebenso zurückstecken wie der langjährige Fan, so nähern wir uns etwas mehr einem Begriff wie Fairness.
    Mal abwarten wie sich die Situation entwickelt aber wenn man von einem Saisonende unter diesen Bedingungen ausgeht, werden bis dahin eh mehr Fans zurückstecken müssen, als diejenigen Auserwählten die man letztlich halt mit einem Stadionbesuch glücklich machen wird können. Ist doch ganz klar bei bisher 4,5k im Schnitt und dem was aktuell so in Aussicht steht, ja da wird es wohl überall lange Gesichter geben, egal ob alt oder jung.
    Geändert von el_bart0 (27.11.2021 um 02:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #936
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Also mein Platz wird die nächste Zeit wohl frei bleiben. Bin jetzt 3 mal geimpft und den zusätichen Test vor jedem Spiel brauch ich nicht. Wir testen im Betrieb 3 mal die Woche. Hilft mir aber in diesem Fall leider nichts. Gerecht wird es beim Aufteilen der Plätze nicht.
    Mein Anliegen wäre, liebe Panther GmbH kommuniziert das Thema offen und ehrlich! Nicht wie unsere Regierung erst, wenn es wie eigentlich wie immer schon wieder zu spät ist.
    ZitierenZitieren     

  17. #937
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Die Scheiße kommt schon von Bubba und dir.

    Es gibt in dem Fall nur einen Geschädigten und das sind die Panther. Während du deine Spiele irgendwann anders für das Geld im Stadion siehst oder ausbezahlt wirst, haben die den wirtschaftlichen Totalschaden. Wie unsympathisch muss man eigentlich denken dann noch auf den Geschädigten zuzugehen der ums überleben strampelt und nochmal extra dafür was zu verlangen, dass er keine oder nur sehr wenige Karten verkaufen bzw. Zuschauer reinlassen darf.

    Glaubst du irgendein profitorientierter (!) Konzertveranstalter zahlt dir noch was dafür, dass er sein Konzert absagen muss? Oder kämst du da auch nur ansatzweise auf so einen Gedanken?

    Nur fällt das Konzert halt ganz aus und ihr sitzt auf euren Ärschen im Warmen, schaut Magenta und spart euch noch das Catering gegenüber den Panthern.

    Die bezahlte Leistung bekommst du irgendwann....und zwar sobald es geht. Also wie begründest du jetzt einen Anspruch?
    Du hast ganz genau null Schaden und die Panther versuchen über die Runden zu kommen.

    Denk einfach mal drüber nach und blende mal den Gedanken aus der einzige Mensch auf diesem Planeten zu sein.

    Aber sollten die Panther das Geld lachend einsacken können wir gerne nochmal sprechen.
    Und nein, ein freiwilliger Verzicht von Fans fällt nicht darunter. Das liegt an der Definition von freiwillig und Geschenk/Spende.
    Ich bin Kunde. Ich zahle gutes Geld um dafür meinen Lieblingssport sehen zu dürfen. Live und hautnah.

    Dies kann ich jetzt nicht, bezahlt habe ich aber dafür schon. Ist somit nun schon das zweite Spiel, auch wenn eines davon "nur" in der Vorbereitung war.

    Vielleicht sollte nochmal erwähnt werden wie man die Preise unverschämt(!) angezogen hat als es richtig gut lief. Sportlich sowie Zuschauertechnisch. Da dachte man sich: Mei, die rennen uns eh die Bude ein, wenn der nicht mehr zahlen will weil es ihm zu viel ist, dann wird es eben ein anderer tun. Und ja, da war ich richtig angepisst weil man so mit treuen Fans einfach nicht umgeht.

    Jetzt soll ich auf etwas verzichten und am besten noch spenden? Bei aller Liebe, aber gejammert hat man in Augsburg schon öfters wie ein ganz großer. Das graue Maus Image ist zum Glück Geschichte aber hier wird meines Erachtens schon oft auf die Tränendrüse gedrückt obwohl es gar nicht so wild ist.

    Wie es die anderen Vereine schaffen konnte mir bisher noch keiner erklären. Vermutlich wird dazu auch nichts mehr kommen. Die Ingolstädter Variante ist kreativ und man merkt da hat sich jemand Gedanken gemacht. Der Wille etwas FÜR den Fan umzusetzen, sei es auch aktuell noch so anstrengend, fehlt mir bei uns.

    Finanziell geht es wohl den meisten nicht so toll durch Covid 19. Selbst wenn man finanziell keine Sorgen hat, macht die Pandemie einem anders zu schaffen.
    Dennoch ist es nicht meine Aufgabe dem AEV durch mein Geld mit am Leben zu halten. Das muss er schon schön selber durch Sponsoren etc. schaffen. Ich zahle mein Geld, will dadurch gut unterhalten werden und gehe nach dem Spiel hoffentlich wieder glücklich mach Hause. Thats it!
    ZitierenZitieren     

  18. #938
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Geh doch einfach mal ein wenig an die frische Luft und genieße die Natur. Hast doch sogar nen Hund soweit ich weiß? Der freut sich riesig!

    Ich kann deinen Ärger ja nachvollziehen, aber das bringt doch alles nix. Die sagen meiner Prognose nach die Saison eh bald ab, wenn der södersche Irrsinn in der ganzen BRD angewandt wird. Dann ists doch eh durch. Freu dich das es wenigstens auf Magenta zu sehen ist. Stell dir das Dilemma mal vor 10 Jahren vor...
    ZitierenZitieren     

  19. #939
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Geh doch einfach mal ein wenig an die frische Luft und genieße die Natur. Hast doch sogar nen Hund soweit ich weiß? Der freut sich riesig!
    War ich gerade erst. Saukalt sage ich dir.
    Aber was hat das nun mit dem Thema zu tun?
    Recht herzliche Grüße

    P.s: Bin voll der Natur-Boy.

    Du hast editiert, dann mag ich das nun auch.

    Freut mich wenn du meinen Ärger verstehen kannst, aber soll man dann einfach die Fresse halten?!? Oder was genau stellst du dir vor? Jetzt haben zwei Personen hier ihr völliges Verständnis für den AEV ausgedrückt und beide gehen gefühlt(!) sehr selten bis nie ins Stadion.
    Klar, da wäre es mir auch schnuppe.
    Geändert von Shutout (27.11.2021 um 09:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #940
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Aber was hat das nun mit dem Thema zu tun?
    Gar nix. Was soll man über ein Thema auch hin und herdiskutieren, dass man eh nicht ändern kann. Die Panther habens so als beste Lösung für sich selbst beschlossen und das gilt es zu akzeptieren.

    Und ganz ehrlich: Bevor das jetzt vor 200 wichtigen Supportern ausgetragen wird und das Spiel die Pantherkassen noch mehr belastet, dann lieber so. Du willst ja schließlich nächstes Jahr wieder, nicht wahr?

    Und das Köln bashing kann ich wie gesagt nicht wirklich nachvollziehen. Dann müsstest ja fast alle bayerischen Heimspiele verschieben. Das das nicht geht, kann wohl auch wirklich der letzte nachvollziehen. Wobei sich natürlich Köln allein aufgrund der Tatsache das wir ihnen LeBlanc zurückgenommen haben schon ein wenig dankbar zeigen könnte. Aber vielleicht lassen sie ja was in der Kaffeekasse da.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Jetzt haben zwei Personen hier ihr völliges Verständnis für den AEV ausgedrückt und beide gehen gefühlt(!) sehr selten bis nie ins Stadion.
    Klar, da wäre es mir auch schnuppe.
    Falls du damit mich meinst: Ich habe sogar 2 DK für diese Saison. Hatte aber unter Maskenbedingungen keine Lust und das ganze drumherum war mir irgendwie nie so das es mich reingezogen hätte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Du hast editiert, dann mag ich das nun auch.
    Das Alter....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Transport Technik Günther erweitert Sponsoring
    Von Hertha BSC im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 12:26
  2. [Sponsor] Transport-Technik Günther verlängert!
    Von Der blaue Klaus im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 18:26
  3. Ach Mensch...
    Von Ronny(etc) im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 20:38
  4. George W. Bush - ein Mensch?
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 11:39
  5. Tja und der Mensch ...
    Von Alex1969 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •