Ergebnis 301 bis 306 von 306
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Thema: Europapokal 21/22

  1. #301
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Courtois im Tor bei Madrid aber heute auch mit ner Weltklasse Vorstellung. Ancelotti als einziger Trainer mit 4 CL Titeln auch zur absoluten Legende geworden. Real Madrid hat ALLE 7 Endspiele in denen sie in der CL waren gewonnen. Das ist einfach Wahnsinn.
    ZitierenZitieren     

  2. #302
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Was mich überrascht hat wie blind die Reds nach diesem rueckstand teils angerannt sind. Es sah teilweise aus wie mit dem Kopf durch die Wand rennen zu wollen.

    Heatte fast dennoch gereicht, Chancen waren genug vorhanden, ja wäre da nicht der alles überragende Belgier gewesen.
    Geändert von el_bart0 (29.05.2022 um 08:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #303
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Was mich überrascht hat wie blind die Reds nach diesem rueckstand teils angerannt sind. Es sah teilweise aus wie mit dem Kopf durch die Wand rennen zu wollen.
    Finde ich nach einem Rückstand menschlich
    Geändert von Allgaier (29.05.2022 um 08:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #304
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Finde ich nach einem Rückstand menschlich

    Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Menschlich war es diese Partie so knapp zu verlieren, obwohl man eben überlegen gewesen ist. So unstrukturiert mit dem Kopf durch die Wand zu wollen, es ist kontraproduktiv. Menschen sind zwar oftmals kontraproduktiv- stimmt- aber ein Top Team sollte doch nicht so schnell den Kopf verlieren?
    ZitierenZitieren     

  5. #305
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Selbst bei einem Topteam spielen nur Menschen und ja, auch diesen Topspielern kann sowas passieren.
    ZitierenZitieren     

  6. #306
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Das Drumherum war noch beschissener als in Sevilla. Und es waren nicht nur die fliks vor dem Spiel, die Familien - auch die von LFC-Spielern - eingasten, sondern auch nach dem Spiel:

    "The problems did not end there for fans as following the 1-0 defeat many were reportedly assaulted and robbed by locals on the 10-minute walk back to train stations.

    The former Liverpool defender, and now television pundit, Jim Beglin said people were running “a gauntlet of thuggery”. He tweeted: “Post-match last night was the scariest I’ve ever experienced. Organised gangs set about mugging departing fans.

    “We ran a gauntlet of thuggery on our way to the Metro. Not a police officer in sight. Witnessed so many ambush attacks on unsuspecting attendees. Reprehensible @UEFA.”

    SOS added: “Many of our committee members witnessed gangs of local youths acting with impunity – the police just watched them & seemed reluctant to intervene.”

    Merseyside police, who had officers deployed in Paris to work in an observer and advisory capacity, said the majority of fans had behaved in an “exemplary” manner, arrived at turnstiles early and queued as directed. The force said those officers would contribute their observations to the relevant authorities for the debrief."

    https://www.theguardian.com/football...ampions-league
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Europapokal 2020/21
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 31.05.2021, 14:27
  2. Europapokal 2019/20
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 24.08.2020, 19:54
  3. Europapokal 2018/19
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 03.06.2019, 22:28
  4. [Fußball] Europapokal 2013/14
    Von Ghandi im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 10:28
  5. Europapokal 2005/06
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •