Ergebnis 21 bis 40 von 88
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Kooperationspartner

  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Kooperationspartner

    Ich weiß halt zu 10000 % dass mindestens ein Name eine Ente ist.

    Ich glaube du bist einfach zu 90 % ein Trommler, was das ganze hier oft einfach unleserlich macht mit deinem Startschuss.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kooperationspartner

    Ausdrücklich will ich mich bei Dir bedanken, weil Du bestätigst, ich liege zumindest nicht ganz falsch.

    Dieses Forum hier ist sehr gut lesbar. Foren werden unter anderem dann unlesbar, wenn eine signifikante Anzahl an Usern mit Mehrfachaccounts auftauchen. Das ist beim AEV-Forum sicher nicht der Fall.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Kooperationspartner

    Für private Unterhaltungen gibt es die PN-Funktion. Nutzt die doch bitte auch.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Kooperationspartner

    Wie heißts so schön Papier ist geduldig und nachdem Königsbrunn auf den Aufstieg verzichtet hat, würde mich interessieren wann er denn umgesetzt wird dieser U20 - Oberliga - DEL Kooperationstraum vor der Haustüre? Königsbrunn kann die Oberliga nicht stemmen, als sollte man schauen das man mit den 3 anderen Teams redet.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: Kooperationspartner

    Köbrunn wird niemals in die OL gehen. Wird eh intressant wie es dort weitergeht. Landsberg raus, Klostersee raus, kein Aufsteiger…
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    38

    Standard AW: Kooperationspartner

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Bietigheim könnte eine Kooperation mit Mannheim eingehen nachdem deren bisheriger Partner den Gang in die Oberliga antreten muss.

    Im Nachwuchsbereich existiert eine lockere Kooperation zwischen Kaufbeuren, Peiting und Füssen. Die würden gerne einen DEL-Verein integrieren und haben auch mal lose beim AEV angefragt. Dort stieß es auf weniger Interesse, da man eher auf Königsbrunn gesetzt hat.

    Vielleicht findet ein Umdenken statt, wobei die Verpflichtung von Juha Nokelainen auch ein Schritt in diese Richtung sein kann. Der neue Assistenz- und Skills-Coach der Panther genießt hohes Ansehen sowohl in Füssen als auch in Kaufbeuren.
    Die älteren unter uns werden sich vielleicht daran erinnern, dass es schonmal eine Kooperation mit Kaufbeuren (und Peiting) gab. 2010/11 kamen Stefan Vajs, Andreas Tanzer, Michael Fröhlich und Christof Aßner mit Förderlizenzen aus Kaufbeuren hier hin. Standen sogar alle mindestens 1x auf dem DEL-Spielberichtsbogen in der Saison.

    Für eine Kooperation wäre für mich auch der geografische Nähe Auswahlkriterium Nr. 1.

    Man hat gesehen, dass es mit Kooperationen die quer über die Republik gehen Düsseldorf/Dresden, Krefeld/Weißwasser oder Iserlohn/Schwenningen nicht hinhaut. Die Förderlizenzen kosten 35 Euro, stehen auf dem Papier, bringen dem Spieler aber nichts.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Kooperationspartner

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Wie heißts so schön Papier ist geduldig und nachdem Königsbrunn auf den Aufstieg verzichtet hat, würde mich interessieren wann er denn umgesetzt wird dieser U20 - Oberliga - DEL Kooperationstraum vor der Haustüre? Königsbrunn kann die Oberliga nicht stemmen, als sollte man schauen das man mit den 3 anderen Teams redet.
    Jetzt hat man dann wirklich genug junge Spieler die unbedingt Spielpraxis brauchen, bin mal gespannt wo das sein soll und was sich unsere Zauberer da einfallen lassen. Die wie Bergman, Clarke, Rogl und Saponari auf die Tribüne zu hocken geht gar nicht, ich hoffe das ist Sigl auch klar. Sicher bin ich mir nicht.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2020
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    10

    Standard AW: Kooperationspartner

    Nachdem man ja endlich paar junge Spieler mit Talent verpflichten könnte, wäre ein Kooperationspartner umso wichtiger.
    Gibt es hier was neues?
    Rosenheimer würde sich hier als Aufsteiger anbieten
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: Kooperationspartner

    Leider nein.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Kooperationspartner

    Dazu müsste man dich alte eingefahrenen Strukturen aufbrechen!

    Bei den Panther? Das ich nicht lache. Wir sind doch DEL Mitglied. Sowas brauchen wir nicht.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kooperationspartner

    Regensburg, Rosenheim, Bayreuth und Selb sind noch ohne Kooperationspartner für die neue Saison.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: Kooperationspartner

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Regensburg, Rosenheim, Bayreuth und Selb sind noch ohne Kooperationspartner für die neue Saison.
    Brauch mer ned. Checks halt.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kooperationspartner

    Ich befürchte das auch.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: Kooperationspartner

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Ich befürchte das auch.
    Ernsthafte Frage :
    was erwarten wir uns davon ?
    Niewollik , Hanke werden in der DEL 2
    über Kurzeinsätze nicht hinauskommen.
    3 brauchen wir selbst:
    vmtl. Länger, Volek und Elias.
    Bleibt van der Linde. der vmtl Backup von Länger.
    was soll für einen Zweitligisten da der
    Sinn sein ?? Ein maximal 6ter Verteidiger für ein paar Einsätze.
    Hilft das dem Spieler wirklich weiter ?
    Wäre es nicht besser diese Jungs wieder
    in die Oberliga zu geben und vielleicht 20 min zu spielen ? Was soll der Mehrwert für die erwähnten Zweitligisten sein ?
    Man sollte mal genau schauen welche Spieler über die Kooperationen nach oben gekommen sind-
    sehr wenige.
    Wir reden über einem Platz für van der Linde / Länger und sonst nichts, denn Niewollik und Hanke sind in der Oberliga mit einer gewissen Rolle viel besser aufgehoben !
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Kooperationspartner

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Ernsthafte Frage :
    was erwarten wir uns davon ?
    Niewollik , Hanke werden in der DEL 2
    über Kurzeinsätze nicht hinauskommen.
    3 brauchen wir selbst:
    vmtl. Länger, Volek und Elias.
    Bleibt van der Linde. der vmtl Backup von Länger.
    was soll für einen Zweitligisten da der
    Sinn sein ?? Ein maximal 6ter Verteidiger für ein paar Einsätze.
    Hilft das dem Spieler wirklich weiter ?
    Wäre es nicht besser diese Jungs wieder
    in die Oberliga zu geben und vielleicht 20 min zu spielen ? Was soll der Mehrwert für die erwähnten Zweitligisten sein ?
    Man sollte mal genau schauen welche Spieler über die Kooperationen nach oben gekommen sind-
    sehr wenige.
    Wir reden über einem Platz für van der Linde / Länger und sonst nichts, denn Niewollik und Hanke sind in der Oberliga mit einer gewissen Rolle viel besser aufgehoben !
    Genau das ist der große Witz in diesem Verein. Jeder andere Club lebt das mit dem Partner, nur die Panther erkennen die Chancen nicht und meinen sie sind viel schlauer wie alle anderen, genau darum spielen die guten Kaufbeurer jetzt in Ingolstadt oder Straubing, weil wir zu blöd sind und solche wie du stehen daneben und jubeln auch noch und genau darum macht der Sigl noch bis zum Grab seinen Scheiß genau so weiter wie seit Jahrzehnten ohne jemals sich zu entwickeln. Weißt du was wirklich saudumm ist wenn bei uns Monate lang ein Bergman neben Rogl neben Saponari und sogar noch neben Barinka auf der Tribüne sitzen, scheiß egal wir sind die Panther und der Joe war schon immer der cleverste Bauer mit den größten Kartoffeln in ganz Aichach Friedberg. Juchee
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: Kooperationspartner

    Noch was:
    Wäre interessant zu wissen wer von den Vorschreibern letzte Saison zB Stammgast bei der DNL war.
    Da waren wir gnadenlos chancenlos !
    Da war keiner auch nur ansatzweise Profiperspektive!
    Vergesst dass in den nächsten Jahren eigene Spieler
    nach oben kommen werden.
    Wenn Niewollik die Chance in Peiting nicht so genutzt hätte , Und wenn die Panther nicht, was man so hört, immer wieder eingreifen würden,
    Wäre das Debakel noch viel größer !!
    ( übrigens wieder der Buhmann Sigl!)
    Wobei der letzte Saison auch nicht mehr so häufig
    da war.
    Da können wir nur auf Kreutzer und Sigl und den neuen Trainer hoffen dass die die Hand drüber halten.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Kooperationspartner

    [entfernt]

    Wenn mein Sohn dann Fussball spielt und ich bin der super Daddy der immer an der Linie steht, kann ich dann Bundesliga spielen oder was soll das für ein saudummes Argument sein mit deinen Nachwuchsspielen? Von mir aus gehst du Sonntags mit Sigl zum schafkopfen, Samstags schaut ihr euch ein DNL Spiel an und Montags schlachtet ihr 2 Schweine, was hat das mit mir zu tun? Ich weiß nur das die DNL Mannschaft auch nicht mehr konkurrenzfähig ist, genauso wie das DEL Team und ich sehe keinen Grund da nicht die Position vom Sonnenkönig zu hinterfragen, denn der ist verantwortlich.
    Geändert von Ryan (08.06.2023 um 22:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: Kooperationspartner

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    [entfernt]

    Wenn mein Sohn dann Fussball spielt und ich bin der super Daddy der immer an der Linie steht, kann ich dann Bundesliga spielen oder was soll das für ein saudummes Argument sein mit deinen Nachwuchsspielen? Von mir aus gehst du Sonntags mit Sigl zum schafkopfen, Samstags schaut ihr euch ein DNL Spiel an und Montags schlachtet ihr 2 Schweine, was hat das mit mir zu tun? Ich weiß nur das die DNL Mannschaft auch nicht mehr konkurrenzfähig ist, genauso wie das DEL Team und ich sehe keinen Grund da nicht die Position vom Sonnenkönig zu hinterfragen, denn der ist verantwortlich.
    [entfernt]

    Dich interessiert nicht Situation,Realität , der Club oder sonstwas.
    Dich interessiert dass du den Sigl diskreditierst.
    Egal was passiert , der Sigl ist schuld !!
    Das ist dein Credo!
    Kennst du den eigentlich, weißt du irgendetwas was der 30 Jahre für uns Fans gemacht hat ?
    Du bist eine unfassbar ärmliche Kreatur !
    Geändert von Ryan (08.06.2023 um 22:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kooperationspartner

    [entfernt]

    Bei den Kooperationen geht es nicht zwingend um den eigenen Nachwuchs, sondern um Spielpraxis und Förderung für die U-Spieler, speziell die U23. So hat Straubing einen schlechteren Nachwuchs als Augsburg. Sie holen ihre U-Spieler eben alle von auswärts. Sie haben aber eine erfolgreiche Kooperation mit dem EV Landshut aus der DEL2.

    Selbstverständlich wünsche ich mir, es geht mit unserem Nachwuchs wieder aufwärts.
    Geändert von Ryan (08.06.2023 um 22:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Kooperationspartner

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Die Anmerkung sei erlaubt, Diskussionsstil und Wortwahl der letzten Beiträge sind - mit Verlaub - zum Kotzen, speziell vom Schorsch.

    .
    Wobei sich die unpassenden Kraftausdrücke schon gleichmäßig auf beide verteilen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EC Peiting - Kooperationspartner
    Von Betreuer ECP im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 15:02
  2. Kooperationspartner EC Peiting
    Von ECPeiting im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 18:56
  3. Neuer Kooperationspartner!?
    Von nergaard im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 14:45
  4. Zukünftiger Kooperationspartner des AEV
    Von Wulfman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 08:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •