Ergebnis 161 bis 180 von 732
Seite 9 von 37 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

  1. #161
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Wow, jetzt bin ich wirklich baff. Es wird nicht regelmäßig getestet??? Kann das echt sein?
    Ich kann doch nicht nie testen, aber dann bei Infektionen direkt Spiele absagen. Entweder ich bin vorsichtig, oder nicht?!

    https://www.sportschau.de/mehr-sport...l-del-100.html
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Meine Worte seit Wochen...ach was...seit Monaten.

    Liest du mtr, Dr.?
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    also sorry, dass er da „hinfährt“ ist also eine rechtfertigung, dass ihm der andere einfach mal eine in die Fresse zentriert? Und dann darf er sich nicht wehren? Der hat sich genügend anhören dprfen, teilweise auch zurecht, aber in der situation sehe ich wirklich nicht, wie man da schreiben kann, dass ER ausgetickt wäre. Da sind drei andere vor ihm Schuld und Machaceks Einlage ist sicher auch unsportlicher, als sich zu wehren, wenn einem einer unvermittelt in die Fresse schlägt.

    Was nicht heißt, dass er ein Unschuldslamm ist, aber ich finds lächerlich, wenn das passiert, was passiert ist, und in einem neutralen Forum ist der Name, den man als Brandstifter liest Acolatse.

    Die DEL sieht's wie ich.


    https://eishockey-magazin.de/nach-sc...rchives/169416
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Was jetzt ja bei der DEL per se noch nix bedeuten muss
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wow, jetzt bin ich wirklich baff. Es wird nicht regelmäßig getestet??? Kann das echt sein?
    Ich kann doch nicht nie testen, aber dann bei Infektionen direkt Spiele absagen. Entweder ich bin vorsichtig, oder nicht?!

    https://www.sportschau.de/mehr-sport...l-del-100.html
    Hast ne lange Leitung: Das stand letzte Woche schon in der SZ, Montag oder Dienstag, Bericht über die infizierten Bullen.

    Zum Inhalt: Die Ligen - da sind ALLE Profiligen in D betroffen - haben hier am falschen Fleck gespart. Und auch die Innenminister (zuständig für u.a. den Sport) und die Gesundheitsminister müssen sich diesen Schuh anziehen. Aber bei den letzteren ist man das ja gewohnt, jetzt wollen sie auch die Tests an Schulen abschaffen.

    Auf dass Covid sich unkontrolliert verbreitet - will man so Impfdruck aufbauen? Völlig bescheuert und verantwortungslos.
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Ein Artikel weiter auf sportschau.de landet man bei der 3G+-Farce und einer Lobhudelei darauf:

    https://www.swr.de/sport/fussball/ko...3g-2g-100.html

    Da wurde nicht zuende gedacht: Die PCR-Tests helfen den Ungeimpften wenig, wenn um sie herum infizierte Geimpfte stehen. Viel Geld für eine Infektion, finde ich.
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Auf dass Covid sich unkontrolliert verbreitet - will man so Impfdruck aufbauen? Völlig bescheuert und verantwortungslos.
    Das ich sowas hier noch lesen darf. Ich freu mich so.

    Aber Hauptsache man hat medienwirksam den Impfunwilligen mit den kostenpflichtigen Tests einen "reingedrückt", nach dem Motto "das haben sie jetzt davon". Den geimpften Pöbel hats gefreut. Und was das für Konsequenzen hat war ja erstmal egal.

    Man, wie dämlich die heutige Gesellschaft ist...unglaublich.
    Geändert von Cassy O'Peia (23.10.2021 um 16:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ein Artikel weiter auf sportschau.de landet man bei der 3G+-Farce und einer Lobhudelei darauf:

    https://www.swr.de/sport/fussball/ko...3g-2g-100.html

    Da wurde nicht zuende gedacht: Die PCR-Tests helfen den Ungeimpften wenig, wenn um sie herum infizierte Geimpfte stehen. Viel Geld für eine Infektion, finde ich.
    Ja gut, dass war aber eh klar. Hab ich vor kurzem schon mal geschrieben. Wer mit nem PCR-Test in nen Club oder ein Stadion geht, ist halt auch nicht ganz so helle.
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.702

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Mal wieder zum sportlichen, nachdem 1/4 der Hauptrunde gespielt ist und - bis auf die coronabedingten Absagen - jeder gegen jeden gespielt hat, ein erstes Fazit. Düsseldorf ist bis jetzt die positive, Ingolstadt die negative Überraschung. Der Rest steht schon ungefähr da, wo er hingehört. Ok ungefähr, aber es gibt keine großen Ausreisser.

    Mannheim - Der Favorit steht ganz oben und langsam ist der Luxuskader komplett.
    München - Der andere Luxuskader ist inzwischen coronagebeutelt. Zuvor wie immer, brutal clever und brutal effizient. Königstransfer Ben Smith ständig verletzt und noch kein Faktor.
    Berlin - Die Mannschaft mit dem besten Sturm zeigt unerkärliche Heimschwächen. Dafür auswärts bisher nicht zu schlagen. Byron ein Volltreffer. Noebels bärenstark. Ellis noch kein Faktor.
    Wolfsburg - Effektiv und mit einer soliden Defensive setzen sich die Wölfe oben fest. DeSousa hat vorne voll eingeschlagen.
    Iserlohn - Der erwartete Transfergewinner unter den "Kleinen". Grenier wurde mehr als ersetzt. Foucault und auch die "dicke Hummel" haben voll eingeschlagen. Stärkster Mannschaftsteil ist der Angriff.
    Düsseldorf - Zeigen, dass eine Mannschaft mehr Wert ist als eine Ansammlung von Einzelspielern. Bis jetzt hat alles funktioniert wie geplant.
    Köln - Riesige Leistungsschwankungen und unerklärliche Klatschen zu Hause. Das läuft noch nicht rund. So schlecht ist der Kader nicht.
    Bremerhaven - Liegen trotz Verletzungspech im Soll und es liegt nicht mehr nur am Karawanken-Express.
    Augsburg - Auch die Panther liegen im Soll. Es sind Fortschritte zu erkennen und die Mannschaft funktioniert. Sorgen macht die Verletzung von Roy und die Form von LeBlanc. Graham ein starker Neuzugang.
    Straubing - Die Neuausrichtung weg von niederbayerischer Härte hin zu mehr spielerischen Elementen ist bei den Fans umstritten. Trotzdem haben sich die Tiger zuletzt gefangen. St. Denis scort zuverlässig, Manning findet in die Spur im Gegensatz zu Lampl.
    Bietigheim - Die Steelers haben einen Matchplan, einfach und hart. Das setzen sie bis jetzt fast perfekt um. Riley Sheen auch in der DEL richtig stark, mit Aitakallio ein sehr guter Torwart. Es fehlt ein Verteidiger mit starkem Spielaufbau.
    Ingolstadt - Bis jetzt die Enttäuschung und man sieht wie wichtig ein gutes Torhütergespann ist. Rämö und Reich, da überzeugt noch keiner. Außerdem scheint ein weinig die Einstellung zu fehlen.
    Krefeld - Nach einem desaströsen Saisonstart hat sich die Mannschaft mit unattraktivem Defensivhockey gefangen. Abzuwarten bleibt wie es bei dem Umfeld weitergeht.
    Nürnberg - Der Trainerwechsel war notwendig, weil Fischöder einfach zu kompliziert spielen ließ. Insgesamt sind die Tiger nicht so schlecht, aber manchmal etwas zu brav und zu bieder. Die AL haben eingeschlagen, da sieht man das Netzwerk von Ustorf.
    Schwenningen - Da Bourke und Thureson nicht ansatzweise ersetzt wurden (Lundh, wahrscheinlich der Fehleinkauf der ganzen Transferperiode), lahmte die Offensive und sie stehen zurecht ganz unten. Mit ihrem starken Torwart, der guten Abwehr und den angekündigten Nachverpflichtungen (einer ist schon da) im Sturm dürften die Wild Wings den letzten Platz verlassen.
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    q.e.d.

    Ernsthafterweise: hast du mit was anderem gerechnet bei seiner Vorgeschichte?
    Geändert von Dibbl Inch (23.10.2021 um 19:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Kann mir einer erklären warum das vermeintliche 3:1 für die Adler eben nicht gezählt hat?
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    q.e.d.

    Ernsthafterweise: hast du mit was anderem gerechnet bei seiner Vorgeschichte?
    Archibald jetzt auch zwei Spiele Sperre.
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.453

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Sperrig sind sie die Krefelder, auch wenn sie heute verloren haben.

    Ist zwar PfuiTeufel Eishockey, aber die sind keineswegs eine Mannschaft die sicher einen der letzten beiden Plätze belegt.
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.702

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Von Platz 7 oder 8 bis Platz 15 wird das eine ganz enge Kiste. Heute rutscht eine Mannschaft in die Play-Offs, morgen ist sie in akuter Abstiegsgefahr. Du nennst es sperrig und Pfui Teufel, bei mir heißt es unattraktives Defensivhockey. Wir meinen wohl das gleiche. Warum ich bei den Krefeldern relativ skeptisch bin, ist die erratische Geschäftsführung.

    Vonn den finanzschwächeren Teams sehe ich nur Iserlohn frei von Abstiegssorgen. Die haben einfach in der Off-Season die richtigen Dinge bewegt. Selbst die DEG wird ihren Platz nicht halten, haben aber dbereits Punkte, die ihnen niemand mehr wegnehmen kann.
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Wenn sich das mit Corona so durchzieht, wird diese Saison unberechenbar und womöglich auch nicht sportlich fair entschieden.
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.372

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wenn sich das mit Corona so durchzieht, wird diese Saison unberechenbar und womöglich auch nicht sportlich fair entschieden.
    Seh ich auch so. Da kann es durch Verschiebungen halt Teams treffen die so garnix dafür können und müssen dann ein Mammutprogramm abreissen.... wer nicht antreten kann der sollte als Verlierer gewertet werden und Ende.
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    wer nicht antreten kann der sollte als Verlierer gewertet werden und Ende.
    Das ist dann der sportlich fairere Weg oder wie? Guter Scherz, sportlich fair ist da überhaupt nix. Ich geh mal nicht davon aus das sich Spieler absichtlich mit Corona infizieren

    Was ich mich viel eher frage: Wo kommen die ganzen Coronafälle plötzlich her? Lässt man Hygienekonzepte schleifen oder scheren sich einfach einige Spieler gar nicht mehr drum, da in gewissen Kreisen Corona für beendet erklärt wurde? So kann es definitiv nicht weitergehen!
    Geändert von el_bart0 (24.10.2021 um 16:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Da kann es durch Verschiebungen halt Teams treffen die so garnix dafür können und müssen dann ein Mammutprogramm abreissen.... wer nicht antreten kann der sollte als Verlierer gewertet werden und Ende.
    Hä. Die Teams, die wegen Nachholspielen ggf. ein Mammutprogramm abreißen müssen, sind doch am Schluss dann aber am ehesten die, die nicht antreten konnten und damit die, die du am liebsten einfach am grünen Tisch verlieren lassen willst. Wo soll das die fairere Alternative sein?
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Hä. Die Teams, die wegen Nachholspielen ggf. ein Mammutprogramm abreißen müssen, sind doch am Schluss dann aber am ehesten die, die nicht antreten konnten und damit die, die du am liebsten einfach am grünen Tisch verlieren lassen willst. Wo soll das die fairere Alternative sein?
    Na wart mal ab wenn in 5 Wochen 15 weitere Spiele abgesagt wurden. Dann trifft es evtl auch Teams ohne Coronafall (eh unwahrscheinlich genug) so, dass sie plötzlich 3 Nachholspiele haben. Zum Saisonende hin wird das natürlich immer unangenehmer.
    ZitierenZitieren     

  20. #180
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.453

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Na wart mal ab wenn in 5 Wochen 15 weitere Spiele abgesagt wurden. Dann trifft es evtl auch Teams ohne Coronafall (eh unwahrscheinlich genug) so, dass sie plötzlich 3 Nachholspiele haben. Zum Saisonende hin wird das natürlich immer unangenehmer.
    Zunächst muss jetzt mal die Frage geklärt werden, war die Absage heute berechtigt, bzw. wie geht man da in Zukunft mit um.

    Verbindlicher PCR Test und wenn da mindestens die 10 Spieler plus Torwart übrig bleiben ohne Corona muss angetreten werden oder Punkte an den Gegner.
    Könnte mir gut vorstellen, dass Iserlohn da heute a bisserl überreagiert hat.
    Wenn ich falsch liege, muss ich mich natürlich entschuldigen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2019/20] DEL-Spiele-Hauptrunde
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 09.03.2020, 15:55
  2. [Saison 2017/18] Hauptrunde (allg. Diskussionsrunde)
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 06.03.2018, 05:21
  3. [Saison 2016/17] Hauptrunde
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 11:49
  4. [Saison 2015/16] DEL-Spiele-Hauptrunde
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 21:31
  5. 26. Saison- Hauptrunde
    Von CanadianOllie im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •