Ergebnis 401 bis 420 von 1468
Seite 21 von 74 ErsteErste ... 112021223171 ... LetzteLetzte

Thema: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

  1. #401
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und in NRW?
    Du hast doch auf Dänemark verwiesen. Jetzt ohne Argumente geht es zu NRW weiter. Was ist denn deine Aussage dazu?

    Wir haben uns (persönlich) immer auf Augenhöhe unterhalten trotz unterschiedlicher Ansichten im vielen Punkten, aber mit Verlaub: du machst dich grad echt ein wenig arg zum Affen.
    ZitierenZitieren     

  2. #402
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Dänemark war ein Hinweis drauf das wir uns um uns selbst kümmern sollen, jetzt ist es nicht mer DK jetzt ist es NRW. Der Kreis wird enger.

    Zum Affen machen sich die, die in einem Raum unterschiedliche Regeln gelten lassen. Und noch mehr die, die das auch noch gutheißen.

    Ich wüsste jetzt gar nicht bei welchen Themen wir bisher groß unterschiedliche Ansichten hatten.
    ZitierenZitieren     

  3. #403
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Oh je, Oh je musst du gefrustet sein wegen dem ganzen.

    :

    Suchst eigentlich verzweifelt jemanden hier der auch deiner Meinung ist oder um was geht es genau??
    ZitierenZitieren     

  4. #404
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Du schätzt die Lage komplett falsch ein, mein kleiner. Frust ist keiner vorhanden. Ungläubiges Kopfschütteln, ja. Ich wüsste auch nicht wegen was ich gefrustet sein sollte...
    ZitierenZitieren     

  5. #405
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Du schätzt die Lage komplett falsch ein, mein kleiner. Frust ist keiner vorhanden. Ungläubiges Kopfschütteln, ja.
    Und das musst du hier in jedem Thread posten weil dir sonst keiner zuhört oder welchen Plan verfolgst du genau?
    ZitierenZitieren     

  6. #406
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ungläubiges Kopfschütteln, ja.
    Aber das geht geräuschlos, sogar ohne Buchstaben.
    ZitierenZitieren     

  7. #407
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Dann kriegt ja keiner mehr mit, wie sehr man über den Dingen steht und doch viel schlauer ist als der Rest

    "Wow"
    ZitierenZitieren     

  8. #408
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Aber das geht geräuschlos, sogar ohne Buchstaben.
    Danke für den Tipp. Aber das ist wohl das von mir angesprochene Mentalitätsproblem. Der eine nickt ab, handelt wie ihm geheißen auch wenns wie aktuell noch so ein Blödsinn ist und der andere brüllts raus. Beides muss man nicht mögen, aber zum Glück gibt es Mittel und Wege dem ganzen aus dem Wege zu gehen. Ist sogar ziemlich einfach.
    ZitierenZitieren     

  9. #409
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.122

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Typhoon Beitrag anzeigen
    Es scheint am Freitag schon richtig voll zu werden �� Die Stehplätze im Fanblock sind jedenfalls schon mal ausverkauft ����
    Fischtown hatte auch nur 2100
    München war bei 2150 oder so ähnlich
    WOB nehm ich raus mit deren Regelung
    Straubing im ersten Spiel gegen Mannheim auch "nur" mit 3700

    ich bin jetzt schon gespannt welche Zahl wir da liefern können und anschließend welche wir dann mit den kostenpflichtigen Tests haben werden.


    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Du schätzt die Lage komplett falsch ein, mein kleiner. Frust ist keiner vorhanden. Ungläubiges Kopfschütteln, ja. Ich wüsste auch nicht wegen was ich gefrustet sein sollte...
    Wir haben 2 Optionen bei der ganzen Sache, an denen wir nichts ändern können - egal für welche du dich entscheidest.

    Option 1 Ich akzeptiere die Situation und geh hin
    Option 2 Ich akzeptiere nichts, bock rum und geh nicht hin.


    Welche auch immer es ist, bei dir wissen wir es ist Option 2 und somit brauchst du auch nicht alle 4 Std was drüber schreiben.

    Ich hoffe nur, dass alle sich so gut es geht dran halten und man so die Vernunft sieht. Vllt. bekommt man so dann mehr Zugeständnisse.
    ZitierenZitieren     

  10. #410
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt schon gespannt welche Zahl wir da liefern können und anschließend welche wir dann mit den kostenpflichtigen Tests haben werden.
    Ich dneke das Freitag voll wird. Vielleicht nicht ganz, aber ziemlich. Das wird sich aber schnell "normalisieren". Spätestens wenn das mit den Tests Programm wird. Wobei hier natürlich keiner weiß wie viele Zuschauer gar nicht geimpft sind. Das wird man wohl tatsächlich erst erfahren wenn es soweit ist.

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Vllt. bekommt man so dann mehr Zugeständnisse.
    Das ist die Frage. Evtl. wäre eine breit angelegte Option 2 da wirkungsvoller. Aber auch das ist reine Mutmaßung.
    ZitierenZitieren     

  11. #411
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.122

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich dneke das Freitag voll wird. Vielleicht nicht ganz, aber ziemlich. Das wird sich aber schnell "normalisieren". Spätestens wenn das mit den Tests Programm wird. Wobei hier natürlich keiner weiß wie viele Zuschauer gar nicht geimpft sind. Das wird man wohl tatsächlich erst erfahren wenn es soweit ist.



    Das ist die Frage. Evtl. wäre eine breit angelegte Option 2 da wirkungsvoller. Aber auch das ist reine Mutmaßung.
    Wie um alles in der Welt soll Option 2 dazu führen, dass es wirkungsvoller wird? Das juckt doch keinen der darüber entscheidet, ob da Leute zum Eishockey rennen oder nicht.

    Option 1 mit der Umsetzung der Vorgaben könnte eher dazu führen, dass man über das Ordnungsamt dann doch etwas mehr Zugeständnisse bekommt.
    ZitierenZitieren     

  12. #412
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Könnte, ja.

    Mit deiner ersten Aussage hast du wahrscheinlich recht. Dennoch widerstrebt es mir einfach Blödsinn zu machen oder hinzunehmen nur weil einer meint, dass das richtig und wichtig ist.
    Geändert von Cassy O'Peia (14.09.2021 um 09:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #413
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.122

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Die nächsten 4 Spiele gehen in den Vorverkauf. Es gibt soweit keine Änderungen, was auch nicht zu erwarten war.
    ZitierenZitieren     

  14. #414
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    In Bayern fällt die Maskenpflicht und das Alkoholverbot wenn sich die Veranstalter für 2G oder 3G+ (Geimpft, Genesen, PCR-Test) entscheiden. Also ähnliche Regeln wie in Clubs und Diskotheken.

    Schüler brauchen keinen PCR-Test da sie 3mal wöchentlich getestet werden.

    Wenn sich ein Veranstalter für 2G oder 3G+ entscheidet, muss er ein strenges Zutrittsregime organisieren - mit Einlasskontrollen, Identitätsfeststellung und der Überprüfung, ob die Voraussetzungen auch gegeben sind. Wenn sich der Veranstalter nicht an diese Auflagen hält, droht im ein Bußgeld von 5000 Euro. Teilnehmer die gegen die 2G oder 3G+ Regel verstoßen müssen bis zu 250 Euro bezahlen.
    Geändert von Pantherjoe (04.10.2021 um 20:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #415
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.122

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Also können wir ja ohne Fans auszusperren auf 3G plus gehen und es entfallen die Einschränkungen. Das sollte dann ja der beste Fall sein. Alles andere sollte auch nicht nachvollziehbar sein.

    Erlaubt ist das alles bereits ab 06.10
    ZitierenZitieren     

  16. #416
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Naja, ein PCR-Test dürfte ab 11. Oktober sehr teuer sein. Fraglich ob viele wohl zwischen 50 und 130 Euro (keine Ahnung was der Test kosten wird)für einen PCR-Test zahlen um ins Stadion zu kommen.

    Dürfte eine Abwegungsfrage sein, ob man das Risiko von weniger Zuschauern eingeht oder nicht.
    ZitierenZitieren     

  17. #417
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Also können wir ja ohne Fans auszusperren auf 3G plus gehen und es entfallen die Einschränkungen. Das sollte dann ja der beste Fall sein. Alles andere sollte auch nicht nachvollziehbar sein.

    Erlaubt ist das alles bereits ab 06.10
    Schon ab 11.10. werden weniger kommen wenn die Schnelltests kostenpflichtig werden.
    Jetzt auf PCR Test setzen die wesentlich teurer sind? Das wäre ein Eigentor und nicht der "beste Fall".
    Mehr Zuschauer als aktuell zugelassen kommen unter Covid eh nicht, und Alkohol braucht keine Sau wirklich.
    ZitierenZitieren     

  18. #418
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.122

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Schon ab 11.10. werden weniger kommen wenn die Schnelltests kostenpflichtig werden.
    Jetzt auf PCR Test setzen die wesentlich teurer sind? Das wäre ein Eigentor und nicht der "beste Fall".
    Mehr Zuschauer als aktuell zugelassen kommen unter Covid eh nicht, und Alkohol braucht keine Sau wirklich.
    So viele sind es wohl eh nicht und die Aussicht auf keine Maske dürfte da auch einiges auffangen.

    Das mit dem Alkohol und keine Maske darf man nicht unterschätzen.

    Eine Studenten Gruppe hat aktuell bessere Angebote zum "Vorglühen" als im Stadion mit Maske und ohne Alkohol bevor sie dann weiter ziehen.

    Der Trend an den anderen Masken-Standorten kann nicht außer acht gelassen werden.

    Alles außer 3G plus ist ehrlich gesagt dann an jedem Standort ein Witz.
    ZitierenZitieren     

  19. #419
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Schon ab 11.10. werden weniger kommen wenn die Schnelltests kostenpflichtig werden.
    Jetzt auf PCR Test setzen die wesentlich teurer sind? Das wäre ein Eigentor und nicht der "beste Fall".
    Mehr Zuschauer als aktuell zugelassen kommen unter Covid eh nicht, und Alkohol braucht keine Sau wirklich.
    Wenn ich mir die Impfquote bei den Menschen ab 18 Jahren anschaue, dann könnte man das von Seiten der Panther schon machen.

    Ich bin da auch bei Bubba. Die Maske und das Alkoholverbot halten schon einige von einem Stadionbesuch ab.

    Vielleicht gleichen die, die ohne Maske und mit Alkohol wieder/neu kommen würden die aus, die aufgrund von 2G/3G+ nicht mehr kommen. Vielleicht kommen ja sogar mehr?
    Und für alle bereits geimpfte Menschen im Stadion wäre es ein deutlich schönerer Aufenthalt

    Sehr schwieriges Thema. Jedoch würde ich, wenn ich entscheiden dürfte, auf 2G/3G+ setzen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_20211004-205845_Chrome.jpg 
Hits:	101 
Größe:	80,4 KB 
ID:	7333  
    ZitierenZitieren     

  20. #420
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Naja, ein PCR-Test dürfte ab 11. Oktober sehr teuer sein. Fraglich ob viele wohl zwischen 50 und 130 Euro (keine Ahnung was der Test kosten wird)für einen PCR-Test zahlen um ins Stadion zu kommen.
    Die Frage ist wie zeitnah man das Ergebnis braucht. Im Normalfall läuft so eine PCR mit 8-10 Proben. Wenn die jetzt für eine einzelne Probe den gesamten Prozess anwerfen müssen, dann wirds teuer. Bist du einer von 10 dann zahlst nen 20er, bist du einer von einem dann halt 200.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Transport Technik Günther erweitert Sponsoring
    Von Hertha BSC im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 12:26
  2. [Sponsor] Transport-Technik Günther verlängert!
    Von Der blaue Klaus im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 18:26
  3. Ach Mensch...
    Von Ronny(etc) im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 20:38
  4. George W. Bush - ein Mensch?
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 11:39
  5. Tja und der Mensch ...
    Von Alex1969 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •