Ergebnis 221 bis 240 von 732
Seite 12 von 37 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

  1. #221
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Das ist das normalste der Welt und am Ende spielt es keine Rolle mehr, da habt ihr natürlich recht. Mir ist halt das Verhalten von Red Bull, speziell vor der Saison, sauer aufgestoßen. Das fand ich nun mal nicht richtig.
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Whiskypedia Beitrag anzeigen
    Gerne will ich es ihm erklären.
    Gut
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Gerne will ich es ihm erklären.

    Zu Saisonbeginn entzogen sich die Red Bulls der Solidarität der bayerischen Hallensportvereine und damit der anderen bayerischen DEL-Clubs, indem sie deren Initiative bewußt nicht unterstützten. Jetzt, wo es ihnen schlecht geht, nehmen sie diese Solidarität dankend an. Solidarität ist keine Einbahnstraße.

    Wo das subtile Meinungsmache sein soll, erschließt sich mir genauso wenig wie Dir.
    Er bedankt sich recht artig. Sieht aber keine Erklärung auf die Frage warum du das wiederholt für die Allgemeinheit so toll zum "Jawoll, recht hat er!"-nachschreien aufbereitest, sondern eine Erklärung warum für dich die Red Bulls nur auf ihren Vorteil aus sind.



    So hätte wäre es nämlich auch gegangen:
    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Das ist das normalste der Welt und am Ende spielt es keine Rolle mehr, da habt ihr natürlich recht. Mir ist halt das Verhalten von Red Bull, speziell vor der Saison, sauer aufgestoßen. Das fand ich nun mal nicht richtig.
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Solidarität....

    Eine Mannschaft kann nicht spielen und die andere will einen fairen Wettkampf und stimmt einem anderen Termin zu.

    Das normalste der Welt.

    Das klappt nicht mal in der A-Klasse...
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Er bedankt sich recht artig. Sieht aber keine Erklärung auf die Frage warum du das wiederholt für die Allgemeinheit so toll zum "Jawoll, recht hat er!"-nachschreien aufbereitest, sondern eine Erklärung warum für dich die Red Bulls nur auf ihren Vorteil aus sind.



    So hätte wäre es nämlich auch gegangen:
    Also mal ganz ehrlich, in seinen Posts sehe ich weit mehr Sinn, wie in deinen Fragen wegen seinen Posts. Bewirb dich doch einfach beim Dominik dann kannst du Administrator 2 und 3 unterstützen, die sind auch beide wahnsinnig harte Kerle und lenken alles in den Bahnen, die nur sie verstehen. Du wärst echt prädistiniert für diesen Job und wie man sieht bist du mit Eifer bei der Sache.

    Zum Thema selber ist halt der Conti einfach eine Flachpfeife, wie der zur Prokura gekommen ist erschließt sich mir in keiner Weise. Seine Äußerungen im Netz sind da nur eine Bestätigung dafür wie ich den bis jetzt erlebt habe und das Sigl einfach eine große Klappe hat und man danach immer auf irgendwelche Reaktionen wartet ist hier auch nichts Neues mehr. Ich selber fände es schon schön wenn der hübsche Leonardo mal gefönt wird und das man das im stillen Kämmerlein machen könnte ist schon richtig. Aber wenn ein bischen was an die Kundschaft kommuniziert werden würde, könnte man eher den Verdacht verstärken der gute Loddar ist noch Chef im Haus. Erstmal habe ich den Eindruck der Leo hat zuviele Pucks mit dem Kopf gefangen und der Sigl seinen Laden nicht im Griff. Aber klar was gehts mich an. Ich zahle ja nur seit 20 Jahren eine Sitzplatzdauerkarte und der Leo versetzt auch mal 3 Leute inclusive mir und frägt bei 2 davon sogar nach ob das ok ist. Bei mir nicht - checkst was?? Auch das ist ein Eindruck den ich von dieser GmbH habe. Meine Hoffnung liegt komplett auf Horber, aber jedem dürfte klar sein, solange Sigl noch da ist, ist der auch der Chef und entscheidet vom Torjingel bis zum letzten Stern auf dem Trikot alles. Es wäre schon schön wenn man da ein bischen mehr Vertrauen haben könnte und das habe ich weder in den Alleingesellschafter der jahrelang die Panther zu dem gemacht hat was sie sind, dass möchte ich hier schon auch mal betonen. Trotzdem ist jede Zeit irgendwann einmal zu Ende odert eben nicht mehr zeitgemäß. Bei Conti verstand ich noch nie warum der da ist und so richtig tolle Sachen habe ich da auch noch nie mitbekommen. Aber Barni sagt mir immer das er sehr schön ist ) dann glaube ich das halt auch noch...
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich selber fände es schon schön wenn der hübsche Leonardo mal gefönt wird und das man das im stillen Kämmerlein machen könnte ist schon richtig.
    😂😂😂
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also mal ganz ehrlich, in seinen Posts sehe ich weit mehr Sinn, wie in deinen Fragen wegen seinen Posts. Bewirb dich doch einfach beim Dominik dann kannst du Administrator 2 und 3 unterstützen, die sind auch beide wahnsinnig harte Kerle und lenken alles in den Bahnen, die nur sie verstehen. Du wärst echt prädistiniert für diesen Job und wie man sieht bist du mit Eifer bei der Sache.
    Frustriert dich der Rebuild unter Pederson so arg..?
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Keineswegs
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    "Wir stehen da wo wir stehen wollen" Marcel Müller Kölner Haie.
    Die wollen hinter der DEG stehen, hat das Derby bereits gezeigt

    Was soll eigentlich die Aktion gegen Donnerstags Spiele der Haie und Ingos Fans?
    Donnerstag Spiele gabs doch schon immer in der DEL und ist ja nicht einfach zur Erhöhung einer TV Quote ect. eingeführt worden wie im Fussball.
    Ich verstehe das es besonders für Fans der Gastmanschaft eher suboptimal ist unter der Woche Distanzen von vielen 100 Kilometern auf sich zu nehmen aber da man eben viel mehr Spiele als z.B. im Fussball hat, ist es doch normal auch unter der Woche zu spielen. Versteh ich überhaupt nicht. Die DEL hat schon immer Spiele an jedem Wochentag ausgerichtet, woher kommt die plötzliche Ablehnung solcher Spiele?
    Geändert von el_bart0 (28.10.2021 um 19:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Der Kölner Torwart verliert durch nen Ingolstädter Stürmer die Stockhand, winkt zigmal mit der Hand wegen abpfeifen. Schiris reagieren nicht. Dann verschiebt er das Tor und bekommt jetzt zwei Minuten
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Unsere Refs sind teils einfach speziell gut...

    Im Gegensatz zu den Ingos haben die Haie halt einen (eigentlich 2) richtig gute Torhüter im Team.
    Das dürfte im weiteren Saisonverlauf noch ordentlich Kritik für LM geben, wer eine solche Pflaume als Nummer 1 ausgräbt, bei deren Ambitionen.
    Geändert von el_bart0 (28.10.2021 um 21:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Unsere Refs sind teils einfach speziell gut...

    Im Gegensatz zu den Ingos haben die Haie halt einen (eigentlich 2) richtig gute Torhüter im Team.
    Das dürfte im weiteren Saisonverlauf noch ordentlich Kritik für LM geben, wer eine solche Pflaume als Nummer 1 ausgräbt, bei deren Ambitionen.
    Was haben die Haie?
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Da gebe ich Dir Recht, was die TW-Situation in Ingolstadt betrifft. Rämö scheint nach seinen schweren Verletzungen (glaube das waren zwei Kreuzbandrisse, einer in Calgary und einer in Omsk gleich in der Vorbereitung) nirgendwo mehr richtig auf die Beine gekommen zu sein. Es bleibt eben immer ein Restrisiko bei den Transfers in der DEL.

    Die Refs waren schlecht auch bei der Verteilung der Strafzeiten bei der Rauferei am Ende des zweiten Drittels.

    Das Spiel war insgesamt nicht berauschend. Ich hätte nicht gedacht, dass die Ingos in so kurzer Zeit gleich zweimal daheim gegen Köln verlieren.
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Was haben die Haie?
    Wo würdest du das Goalie Duo Pöpperle/Pogge aktuell einordnen?
    Pogge ist richtig gut in die Saisongestartet und hat ein sehr starkes Spiel bei den Ingos abgliefert. Was Pöpperle besonders in Fishtown die letzten Jahre geleistet hat, darüber brauchen wir uns sicher nicht unterhalten? Ich denke so wie die sich aktuell präsentieren im Tor, gibt es nur wenige Teams die hier klar stärker aufgestellt sind.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir Recht, was die TW-Situation in Ingolstadt betrifft.
    Das Problem hier ist doch, die Ingos haben die Kohle. Also wer in einer Corona Saison (wie in der abgelaufenen) einen solchen Kader hinstellt und investiert, der sollte jetzt wo wieder Fans in die Stadien dürfen, mehr als einen Reich und diese Pflaume im Kasten aufbieten können. Von daher kam mir sofort der Name Larry Mitchell in den Kopf. Er ist sicherlich meist ein überragender Scout und auch als Trainer war er ja nicht gänzlich unfähig aber dieses Transferfenster zeigt halt doch wie wichtig ein gutes Goalie Duo ist, besonders wenn man finanziellen Rahmenbedingungen wie die Ingos hat und anschließend eben die Qualität auf dieser wichtigen Position scheinbar gänzlich abgeht.
    Geändert von el_bart0 (28.10.2021 um 23:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Das die Saubauern jetzt auch noch in Mannheim punkten, aktuell läuft echt viel gegen uns.
    So wie die vor 3 Wochen noch aufgetreten sind, konnte man denken "da spielt ein Abstiegskandidat".
    Die haben leider wieder in die Spur gefunden. Wir zeit für uns selbst auch wieder in die Spur zu finden!

    Okay Mannheim gewinnt immerhin nach Penaltyschießen.
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Konnte MAN denken?

    Du hast da ja wie immer so auf den Putz gehauen!

    Allerdings ist es echt schön wie dir deine Übertreibungen/voreiligen Schlüsse permanent um die Ohren fliegen.
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Wieso fliegt mir da was um die Ohren? Hast du das Spiel gegen die Wild Wings gesehen, zu welchem ich mich geäußert hab? Das war Not gegen Elend, es hat ausgesehen wie wenn die beiden schlechtesten Teams der Liga da damals auf dem Eis standen! Das ein Team anschließend doch wieder in die Spur finden kann, hab ich zu keinem Zeitpunkt bestritten, oder doch? Zitat bitte.
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Wenn wir noch mal beim Thema Auf- und Abstieg sind. Setzt das aus, liebe DEL! Alles andere ist nicht fair und wird der Situation nicht gerecht. Das schreibe ich nicht, weil es die Panther erwischen kann. Der Abstieg ist der Fall fast ins Bodenlose für eine langjährige DEL-Franchise mit den entsprechenden Struktueren. Und das macht man jetzt - und da bin ich beim Rigo D - an wenigen Spielen fest. Ein O'Connor von Iserlohn hatte heute in Nürnberg fast 35 Minuten Eiszeit. Mit einer halbwegs vollen Besatzung hätten die Roosters da nicht verloren. Da können solche Spiele über Wohl und Wehe, über den Weg eines Clubs über Jahre entscheiden.

    Wenn es Frankfurt sportlich schafft (davon ist derzeit auszugehen), dann soll die DEL nächste Saison mit 16 Teams spielen.

    Und dann sollten die Verantwortlichen sich nochmals intensiv Gedanken machen, ob das überhaupt einen Sinn ergibt. Ja, es gehört zu unserer Sportkultur. Aber, es passt nicht zur Verfasstheit des deutschen Eishockeys. Schon die Regularien (Anzahl der AL, U23 / U24) sind völlig unterschiedlich. Außer Frankfurt will auch kaum einer hoch und die, welche noch wollen, dürfen nicht. Für die Absteiger wird es aber fast unmöglich sich wieder in der Penny DEL zu etablieren. Dann ist es vernünftiger, perspektivisch sogar über eine 18er Liga (mit KS und DD) nachzudenken. Könnte mir da einen interessanten Modus vorstellen, genauso wie mit einer 16er Liga.
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Wenn wir noch mal beim Thema Auf- und Abstieg sind. Setzt das aus, liebe DEL!
    Da muss die DEL 2 zwingend mit ins Boot, denn den Vertrag zu Auf- und Abstieg haben beide unterzeichnet und können nur beide wieder aufheben. Im Moment denken die da aber nicht dran, siehe aktuelle SHN.

    Ist auch logisch, wenn ihnen die Zugpferde Jahr für Jahr "genommen" werden, also nach Bietigheim jetzt evtl. Frankfurt. Aber runter kommt nix.
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.372

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Wieso sollte man den Abstieg aussetzen?
    Klar kann man mit Corona Pech haben,
    aber das trifft doch den kompletten Sport und alle sonstigen Ligen auch.

    Und was ist dann nächstes Jahr?
    Ist Corona Geschichte? Wenn nicht, setzen wir dann wieder den Abstieg aus?

    Seh da überhaupt keine Grundlage den Abstieg auszusetzen.

    Wer absteigt kann auch wieder aufsteigen, das ist normaler sportlicher Wettbewerb.

    Hier haben wohl einige schon Angst nächstes Jahr Selb im CFS bewundern zu dürfen.

    Kann mich an meine Anfangszeit hier erinnern. Ein gepflegtes 5:4 gegen Selb durch ein Tor in letzter Sekunde von Gary Prior.

    Zugegeben, ein 5:4 gegen Ingolstadt wär mir in der nächsten Saison natürlich lieber.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2019/20] DEL-Spiele-Hauptrunde
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 09.03.2020, 16:55
  2. [Saison 2017/18] Hauptrunde (allg. Diskussionsrunde)
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 06.03.2018, 06:21
  3. [Saison 2016/17] Hauptrunde
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 12:49
  4. [Saison 2015/16] DEL-Spiele-Hauptrunde
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:31
  5. 26. Saison- Hauptrunde
    Von CanadianOllie im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •