Ergebnis 721 bis 740 von 1468
Seite 37 von 74 ErsteErste ... 2736373847 ... LetzteLetzte

Thema: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

  1. #721
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.404

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Du kannst doch ein Testzertifikat in die Corona Warnapp einspielen, und mit nem gefälschten QR-Code funktioniert das nicht.
    Mag sein, aber du musst ja nicht die App benutzen. Dann hast du am Ende doch dein gefälschtes Zertifikat.
    ZitierenZitieren     

  2. #722
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Dann muss man sie halt benutzen müssen, wenn sie den Einsatz von Fälschungen verhindert.
    ZitierenZitieren     

  3. #723
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Unfassbar. Geimpfte und Genesene. Mit Test. Und Maske. Alles meinetwegen. Aber wie genau kommen sie jetzt auf die einheitlichen 25%? 25% weil der Söder sich 25 Finger gleichzeitig in den Arsch schieben kann und daher die Zahl schön findet? Warum nicht 15%? Warum nicht 35%? Warum wird das nicht von Ort zu Ort mit dem Gesundheitsamt abgestimmt? Ich kann nicht ein Fußballstadion mit einer Halle gleichsetzen. Und ich kann auch nicht jede Halle miteinander vergleichen, da gibts doch himmelweite Unterschiede, das fängt bei der Belüftung an.

    Diesen Irrsinn kann keiner mehr rechtfertigen, normalerweise solltest sofort wieder Klage einreichen, weil da einfach schon wieder mit der Pauschalkeule über alle drübergehauen wird mit einer Fantasiezahl, die sich das hirnamputierte fränkische Fähnchen im Wind aus seinem fetten Arsch gezogen hat.

    Aber klar. „Es braucht einheitliche Regeln, die Leute kaufen es uns sonst nicht mehr ab“. Aber nur wenns deine Regeln sind du Vollschwachmat. Zahlt er das Defizit für die Sportvereine im Vergleich zu Restdeutschland aus seinem Geldbeutel, oder? Oder sollen die Vereine vor die Hunde gehen? Oder soll ich das mit meinen gezahlten Steuern auffangen?

    Und zum Sporttreiben fahr ich dann in andere Landkreise oder besser in ein anderes Bundesland, wenn irgendwo die 1000 steht, oder? Was für ein Arschloch.

    Excuse my french.
    Auch wenn ich der Wortwahl nicht zustimme, dann doch dem Inhalt. Ich hoffe ja doch, dass ihm das die Gerichte um die Ohren schlagen und zwar ganz schnell.

    Diesen teile und herrsche Blödsinn, den manche hier meinen verbreiten zu müssen finde ich aber daneben.
    ZitierenZitieren     

  4. #724
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Ich verstehe nur nicht warum sich die meisten über die Politik aufregen und nicht über die Ungeimpften...

    Leute die sich darüber aufregen nicht in den Club oder ins Stadion zu dürfen haben den Schuss wohl nicht gehört. Ich finde es auch nicht gut und hoffe auch, dass es der AEV das finanziell übersteht.
    Aber das Klinikum in München und das Klinikum Augsburg sind absolut am Limit und bereiten die Triage vor.
    Hier geht es um Menschenleben und nicht um Freizeitvergnügen. Von den 65000 Neuansteckungen sind mindestens 400 Personen bereits des Todes geweiht. Und das jeden Tag.
    Wenn wir eine höhere Impfquote hätten wären wir in einer anderen Situation. Das beweist bspw. Spanien.
    ZitierenZitieren     

  5. #725
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich der Wortwahl nicht zustimme, dann doch dem Inhalt. Ich hoffe ja doch, dass ihm das die Gerichte um die Ohren schlagen und zwar ganz schnell.

    Diesen teile und herrsche Blödsinn, den manche hier meinen verbreiten zu müssen finde ich aber daneben.
    Der " Blödsinn" funktioniert, wie Du gerade beweist, auch - oder vor allem - weil Du es nicht verstehst.

    Wenn Du den Wikipedia-link lesen (und verstehen) würdest, könntest Du feststellen, dass das eine uralte, funtionierende Politik-Strategie ist.
    ZitierenZitieren     

  6. #726
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Kein anderes Ziel kann der Blödsinn haben, der da jetzt wieder beschlossen wurde.

    Denn wenn es darum ginge, die Pandemie in Griff zu bekommen, würde man das so machen wie der Punker schreibt. Das was jetzt passiert ist eine reine Aufwiegelung die nur dazu dienen kann den Druck zu erhöhen, weil der politische Druck nicht ausreicht. Jetzt setzt man auf die Karte des gesellschaftlichen Drucks. Aber auch das wird nicht funktionieren. Im Endeffekt sieht man in Rotterdam zu was das führt.

    Entweder - Oder.
    Geändert von Cassy O'Peia (20.11.2021 um 09:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #727
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    340

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Der " Blödsinn" funktioniert, wie Du gerade beweist, auch - oder vor allem - weil Du es nicht verstehst.
    Erhelle uns, erhelle uns. Oder wieder nur Phrasen?
    ZitierenZitieren     

  8. #728
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nur nicht warum sich die meisten über die Politik aufregen und nicht über die Ungeimpften...

    Leute die sich darüber aufregen nicht in den Club oder ins Stadion zu dürfen haben den Schuss wohl nicht gehört. Ich finde es auch nicht gut und hoffe auch, dass es der AEV das finanziell übersteht.
    Aber das Klinikum in München und das Klinikum Augsburg sind absolut am Limit und bereiten die Triage vor.
    Hier geht es um Menschenleben und nicht um Freizeitvergnügen. Von den 65000 Neuansteckungen sind mindestens 400 Personen bereits des Todes geweiht. Und das jeden Tag.
    Wenn wir eine höhere Impfquote hätten wären wir in einer anderen Situation. Das beweist bspw. Spanien.
    Vielleicht hörst du auch einfach nicht richtig zu.

    Die Leute regen sich nicht auf, weil sie nicht ins Stadion dürfen. Die Leute regen sich auf, weil sie nicht ins Stadion dürfen wegen Entscheidungen die in der Vergangenheit richtig beschissen getroffen wurden. Sie regen sich auf, weil sie geimpft sind und nicht ins Stadion dürfen, obwohl es mit 1G+ bzw. 2G+ Möglichkeiten geben würde, den Stadionbesuch tatsächlich sicher zu gestalten. Sie regen sich auf, weil wir jetzt ein Teil-Mini-Lockdown haben, der wenig bis nichts bewirken wird, mit Maßnahmen die wenig bis gar nicht kontrollierbar sind. Aber natürlich könnte man auch milde lächelnd sagen "Ja mei....sie wissens/könnens halt nicht besser". Nur ist niemandem mehr nach Lächeln zumute.

    Ich fühle mich gerade an den Beginn des Lockdowns Ende 2020 erinnert, wenn jetzt dann nicht richtig rigoros hinterhergeschossen wird. Und ja, damit meine ich die Impfpflicht.
    ZitierenZitieren     

  9. #729
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Es wird keine Impfpflicht geben,und das ist gut so.
    ZitierenZitieren     

  10. #730
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nur nicht warum sich die meisten über die Politik aufregen und nicht über die Ungeimpften...
    Ich mache es nochmal anders: Ich bin Risikopatient und kann das hier nur schreiben, weil ich vor drei Jahren einen Platz auf der Intensivstation bekommen habe. Das war noch vor Corona. Wenn einer meiner Lieben einen Intensivplatz benötigte und diesen nur deshalb nicht bekommt, weil ein paar Impfverweigerer mit Corona intensiv behandelt werden, werfe ich die eigenhändig aus dem Fenster. Damit will ich nur sagen, dass ich wirklich einen konkreten Grund habe, auf die Ungeimpften ziemlich sauer zu sein. Ich bin mit AstraZeneca, Moderna und BioNTech geimpft. Mir fehlt nur noch Johnson & Johnson zum Sammelalbum. Ich trage Maske, wo erforderlich und ich halte Abstand. Ich bin nicht nur ein kleiner Angsthase, sondern einer, der in Gesundheitsfragen jeden mir inne wohnenden revolutionären Gedanken (davon gibt es eine ganze Menge) Gedanken sein lässt und befolgt, was man ihm sagt. Und trotzdem gibt es nicht „die Ungeimpften“.

    Ziehen wir bei den 30 Prozent der Ungeimpften diejenigen ab, die nicht geimpft werden dürfen/können. Und dann benennen wir diejenigen, die übrig bleiben, nicht in Prozent, sondern in konkreten Zahlen, dann sind das einfach zu viele, um sie in einen Topf der Impfverweigerer zu stecken bzw. allen puren Egoismus und mangelnde Solidarität vorzuwerfen. Wenn wir nicht mehr differenzieren und pauschal verurteilen, wird mir ein wenig Bange, was das zukünftige Zusammenleben betrifft.

    Ich kenne Menschen, die wollen deshalb nicht, weil sie behinderte Angehörige haben, deren Behinderung mit großer Wahrscheinlichkeit auf einen Impfschaden zurückzuführen ist, ich kenne Menschen, die panische Ängste haben, die rational nicht zu erklären sind. Ich kenne Menschen, die sich in den Sechzigerjahren aus purer Angst von der Pockenimpfung befreien haben lassen. Und vor allem kenne ich Menschen, die den Begriff „Solidarität“ nicht auf dem Schirm haben, aus kulturellen Gründen aber auch Gründen der Sozialisation.Die checken gar nicht, dass sie hauptverantwortlich dafür sind, dass alle darunter leiden.

    Jetzt ist die Frage, wie wir diejenigen dazu bekommen, sich impfen zulassen. Die Zaghaften muss man weiterhin ruhig zu überzeugen versuchen. Mit Anfeindung oder Aggression bekommt man vielleicht einen kleinen Teil, ein anderer Teil wird erst recht auf stur schalten. Holzhammer ja, aber nicht für alle, die das Prädikat „Ungeimpft“ tragen.

    Ich glaube, die einzige Lösung wäre ein sofortiger Hardcore-Lockdown für ALLE mit anschließender Impfpflicht. Die einzige medizinische Lösung. Ob das eine gesellschaftliche Lösung sein wird, wage ich zu bezweifeln, da es von staatlicher Seite immer hieß, eine Impfung sei freiwillig. Da aber auch im derzeitigen Zustand die Emotionen zu eskalieren beginnen, denke ich gerade neu nach. Trotzdem würde ich die Nichtgeimpften nach wie vor nicht in einen Topf werfen. Der Staat hingegen ist verpflichtet, rational alle Maßnahmen zu treffen, um die Bevölkerung zu schützen und die Pandemie zu beenden. Und da sehe ich schon viele Baustellen.
    ZitierenZitieren     

  11. #731
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Die Zaghaften muss man weiterhin ruhig zu überzeugen versuchen.
    Hast du das schon versucht? In persönlichen Gesprächen? Wenn ja, wie lief das so ab? Ist davon schon jemand geimpft?

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die einzige Lösung wäre ein sofortiger Hardcore-Lockdown für ALLE mit anschließender Impfpflicht.

    Sehr gerne, ja. Dafür bleibe ich auch gerne nochmal 2 Wochen daheim.

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ob das eine gesellschaftliche Lösung sein wird, wage ich zu bezweifeln, da es von staatlicher Seite immer hieß, eine Impfung sei freiwillig.
    Ich glaube du liest selbst genug und bekommst genug mit. Ansonsten liefere ich dir gerne eine Auflistung an Zitaten von hochrangigen Politikern zur Thematik, die ein paar Wochen/Monate später nicht mehr das Papier wert waren, auf dem sie gedruckt wurden. Das wäre jetzt mal die eine 180-Grad-Wendung, die alle zukünftigen überflüssig machen würde.
    ZitierenZitieren     

  12. #732
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Hast du das schon versucht? In persönlichen Gesprächen? Wenn ja, wie lief das so ab? Ist davon schon jemand geimpft?
    Ich bin kein Missionar, der von Türe zu Türe zieht, aber in meinem privaten und beruflichen Umfeld mache ich das regelmäßig. Bei den echten Impfgegenern ist meine Erfolgsquote tatsächlich Null, aber von den Zaghaften sind mindestens drei geimpft. Eine davon hat sogar zugegeben, dass mein Gespräch eine wichtige Rolle gespielt hat. Das ist sicher nicht so erfolgreich wie der FCA gegen die komischen Bayern, aber ich mache einfach weiter. Das heißt nicht, dass ich echten Verweigerern nicht schon mal meine Meinung so richtig klar gegeigt hätte. Ich habe lediglich Bedenken, dass eine unversöhnliche Haltung und eine unversöhnliche Sprache keine gute Langzeitwirkung erzielen werden.

    Was die Ansage der Regierung betrifft hast du schon recht, aber „keine Impfpflicht“ ist ein Statement, dass sich einbrennt und dessen Einkassieren andere Auswirkungen haben wird als das mit den bisherigen Änderungen war.
    ZitierenZitieren     

  13. #733
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Ich frage mich, wie sollte eine Impfpflicht ablaufen? Geht man von Haus zu Haus und lässt sich Nachweise zeigen, wer keinen hat - zack - Spritze? Oder bündelt man die Daten der Krankenkassen (man bedenke, wie gut man darin war, überhaupt Geimpfte zu erfassen und Zahlen daraus abzuleiten) und schreibt die fehlenden an? Und dann? Wer nicht erscheint wird abgeholt? Oder (und ich befürchte, das wäre mal wieder der Weg den man wählt) man hofft, daß nach der Zeit X (2 Jahre ) alle mal in irgendeine Kontrolle geraten sind und man die Verweigerer so erwischt. WENN es eine Impfpflicht geben sollte, dann muß man VORHER darüber nachdenken, wie man das umsetzt. Und es wäre ja quasi das erste mal seit März 2020, daß man in der Corona-Krise über irgendwas vorausschauend nachdenkt. Oder welche Gründe sprachen dagegen, in den beiden Sommern mal was vorausschauendes zu planen, ausser wie man sich die Taschen mit windigen Deals voll macht?

    Wenn wir jetzt eine Impfpflicht aussprechen, dann läuft das doch wieder so ab, daß die MPK das beschließt, Spahn was unpassendes dazu sagt und am nächsten Tag Söder vor der Kamera steht und einen bayerischen Sonderweg ankündigt. Diese MPKs kommen mir langsam vor wie Stille Post und Söder ist der letzte in der Reihe und muß sagen was er meint verstanden zu haben.
    ZitierenZitieren     

  14. #734
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Ich frage mich halt warum es die Diskussion letztes Jahr nicht in dieser Schärfe gab, als die Impfpflicht für Masern eingeführt wurde.
    ZitierenZitieren     

  15. #735
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Ich bin ja normalerweise ein entschiedener Gegner von Volksentscheiden, ganz einfach weil mir ein großer Teil der dann Entscheidenden zu dumm und vor allem manipulierbar ist. Siehe u.a. Brexit.

    Im aktuellen Fall ist es aber so, dass die tatsächlichen Entscheider, deren Job das Entscheiden ist, sich von Teilen der Presse und der "Volksmeinung" manipulieren lassen und deshalb ihren Job nicht machen. Dabei ist das, was sie als "Volksmeinung" zu erkennen glauben die Meinung (wenn man den Quatsch überhaupt als Meinung anerkennt) die einer Minderheit.

    Das Gros hat längst kapiert, dass Impfen das endgültige Mittel ist, und sehr viele haben auch verstanden, dass ein Lockdown - hart und allumfassend - kurzfristig das einzige Mittel ist die Ansteckungen zu verhindern und dadurch in ein paar Wochen auch die Krankenhäuser leer zu bekommen.

    So wie es jetzt läuft wird 7TI irgendwann stagnieren, R geht runter, bleibt aber über 1, und wenn die KH noch voller werden, dann wird man feststellen, dass es nicht reicht. Und dann das Lockdownchen verlängern und verlängern und verlängern.
    ZitierenZitieren     

  16. #736
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Eine davon hat sogar zugegeben, dass mein Gespräch eine wichtige Rolle gespielt hat. Das ist sicher nicht so erfolgreich wie der FCA gegen die komischen Bayern, aber ich mache einfach weiter. Das heißt nicht, dass ich echten Verweigerern nicht schon mal meine Meinung so richtig klar gegeigt hätte. Ich habe lediglich Bedenken, dass eine unversöhnliche Haltung und eine unversöhnliche Sprache keine gute Langzeitwirkung erzielen werden.
    Ich hab mich im persönlichen Gespräch auch noch nicht gestritten. Das liegt daran, dass ich mich noch mit keinem Querdenker darüber unterhalten habe. Die soften Verweigerer gehen mir mit ihrer Nichtargumentation in der Regel dann so auf den Zeiger, dass ich die Unterhaltung darüber einfach auslaufen lasse. Da das Zufalls- oder flüchtige Bekanntschaften sind, kann ich auch nicht sagen wie das weiter geht. Allerdings erwarte ich nach wortwörtlichen Aussagen wie

    "Ich kenne die Argumente ja und sie sind sinnvoll, aber ich habe da einfach kein gutes Bauchgefühl."
    "Ich glaub doch nicht den Studien mit denen die Regierung uns verarschen will."
    "Wenn meine beste Freundin jetzt in dem Bereich arbeiten würde und mir das alles so sagen würde, dann würde ich es glauben."

    einfach gar nichts mehr. Alles von einer Person. Einer 30jährigen Mathematiklehrerin am Gymnasium. Danach war mein Corona-Pensum für den Tag deutlich überschritten.

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Was die Ansage der Regierung betrifft hast du schon recht, aber „keine Impfpflicht“ ist ein Statement, dass sich einbrennt und dessen Einkassieren andere Auswirkungen haben wird als das mit den bisherigen Änderungen war.
    Ja. Zwei Drittel Applaus aus der Bevölkerung wäre die erste Folge. Und die zweite wäre die, dass die Unentschlossenen sagen "ja gut, dann ist es jetzt halt so" und die Hardcore-Verweigerer genau das machen, was sie seit 1,5 Jahren machen. Auf die Regierung und die Echsenmenschen schimpfen. Ich sehe da jetzt ehrlich gesagt wenig Potential für etwas, das nicht eh schon der status quo ist. Nur dass sich aktuell gefühlt ca. 80%-90% über die Regierung aufregen und man zumindest die Wut der Geimpften wieder in den Griff bekäme.
    ZitierenZitieren     

  17. #737
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zum Thema, wir beschließen was, das sich gut anhört, haben aber keine Ahnung wie das gehen soll: 3G im ÖPNV. Wäre halt nur sinnvoll, wenn das jemand kontrolliert. Aber wie soll das gehen? Zu Stoßzeiten? Und WER kontrolliert das? Wie schwer sollte man die Kontrolleure bewaffnen?
    ZitierenZitieren     

  18. #738
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Wie halt die Tickets kontrolliert werden.
    Wer ohne Nachweis erwischt wird zahlt halt nen Hunni, außer er kann nachliefern, weil er's vergessen hat oder das Handy nicht funktioniert.
    ZitierenZitieren     

  19. #739
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Veranstaltungen mit 2G plus - reduzierte Zuschauerzahlen

    Ab dem 24. November gilt für Kultur- und Sportveranstaltungen flächendeckend 2G plus. Darunter fallen zum Beispiel Theater, Opernhäuser, Kinos, Museen, Sportstätten, aber auch Musikschulen, Bibliotheken, Kongresse oder Tagungen. Es gelten dann auch wieder Begrenzungen bei den Zuschauern, maximal 25 Prozent Auslastung sind gestattet.*Seit dem 16. November gilt wieder, wo nur 2G zugelassen sind, die Maskenpflicht.
    https://www.br.de/radio/bayern1/ausg...-gassi100.html

    Les ichs nur falsch, oder haben die 25% die rein dürften dann KEINE Maskenpflicht?
    ZitierenZitieren     

  20. #740
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wie halt die Tickets kontrolliert werden.
    Wer ohne Nachweis erwischt wird zahlt halt nen Hunni, außer er kann nachliefern, weil er's vergessen hat oder das Handy nicht funktioniert.
    Also soll der Busfahrer, der die Tickets beim Einsteigen vorne kontrolliert nun auch bei jedem die Impfung kontrollieren? Wie realitätsfremd ist das denn bitte? Und wie oft kriegt er dann wohl auf's Maul, wenn er die Mitfahrt verweigert?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    https://www.br.de/radio/bayern1/ausg...-gassi100.html

    Les ichs nur falsch, oder haben die 25% die rein dürften dann KEINE Maskenpflicht?
    Falsch.

    Wo 2G gilt, da Maskenpflicht. Steht eigentlich genau so da. Aber wie gesagt - der letzte muß sagen was er verstanden hat


    Edit: Ich war der letzte. Keine Ahnung wie es bei 2G+ ist. Söder fragen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Transport Technik Günther erweitert Sponsoring
    Von Hertha BSC im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 11:26
  2. [Sponsor] Transport-Technik Günther verlängert!
    Von Der blaue Klaus im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 17:26
  3. Ach Mensch...
    Von Ronny(etc) im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 19:38
  4. George W. Bush - ein Mensch?
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 10:39
  5. Tja und der Mensch ...
    Von Alex1969 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •