Ergebnis 901 bis 920 von 1468
Seite 46 von 74 ErsteErste ... 3645464756 ... LetzteLetzte

Thema: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

  1. #901
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Bei aller Liebe.
    Es gestaltet sich sicherlich schwer, aber wie schaffen es denn die anderen bayrischen Vereine?
    Ich bin mir sicher die 1,5m Abstand wirst du nirgends konsequent einhalten können. Gut in Köln in einem solchen Stadion ist das mit 1-2000 Zuschauern möglich, vermutlich. War noch nie in deren Arena, die haben genug WCs? Um nur ein Beispiel zu nennen
    Geändert von el_bart0 (26.11.2021 um 17:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #902
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Bei aller Liebe.
    Es gestaltet sich sicherlich schwer, aber wie schaffen es denn die anderen bayrischen Vereine?

    Und erneut geht man wieder den leichtesten Weg weil alles andere viel Arbeit gemacht hätte in kürzester Zeit.

    Auch die Ja und Amen Sager gehen einem natürlich auch auf den Sack. Super AEV, ihr hattet ja keine andere Lösung, habt ihr ganz toll gemacht.

    So lang mir keiner vernünftig erklären kann warum es die anderen Clubs schaffen und wir nicht, bleibt es der einfachste Weg den man ging.
    Was weißt du von den internen Überlegungen und Arbeiten an verschiedenen Modellen, um das Problem irgendwie zu lösen?
    ZitierenZitieren     

  3. #903
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Was weißt du von den internen Überlegungen und Arbeiten an verschiedenen Modellen, um das Problem irgendwie zu lösen?
    Nichts. Und du so???
    ZitierenZitieren     

  4. #904
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Auch nicht. Einer von uns beiden schreibt nur so, als wüsste ers, deshalb frag ich
    ZitierenZitieren     

  5. #905
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Auch nicht. Einer von uns beiden schreibt nur so, als wüsste ers, deshalb frag ich
    Das ist Quatsch.
    Einer von uns versteht halt nicht wie es andere Vereine schaffen und der AEV zum zweiten Mal ohne Zuschauer spielt. Beim ersten Spiel konnte ich es ja noch nachvollziehen, aber dieses Geschwätz von wir wollen niemanden benachteiligen und damit eigentlich nur davon ablenkt dass man es leider in der kurzen Zeit nicht auf die Reihe bekommen hat kotzt mich schon etwas an.

    Und wenn es nur 200 Zuschauer sind am Ende, dann hat man zumindest denen eine Freude gemacht.

    Ich bleibe dabei. Es hätte einen Weg gegeben mit Zuschauern zu spielen. Zwar mit wenigen, aber immerhin.

    Das man bei so einem Spiel keinen Gewinn macht ist auch jedem klar. Bin schon mal gespannt was sie den DK-Besitzern dafür anbieten. Vielleicht ja ein Trikot mit allen Unterschriften drauf...
    Geändert von Shutout (26.11.2021 um 17:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #906
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.479

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch.
    Einer von uns versteht halt nicht wie es andere Vereine schaffen und der AEV zum zweiten Mal ohne Zuschauer spielt. Beim ersten Spiel konnte ich es ja noch nachvollziehen, aber dieses Geschwätz von wir wollen niemanden benachteiligen und damit eigentlich nur davon ablenkt dass man es leider in der kurzen Zeit nicht auf die Reihe bekommen hat kotzt mich schon etwas an.

    Und wenn es nur 200 Zuschauer sind am Ende, dann hat man zumindest denen eine Freude gemacht.

    Ich bleibe dabei. Es hätte einen Weg gegeben mit Zuschauern zu spielen. Zwar mit wenigen, aber immerhin.
    Seh ich absolut auch so.
    ZitierenZitieren     

  7. #907
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Ich bin hier auch absolut beim Goggel.
    ZitierenZitieren     

  8. #908
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch.
    Einer von uns versteht halt nicht wie es andere Vereine schaffen und der AEV zum zweiten Mal ohne Zuschauer spielt. Beim ersten Spiel konnte ich es ja noch nachvollziehen, aber dieses Geschwätz von wir wollen niemanden benachteiligen und damit eigentlich nur davon ablenkt dass man es leider in der kurzen Zeit nicht auf die Reihe bekommen hat kotzt mich schon etwas an.

    Und wenn es nur 200 Zuschauer sind am Ende, dann hat man zumindest denen eine Freude gemacht.

    Ich bleibe dabei. Es hätte einen Weg gegeben mit Zuschauern zu spielen. Zwar mit wenigen, aber immerhin.

    Das man bei so einem Spiel keinen Gewinn macht ist auch jedem klar. Bin schon mal gespannt was sie den DK-Besitzern dafür anbieten. Vielleicht ja ein Trikot mit allen Unterschriften drauf...
    Im Sommer haben einige nicht verstanden wie andere Vereine sich gute Kader zusammengestellt haben und wieso wir Plätze offen lassen.
    Jetzt befürchtet man die Saison könnte uns finanziell den Kopf kosten.

    Und die Schweden und Dänemark erst.

    Ernsthaft....irgendwas wird man sich schon dabei denken....geheult wird am Ende sowieso von irgendwem und ob man jetzt einmal mehr oder weniger vor 600 Zuschauern spielt oder vor 0....wem tut das weh?

    Den DK-Bssitzern würde ich genau gar nichts anbieten. Warum auch.
    ZitierenZitieren     

  9. #909
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Im Sommer haben einige nicht verstanden wie andere Vereine sich gute Kader zusammengestellt haben und wieso wir Plätze offen lassen.
    Jetzt befürchtet man die Saison könnte uns finanziell den Kopf kosten.

    Und die Schweden und Dänemark erst.

    Ernsthaft....irgendwas wird man sich schon dabei denken....geheult wird am Ende sowieso von irgendwem und ob man jetzt einmal mehr oder weniger vor 600 Zuschauern spielt oder vor 0....wem tut das weh?

    Den DK-Bssitzern würde ich genau gar nichts anbieten. Warum auch.
    Weil sie für ihr Geld keine Leistung erhalten haben vielleicht?!?

    Wem das weh tut? Den Fans die gern live mit dabei sind eventuell.
    ZitierenZitieren     

  10. #910
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Ich bin jetzt schon gespannt, was der Ausgleich für die DK werden wird.
    Und ja, ein kleines Goodie wäre schon was für eine bezahlte Karte noch vor dem ersten Lockdown.

    Wahrscheinlich kostet dann bei der neuen Öffnung dann das Bier einfach 4,50 und Taler/oder was auch immer für ne Card wird es natürlich nicht geben.

    Einfach wie ING machen, Stadion öffnen und fertig. Spielen kann man schließlich.
    ZitierenZitieren     

  11. #911
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Weil sie für ihr Geld keine Leistung erhalten haben vielleicht?!?

    Wem das weh tut? Den Fans die gern live mit dabei sind eventuell.
    Lass mich raten.....die kriegen sie noch, die Leistung. Du wirst schon um keinen Cent beschissen. Glaubst du irgendein Fitnessstudiomitglied hat im Lockdown irgendwas bekommen???

    Dieses egozentrische Denken immer, als würden die Panther sich jetzt ins Fäustchen lachen. Dann lass sie dir auszahlen.
    ZitierenZitieren     

  12. #912
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.479

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Selbst Königsbrunn lässt 225 Zuschauer zu.
    Wir 0!
    Lächerlich!
    ZitierenZitieren     

  13. #913
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Lass mich raten.....die kriegen sie noch, die Leistung. Du wirst schon um keinen Cent beschissen. Glaubst du irgendein Fitnessstudiomitglied hat im Lockdown irgendwas bekommen???

    Dieses egozentrische Denken immer, als würden die Panther sich jetzt ins Fäustchen lachen. Dann lass sie dir auszahlen.
    Was schreibst du für eine scheiße?

    Wenn du dich nicht für Livespiele interessiert oder oft keine Zeit dafür hast dann ist es dein Bier, aber andere zahlen dafür und würden dann auch gern was dafür haben. Mir ist auch bewusst dass es mich - wenn sie sich anders entschieden hätten - auch treffen hätte können und ich trotzdem nicht ins Stadion gekommen wäre da eben andere das Los gezogen haben. So what. Aber man versucht es ja nicht einmal.

    Wenn du so ein Gönner bist dann Herzlichen Glückwunsch.

    Noch kurz zum Fitnessstudio. Ja, da hat man dafür was bekommen.
    ZitierenZitieren     

  14. #914
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Weil sie für ihr Geld keine Leistung erhalten haben vielleicht?!?

    Wem das weh tut? Den Fans die gern live mit dabei sind eventuell.
    Naja du hast deine DK für 26 gekauft, es wurden dann 28. Hast du dann nachgezahlt? Also eigentlich haben die Panther 2 Spiele frei für Geisterspiele.

    Hab's aber auch schon geschrieben. Mich wundert es wirklich wie das bei anderen geht und wir da so geringe Zuschauerzahlen wegen dem Abstand hätten.
    ZitierenZitieren     

  15. #915
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Was schreibst du für eine scheiße?

    Wenn du dich nicht für Livespiele interessiert oder oft keine Zeit dafür hast dann ist es dein Bier, aber andere zahlen dafür und würden dann auch gern was dafür haben. Mir ist auch bewusst dass es mich - wenn sie sich anders entschieden hätten - auch treffen hätte können und ich trotzdem nicht ins Stadion gekommen wäre da eben andere das Los gezogen haben. So what. Aber man versucht es ja nicht einmal.

    Wenn du so ein Gönner bist dann Herzlichen Glückwunsch.

    Noch kurz zum Fitnessstudio. Ja, da hat man dafür was bekommen.
    Die Scheiße kommt schon von Bubba und dir.

    Es gibt in dem Fall nur einen Geschädigten und das sind die Panther. Während du deine Spiele irgendwann anders für das Geld im Stadion siehst oder ausbezahlt wirst, haben die den wirtschaftlichen Totalschaden. Wie unsympathisch muss man eigentlich denken dann noch auf den Geschädigten zuzugehen der ums überleben strampelt und nochmal extra dafür was zu verlangen, dass er keine oder nur sehr wenige Karten verkaufen bzw. Zuschauer reinlassen darf.

    Glaubst du irgendein profitorientierter (!) Konzertveranstalter zahlt dir noch was dafür, dass er sein Konzert absagen muss? Oder kämst du da auch nur ansatzweise auf so einen Gedanken?

    Nur fällt das Konzert halt ganz aus und ihr sitzt auf euren Ärschen im Warmen, schaut Magenta und spart euch noch das Catering gegenüber den Panthern.

    Die bezahlte Leistung bekommst du irgendwann....und zwar sobald es geht. Also wie begründest du jetzt einen Anspruch?
    Du hast ganz genau null Schaden und die Panther versuchen über die Runden zu kommen.

    Denk einfach mal drüber nach und blende mal den Gedanken aus der einzige Mensch auf diesem Planeten zu sein.

    Aber sollten die Panther das Geld lachend einsacken können wir gerne nochmal sprechen.
    Und nein, ein freiwilliger Verzicht von Fans fällt nicht darunter. Das liegt an der Definition von freiwillig und Geschenk/Spende.
    Geändert von Engelhardt (26.11.2021 um 19:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #916
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Hab's aber auch schon geschrieben. Mich wundert es wirklich wie das bei anderen geht und wir da so geringe Zuschauerzahlen wegen dem Abstand hätten.

    München 767 Zuschauer. Gestern kamen wohl nochmal neue Auflagen rein. Dann wurden alle Bestellungen storniert und man musste neu bestellen.

    Quelle: Durchsage vom Schneider.
    ZitierenZitieren     

  17. #917
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Selbst Königsbrunn lässt 225 Zuschauer zu.
    Wir 0!
    Lächerlich!
    Dein Vergleich hinkt gewaltig.
    Köbrunn hat aktuell einen Schnitt von 261 und jetzt dürfen immer noch 225 rein. Merkst was?
    ZitierenZitieren     

  18. #918
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wie unsympathisch muss man eigentlich denken dann noch auf den Geschädigten zuzugehen der ums überleben strampelt und nochmal extra dafür was zu verlangen, dass er keine oder nur sehr wenige Karten verkaufen bzw. Zuschauer reinlassen darf.
    Ist zwar etwas unpassend aber ich musste grad an Scrubs denken, wie der Assistenzarzt zu seinem Patienten sagt "Hör endlich auf zu bluten, hör endlich auf zu bluten"

    Recht hast du mit der Aussage! Ich kann den Unmut zwar schon verstehen, besonders für die DKler aber aktuell ist nicht der Zeitpunkt große Forderungen zu stellen, außer man wünscht sich den Untergang dieses Vereins. Die Verantwortlichen werden wohl kaum sagen "auf Fans können wir auch gut verzichten".
    Geändert von el_bart0 (26.11.2021 um 19:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #919
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.479

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Dein Vergleich hinkt gewaltig.
    Köbrunn hat aktuell einen Schnitt von 261 und jetzt dürfen immer noch 225 rein. Merkst was?
    Es ist doch egal, in einer 1000 Zuschauer Halle dürfen 225 rein.
    Und ich habe als Dauerkartenbesitzer nicht
    mal die Chance in Augsburg.
    Der Lothar lässt es nicht zu.
    Ich wär auch nicht beleidigt wenn dafür ein Anderer zum Zug kommt.
    Sowas wäre wirklich kleinkariert.
    ZitierenZitieren     

  20. #920
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Ihr habt Probleme....ganz ehrlich....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Transport Technik Günther erweitert Sponsoring
    Von Hertha BSC im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 11:26
  2. [Sponsor] Transport-Technik Günther verlängert!
    Von Der blaue Klaus im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 17:26
  3. Ach Mensch...
    Von Ronny(etc) im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 19:38
  4. George W. Bush - ein Mensch?
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 10:39
  5. Tja und der Mensch ...
    Von Alex1969 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •