Ergebnis 321 bis 340 von 1468
Seite 17 von 74 ErsteErste ... 71617182767 ... LetzteLetzte

Thema: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

  1. #321
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Krefeld, Iserlohn waren fast voll
    Naja einmal die DEG als Gegner und Iserlohn hat jetzt nicht größte Halle. Wobei ich in einer doch eher Eishockey verrückten Stadt wie Augsburg davon ausgehe das viele ausgehungert sind und einfach nur brennen wieder im Stadion sein zu dürfen. Ich mach mir da um die Zahlen in Augsburg nicht wirklich sorgen, sofern die Manschaft auch wirklich wieder überzeugendere Leistungen als letzte Saison noch abliefern kann- besonders eben in der eigenen Halle.
    Geändert von el_bart0 (11.09.2021 um 11:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #322
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das finde ich ziemlich krass. Erstes DEL-Spiel überhaupt, erstes Spiel nach gut eineinhalb Jahren, bei dem Fans erlaubt sind, und dann kommen keine 3.000. Ist wohl wie bei Wolfsburg, die Schicht bei Porsche verhindert wie bei VW einen Stsdionbesuch. Audi dagegen scheint noch im Kurzarbeit-Modus zu sein, Schanzer waren ja einige da.
    Die Ferien sollte man in BW und BY nicht unterschätzen. Alleine in unserer Gruppe hätten 7Leute im Stadion gefehlt wenn ein Heimspiel gewesen wäre. Am Sonntag würden 6 fehlen.
    ZitierenZitieren     

  3. #323
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.471

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Spannend wird morgen Wolfsburg, die haben nur 2G und Bremerhaven, die haben teilweise 2G.
    Wie man freiwillig einen Teil seiner Anhängerschaft ausschließen mag, ist mir persönlich ein Rätsel.

    Ja lass die Leut sich doch testen und wenn sie dann den Test noch selber zahlen, auch ok.

    Wer auf Dauer an den schönen Dingen des Lebens teilnehmen will, wird sich dann schon früher oder später impfen lassen.

    Wem es genügt mit Bäumen zu kuscheln, ja gut da wird’s schwer. Der geht aber auch nicht in die Eishalle.
    ZitierenZitieren     

  4. #324
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.042

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Das liegt an Vorgaben der Länder Bremen und Niedersachsen, so weit ich weiß.

    In Bremerhaven gilt 2G nur auf Stehplätzen, Wolfsburg darf trotz 2G überall nur zu 30% auslasten.
    ZitierenZitieren     

  5. #325
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.471

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das liegt an Vorgaben der Länder Bremen und Niedersachsen, so weit ich weiß.

    In Bremerhaven gilt 2G nur auf Stehplätzen, Wolfsburg darf trotz 2G überall nur zu 30% auslasten.
    Vor ein paar Wochen habe ich in der EHN gelesen , Wolfsburg macht das freiwillig. Bremerhaven weiß ich ehrlich gesagt nicht, wär dann ein Irrglauben von mir.
    ZitierenZitieren     

  6. #326
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    7

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Waren gestern in Köln, weil wir das Sonntagsspiel gleich mit einem Rheinlandwochenende verbunden haben. Dort galt 3G und 50% Auslastung (nur Sitzplätze) und es war ausverkauft.

    Maskenpflicht gab es im Umlauf. Diese wurde sehr gut eingehalten. Alkohol wurde auch ausgeschenkt.
    ZitierenZitieren     

  7. #327
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.628

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Hier die Regeln aus Ingolstadt. Sollte ja dann in etwa bei uns das gleiche sein:

    https://www.erc-ingolstadt.de/profis...0ZZZs28p0QjcaQ
    ZitierenZitieren     

  8. #328
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Freitag Abend mit Freundin zum AEV…

    2 x Sitzplatz + Getränke/Essen =
    ca. 110 Euro inkl. Lappen im Gesicht.

    Genau

    Und draußen beim rauchen steht man dann wieder eng gekuschelt beieinander. Wobei es wahrscheinlich deutlich mehr nach draußen ziehen wird als die Raucher, um die Maske abnehmen zu können. Bin gespannt wie das gelöst wird.
    ZitierenZitieren     

  9. #329
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.730

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Freitag Abend mit Freundin zum AEV…

    2 x Sitzplatz + Getränke/Essen =
    ca. 110 Euro inkl. Lappen im Gesicht.

    Genau

    Und draußen beim rauchen steht man dann wieder eng gekuschelt beieinander. Wobei es wahrscheinlich deutlich mehr nach draußen ziehen wird als die Raucher, um die Maske abnehmen zu können. Bin gespannt wie das gelöst wird.
    Es soll auch Zuschauer geben die stehen ....und dazu ein Spiel ohne Essen und Getränke überleben.
    Die ganz harten verreisen sogar über Stunden in Zug und Flugzeug mit einer Maske im Gesicht. Alles wahre Helden.
    ZitierenZitieren     

  10. #330
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Es soll auch Zuschauer geben die stehen ....und dazu ein Spiel ohne Essen und Getränke überleben.
    Die ganz harten verreisen sogar über Stunden in Zug und Flugzeug mit einer Maske im Gesicht. Alles wahre Helden.
    Es soll auch Zuschauer geben, für die so ein Sportspiel eben mehr ist. Die, wenn sie dann 10-15 mal ins Stadion gehen, auch eher ein kleines Event/Ausflug damit verbinden. Vor allem wenn es ein Abend mit Freundin ist und nicht mit Kumpels...

    Ich kann auch ins Kino ohne Getränk und Knaberrei, aber das gehört eben zum "Erlebnis Kino" dazu. Dafür geht man eben nicht 2x die Woche.

    Die Zahlen sprechen nach dem ersten Spieltag schon eine deutliche Sprache.

    Alles über 4000 am Freitag wäre ein sehr guter Zuspruch.
    ZitierenZitieren     

  11. #331
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.471

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Heute wird es noch mehr auffallen.
    Iserlohn wird es schon wieder voll kriegen, Ingolstadt vielleicht auch noch ok.
    Aber bei den anderen wird es mehr oder weniger große Lücken geben.
    ZitierenZitieren     

  12. #332
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Und was sagt das nun aus? Dass es viele dumme gibt die sich nicht impfen lassen wollen (wir sprechen nicht von dürfen/können) und deshalb den Besuch meiden oder einfach die etwas verwöhnten denen ca. 3 Stunden mit einer OP-Maske zu viel ist?

    Um keinen einzigen "Idioten" ist es meiner Meinung nach schade wenn er/sie nicht kommt.
    ZitierenZitieren     

  13. #333
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.433

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Ob das Sigl auch so sieht?
    ZitierenZitieren     

  14. #334
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ob das Sigl auch so sieht?
    Natürlich. Daran ändern kann er so oder so nichts.
    ZitierenZitieren     

  15. #335
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.433

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Natürlich muss der die Suppe auslöffeln und kann daran nix ändern, aber schade wird er es trotzdem finden. Und auf diese aussage hat sich meine Frage bezogen.

    Es ist ja auch löblich für jeden der hingeht, aber für mich persönlich ist das halt aktuell grad wenig verlockend. Erstens Saisonbeginn...überschaubare Erwartung ans Team, Maskenpflicht....ja, das taugt mir nicht. Das man deshalb gleich ein Idiot ist muss man nicht verstehen. Aber ich hab langsam den Verdacht, das Biontech aufs Hirn geht.

    Mir persönlich beschlägt z.B. immer die Brille, wenn ich ne Maske trage. Keine Ahnung was ich dagegen tun kann, oder was da andere machen, aber allein das ist schon ein Grund...
    Geändert von Cassy O'Peia (12.09.2021 um 10:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #336
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Natürlich muss der die Suppe auslöffeln und kann daran nix ändern, aber schade wird er es trotzdem finden. Und auf diese aussage hat sich meine Frage bezogen.

    Es ist ja auch löblich für jeden der hingeht, aber für mich persönlich ist das halt aktuell grad wenig verlockend. Erstens Saisonbeginn...überschaubare Erwartung ans Team, Maskenpflicht....ja, das taugt mir nicht. Das man deshalb gleich ein Idiot ist muss man nicht verstehen. Aber ich hab langsam den Verdacht, das Biontech aufs Hirn geht.
    Aber du warst doch auch schon früher öfter mal nicht im Stadion und dafür zuhause da war Corona noch weit, weit weg. Also danach darf man jetzt sicherlich nicht gehen.
    ZitierenZitieren     

  17. #337
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.433

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Aber du warst doch auch schon früher öfter mal nicht im Stadion und dafür zuhause da war Corona noch weit, weit weg. Also danach darf man jetzt sicherlich nicht gehen.
    Das stimmt. TT hats mir vermasselt...gerade der Punkt und die lange Pause hätte mich wohl schon ins Stadion getrieben. Aber eben nicht mit den Vorzeichen. Da kann ich jetzt die nächsten 2-3 Monate auch nochmal auf Magenta kucken. Und wird wider Erwarten mitreißend, kauf ich mir Tageskarten.
    Und mir gehts da seit Jahren eigentlich schon mehr ums Leute treffen als ums Hockey.
    ZitierenZitieren     

  18. #338
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.471

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Natürlich. Daran ändern kann er so oder so nichts.
    Hab gestern mal geschaut wie es mit Karten gegen Iserlohn aussieht.
    Sitzplätze auf der Gegenseite sind bei uns aufgrund des Dauerkartenverkaufs vor Corona schon sauber weg.
    Das ist nämlich das eigentliche Problem für viele, wenn der Dauerkartenverkauf erst in der Coronazeit gestartet wurde.

    Aber deswegen schreibe ich gar nicht, hab eh schon lange ne Dauerkarte.

    Aber mir ist gestern erst aufgefallen, wieviel der Sitzplatz hinter dem Tor eigentlich bei uns aktuell kostet.

    48 Euro! Puh, holla die Waldfee.
    Scho a bisserl viel.
    ZitierenZitieren     

  19. #339
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und was sagt das nun aus? Dass es viele dumme gibt die sich nicht impfen lassen wollen (wir sprechen nicht von dürfen/können) und deshalb den Besuch meiden oder einfach die etwas verwöhnten denen ca. 3 Stunden mit einer OP-Maske zu viel ist?

    Um keinen einzigen "Idioten" ist es meiner Meinung nach schade wenn er/sie nicht kommt.
    Das sagt nur aus, dass Gelegenheitsgänger weniger erscheinen werden. Das man weniger Einnahmen generieren wird beim Einlass/Catering/Merchandise.

    Es gibt nicht nur welche, wie es der Großteil von den hier angemeldeten sind. So gut wie jeder hier kommt doch eh ins Stadion und das vor allem wegen Sport/Verein.
    Allerdings gibt es auch viele, die Rosinen picken und dann eben das eine andere Abendbeschäftigung ist als die gewohnten.
    Das man dann bei dem Preis dann auch keinen Lust auf die Umstände hat, wird am Ende nur den Vereinen schaden.

    Mehr wird nicht gesagt und deswegen kann ich Beiträge wie den von mit zuerst zitierten nicht ansatzweise nachvollziehen.

    Deswegen ist überall die Frage nach Alkoholverbot dabei, bei steigenden Preisen fürs Essen und die aktuelle Situation mit 3 Std Maske.

    Am Ende kann das jeder überleben und hinnehmen, aber ob man dann auch als Tagesticket Besucher und Rosinenpicker ins Stadion verirrt ist ein anderes Thema.
    Das zeigte der erste Spieltag schon mal und ich denke heute wird es nicht anders aussehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #340
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und was sagt das nun aus? Dass es viele dumme gibt die sich nicht impfen lassen wollen (wir sprechen nicht von dürfen/können) und deshalb den Besuch meiden oder einfach die etwas verwöhnten denen ca. 3 Stunden mit einer OP-Maske zu viel ist?

    Um keinen einzigen "Idioten" ist es meiner Meinung nach schade wenn er/sie nicht kommt.
    Nein, wohl eher dass es viele gibt, die sich haben impfen lassen, und nun trotzdem wie die Idioten mit Maske rumlaufen sollen. Wer jetzt der dumme ist sei mal dahingestellt. Dich möchte ich sehen wie du Stimmung machst mit 3 std Maske im Gesicht. Und das mit ner Flugreise zu vergleichen ist auch genial

    Ich gehe davon aus, dass die „Atmosphäre Stadion“ vielleicht beim ersten Spiel noch einigermaßen passt aufgrund der langen Pause. Bei den folgenden wird es aber schon abflachen, und Leute ohne DK (egal ob geimpft oder nicht) werden da mangels Stimmung doch eher zu Magenta greifen. Dazu werden Gästefans auf das „bayerische Theater“ auch gerne verzichten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Transport Technik Günther erweitert Sponsoring
    Von Hertha BSC im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 11:26
  2. [Sponsor] Transport-Technik Günther verlängert!
    Von Der blaue Klaus im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 17:26
  3. Ach Mensch...
    Von Ronny(etc) im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 19:38
  4. George W. Bush - ein Mensch?
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 10:39
  5. Tja und der Mensch ...
    Von Alex1969 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •