Ergebnis 941 bis 960 von 1468
Seite 48 von 74 ErsteErste ... 3847484958 ... LetzteLetzte

Thema: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

  1. #941
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Gar nix. Was soll man über ein Thema auch hin und herdiskutieren, dass man eh nicht ändern kann. Die Panther habens so als beste Lösung für sich selbst beschlossen und das gilt es zu akzeptieren.

    Und ganz ehrlich: Bevor das jetzt vor 200 wichtigen Supportern ausgetragen wird und das Spiel die Pantherkassen noch mehr belastet, dann lieber so. Du willst ja schließlich nächstes Jahr wieder, nicht wahr?

    Und das Köln bashing kann ich wie gesagt nicht wirklich nachvollziehen. Dann müsstest ja fast alle bayerischen Heimspiele verschieben. Das das nicht geht, kann wohl auch wirklich der letzte nachvollziehen. Wobei sich natürlich Köln allein aufgrund der Tatsache das wir ihnen LeBlanc zurückgenommen haben schon ein wenig dankbar zeigen könnte. Aber vielleicht lassen sie ja was in der Kaffeekasse da.
    Gut, dann bin ich ja froh zu Covid 19 Bestimmungen/Regeln etc. von dir nichts mehr lesen zu müssen weil es wurde so beschlossen und daran ändern kann man ja eh nichts.

    Wenn es nicht mehr der AEV ist dann wäre das mega schade, aber dann wird es ein anderer Verein/eine andere Sportart. Das kann keiner wissen. Ich habe kein AEV Logo auf meinem sexy Körper tätowiert und bin auch keine 14 mehr.

    Gegen Köln habe ich nie gebasht, aber du hast mich damit wohl auch nicht angesprochen und wolltest es einfach nur mal loswerden.
    ZitierenZitieren     

  2. #942
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Gut, dann bin ich ja froh zu Covid 19 Bestimmungen/Regeln etc. von dir nichts mehr lesen zu müssen weil es wurde so beschlossen und daran ändern kann man ja eh nichts.
    Das ist was anderes. Das verstehst du aber nciht, dafür bist du zu jung.


    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht mehr der AEV ist dann wäre das mega schade, aber dann wird es ein anderer Verein/eine andere Sportart. Das kann keiner wissen. Ich habe kein AEV Logo auf meinem sexy Körper tätowiert und bin auch keine 14 mehr.
    WTF?
    Das enttäuscht mich jetzt schwer.


    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Gegen Köln habe ich nie gebasht, aber du hast mich damit wohl auch nicht angesprochen und wolltest es einfach nur mal loswerden.
    Richtig.
    ZitierenZitieren     

  3. #943
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Ja sage ich doch, du hast sogar Karten und dich juckt es nicht. Was soll dich dann ein Geisterspiel jucken.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das ist was anderes. Das verstehst du aber nciht, dafür bist du zu jung.




    WTF?
    Das enttäuscht mich jetzt schwer.




    Richtig.
    Wieso ist das was anderes??
    ZitierenZitieren     

  4. #944
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wieso ist das was anderes??
    Politik darf immer bebasht werden

    Du hast natürlich im Grundsatz schon recht. Allerdings sehe ich da eine andere Tragweite. Hier werden Existenzen im Blödsinn aufs Spiel gesetzt, während in deinem Fall einem Fan das Liveerlebnis geklaut wird. Das ist schon was anderes. Aber lass uns nicht in dieses leidige Thema abrutschen, jetzt wo wir grad auf so einem guten Weg sind unsere Beziehung aufzubessern.
    ZitierenZitieren     

  5. #945
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Politik darf immer bebasht werden
    Interessant.

    Wir halten also fest. Dich juckt das Geisterspiel nicht da du zwar Karten hast aber eh nicht gehst und schimpfen/meckern/sich beschweren darf man nur wenn es ein Thema ist welches dir nicht passt.

    Nice Bro.
    ZitierenZitieren     

  6. #946
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wir halten also fest. Dich juckt das Geisterspiel nicht
    Doch, sehr. So hab ich während meiner Quarantäne wenigstens Morgen Nachmittag ne sinnvolle Beschäftigung.
    ZitierenZitieren     

  7. #947
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Politik darf immer bebasht werden

    Du hast natürlich im Grundsatz schon recht. Allerdings sehe ich da eine andere Tragweite. Hier werden Existenzen im Blödsinn aufs Spiel gesetzt, während in deinem Fall einem Fan das Liveerlebnis geklaut wird. Das ist schon was anderes. Aber lass uns nicht in dieses leidige Thema abrutschen, jetzt wo wir grad auf so einem guten Weg sind unsere Beziehung aufzubessern.
    Richtig, aber nochmal. Für diese Existenzen bin nicht ich verantwortlich. Gern würde ich allen Menschen auf dieser Welt helfen und ihnen ein gutes Leben ermöglichen, aber mir fehlen die Mittel dazu.

    Klar doch, bist doch einer meiner Lieblinge.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Doch, sehr. So hab ich während meiner Quarantäne wenigstens Morgen Nachmittag ne sinnvolle Beschäftigung.
    Nach dem 1. Drittel schaltest du eh wieder ab.

    - - - Aktualisiert - - -

    Aber jetzt erstmal genug. Es ist zwar eine Wohltat für das Forum wenn ich viel poste, aber jetzt ist erstmal Pause.
    ZitierenZitieren     

  8. #948
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Für diese Existenzen bin nicht ich verantwortlich.
    https://www.picclickimg.com/d/l400/p...%A4t-DEWAG.jpg

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nach dem 1. Drittel schaltest du eh wieder ab.
    Das liegt aber an den Panthern, nicht an mir.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Aber jetzt erstmal genug. Es ist zwar eine Wohltat für das Forum wenn ich viel poste, aber jetzt ist erstmal Pause.
    Ja, ich muss mich jetzt auch mal wieder hinlegen.

    War ein netter Morgenplausch, wie ich zugeben muss.
    ZitierenZitieren     

  9. #949
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Doch, sehr. So hab ich während meiner Quarantäne wenigstens Morgen Nachmittag ne sinnvolle Beschäftigung.

    Ich hoffe Dir bleibt das beschissene Kopfweh erspart. Wünsch' Dir nen baldigen Freitest und dass Du zuhause niemanden ansteckst - wenigstens das hat mein Virus nicht geschafft.

    Ich hab' übrigens zwischendurch nicht mehr glotzen wollen (und das lag nicht an den Panthern).
    ZitierenZitieren     

  10. #950
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Dir bleibt das beschissene Kopfweh erspart.
    Das hat echt ne ganz neue Dimension angenommen. Aber das war wirklich abartig. Wirklich eine sehr interessante Erfahrung.

    Heute gehts langsam besser in der Rübe. Aber das waren jetzt vier Tage wo dir wirklich gedacht hast, das dir die Kugel wegfliegt.

    Zuhause anstecken:
    Wir schränken uns nicht ein. Wenn ist das ists eben so. Kommt ja früher oder später eh. So hast es dann wenigstens hinter dir.

    Wie ist das jetzt? Bekomme ich da nen Code zum einscannen?
    ZitierenZitieren     

  11. #951
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen

    Wie ist das jetzt? Bekomme ich da nen Code zum einscannen?


    Beim Freitest? Von was träumst Du?
    Meine CWA zeigt immer noch "positiv" an, dabei haben sie meinen negativen Test mindestens zweimal bekommen, direkt vom Testcenter am Plärrer und eingescannt von mir per Mail, verbunden mit der Frage, wie ich meinen Status berichtigen kann. Seit Donnerstag warte ich auf eine Antwort...
    ZitierenZitieren     

  12. #952
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Gut, die CWA habe ich nicht.

    Dachte eher für den Pass, da ich doch bald für ein halbes Jahr als genesen gelten sollte? Diesen Profit würde ich natürlich gern in Anspruch nehmen.
    ZitierenZitieren     

  13. #953
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Keine Ahnung. Ich gebe Dir Bescheid, wenn sich das Gesundheitsamt meldet. Bis zum Ende Deiner Quarantäne schaffen sie es ja vielleicht
    ZitierenZitieren     

  14. #954
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Tip top

    Eigentlich habe ich gehofft das mir von offizieller Seite jemand sagt wie mit Leopold zu verfahren ist.
    ZitierenZitieren     

  15. #955
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Du hast Deine Daten inkl. Kontaktpersonen online eingegeben? Dann kommt irgendwann ne Mail vom Gesundheitsamt, wobei ich nur für Augsburg Stadt sprechen kann. Aber in AIC/FDB sollte das ähnlich sein.
    ZitierenZitieren     

  16. #956
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Ich hab gar nix. Ich hab nen Anruf bekommen das ich positiv bin und das war's bisher.
    ZitierenZitieren     

  17. #957
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich bin Kunde. Ich zahle gutes Geld um dafür meinen Lieblingssport sehen zu dürfen. Live und hautnah.
    .......
    Ich zahle mein Geld, will dadurch gut unterhalten werden und gehe nach dem Spiel hoffentlich wieder glücklich mach Hause. Thats it!
    Du hast zweimal den springenden Punkt getroffen.

    Du könntest dich Fan nennen, aber dann müsstest du dich damit auseinandersetzen, dass man als Fan auch mal über kleinere Macken hinwegsehen könnte oder dem Verein wohlgeneigt ist. Wie du selbst aber immer wieder betonst bist du Kunde und erwartest für dein Geld die entsprechende Gegenleistung. Nur willst halt in Form von Entschädigungen auch noch übervorteilt werden. Frag doch mal bei der bayerischen Landesregierung, der Stiko oder in Wuhan nach, ob die als Verursacher dich entschädigen. Die Panther haben letzte Saison Ausgleichszahlungen bekommen. Könnte daran liegen, dass sie die geschädigten waren.

    Als Kunde erwartesr du also, etwas für dein Geld zu bekommen. Und jetzt verrat ich dir was. Du bekommst genau das, wofür du bezahlt hast. Darfst du nicht hin, zahlst du nicht dafür. Irre, oder? Eigentlich genau das was du gerne hättest.

    Alles andere.....Preiserhöhungen, Flexibilität in der Umsetzung der Coronaauflagen, gespendete DK-Gelder......das hat überhaupt nichts damit zu tun. Da könnte man auch viel zu sagen, aber wozu denn? Sie spielen nicht für dich, du zahlst nicht.

    Die Panther haben sich jetzt durch das eine Spiel eine Bedenk- und Vorbereitungszeit von 2 Wochen rausgeholt, ohne irgendwas dahinzuhudeln. Wie man hier im Thread eindeutig sieht werden sie es eh keinem Recht machen. Und die Ingolstädter Lösung ist nicht kreativ, sondern altbacken. Klar, das hätte man für Sonntag auch schon machen können. Dann hast du halt von den letzten Auflagen am Donnerstag weg genau drei Tage um allen DK-Besitzern mitzuteilen, dass sie kein Ticket haben - und zwar so, dass sie es auch alle wirklich erfahren. Um die Stehplätze zu numerieren, um die Tickets dafür zu erstellen und um den Vorverkauf richtig einzustellen. Das ganze zusätzlich zum normalen Arbeitsbetrieb und bitte fehlerfrei, sonst ist am Wochenende Chaos. Wieviele Mitarbeiter haben die Panther eigentlich? Und was für Arbeitszeiten haben die?

    Eine Ticketverlosung wäre auch witzig gewesen gegenüber allen Beteiligten, die nicht den ganzen Tag im www bzw. auf Social Media unterwegs sind und von Fr bis So vielleicht mal etwas nicht mitbekommen. Mittwoch war ich beim Volleyball in Herrsching. Weißt du, wieviele da ohne das + von 2G+ in der Halle waren, weil sie es nicht wussten? Da hätte kein Ordnungsamt vorbeischauen dürfen, denn die hat man dann einfach wider besseren Wissens trotzdem reingelassen.

    Wieso "die anderen können" ist mir eigentlich egal. Das liegt daran, dass ich Fan bin. Als Kunde könntest du ja auch zu den anderen gehen

    Klar ärgert man sich kurz, dass man jetzt kein Spiel sieht wenn man Tickets gekauft hat. Würde man sich nicht ärgern, hätte man vermutlich gar keine gekauft. Ich frag mich nur wie einen so ein verkacktes und relativ unwichtiges Einzelspiel so auf die Palme bringen kann. Wobei...nichtmal das. Corona legt die Nerven leider ziemlich blank. Für alle, denn jeder ist irgendwie eingeschränkt. Ich verstehe eher den Adressaten deiner Wut nicht.
    Geändert von Engelhardt (27.11.2021 um 10:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #958
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich bin Kunde. Ich zahle gutes Geld um dafür meinen Lieblingssport sehen zu dürfen. Live und hautnah.

    Dies kann ich jetzt nicht, bezahlt habe ich aber dafür schon. Ist somit nun schon das zweite Spiel, auch wenn eines davon "nur" in der Vorbereitung war.

    Vielleicht sollte nochmal erwähnt werden wie man die Preise unverschämt(!) angezogen hat als es richtig gut lief. Sportlich sowie Zuschauertechnisch. Da dachte man sich: Mei, die rennen uns eh die Bude ein, wenn der nicht mehr zahlen will weil es ihm zu viel ist, dann wird es eben ein anderer tun. Und ja, da war ich richtig angepisst weil man so mit treuen Fans einfach nicht umgeht.

    Jetzt soll ich auf etwas verzichten und am besten noch spenden? Bei aller Liebe, aber gejammert hat man in Augsburg schon öfters wie ein ganz großer. Das graue Maus Image ist zum Glück Geschichte aber hier wird meines Erachtens schon oft auf die Tränendrüse gedrückt obwohl es gar nicht so wild ist.

    Wie es die anderen Vereine schaffen konnte mir bisher noch keiner erklären. Vermutlich wird dazu auch nichts mehr kommen. Die Ingolstädter Variante ist kreativ und man merkt da hat sich jemand Gedanken gemacht. Der Wille etwas FÜR den Fan umzusetzen, sei es auch aktuell noch so anstrengend, fehlt mir bei uns.

    Finanziell geht es wohl den meisten nicht so toll durch Covid 19. Selbst wenn man finanziell keine Sorgen hat, macht die Pandemie einem anders zu schaffen.
    Dennoch ist es nicht meine Aufgabe dem AEV durch mein Geld mit am Leben zu halten. Das muss er schon schön selber durch Sponsoren etc. schaffen. Ich zahle mein Geld, will dadurch gut unterhalten werden und gehe nach dem Spiel hoffentlich wieder glücklich mach Hause. Thats it!

    So unterschiedlich kann die persönliche Wahrnehmung sein.
    Aber das liegt vielleicht daran dass ich z.B. ein Fan bin und du ein Kunde.
    Ich reg mich nicht über Preise auf , weil ich will dass die Panther halbwegs erfolgreich sind,
    weil ich eben Fan bin.
    Du als Kunde solltest dir keine Karten kaufen wenn du mit dem Preis nicht einverstanden bist,
    ist doch ganz einfach.
    Oder bist du doch ein Fan und willst dich nur als der Superschlaue produzieren.
    Wo steht, dass du auf etwas verzichten sollst oder spenden sollst ?
    Ich finde in keiner offiziellen Meldung irgendetwas, im Gegenteil die schreiben dass sie an Lösungen arbeiten.
    Zum Thema spenden: Ich habe die ganze Zeit gewartet dass da endlich etwas kommt.
    War aber bisher nie etwas. Kein Spenden der DK und Neukauf wie bei einigen anderen Klubs wo die letzte Saison einfach verfallen ist. Keine Pappbildchen auf dem Sitz - nichts, kein Gejammer.
    Vielleicht ist denen wieder mal nichts eingefallen, ich hätte sie unterstützt.
    Ich bin aber auch Fan, kein Kunde !
    Noch was. Für einen Kunden bist du ganz schön aktiv, also doch ein Fan ?
    Dann bist du allerdings einer auf den die Panther auch gerne verzichten können.
    ZitierenZitieren     

  19. #959
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    339

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Gut, die CWA habe ich nicht.

    Dachte eher für den Pass, da ich doch bald für ein halbes Jahr als genesen gelten sollte? Diesen Profit würde ich natürlich gern in Anspruch nehmen.
    Genesenenzertifikat kannst du dir vom Hausarzt oder Apotheke ausstellen lasssen, du benötigst einen positiven PCR-Test als Nachwei (POC-Antigen gilt nicht). Sieht dann vom Prinzip her geneauso aus wie das Impfzertifikat, inkl. Code für die covpass app.

    Ansonsten, rein formal, reicht auch der positive PCR-Test als "Genesenennachweis", allerdings erst nach 4 Wochen - das weiß ich nicht genau. Wird aber sicher Nachfragen und Probleme geben, lass dir auf jeden Fall das Zertifikat ausstellen. Den negativen "Freitest" interssiert hierbei generell keinen. Der positive PCR gilt schlicht als Nachweis einer Infektion, aus welcher dann folglich die Genesung abgeleitet wird.
    ZitierenZitieren     

  20. #960
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Super, danke für die Aufklärung.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Transport Technik Günther erweitert Sponsoring
    Von Hertha BSC im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 11:26
  2. [Sponsor] Transport-Technik Günther verlängert!
    Von Der blaue Klaus im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 17:26
  3. Ach Mensch...
    Von Ronny(etc) im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 19:38
  4. George W. Bush - ein Mensch?
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 10:39
  5. Tja und der Mensch ...
    Von Alex1969 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •