Ergebnis 281 bis 300 von 306
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte

Thema: Europapokal 21/22

  1. #281
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Spaßig fand ich die Bemerkung des Sicherheitsbeauftragten von Sevilla, daß die deutschen und schottischen Fans von zu Hause nur warmes Bier kennen und sie deshalb, ob des leckeren und kalten spanischen Bieres noch mehr trinken würden. Leckeres spanisches Bier Das hat schon seinen Grund, warum die das mit Eiswürfeln servieren.
    Im Stadion gab's wohl NICHTs zu trinken, nicht einmal Wasser
    ZitierenZitieren     

  2. #282
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Was für Bilder aus Frankfurt und jetzt vom Römer

    Wahnsinn
    ZitierenZitieren     

  3. #283
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Die reißen und brennen da echt die ganze Hütte ab. Einfach nur Wahnsinn. Bilder für die Ewigkeit
    ZitierenZitieren     

  4. #284
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Europapokal 21/22

    So ein Quatsch. Immer diese unnötigen Superlative und Hochhebereien. Ja, die haben das Ding geholt und ja, die ganze Stadt ist auf den Beinen. Wo is der Unterschied zu allen anderen Titelpräsentationen in ähnlichen Größenordnungen? - den gibt es nicht! Das war schon immer so und sticht überhaupt nicht raus.
    ZitierenZitieren     

  5. #285
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Also ja ich verstehe dein Punkt. Nichtsdestotrotz war das halt für die Eintracht der größte Erfolg der Vereinsgeschichte seit 42 Jahren. Das ist halt mehr als die haben jetzt den Pokal geholt, das hat schon was Einzigartiges, was ja im Übrigen auch für die Rangers gelten würde wenn sie gewonnen hätten, deswegen verstehe ich deine Denkweise ja. Aber das macht die Bilder aus Frankfurt ja nicht weniger unglaublich. Ich meine diese ganze Euro League Saison war ja irgendwie magisch, Frankfurt in der BuLi auf dem 11. Platz und in der ersten Runde des Pokals ausgeschieden, schlägt im Viertelfinale im Camp Nou den FC Barcelona mit 30.000 SGE Fans im Stadion, wo Verantwortliche von Barca nach dem Spiel sagen, dass das eine der größten Demütigungen war die sie im Camp Nou erlebt hatten. Dann weiter gegen West Ham auch in London gewonnen. Und dann eben das dramatische Endspiel im Elferschießen. Das hat schon was.
    ZitierenZitieren     

  6. #286
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Die reißen und brennen da echt die ganze Hütte ab. Einfach nur Wahnsinn. Bilder für die Ewigkeit
    Leider auch wieder für einige Polizisten die bei Ausschreitungen verletzt wurden, ein Ereignis das sie nie vergessen werden.

    So ist das wenn sich Fußballfans freuen...
    ZitierenZitieren     

  7. #287
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Also ja ich verstehe dein Punkt. Nichtsdestotrotz war das halt für die Eintracht der größte Erfolg der Vereinsgeschichte seit 42 Jahren. Das ist halt mehr als die haben jetzt den Pokal geholt, das hat schon was Einzigartiges, was ja im Übrigen auch für die Rangers gelten würde wenn sie gewonnen hätten, deswegen verstehe ich deine Denkweise ja. Aber das macht die Bilder aus Frankfurt ja nicht weniger unglaublich. Ich meine diese ganze Euro League Saison war ja irgendwie magisch, Frankfurt in der BuLi auf dem 11. Platz und in der ersten Runde des Pokals ausgeschieden, schlägt im Viertelfinale im Camp Nou den FC Barcelona mit 30.000 SGE Fans im Stadion, wo Verantwortliche von Barca nach dem Spiel sagen, dass das eine der größten Demütigungen war die sie im Camp Nou erlebt hatten. Dann weiter gegen West Ham auch in London gewonnen. Und dann eben das dramatische Endspiel im Elferschießen. Das hat schon was.
    Es war eben hier überhaupt nicht einzigartig, weil sie das Ding schonmal geholt haben. Und damals waren sie in der Bundesliga 9., punktgleich bis Platz 12 runter. Parallelen sind offenkundig.
    Es sind die typischen Bilder, die eben entstehen, wenn jemand, der sowas nicht alle Tage gewinnt. Barcelona war ein Wow-Moment - gebe ich zu. West Ham war souverän und das Finale war für mich nicht dramatisch, sondern ein total langweiliges Spiel zweier limitierter Kämpfertruppen mit der Lotterie Elferschießen am Ende. Und das ist zum Glück für Frankfurt ausgegangen. Deren Reise hat mir auch Spass gemacht - mich stört diese Ikonisierung der ganzen Geschichte einfach, weil das alles genauso zu erwarten war.
    Geändert von kottsack (20.05.2022 um 09:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #288
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Es war eben hier überhaupt nicht einzigartig, weil sie das Ding schonmal geholt haben. Und damals ...

    ja, das ist 42 Jahre her.. da hat die Hälfte derer die da gefeiert haben noch keinen Sonne gesehen. Beim Rest gebe ich dir aber recht.
    ZitierenZitieren     

  9. #289
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Es ging mir da nur um die Formulierung "einzigartig". Um nichts anderes.

    Ich hab zu Hause auch gejubelt und die Reise gern gesehen und die Fans sollen Frankfurt und alle umliegenden Gemeinden leersaufen. Ich finde die Feierlichkeiten der Frankfurter Spieler und Fans ehrlich und schön anzusehen, weil die keinem gecoachten Prozedere folgen, sondern aufrichtig ihre Freude nach außen tragen.
    ZitierenZitieren     

  10. #290
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Freude und Emotionen. Da ist so ein RTW - der möglicherweise von jemandem dringendst benötigt wird, doch nicht wichtig.

    https://www.instagram.com/p/Cdv-RfigGgM/
    ZitierenZitieren     

  11. #291
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Freude und Emotionen. Da ist so ein RTW - der möglicherweise von jemandem dringendst benötigt wird, doch nicht wichtig.

    https://www.instagram.com/p/Cdv-RfigGgM/
    Das sieht für mich aber weniger nach feiernden Fußballfans aus, sondern eher nach erlebnisorientierten Jugendlichen, welche die ihren Blödsinn unter dem Deckmantel der Eintracht-Feierei vollzogen haben.
    Geändert von Rigo-QN (21.05.2022 um 10:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #292
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Bei solchen Bildern wünscht man sich fast den Lockdownirrsinn zurück.
    ZitierenZitieren     

  13. #293
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Das sieht für mich aber weniger nach feiernden Fußballfans aus, sondern eher nach erlebnisorientierten Jugendlichen, welche die ihren Blödsinn unter dem Deckmantel der Eintracht-Feierei vollzogen haben.
    Hab mir das gerade nochmal angeschaut - da könntest du Recht haben. Ändert natürlich nix an der absolut asozialen Aktion, ich würde sie nur nicht mehr eindeutig den Eintracht-Feierlichkeiten zuordnen. Der Obertrottel auf dem Dach sollte ja eigentlich leicht zu ermitteln sein. Ich bin in solchen Fällen ja immer für Sozialstunden daß es kracht. Sommerspaß 2022 leider vorbei. Jede freie Minute antreten zum Essen verteilen und Rolli-Fahrer durch den Park schieben. Und ich habe es ja schon oft geschrieben und gesagt: Alkohol sollte einfach nicht strafmindernd herangezogen werden.
    ZitierenZitieren     

  14. #294
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hab mir das gerade nochmal angeschaut - da könntest du Recht haben. Ändert natürlich nix an der absolut asozialen Aktion, ich würde sie nur nicht mehr eindeutig den Eintracht-Feierlichkeiten zuordnen. Der Obertrottel auf dem Dach sollte ja eigentlich leicht zu ermitteln sein. Ich bin in solchen Fällen ja immer für Sozialstunden daß es kracht. Sommerspaß 2022 leider vorbei. Jede freie Minute antreten zum Essen verteilen und Rolli-Fahrer durch den Park schieben. Und ich habe es ja schon oft geschrieben und gesagt: Alkohol sollte einfach nicht strafmindernd herangezogen werden.
    Alkohl haben da nicht viele getrunken. Auf dem Video sehe ich fast bis gar keinen mit einem Getränk in der Hand. Nur Handys.
    ZitierenZitieren     

  15. #295
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Wtf. Madrid. 😂
    Glückwunsch zur 14.
    ZitierenZitieren     

  16. #296
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Europapokal 21/22

    1 Schuss aufs Tor hat gereicht
    ZitierenZitieren     

  17. #297
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Respekt Real.
    Jetzt doppelt soviel Titel wie die zweit erfolgreichste Mannschaft in der CL.

    Sie waren weder taktisch noch spielerisch die Besten Heuer, aber nichts geht über Siegermentalität.

    Daumen hoch für Real👍
    ZitierenZitieren     

  18. #298
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Glückwunsch Real.

    Kroos im Interview auch Weltklasse. Da gewinnst du zum 5. Mal die CL und der Reporter hat nix besseres zu tun als solche blöden fragen zu stellen.
    ZitierenZitieren     

  19. #299
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Real.

    Kroos im Interview auch Weltklasse. Da gewinnst du zum 5. Mal die CL und der Reporter hat nix besseres zu tun als solche blöden fragen zu stellen.
    Geil wie noch zu hören war, "an den Fragen erkennt man schon dass du aus Deutschland kommst"

    Wie wahr das doch leider ist

    Freut mich für Kroos und speziell dem Alaba gönne ich es sehr.
    ZitierenZitieren     

  20. #300
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Europapokal 21/22

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Real.

    Kroos im Interview auch Weltklasse. Da gewinnst du zum 5. Mal die CL und der Reporter hat nix besseres zu tun als solche blöden fragen zu stellen.
    Ja, sensationelles Interview. Und ich versteh den Toni voll und ganz.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Europapokal 2020/21
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 31.05.2021, 14:27
  2. Europapokal 2019/20
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 24.08.2020, 19:54
  3. Europapokal 2018/19
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 03.06.2019, 22:28
  4. [Fußball] Europapokal 2013/14
    Von Ghandi im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 10:28
  5. Europapokal 2005/06
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •