Ergebnis 21 bis 40 von 167
Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: DFB-Pokal 2021/22

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: DFB-Pokal 2021/22

    Ach Bartl, einen Knacks. Man kennt die Bayern doch. Mir tut Union jetzt schon leid.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: DFB-Pokal 2021/22

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Herzhaft, ich verlier grad 10 Euro aber mir geht das Herz auf. Dieses Spiel wird euch (einigen Spielern definitiv) einen derben Knacks geben! Die schauen ja nur noch zu...
    Also mich freuen deine 10 Euro mehr als mich das Ergebnis ärgert
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DFB-Pokal 2021/22

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ach Bartl, einen Knacks. Man kennt die Bayern doch. Mir tut Union jetzt schon leid.

    Du denkst Union wird vor Angst erstarren vor diesen Bayern?
    Bayern ist deswegen ja jetzt noch lange kein Abstiegskandidat aber von purer Dominanz ist Bayern doch ein ganzes Stück weit entfernt. Eine solch chancenlose Niederlage dürfte wohl 10 Jahre her sein und selbst im Pokalfinale gegen den BVB damals war Bayern nicht so chancenlos wie heute. Ich kann man mich da ehrlich nicht dran erinnern BAyern überhaupt so untergehen gesehen zu haben. Ganz Fussball Deutschland freut sich grad, bis auf wenige die eben mit Bayern sympathisieren oder aber eben selbst Bayern Fans sind.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DFB-Pokal 2021/22

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Also mich freuen deine 10 Euro mehr als mich das Ergebnis ärgert
    Von mir aus. Wenn man viele 100 Euro im Plus ist- was das Thema angeht- gibt man gerne mal 10 Euro ab. Schade nur das ich deinen Geschichtsausdruck nicht bewundern dürfte nach dem 4 und 5:0. Das wäre mir erneut 10 Euro wert!
    Das ist wie ein Festtag und normal regen mich 10 Euro Verlust wirklich auf!
    Geändert von el_bart0 (27.10.2021 um 22:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: DFB-Pokal 2021/22

    Problem heute: Keiner da, der mal dazwischen haut. Weder beim Gegner, noch bei den eigenen Mitspielern. Weder Kimmich, noch Neuer, noch Lewandowski. Das wird schön brav, nahezu unbeteiligt, runter gespielt. Wäre interessant, wer die Auswechselungen in dieser Art veranlasst hat. Das war kein Zeichen für All In und trotzdem war man hinten noch offener als in Halbzeit 1.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: DFB-Pokal 2021/22

    Modeste hat auch nen kleinen Lauf. 72. Minute eingewechselt, 72. 1:0 und 77. 2:0.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DFB-Pokal 2021/22

    Bartels: Die 60er sind weitergekommen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Modeste hat auch nen kleinen Lauf. 72. Minute eingewechselt, 72. 1:0 und 77. 2:0.
    Köln ist aber unter dem neuen Trainer allgemein richtig gut drauf.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: DFB-Pokal 2021/22

    60 damit dieses Jahr übrigens weiter gekommen als die Bayern
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: DFB-Pokal 2021/22

    Und der FCA zum zweiten mal hintereinander im Pokal genauso erfolgreich wie die Bayern.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: DFB-Pokal 2021/22

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Und der FCA zum zweiten mal hintereinander im Pokal genauso erfolgreich wie die Bayern.
    Dazu beglückwünsche ich sie auch recht herzlich! Endlich ein Erfolgserlebnis für Weinzierl.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: DFB-Pokal 2021/22

    8 Erstligisten sind bereits nach der 2.Runde raus:
    Fürth
    Frankfurt
    Wolfsburg
    Bielefeld
    Augsburg
    Leverkusen
    Bayern München
    Stuttgart

    Somit für die Runde der letzten 16 noch 10 dabei.

    Bemerkenswert finde ich, dass der Tabellen-
    1.
    4.
    5.
    6.
    9.
    13.
    15. der letzten Saison und 1 Aufsteiger raus sind.
    Reine Mutmaßung, aber für den ein oder anderen "Topclub" sind 3 Wettbewerbe wohl mindestens 1 zuviel.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DFB-Pokal 2021/22

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    aber für den ein oder anderen "Topclub" sind 3 Wettbewerbe wohl mindestens 1 zuviel.
    Du meinst damit aber nicht Bayern? Ein Blick auf die Bank reicht doch aus, zumal eine solche Klatsche auch nix mit einer "Mehrbelastung" zu tun hat/hatte.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.439

    Standard AW: DFB-Pokal 2021/22

    Also erst hats mich schon ein bisserl gerissen, als ich durch den TV zappte und da Gladbach-Bayern 5-0 im Eck stand. Im zweiten Moment dachte ich dann das istvwohl nur eine Wiederholung irgendeines Spiels aus den 70ern.
    Im dritten Moment wurde es auch vom Großhirn realisiert, war danach aber dann auch keiner weiteren Aufregung mehr wert. Selbst Niederlagen der Bayern sind schon langweilig geworden.

    Und der FCA muss aufpassen, das Schalke Ihnen nicht noch den Weinzierl.... ach halt, das war schon.
    Geändert von Regensburger (28.10.2021 um 01:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DFB-Pokal 2021/22

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Selbst Niederlagen der Bayern sind schon langweilig geworden.
    Naja ein Posting wars dir letztlich ja doch noch wert
    Es war nicht nur eine Niederlage, es war eine Demütigung, welche die Bayern schon seit sehr langer Zeit so nicht mehr erlebt haben! Mal sehen ob es diesmal erdet. Ganz so locker wird man die nächsten Gegentor vermutlich nicht unbedingt wegstecken. So eine Niederlage bleibt sicher für gewisse Zeit in den Köpfen- ich kenn das leider die letzten Jahre vom BVB.
    Geändert von el_bart0 (28.10.2021 um 04:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: DFB-Pokal 2021/22

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Naja ein Posting wars dir letztlich ja doch noch wert
    Es war nicht nur eine Niederlage, es war eine Demütigung, welche die Bayern schon seit sehr langer Zeit so nicht mehr erlebt haben! Mal sehen ob es diesmal erdet. Ganz so locker wird man die nächsten Gegentor vermutlich nicht unbedingt wegstecken. So eine Niederlage bleibt sicher für gewisse Zeit in den Köpfen- ich kenn das leider die letzten Jahre vom BVB.
    Ich bin auch sehr gespannt auf die Langzeitfolgen
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DFB-Pokal 2021/22

    Ich geh jetzt nicht davon aus das Bayern deswegen total einbricht, so war es nicht gemeint. Was die Bayern besonders die letzten Spielzeiten ausgemacht hat, man hat Gegentore einfach abgeschüttelt. Egal ob CL oder BL, so ein Gegentor war nix, man spielte munter offensiv nach vorne und machte dementsprechend immer die Tore. Egal ob früh oder spät, die Tore sind eben gefallen. Besonders wenn es in der CL in die heiße Phase geht und Teams mit mehr Qualität als Gladbach auftauchen, da kann diese Niederlage durchaus so etwas wie Nachwehen auslösen. Es war das was die Bayern eben ausgemacht hat, dieses Selbstvertrauen, egal welcher Gegner, egal welcher Zeitpunkt (gut in der Nachspielzeit lässt sich ein Spiel auch für die Bayern nur noch seltenst biegen) Gegentore sind nichts was dieses Team groß aus der Fassung brachte. Kassier jetzt mal 2 schnelle Gegentreffer gegen Liverpool (um hier nur ein Beispiel zu nennen) die zerlegen dich ganz anders als Gladbach

    So vor Selbstvertrauen wird man sicherlich nicht mehr strotzen, wie ursprünglich, eben quasi als unbesiegbar zu gelten und das spüren auch die Gegner. Das ist kein Abgesang ect. aber eine solche Klatsche die bleibt bestehen und auch in den Köpfen. Da muss schon ne große Serie einer Machtdemonstration hingelegt werden, damit man ein ähnliches Selbstvertrauen aufbauen kann- besonders eben die Abwehr. Davies jetzt schon zum zweiten Mal nach dem Auftaktspiel mit bösem Aussetzer in Gladbach, welcher zu einem Gegentor führt. Die Liste ist lang...
    Geändert von el_bart0 (28.10.2021 um 07:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: DFB-Pokal 2021/22

    Ja wird spannend in nächster Zeit.
    Die Mannschaft hat mit einer gewissen Selbstverständlichkeit gespielt, klar gab es mal schwächere Phasen und Niederlagen, aber sie hatten auch für sich das Gefühl der Überlegenheit in Deutschland und auch gegen die allermeisten Teams aus Europa.

    Das Debakel ist gestern ja aus dem absoluten Nichts gekommen und jetzt schaun wir mal ob diese Mannschaft ihr Selbstbewusstsein wie zuvor behält,
    oder ob diese Niederlage Auswirkungen hat.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: DFB-Pokal 2021/22

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Da muss schon ne große Serie einer Machtdemonstration hingelegt werden
    Alternativ folgt jetzt einfach ein 6:0 oder sowas am Wochenende und keiner spricht mehr über den DFB-Pokal. Mag beim BVB nicht so laufen, bei den Bayern ist es aber doch meist so.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DFB-Pokal 2021/22

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Alternativ folgt jetzt einfach ein 6:0 oder sowas am Wochenende und keiner spricht mehr über den DFB-Pokal. Mag beim BVB nicht so laufen, bei den Bayern ist es aber doch meist so.
    Das glaub ich in beiderlei Hinsicht nicht. Mal davon ab, die Gegner (sprich die ab einem CL Achtel/Viertelfinale) welche noch warten, die werden diese Klatsche wohl kaum vergessen, sondern hoffentlich vermehrt Morgenluft wittern. Das ist doch viel eher ein entscheidender Punkt. So etwas kannst du nicht mit einem Kantersieg gegen Union aus der Welt schaffen, zumal Union keine Laufkundschaft darstellt, sondern eklig zu bespielen ist. Wie gesagt, ich sag jetzt nicht "der BVB wird Meister" wegen einer solche Bayern Klatsche aber das die Bayern jetzt eine Serie starten, die alles schon dagewesen in den Schatten stellt, unwahrscheinlich. Dafür ist und bleibt die Abwehr zu instabil... so etwas behebt man nicht eben in ein paar Tagen!
    Geändert von el_bart0 (28.10.2021 um 08:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spengler Cup 2021
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2021, 11:19
  2. Tippspiel Saison 2021/22
    Von Augsburger Punker im Forum Panther-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.2021, 23:06
  3. [Saison 2021/22] Vorbereitungsprogramm
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.08.2021, 19:50
  4. NHL Saison 2020/2021
    Von Mr. Shut-out im Forum Eishockey International
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 12.08.2021, 07:27
  5. [NHL] Play-Offs-2021
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 09.07.2021, 08:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •