Ergebnis 41 bis 60 von 306
Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: Europapokal 21/22

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Das grenzt fast schon an Betrug. dafür Elfer...
    Genauso der "Handelfer" für Atletico vorgestern in der Nachspielzeit, nachdem der Madrilene kurz zuvor selbst noch mit der Hand am Ball war...
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Interessant bei Wolfsburg wäre, was sie dem Feld-Schiri gezeigt haben. Das Standbild sieht ja nach bösem Tritt aus. Aber ein Schiri sollte halt auch so schlau sein, keinen Elfer auf Grund eines Standbildes zu geben.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Unterstützer von Union Berlin sollen beim Spiel gegen Haifa Anhänger der Gäste angepöbelt und beleidigt haben. Zudem sei versucht worden, eine Israel-Fahne anzuzünden.
    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27666860.html

    Der sympathische Kultclub mal wieder.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Könnte mir (!) vorstellen (!) dass das evtl. (!) eine Fangruppierung (wenn überhaupt) moslemischen Glaubens mit Wurzeln in der Region war.
    Geändert von Cassy O'Peia (01.10.2021 um 11:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Und ich könnte mir vorstellen, dass "wir" in unserem "christlichen" Umfeld überhaupt keine muslimische Schützenhilfe brauchen, wenn es um Antisemitismus geht.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Das könnte durchaus mit den Protesten in den arabischen Ländern zusammenhängen die ja nicht so glücklich über die Entwicklung dort sind.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Generell ist es einfach toll, dass wieder Zuschauer in den Stadien sind. Fußblöd trifft es vermutlich schon ganz gut, wenn man damit auf den Zuschauerbereich abzielt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Komm schon, der Druck der letzten Monate muss vom Kessel...
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Und ich könnte mir vorstellen, dass "wir" in unserem "christlichen" Umfeld überhaupt keine muslimische Schützenhilfe brauchen, wenn es um Antisemitismus geht.
    Ich (!) würde die Möglichkeiten hier auf 50:50 einschätzen (!).

    Wobei man definitiv (!) sagen kann dass es sich um 100 % um Arschlöch-erinnen gehandelt hat.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Ich könnte mir vorstellen, dass Ihr den Artikel nicht gelesen habt.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Ich könnte mir vorstellen dass Cassy vom Clan der O´Peias einfach nur provozieren wollte.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen dass Cassy vom Clan der O´Peias einfach nur provozieren wollte.
    What?
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen dass Cassy vom Clan der O´Peias einfach nur provozieren wollte.
    Nur am provozieren....
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27666860.html

    Der sympathische Kultclub mal wieder.
    Ich finde die Szene dort auch streckenweise richtig übel, aber hier hat das Gros der Fans richtig reagiert.

    Den mit der Schwarzen Sonne hätte ich als Club abweisen lassen und eine eventuelle DK kassiert.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Wer sich, wie ich, Prime für ein Spiel 30 Tage kostenlos geholt hat, für den ein Tipp: Wenn man die Kündigung bis zum Ende durchzieht und nicht auf ein Lockangebot wie 99 Cent für eine weitere Woche eingeht, dann kann man ganz am Schluß weitere 30 kostenlose Probetage auswählen. Weiß zwar nicht, ob nochmal ein interessantes Spiel kommt, aber koschd nix. Meine Daten haben sie eh schon lange und gegen Einkaufen bei dieser Firma oder Krampf wie Alexa bin ich völlig imun.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Also das ist mal ein richtig erbärmlicher Auftritt des BvB. Die sind aktuell mit 4-0 noch richtig gut bedient. Ein zumeist gut haltender Kobel und ein eher gnädiger Schiedsrichter halten das noch von einem höheren Debakel ab. Mal schauen ob das Mentalitätsmonster, das ich versucht habe mal ein paar Minuten beim lustlosen Traben durch unrelevante Bereiche des Platzes zu beobachten, wieder die M- oder die C-Frage stellt, aber sich selbst damit natürlich nicht meint.

    Das Gute aber: In der Gruppe wird das trotzdem reichen.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Sofern aus dieser Niederlage die richtigen Rückschlüsse gezogen werden können (eher unwahrscheinlich da eine solche Problematik ja quasi seit Jahren immer und immer wiederkehrend ist) so könnte es der Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit sein aber wie wahrscheinlich ist das? Ich hab zum Glück nix gesehen aber das braucht man auch nicht wirklich um hier grundlegende Dinge im Klub kritisieren zu können. Man hat halt leider im Lauf der Jahre eine gewisse Kontinuität (trotz verschiedener Trainer) erreicht, die immer wieder in solchen absoluten negativen Beispielen endet. 2 Pokalsiege und die Rekordablösen für Dembele, Sancho und Auba haben über sehr viel Missmanagement hinweggetäuscht. Ich hoffe auch in der Führungsetage öffnen sich irgendwann die Augen das der eingeschlagene Weg nicht der bestmögliche gewesen ist, sondern eben nur noch auf der Ebene "Fehler zu kaschieren" die sich seit Jahren zeigen. Es ist sicher nicht alles total mies im Klub (anders gewinnst du eben auch nicht 2x den Pokal) aber wenn man gewissen Aussagen von Aki und Susi so gelauscht hat im Lauf der Jahre, ist da leider immer überwiegend eine Selbstbeweihräucherung, statt hier auch wirklich Fehler klar zu benennen und sich eingestehen zu können. Naja öffentlich geäußerte Aussagen, die müssen natürlich nicht auch automatisch die interne Kommunikation widerspiegeln (besonders gewisse Transfers- sofern sie noch unter Vertrag stehen- sollte man natürlich nicht mit überharter öffentlicher Kritik total verbrennen, sofern man sie halt nicht von der Payroll bekommt) aber ich glaub schon das besonders Aki und Susi zu sehr von sich überzeugt sind, was die Arbeit der letzten Jahre angeht und das ist in meinen Augen ein großes Problem. Hoffentlich kocht da jetzt auch intern der Deckel kurz hoch und man kriegt direkt die Kurve konstant. Unwahrscheinlich aber die Hoffnung stirbt bekanntlich irgendwo am Ende...
    Geändert von el_bart0 (20.10.2021 um 02:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Vielleicht weiß es einer aus dem Stand, ansonsten google ich es heute Abend mal: Ist ein falsch gepfiffenes Handspiel zu einem Freistoß in Strafraumnähe, das zudem mit gelb geahndet wird, nicht als Fehlentscheidung anzusehen, bei der der VAR eingreifen müsste?
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Vielleicht weiß es einer aus dem Stand, ansonsten google ich es heute Abend mal: Ist ein falsch gepfiffenes Handspiel zu einem Freistoß in Strafraumnähe, das zudem mit gelb geahndet wird, nicht als Fehlentscheidung anzusehen, bei der der VAR eingreifen müsste?
    Der VAR greift nur bei Toren, Elfmetern und Roten Karten ein.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Nettes Spiel gestern Abend.
    Gemein nur wenn Profis gegen die C-Jugend spielen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Europapokal 2020/21
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 31.05.2021, 14:27
  2. Europapokal 2019/20
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 24.08.2020, 19:54
  3. Europapokal 2018/19
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 03.06.2019, 22:28
  4. [Fußball] Europapokal 2013/14
    Von Ghandi im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 10:28
  5. Europapokal 2005/06
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •