Ergebnis 21 bis 23 von 23
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: 4. Vorbereitungsspiel 2021/22; EC Grand Immo Villacher SV - Augsburger Panther

  1. #21
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 4. Vorbereitungsspiel 2021/22; EC Grand Immo Villacher SV - Augsburger Panther

    @Tom
    Danke für den Liveticker!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: 4. Vorbereitungsspiel 2021/22; EC Grand Immo Villacher SV - Augsburger Panther

    Auch von mir Danke an Tom.

    Vom Ergebnis her zumindest rehabilitiert. Für Nehring hat es mich gefreut.

    Tom, nur interessehalber. Hat bei den Villachern Kosmachuk gespielt?
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: 4. Vorbereitungsspiel 2021/22; EC Grand Immo Villacher SV - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Auch von mir Danke an Tom.

    Vom Ergebnis her zumindest rehabilitiert. Für Nehring hat es mich gefreut.

    Tom, nur interessehalber. Hat bei den Villachern Kosmachuk gespielt?
    lt. Spielberichtsbogen ja, war aber unauffällig.

    Villach allgemein sehr viel biederer als Graz. Wenn man die beiden Gegner vergleicht (ja ich weiß Vorbereitung und für Villach war es das erste Testspiel) war gespürt eine Liga dazwischen. Villach bemüht aber mit Sand im Getriebe, allerdings auch der Tatsache geschuldet dass einige Nachwuchsspieler im Kader waren. Graz hingegen hat sehr homogen und eingespielt gewirkt.

    Die meisten Pluspunkte für mich, hat unser A-Coach gesammelt. Sehr engagiert und in ständigen Kontakt zu den Abwehrspielern. Peterson ist hingegen ein komplett anderer Typ. Sehr sehr ruhig und wenn dann nur mit kurzen Ansagen (was ich jetzt noch nicht negativ beurteilen will).

    Als Fazit aus beiden Spielen kann ich bisher nur sagen, dass noch viel Luft nach oben ist und das meiner Meinung noch mind. 2 Spieler uns gut zu Gesicht stehen würden.
    Einen Quaterback für die Defensive und einen für die Offensive. Mit 6 Verteidigern in die Saison zu gehen ist schon sehr gewagt. Nichts gegen Länger der wirklich sehr sehr bemüht war und bei dem man auch schon das Talent sehen kann, aber er muss noch in Sachen Spielschnelligkeit und Masse an sich arbeiten, aber der wird noch…
    das braucht aber noch 1-2 Jahre für die DEL.

    Im Sturm fehlt gespürt irgendwie noch alles. Ein Kreativer der Tore schiessen kann und sich körperlich behauptet. Also quasi die eierlegende Wollmilchsau.
    Auffällig war da in den beiden Spielen so gesehen keiner. Und wo noch gehörig Nachholbedarf ist war in den Specialteams. Da wirkt gerade im PP sehr viel dem Zufall überlassen. PK war sehr passiv und wenn man die nackten Zahlen beurteilt wohl auch so nicht sehr produktiv. Müssten in den beiden Spielen 5 oder 6 Unterzahltore gewesen sein.

    Wie geschrieben ist ja noch Vorbereitung und man wird sehen wie sich die Panther schlagen werden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.08.2021, 20:21
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.08.2021, 14:08
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.08.2021, 10:34
  4. [Alles zum Spiel] 5. Vorbereitungsspiel 2013/14; Villacher SV - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 17:23
  5. [Tipp-Abgabe] 5. Vorbereitungsspiel 2013/14; Villacher SV - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •