Ergebnis 21 bis 28 von 28
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: 5. Vorbereitungsspiel 2021/22; Augsburger Panther - Bietigheim Steelers

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: 5. Vorbereitungsspiel 2021/22; Augsburger Panther - Bietigheim Steelers

    Die Banner sind beschissen zu lesen....
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.495

    Standard AW: 5. Vorbereitungsspiel 2021/22; Augsburger Panther - Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    schau doch nochmal rein - lohnt sich

    https://www.staz.de/region/augsburg-...-id228790.html
    Finde ich auch.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 5. Vorbereitungsspiel 2021/22; Augsburger Panther - Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Die Banner sind beschissen zu lesen....
    deshalb steht's zusätzlich in derBildunterschrift
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 5. Vorbereitungsspiel 2021/22; Augsburger Panther - Bietigheim Steelers

    Warum schreibt man die dann nicht gleich in einem gescheiten Font?

    Da wäre ja wingdings besser gewesen.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 5. Vorbereitungsspiel 2021/22; Augsburger Panther - Bietigheim Steelers

    Ich will hier ja keinem zu nahe treten aber am Ende des Artikels versuchen witzig zu sein, ist nach meinem Geschmack nicht gelungen.

    Zum Spiel
    Über weite Teile dominiert aber durch 2 grobe Fehler das Ergebnis enger gestaltet, als es hätte sein müssen.
    Das PP war gut und zählt natürlich zum Ergebnis, deshalb auch 4:3 und nicht 1:3 .

    Weil es bei Bietigheim angesprochen wurde, bei uns fehlten auch 2 AL.

    McClure mit richtig starken Schüssen und ansonsten ist da tatsächlich noch Luft nach oben.
    Ein Typ M.White und ein weiterer Verteidiger würden da schon noch weiterhelfen.
    Geändert von Allgaier (28.08.2021 um 11:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 5. Vorbereitungsspiel 2021/22; Augsburger Panther - Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich will hier ja keinem zu nahe treten aber am Ende des Artikels versuchen witzig zu sein, ist nach meinem Geschmack nicht gelungen.
    Gut, dass ich den Dom nicht umbenannt habe, aber "Markus' Heimsuchung" fand ich zu blasphemisch, nicht dass die CSU die Bedeutung ihres C wiederentdeckt.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: 5. Vorbereitungsspiel 2021/22; Augsburger Panther - Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich will hier ja keinem zu nahe treten aber am Ende des Artikels versuchen witzig zu sein, ist nach meinem Geschmack nicht gelungen.
    Nein, das war richtig gut.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: 5. Vorbereitungsspiel 2021/22; Augsburger Panther - Bietigheim Steelers

    So, und jetzt von mir auch noch die Predigt zum Spiel.

    Insgesamt war der Sieg verdient, hätte auch ein oder zwei Tore höher ausfallen können.

    Leider fühle ich mich bestätigt, wir haben nur fünf uneingeschränkt DEL-taugliche Verteidiger und im Angriff fehlt noch ein wenig die Durchschlagskraft. Man erkennt außerdem, Pedersen will es offensiver und beweglicher von hinten raus.

    Positiv ...
    Ist das Powerplay, da wurde wirklich in den Trainigs dran gearbeitet. McClure steht da wo er hingehört, auf einer Abschlußposition. Wir haben niemanden sonst, der ansatzlos so präzise schießt.
    Ist Brad McClure als Matchwinner. Was mir an ihm auch gefällt, er spielt einfaches Hockey und genau das was er kann. Den kannst du in jede Reihe stellen. Trotzdem sollte gut überlegt werden, McStielyan auseinanderzunehmen.
    Ist Samir Kharboutli. Hat wirklich zugelegt.
    Ist Jesse Graham. Man erkennt, warum man ihn verpflichtet hat. Ein Unterschiedsspieler, da ein hervorragender Skater, der den Puck bewegen kann. Trotz seiner körperlichen Defizite vergisst er auch das Verteidigen nicht.
    Ist Wade Bergman. Er scheint der Hauptprofiteur der geplanten Systemumstellung zu sein, da er über ein sehr gutes Aufbauspiel verfügt.
    Ist auch die vierte Reihe. Die Jungs sind nicht nennenswert abgefallen und Magnus Eisenmenger hat sogar einen ersten, kleinen Sprung gemacht.

    Negativ ...
    Ist die Tiefschlafphase zu Ende des zweiten Drittels. Sowas gegen einen anderen Gegner ...
    Ist John Rogl, trotz seines Pfostentreffers. Dreißig Minuten eine vernünftige Leistung und ich wollte schon im Hl. Dom zu Mariä Heimsuchung Abbitte leisten. und dann fängt er an einem Ministranten gleich, den Herren Sheen, Jasper, Hauner und Co. Spalier zu stehen. Er ist nahezu zwei Meter groß und kommt mit Gegenspielern die fast 20 cm kleiner sind nicht zurecht, u.a. bei einem der beiden ersten Gegentore.
    Ist die teilweise fehlende Feinabstimmung in der Defensive. Bitte daran arbeiten.
    Ist die Unbeherrschtheit von St.Valentine.

    Ansonsten. LeBlanc kommt langsam in Form. Keller mit einigen starken Saves, aber er wird wegen seines passiven Spiels nie einer Abwehr Sicherheit geben. Bei Saponari hat man in Ansätzen gesehen, warum er verpflichtet wurde (Kombinationsspieler, der auch die Defensive nicht vernachlässigt). Payerl noch ohne Selbstbewusstein, dem würde mal ein Tor gut tun.

    Und noch ein Wort zu Länger. Er wird nie ein Offensiver, aber in Ansätzen hat man gesehen, er kann ein solider "Stay At Home" - Verteidiger für die DEL werden. Wenn er seinen Gegner "stellt", macht er es schon sehr gut. Er muss aber im Skating und im Verständnis (beim 3. Gegentor muss er z.B. schneller zurück) noch deutlich zulegen. Geben wir ihm die Zeit. Schlechter als Rogl war er auch nicht.

    Und zum Gegner. Mit Ranford und Heard sind sie sicher nicht der zwingende Absteiger. Erinnert ein wenig im Fussball an den FCA in der ersten Saison in der Bundesliga. Deren Vorgehensweise ist klar. Mannschaftliche Geschlossenheit, die nötige Härte und ein starker TW. Die große Schwäche ist das Aufbauspiel von hinten raus, da fehlt ein überdurchschnittlicher Offensiv-Verteidiger, der ihnen auch im Überzahlspiel gut tun würde.

    Off the ice. Im Pauseninterview äusserte sich Sigl verhalten optimistisch zur Initiative der bayerischen Indoor-Proficlubs. Stadtler erwähnte mindestens zweimal, die Panther suchen einen den 9. Importspieler in Nordamerika. Es soll ein Torjäger sein. Campbell hat angeschlagen gefehlt, hoffentlich nichts schlimmes.
    Geändert von Whiskyman (28.08.2021 um 13:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bietigheim Steelers
    Von Gary im Forum DEL-News
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 13.06.2023, 22:11
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.2021, 10:53
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.08.2021, 14:08
  4. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.08.2021, 10:34
  5. Bietigheim Steelers
    Von kanton im Forum DEL-News
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •