Ergebnis 141 bis 160 von 732
Seite 8 von 37 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

  1. #141
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Tja so ist das halt im Sport. Hast du jetzt das Spiel am Freitag gesehen?

    Du lernst nicht aus deinen voreiligen Beurteilungen oder?
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Was soll man denn daraus lernen?
    Das man sich Spiele mit Beteiligung der Bauern sparen sollte, sofern nicht die eigene Manschaft beteiligt ist? Stimmt, die Nummer hab ich tatsächlich daraus gelernt!
    Ich hab das Spiel heute gesehen (du auch?) es hat gereicht um zu sehen wie schlecht Straubing ist. Wie die in Köln mit doppelt so viel Schüssen wie die Haie am Ende einen auf dem Papier ungefährdeten Sieg einfahren konnte, es bleibt schlicht ein Rätsel.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.797

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Tja so ist das halt im Sport. Hast du jetzt das Spiel am Freitag gesehen?

    Du lernst nicht aus deinen voreiligen Beurteilungen oder?
    Lass ihn doch. Er erstellt ständig Analysen und ernennt deshalb nach jedem Spieltag einen neuen Meister und schreibt andere Teams ab. In jeder Liga, in jeder Sportart. Dazu natürlich ebenfalls seine allesüberstrahlende Fachmeinungen zu allen anderen Themen dieser Erde. Bitte verärgere ihn nicht. Wir können uns nur stolz schätzen, den kommenden Top-Jäger bei Gefragt-Gejagt in unseren Reihen haben zu dürfen.
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Lass ihn doch. Er erstellt ständig Analysen und ernennt deshalb nach jedem Spieltag einen neuen Meister
    Zum Glück kann ich etwas analysieren, du denkst halt vermutlich das alles durch Gott oder sonst wie entsteht?
    Junge, Junge- lass mich mit deinen kruden Theorien zu meiner Person in Ruhe- DANKE!
    Geändert von el_bart0 (17.10.2021 um 18:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ruhe- DANKE
    Schreibt der richtige...
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.797

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Das verstehe ich nicht. Da huldigt man Seiner Allwissenheit und äußert seinen Stolz, eine Plattform mit ihm teilen und von seiner schier endlosen Erfahrung profitieren zu können, und dann ist es ihm nicht Recht.
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    ich glaub der hatte heute ne Wette auf Straubing laufen.
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Jetzt wird allerdings einiges klar, wie eine solch unterdurchschnittliche Manschaft aus Straubing in Köln gewinnen konnte. Die Haie gehen gegen einen völlig dezimierten Gegner aus Düsseldorf unter

    Doch eher diese Wundertüte Gurkentruppe Kölner Haie. Eine Schwalbe macht eben doch noch keinen Sommer? Oder wie war das
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.646

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Die Kölner sah ich von Anfang an zwischen 10 und 15. Das ist eine Gurkentruppe.
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Da hab ich mich tatsächlich getäuscht. Dachte wirklich das bei denen mal "etwas" gehen könnte. Auch mit dem Pöpperle gegen Weitzmann Tausch hat man sich eigentlich brutal verstärkt + natürlich Pogge, so schlecht ist das eigentlich nicht- allein die Goalieposition bewertet. Aber es ist und bleibt halt Köln
    Geändert von el_bart0 (19.10.2021 um 20:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zwischen Platz 7 und 14 sind es gerade einmal 5 Punkte. Finde ich persönlich sehr cool, der Spannung wegen. Soll ruhig bis zum Ende auch so eng bleiben.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Kurioser Treffer im Spiel Iserlohn gegen Wolfsburg. Der Iserlohner drückt den Wolfsburger von hinten aufs Tor, so das dieses nach vorne auf Jenike kippt aber in der Verankerung bleibt und anschließend zurückfällt und der Puck in dem Moment ins Tor geschossen wird. Jenike total machtlos, der die Latte von hinten an den Kopf kriegt. Die Refs geben nach Videobeweis das Tor

    Hätte der Iserlohner ihn gegen den Pfosten gedrückt und das Tor wäre aus der Verankerung raus, so hätten sie abgepfiffen und der Treffer hätte nicht gezählt? Kurioses Ding! Und ja ich bin mir bewusst das auch ein Treffer gegeben werden kann, sofern das Tor aus der Verankerung raus ist aber das wäre ja eine andere Baustelle und nicht vergleichbar zu der Szene.
    Geändert von el_bart0 (21.10.2021 um 20:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Schlägerei beim Handshake. Acolatse tickt mal wieder aus, aber Machacek räumt ihn per Hechtsprung ab
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Schade das ich schon nach dem zweiten ENG umgeschalten hab
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Schlägerei beim Handshake. Acolatse tickt mal wieder aus, aber Machacek räumt ihn per Hechtsprung ab
    Ok das werde ich mir definitiv nochmal Re-Live anschauen
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Kurioser Treffer im Spiel Iserlohn gegen Wolfsburg. Der Iserlohner drückt den Wolfsburger von hinten aufs Tor, so das dieses nach vorne auf Jenike kippt aber in der Verankerung bleibt und anschließend zurückfällt und der Puck in dem Moment ins Tor geschossen wird. Jenike total machtlos, der die Latte von hinten an den Kopf kriegt. Die Refs geben nach Videobeweis das Tor

    Hätte der Iserlohner ihn gegen den Pfosten gedrückt und das Tor wäre aus der Verankerung raus, so hätten sie abgepfiffen und der Treffer hätte nicht gezählt? Kurioses Ding! Und ja ich bin mir bewusst das auch ein Treffer gegeben werden kann, sofern das Tor aus der Verankerung raus ist aber das wäre ja eine andere Baustelle und nicht vergleichbar zu der Szene.

    Habe es mir gerade angesehen. Klares Tor.
    Labrie drückt den Wolfsburger ins Tor und sorgt damit für das kurzzeitige "nicht richtig stehen" und als die Scheibe die Linie überquert steht das Tor ja glaub auch wieder richtig.

    Viel schlimmer ist da der Kommentator. Er habe einen Pfiff davor gehört. Na und, der Treffer zählt auch wenn der Puck nach dem Pfiff ins Tor geht.

    Oh man. So viel Ahnungslosigkeit bei den Kommentatoren tut echt weh. Ulle hat auch keinen Peil sonst würde er ihn ja korrigieren.
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.641

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Schlägerei beim Handshake. Acolatse tickt mal wieder aus, aber Machacek räumt ihn per Hechtsprung ab
    naja, also in erster linie ticken zwei andere aus, acolatse kommt dazu, aber bevor er austicken könnte - was ich nicht ausschließen mag - bekommt er von desouza eine faust in die fresse und ist dann entsprechen sauer und ja, knüppelt ihn zusammen. Die heldentat von machacek, dann da einfach reinzuspringen, muss man jetzt ebenfalls nicht toll finden.

    und ich frag mich schon, ob man manchmal die Situation beurteilt oder die Namen.
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    naja, also in erster linie ticken zwei andere aus, acolatse kommt dazu, aber bevor er austicken könnte - was ich nicht ausschließen mag - bekommt er von desouza eine faust in die fresse und ist dann entsprechen sauer und ja, knüppelt ihn zusammen. Die heldentat von machacek, dann da einfach reinzuspringen, muss man jetzt ebenfalls nicht toll finden.

    und ich frag mich schon, ob man manchmal die Situation beurteilt oder die Namen.
    Richtig zwei fangen an und vermutlich wäre die Sache dann auch schnell wieder vorbei gewesen
    Acolatse ist doch schon auf 180, als er in die Menge der gegnerischen Spieler rein fährt, wo er aber halt null zu suchen hat. Die Faust dann die Folge. Nach den beiden am Anfang ist schon er der Auslöser und nicht die Faust.

    Und dass die Situationen so beurteilt werden, dafür hat er die letzten Jahre schon selbst gesorgt. Das gestern war für mich wieder eine Bestätigung, dass er bei solchen Situationen komplett austickt.
    Geändert von Rigo Domenator (22.10.2021 um 14:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    und als die Scheibe die Linie überquert steht das Tor ja glaub auch wieder richtig.

    Das darf ja keine Rolle spielen, wenn das Tor zuvor den Goalie fast abräumt und der erst schauen muss das er nicht vom Tor begraben wird... wäre das Tor umgekippt- also auf Jenike drauf oder komplett abgeräumt, wie wäre entschieden worden? Naja die Roosters fahren den Sieg trotzdem ein und Jenike hat die Aktion überstanden ohne das er in seinem Tor begraben wurde... Im ersten Moment hätte ich das Tor auch nicht gegeben ist aber sicher regelkonform. Über die Kommentatoren brauchen wir uns nicht unterhalten. Der meinte auch was von "besser wenn man erst zum Ende des PPs trifft, somit quält man den Gegner ja noch etwas", Ulle direkt "völlig egal wann das Tor fällt"

    Best of meiner persönlichen Liste allerdings immer noch "2 Minuten wegen hohem Stockschlag"

    Aber positiv, er hatte das Regelwerk beim Tor der Wobler direkt zur Hand- also nachdem der Treffer gegeben wurde- löblich! Vermutlich hat ihm der Ulle geholfen?
    Geändert von el_bart0 (22.10.2021 um 15:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.641

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Richtig zwei fangen an und vermutlich wäre die Sache dann auch schnell wieder vorbei gewesen
    Acolatse ist doch schon auf 180, als er in die Menge der gegnerischen Spieler rein fährt, wo er aber halt null zu suchen hat. Die Faust dann die Folge. Nach den beiden am Anfang ist schon er der Auslöser und nicht die Faust.

    Und dass die Situationen so beurteilt werden, dafür hat er die letzten Jahre schon selbst gesorgt. Das gestern war für mich wieder eine Bestätigung, dass er bei solchen Situationen komplett austickt.
    also sorry, dass er da „hinfährt“ ist also eine rechtfertigung, dass ihm der andere einfach mal eine in die Fresse zentriert? Und dann darf er sich nicht wehren? Der hat sich genügend anhören dprfen, teilweise auch zurecht, aber in der situation sehe ich wirklich nicht, wie man da schreiben kann, dass ER ausgetickt wäre. Da sind drei andere vor ihm Schuld und Machaceks Einlage ist sicher auch unsportlicher, als sich zu wehren, wenn einem einer unvermittelt in die Fresse schlägt.

    Was nicht heißt, dass er ein Unschuldslamm ist, aber ich finds lächerlich, wenn das passiert, was passiert ist, und in einem neutralen Forum ist der Name, den man als Brandstifter liest Acolatse.
    Geändert von Dibbl Inch (22.10.2021 um 21:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2019/20] DEL-Spiele-Hauptrunde
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 09.03.2020, 15:55
  2. [Saison 2017/18] Hauptrunde (allg. Diskussionsrunde)
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 06.03.2018, 05:21
  3. [Saison 2016/17] Hauptrunde
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 11:49
  4. [Saison 2015/16] DEL-Spiele-Hauptrunde
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 21:31
  5. 26. Saison- Hauptrunde
    Von CanadianOllie im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •