Ergebnis 221 bis 240 von 306
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Thema: Europapokal 21/22

  1. #221
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Irgendwie war ich der Meinung, daß Trapp so 85. rum schon ne Gelbe wegen Spielverzögerung bekommen hat.
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Richtig stark und super.

    Gut für den Deutschen Fußball nachdem man sich in der Champions League schon blamiert hat gegen Spanier.
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Richtig stark und super.

    Gut für den Deutschen Fußball nachdem man sich in der Champions League schon blamiert hat gegen Spanier.
    Lissabon liegt doch gar nicht in Spanien
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Da geht der Leipzig Sieg fast ein wenig krass unter
    Allein was die Eintracht an Fanbase mit nach Spanien gebracht hat, da kann Leipzig selbst
    in Heimspielen nur von träumen. Auch wenn Leipzig das eigentliche Team der Stunde ist (wenn man die Liga mit dazu nimmt) die Eintracht bringt hier einen ganz besonderen Spirit mit.
    Hätte ich nie für möglich gehalten, nachdem die erneut einen ordentlichen Aderlass zur Vorsaison verkraften mussten inkl. Trainer und Manager und jetzt das, ja einfach brutal!
    Geändert von el_bart0 (15.04.2022 um 01:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern, schonmal von Ausschreitungen von Barcafans gehört zu haben. Zumindest wenn es nicht um Katalonien ging. Das heißt nicht, dass es nie was gab - aber das würde ich doch eher ausschließen.
    Apropos:

    https://www.spox.com/de/sport/fussba...cke-video.html
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Das ist halt momentan (leider) eine andere Welt als Bayern. Was ein unfassbar geiles Fußballspiel zwischen ManCity und Real.
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Das ist halt momentan (leider) eine andere Welt als Bayern. Was ein unfassbar geiles Fußballspiel zwischen ManCity und Real.
    Das habe ich mir auch gedacht. Was für eine Freude. Da hat wirklich kein Deutscher Club auch nur annähernd was zu suchen
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Da macht sich halt der krasse finanzielle Unterschied deutlich bemerkbar
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Da macht sich halt der krasse finanzielle Unterschied deutlich bemerkbar
    Hat Real Madrid soviel mehr zur Verfügung als die Bayern?
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Hat Real Madrid soviel mehr zur Verfügung als die Bayern?
    Ja. Also nein, aber ja. Mein Kenntnisstand ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber Real Madrid haben Schulden bis zum Abwinken. Ich habe da etwas von mehr als 900 Millionen Euro gelesen, bei Barca Ist es sogar mehr als eine Milliarde. Da aber die jährlichen Umsätze ebenfalls exorbitant hoch sind, bei Real auch wieder über 600 Millionen Euro, greift das Financial Fair Play nicht und Spielergehälter fließen fröhlich wie die Ablösesummen. Allerdings steht auch zu befürchten, dass der Club bald zahlungsunfähig ist. Das war wohl auch ein Grund, warum Perez die Superliga mit aller Gewalt wollte. Weil nur so die Partner nötigen Summen aufbringen. Ein teures und fragiles Gebilde, dieses Real.

    Ich hoffe jetzt mal, dass der Kenntnisstand nicht mittlerweile völlig überholt ist.
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Leipzig und Frankfurt gewinnen ihre Hinspiele

    Geil
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Bei West Ham hat man ja im Vorfeld schon groß auf die Kacke gehauen, daß man am liebsten gar keine Frankfurter im Stadion hätte und wenn dann nur ohne Trikot und während des Spiels wurden Deutsche Radio-Kommentatoren von Englischen "Fans" tätlich angegangen. Sympathischer Verein wie mir scheint - von oben bis unten. Schon alleine deswegen hoffe ich, daß die Eintracht das wuppt.
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Die österreichische Marketingmaßnahme hat leider echt das Potenzial, zwei Finalspiele falsch ausgehen zu lassen. Igitt.
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Europapokal 21/22

    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Die österreichische Marketingmaßnahme hat leider echt das Potenzial, zwei Finalspiele falsch ausgehen zu lassen. Igitt.
    So wie die aktuell spielen, werden sie eher richtig Probleme gegen eines der beiden anderen halbfinal Teams kriegen.

    Brutal wie mies West ham beide Gegentore gegen die Eintracht verteidigt. Beim zweiten Gegentreffer heatten sie vermutlich Nachhilfe in abseitskunde gebraucht? Heftig, wie die mit einer solch passiven Verteidigung, in der PL doch durchaus sehr ordentlich mithalten können. oder doch klassischer Fall von "den Gegner etwas unterschätzt"? Die heatten doch wissen müssen was auf sie zukommt. LOL!

    Die Eintracht spielt das im Rahmen ihrer möglichkeiten natürlich sehr gut aber mit einer konsequenten Verteidigung fallen beide Tore so nicht. Wird noch ein heißer Tanz im Rueckspiel. Wenn die 22 der Londoner nicht wieder reihenweise bälle verliert oder beste Abschlussmoeglichkeiten 15 Meter neben das Tor setzt, so sehe ich anders als Steffen Freund (der die Eintracht als klar besser sah) hier ein offenes Spiel. Deren mittelstuermer und der junge RA sind brandgefährlich... Dazu Rice und soucek (die ein wirklich gutes duo im zm bilden) durch ist die Nummer noch lange nicht.
    Geändert von el_bart0 (29.04.2022 um 11:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    So wie die aktuell spielen, werden sie eher richtig Probleme gegen eines der beiden anderen halbfinal Teams kriegen.
    rbl.PNG

    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Da brauchst nicht diesen depperten Smiley setzen. Ich frag mich, wie jemand zu diesem Extrem des Plastikclubs halten kann - ein Scheißdreck, der einfach nur für Werbung mit Kohle hochgekauft wurde, zufällig da hingesetzt, wo ein großes Vakuum war und mit Schiebereien, Bescheißereien und sonstigem Müll ohne Rücksicht in die Erfolgsspur gedrängt. Mit einer Truppe, bei denen meistens kein einziger, für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigter Spieler auf dem Platz steht.
    Wäre das irgendwie Lok oder die BSG, die da im Halbfinale/Finale stünde, dann würd ich sagen "OK, schau mer mal, was da rauskommt, viel Spass, möge der bessere gewinnen". Ich hab kein bisschen was gegen Leipzig, aber diesem Konstrukt ist die Stadt Leipzig ja auch total egal - das ist nur genau da in Leipzig, weil es halt irgendwo sein musste. Ich hab nur was gegen dieses allesfressende Nichts im Hintergrund.
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Wäre das irgendwie Lok oder die BSG, die da im Halbfinale/Finale stünde, dann würd ich sagen "OK, schau mer mal, was da rauskommt, viel Spass, möge der bessere gewinnen". Ich hab kein bisschen was gegen Leipzig, aber diesem Konstrukt ist die Stadt Leipzig ja auch total egal - das ist nur genau da in Leipzig, weil es halt irgendwo sein musste. Ich hab nur was gegen dieses allesfressende Nichts im Hintergrund.
    Is halt irgendwie ein klassisches Franchise. Leipzig hat sich bereit erklärt und RB is gekommen. Wer weis ob die nicht in ein paar Jahren "umziehen".
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Ich find's ja immer lustig.

    -Irgendjemand muß mal den Bayern Paroli bieten

    - Ja, aber nicht Leipzig
    - Und Hoffenheim auch nicht
    - Und Schalke ist auch bääääh (für die Lüdenscheider)
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Da brauchst nicht diesen depperten Smiley setzen. Ich frag mich, wie jemand zu diesem Extrem des Plastikclubs halten kann - ein Scheißdreck, der einfach nur für Werbung mit Kohle hochgekauft wurde, zufällig da hingesetzt, wo ein großes Vakuum war und mit Schiebereien, Bescheißereien und sonstigem Müll ohne Rücksicht in die Erfolgsspur gedrängt. Mit einer Truppe, bei denen meistens kein einziger, für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigter Spieler auf dem Platz steht.
    Wäre das irgendwie Lok oder die BSG, die da im Halbfinale/Finale stünde, dann würd ich sagen "OK, schau mer mal, was da rauskommt, viel Spass, möge der bessere gewinnen". Ich hab kein bisschen was gegen Leipzig, aber diesem Konstrukt ist die Stadt Leipzig ja auch total egal - das ist nur genau da in Leipzig, weil es halt irgendwo sein musste. Ich hab nur was gegen dieses allesfressende Nichts im Hintergrund.
    Ich hab weder was gegen Leipzig noch gegen Hoffenheim.
    Aber dir sei natürlich deine Abneigung zugestanden.

    Fertig. Aus.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Europapokal 2020/21
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 31.05.2021, 14:27
  2. Europapokal 2019/20
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 24.08.2020, 19:54
  3. Europapokal 2018/19
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 03.06.2019, 22:28
  4. [Fußball] Europapokal 2013/14
    Von Ghandi im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 10:28
  5. Europapokal 2005/06
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •