Ergebnis 341 bis 360 von 1468
Seite 18 von 74 ErsteErste ... 81718192868 ... LetzteLetzte

Thema: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

  1. #341
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Ja kein Plan was ihr erwartet habt? Wenn man machen Beiträgen lauscht, könnte man der Meinung sein das einige User dachte es wird jetzt wieder eine Auslastung wie zu Pre-Corona Zeiten? Und wenn ihr auf n Sigl ansprechen wollt, wenn man danach geht so wird die Freude hier definitiv überwiegen, wenn man 2 Monate zurückblickt und auf die damaligen Verordnungen schaut
    ZitierenZitieren     

  2. #342
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Nein, wohl eher dass es viele gibt, die sich haben impfen lassen, und nun trotzdem wie die Idioten mit Maske rumlaufen sollen. Wer jetzt der dumme ist sei mal dahingestellt. Dich möchte ich sehen wie du Stimmung machst mit 3 std Maske im Gesicht. Und das mit ner Flugreise zu vergleichen ist auch genial

    Ich gehe davon aus, dass die „Atmosphäre Stadion“ vielleicht beim ersten Spiel noch einigermaßen passt aufgrund der langen Pause. Bei den folgenden wird es aber schon abflachen, und Leute ohne DK (egal ob geimpft oder nicht) werden da mangels Stimmung doch eher zu Magenta greifen. Dazu werden Gästefans auf das „bayerische Theater“ auch gerne verzichten.
    Für was benötige ich eine Stimmung?
    Ist mit ordentlicher Stimmung sicherlich angenehmer, aber Prio hat das was die Jungs unten auf dem Eis zeigen.
    Ist halt der Unterschied. Einige gehen wegen der tollen Stimmung ins Stadion, andere wegen dem tollen Bier und dann gibt es noch welche die sich für die Sportart interessieren. Man mag es kaum glauben.
    ZitierenZitieren     

  3. #343
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Für was benötige ich eine Stimmung?
    Stimmt, du bist ja jetzt Erwachsen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ist halt der Unterschied. Einige gehen wegen der tollen Stimmung ins Stadion, andere wegen dem tollen Bier und dann gibt es noch welche die sich für die Sportart interessieren. Man mag es kaum glauben.
    Jedem das seine. Aber andersdenkende/-fühlende als Idioten abzustempeln, sucht schon seinesgleichen.
    ZitierenZitieren     

  4. #344
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Andersdenkende

    So nennt man das jetzt also.
    ZitierenZitieren     

  5. #345
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Besser als Idioten.
    ZitierenZitieren     

  6. #346
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Wer jetzt der dumme ist sei mal dahingestellt.
    Der/die Grimpfte ist es in keinem Szenario.
    ZitierenZitieren     

  7. #347
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Natürlich muss der die Suppe auslöffeln und kann daran nix ändern, aber schade wird er es trotzdem finden. Und auf diese aussage hat sich meine Frage bezogen.

    Es ist ja auch löblich für jeden der hingeht, aber für mich persönlich ist das halt aktuell grad wenig verlockend. Erstens Saisonbeginn...überschaubare Erwartung ans Team, Maskenpflicht....ja, das taugt mir nicht. Das man deshalb gleich ein Idiot ist muss man nicht verstehen. Aber ich hab langsam den Verdacht, das Biontech aufs Hirn geht.

    Mir persönlich beschlägt z.B. immer die Brille, wenn ich ne Maske trage. Keine Ahnung was ich dagegen tun kann, oder was da andere machen, aber allein das ist schon ein Grund...
    Würde dir da die speziellen Brillenmaske empfehlen. Funktioniert bei mir wunderbar. Frag mal deinen Apotheker oder Optiker.
    ZitierenZitieren     

  8. #348
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Für was benötige ich eine Stimmung?
    Ist mit ordentlicher Stimmung sicherlich angenehmer, aber Prio hat das was die Jungs unten auf dem Eis zeigen.
    Ist halt der Unterschied. Einige gehen wegen der tollen Stimmung ins Stadion, andere wegen dem tollen Bier und dann gibt es noch welche die sich für die Sportart interessieren. Man mag es kaum glauben.
    Ich gehe ins Stadion wegen der Atmosphäre. Ist diese die gleiche wie bei mir auf der Couch, spare ich mir ein Haufen Geld und schalte Magenta ein. Warum ich mich dann weniger für die Sportart interessiere ist mir nicht ganz schlüssig, klär mich auf.
    ZitierenZitieren     

  9. #349
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Nein, wohl eher dass es viele gibt, die sich haben impfen lassen, und nun trotzdem wie die Idioten mit Maske rumlaufen sollen. Wer jetzt der dumme ist sei mal dahingestellt. Dich möchte ich sehen wie du Stimmung machst mit 3 std Maske im Gesicht. Und das mit ner Flugreise zu vergleichen ist auch genial
    Das sah jetzt am ersten Spieltag bei Magenta nicht so wild aus bei den Zusammenfassungen, die ich gesehen habe. Wenn man will, dann geht das auch mit Maske, zumal es nur die dünnen OP-Dinger sind. Man kann sich aber natürlich auch in Sachen reinsteigern.

    Ich seh eher die Gefahr sobald die Tests selbst zu zahlen sind, dass dann der ein oder andere daheim bleiben wird. Aber das ist erstmal nicht zu ändern.
    ZitierenZitieren     

  10. #350
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Das sah jetzt am ersten Spieltag bei Magenta nicht so wild aus bei den Zusammenfassungen, die ich gesehen habe. Wenn man will, dann geht das auch mit Maske, zumal es nur die dünnen OP-Dinger sind. Man kann sich aber natürlich auch in Sachen reinsteigern.

    Ich seh eher die Gefahr sobald die Tests selbst zu zahlen sind, dass dann der ein oder andere daheim bleiben wird. Aber das ist erstmal nicht zu ändern.
    Das ist aber genau der Punkt. Es soll auch Zuschauer geben, die dann lieber auf Magenta zurückgreifen. Es gibt eben auch genug, die dann keine Lust haben und denen das "Erlebnis Stadion" dann fehlt.
    Da wird dann schnell die Masse zum Griff der Fernbedienung auf der Couch statt der weg zum Stadion.
    Da ist die Maske, da sind die Tests für ungeimpfte, da ist die Angst vor der Situation, das Bier mit Freunden und wenig Stimmung.
    Das in der Summe kostet eben viele Zuschauer, dass zumindest zeigte der erste Spieltag bereits. Selbst in einer erfolgreichen Saison wird da weniger die volle Auslastung kommen, da auch weniger Athmosphäre aufkommen wird.

    Wenn man dann eben nicht DK Besitzer ist sondern sich Freitag nach der Arbeit 2 Sitzplätze kaufen würde, überlegt man es bei den Preisen dann schon.
    Ich finde diese Sichtweise komplett nachvollziehbar und solche Zuschauer braucht man genauso wie die DKler.
    Diese Besucher kaufen dann auch nicht 2 Getränke und ein Essen pro Spiel. Einen Fanartikel werden die auch nicht kaufen. Die schauen dann eben als Eishockeyinteressierter bequem und billiger von Zuhause. Ich sehe da kein reinsteigern und schon gar nicht so eine doch extreme Meinung wie Shutout.

    Nichts anderes sagt Rogalla hier. Ob man diese Meinung dann hier hören muss, in einem Forum in dem eh jeder hinrennt mit DK, sei dahin gestellt. Vor allem wenn man sich dafür extra anmeldet.

    Ich für meinen Teil renn eh blind rein, egal wie die die ganze Saison spielen und jetzt die Situation ist. Ob ich mein Bier in der Hand hab oder nicht, ob mit Maske oder ohne.
    Ich hoffe zumindest, dass sich einfach jeder an die Masken Geschichte hält und man die Vernunft sieht. Das könnte im nächsten Zug dann zu den ein oder anderen Lockerungen führen. Mag naiv sein, aber einen anderen Weg als "nach den Regeln spielen" haben wir eh nicht.
    ZitierenZitieren     

  11. #351
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Würde dir da die speziellen Brillenmaske empfehlen. Funktioniert bei mir wunderbar. Frag mal deinen Apotheker oder Optiker.
    Haha, von sowas hab ich ja noch nie gehört. Was es alles gibt. Danke für den gutgemeinten Tipp, aber mir ist es das einfach auch nicht Wert. Ich glaub ich komme auf keine 30 Minuten Maske pro Woche. Da jetzt extra fürs Stadion was neues zu besorgen...ne. Und wie der Bionout schon sagte, war ich die letzten 2 Saisonen eh schon immer weniger. Ich warte einfach ab...
    ZitierenZitieren     

  12. #352
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Deutliche Lücken im Münchner Bunker....aber bei den Fangesängen geht einem das Herz auf und man weiß was 1,5 Jahre lang gefehlt hat.

    Schreien mit Maske geht definitiv....wenn man möchte.
    ZitierenZitieren     

  13. #353
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Für was benötige ich eine Stimmung?
    Ist mit ordentlicher Stimmung sicherlich angenehmer, aber Prio hat das was die Jungs unten auf dem Eis zeigen.
    Ist halt der Unterschied. Einige gehen wegen der tollen Stimmung ins Stadion, andere wegen dem tollen Bier und dann gibt es noch welche die sich für die Sportart interessieren. Man mag es kaum glauben.
    Dann war doch die letzte Saison top für Dich, oder? Niemand da, der Stimmung macht, man hört im TV nur das, was Spieler und Trainer rufen - Eishockey pur, und das vom bequemen Sessel aus in HD und mit Zeitlupe.

    Ich war ja vor Ort, und das ist halt echt traurig, wenn gar niemand da ist, der mal was dazwischenruft.
    ZitierenZitieren     

  14. #354
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Hab gestern mal geschaut wie es mit Karten gegen Iserlohn aussieht.
    Sitzplätze auf der Gegenseite sind bei uns aufgrund des Dauerkartenverkaufs vor Corona schon sauber weg.
    Das ist nämlich das eigentliche Problem für viele, wenn der Dauerkartenverkauf erst in der Coronazeit gestartet wurde.
    Ich habe den DK-Verkauf während der Coronazeit - also die knapp letzten zwei Wochen - verfolgt, und da ging einiges weg. Dass die Gerade dermaßen voll ist - ohne Tagestickets (!) gab's noch nie.
    ZitierenZitieren     

  15. #355
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.485

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich habe den DK-Verkauf während der Coronazeit - also die knapp letzten zwei Wochen - verfolgt, und da ging einiges weg. Dass die Gerade dermaßen voll ist - ohne Tagestickets (!) gab's noch nie.
    Dann haben wir tatsächlich überaus treue Fans. Darauf können wir natürlich auch zu Recht Stolz sein.

    Ich freu mich auf das CFS, komm auf jeden Fall und nehme die Bedingungen so an, wie sie aktuell nunmal sind.
    ZitierenZitieren     

  16. #356
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Dann war doch die letzte Saison top für Dich, oder? Niemand da, der Stimmung macht, man hört im TV nur das, was Spieler und Trainer rufen - Eishockey pur, und das vom bequemen Sessel aus in HD und mit Zeitlupe.

    Ich war ja vor Ort, und das ist halt echt traurig, wenn gar niemand da ist, der mal was dazwischenruft.
    Hättest Du richtig gelesen dann hättest Du dir deine Frage selbst beantworten können.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Ich gehe ins Stadion wegen der Atmosphäre. Ist diese die gleiche wie bei mir auf der Couch, spare ich mir ein Haufen Geld und schalte Magenta ein. Warum ich mich dann weniger für die Sportart interessiere ist mir nicht ganz schlüssig, klär mich auf.
    Okay. Vielleicht hilft ja dann eine neue Sound Anlage damit es daheim auf der Couch besser rüber kommt. Einfach mal darüber nachdenken.

    Ich gehe doch nur nicht ins Stadion weil die Stimmung nicht vorhanden bzw nicht gut ist. Entweder mich interessiert das auf dem Eis oder aber ich will Stimmung und wenn zeitgleich noch ein Eishockeyspiel ist dann nimmt man das gerne mit.
    ZitierenZitieren     

  17. #357
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Also in München haben sie Glück, dass sie keine Stadioneventies brauchen. 2247

    Und wir haben hoffentlich Glück wenige zu haben.
    ZitierenZitieren     

  18. #358
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Okay. Vielleicht hilft ja dann eine neue Sound Anlage damit es daheim auf der Couch besser rüber kommt. Einfach mal darüber nachdenken.

    Ich gehe doch nur nicht ins Stadion weil die Stimmung nicht vorhanden bzw nicht gut ist. Entweder mich interessiert das auf dem Eis oder aber ich will Stimmung und wenn zeitgleich noch ein Eishockeyspiel ist dann nimmt man das gerne mit.
    Wie bereits von Bubba aufgezählt, gibt es dafür mehrere Faktoren. Die Stimmung ist nur das Resultat.

    Und wo bleibt deine Erklärung, dass ich zuhause ein weniger Interessierter bin als du im Stadion?
    ZitierenZitieren     

  19. #359
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen

    2 x Sitzplatz + Getränke/Essen =
    ca. 110 Euro inkl. Lappen im Gesicht.

    .
    Geändert hat sich jetzt quasi die Maske. Sonst nix. Und an Maske zu bestimmten Gelegenheiten könnte man sich in 1,5 Jahren ja auch mal gewöhnt haben. Ja - stört ein wenig, aber wenn ich auf ein Konzert oder zum Eishockey will, dann nehme ich das in Kauf. Und ich bin Brillenträger - habe also ein Hindernis mehr, als Menschen ohne Schmuck. Aber da geht man zu dm, kauft sich ein Antibeschlagtuch für ca. 5 Euro, und schon ist geholfen. Funktioniert für ca. 2 Stunden super. Wischt man halt nochmal bei nem Spiel. Und diese Weisheit trage nicht nicht seit Geburt mit mir rum, sondern ich habe mich drum gekümmert was machbar ist, da ja bei uns anfangs im Gespräch war, Maske am Arbeitsplatz tragen zu müssen. KÜMMERN ist das Schlagwort. Nicht rumsitzen und jammern. Wem das zuviel ist, oder wer halt wirklich einfach keine Maske anziehen will, der muß halt verzichten. Da wird auch von mir keiner als doof bezeichnet, aber Mitleid gibt es eben auch nicht. Ist die Entscheidung von jedem selber.
    ZitierenZitieren     

  20. #360
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Geändert hat sich jetzt quasi die Maske. Sonst nix. Und an Maske zu bestimmten Gelegenheiten könnte man sich in 1,5 Jahren ja auch mal gewöhnt haben. Ja - stört ein wenig, aber wenn ich auf ein Konzert oder zum Eishockey will, dann nehme ich das in Kauf. Und ich bin Brillenträger - habe also ein Hindernis mehr, als Menschen ohne Schmuck. Aber da geht man zu dm, kauft sich ein Antibeschlagtuch für ca. 5 Euro, und schon ist geholfen. Funktioniert für ca. 2 Stunden super. Wischt man halt nochmal bei nem Spiel. Und diese Weisheit trage nicht nicht seit Geburt mit mir rum, sondern ich habe mich drum gekümmert was machbar ist, da ja bei uns anfangs im Gespräch war, Maske am Arbeitsplatz tragen zu müssen. KÜMMERN ist das Schlagwort. Nicht rumsitzen und jammern. Wem das zuviel ist, oder wer halt wirklich einfach keine Maske anziehen will, der muß halt verzichten. Da wird auch von mir keiner als doof bezeichnet, aber Mitleid gibt es eben auch nicht. Ist die Entscheidung von jedem selber.
    ...aber die Stimmung ist doch so schlecht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Transport Technik Günther erweitert Sponsoring
    Von Hertha BSC im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 11:26
  2. [Sponsor] Transport-Technik Günther verlängert!
    Von Der blaue Klaus im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 17:26
  3. Ach Mensch...
    Von Ronny(etc) im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 19:38
  4. George W. Bush - ein Mensch?
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 10:39
  5. Tja und der Mensch ...
    Von Alex1969 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •