Ergebnis 441 bis 460 von 732
Seite 23 von 37 ErsteErste ... 1322232433 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

  1. #441
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Schon vergessen das die Panther auch schon Spiele verlegt haben und das obwohl Infektionen nicht der Grund waren?
    Nein, nicht vergessen. Wurden alle Anfragen denn auch stattgegeben? Hierbei ging es um eine Frage/bitte an den jeweiligen Gegner. Bei einer Infektion ist es von vornherein beschlossene Sache. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Bei unserer Anfrage ging es nicht darum dass wir nicht können, sondern dass es schön wäre etwas später mit Zuschauern, um Geld in die Kassen zu spülen.
    Geändert von Rogalla (13.01.2022 um 13:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #442
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Richtig und trotzdem führt es letztlich auch zu den von dir angesprochenen Belastungen innerhalb kurzer Zeit.

    Aufgrund der aktuellen Gesetze etc. macht es keinen Sinn Infektionen mit Verletzungen gleichzusetzen.

    Unnötig eng wird der Spielplan halt wie gesagt durch Verschiebungen, welche nicht hätten sein müssen.
    ZitierenZitieren     

  3. #443
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Richtig und trotzdem führt es letztlich auch zu den von dir angesprochenen Belastungen innerhalb kurzer Zeit.

    Aufgrund der aktuellen Gesetze etc. macht es keinen Sinn Infektionen mit Verletzungen gleichzusetzen.

    Unnötig eng wird der Spielplan halt wie gesagt durch Verschiebungen, welche nicht hätten sein müssen.
    Ja da hast du recht, die Belastung wird dadurch nicht besser bzw hat die gleiche Auswirkung. Nur ist es eben bei dem einen einen Anfrage, die nach Lust und Laune mit ja oder nein beantwortet wird, und bei dem anderen eben nicht.

    Außerdem ging es bei unserer Anfrage auch lediglich um faire Bedingungen, wenn man von Zuschauern abhängig ist.
    Geändert von Rogalla (13.01.2022 um 14:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #444
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Die deg total von der Rolle, da geht ja kaum noch was zam und das gegen einen Gegner der dezimiert ist und spiel Nummer x in wenigen Tagen absolvieren muss.
    ZitierenZitieren     

  5. #445
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Da laden die ice Tigers durch ne unnötige Strafe die deg doch noch ein. Die deg wie ausgewechselt, unterhaltsames Spiel jetzt!
    ZitierenZitieren     

  6. #446
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Wo denn das bitte?

    Ich habe gesagt, dass sich scheinbar nicht alle an das Hygienekonzept (auch privat) halten. Ansonsten gäbe es keine Infektion, logisch.
    Genau, am besten schicken sie ihre Familien heim nach Nordamerika bzw. die Deutschen zu ihren Schwiegereltern, und riskieren eine kaputte Fernbeziehung, während sie hier vor dem PC hängen (ja nicht rausgehen außer fürs Training!) für weniger Geld wegen den Coronaverträgen, die auf Zuschauereinnahmen basieren.
    Ach ja: Unbedingt ohne Körperkontakt übers Eis rutschen. Man weiß ja nicht, ob der Gegner auch so bescheuert ist.

    Der Scheiß ist viel zu ansteckend, als dass man hier den meisten Infizierten diesen Schwarzen Peter unterschieben könnte.
    ZitierenZitieren     

  7. #447
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Sind die Nürnberger blöd….
    ZitierenZitieren     

  8. #448
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    War doch klar wie sich das entwickelt nachdem der Bartl die DEG nach 13 Minuten bereits abgeschrieben hat.

    Wie so oft halt
    ZitierenZitieren     

  9. #449
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Was macht der Weber denn bei dem 5. Tor. bitte? Richtig schlechtes Abwehrverhalten.
    ZitierenZitieren     

  10. #450
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Ich habe gesagt, dass sich scheinbar nicht alle an das Hygienekonzept (auch privat) halten. Ansonsten gäbe es keine Infektion, logisch
    Infizieren kann ich mich mit dieser sehr ansteckenden Variante immer. Hygienekonzept hin oder her.
    ZitierenZitieren     

  11. #451
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    War doch klar wie sich das entwickelt nachdem der Bartl die DEG nach 13 Minuten bereits abgeschrieben hat.

    Wie so oft halt

    Erstes Drittel nicht gesehen oder wie? Auch nicht gesehen wie der Ausgleich überhaupt erst zustande gekommen ist für die DEG, also die dümmliche Strafzeit die zum Anschluss führte und der übelste Abwehrfehler direkt beim 2:2? War ja klar das der Gaier sich auf meine Aussage stürzen würde, ohne auf dieses katastrophale erste Drittel der DEG eingehen zu wollen.

    Die DEG fand in Drittel 1 nicht statt und hat sich anschließend gut gesteigert aber auch bezeichnend für deren aktuelle Situation, wie die sich hinten raus doch noch auf ein solches Spiel einlassen und fast noch die 3 Punkte abgeben, obwohl man 10 Minuten vor Ende 5:3 führt. Die letzten Minuten sauber runtergespielt aber wie gesagt Nürnberg war platt
    Geändert von el_bart0 (13.01.2022 um 23:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #452
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Infizieren kann ich mich mit dieser sehr ansteckenden Variante immer. Hygienekonzept hin oder her.
    Dann ist es entweder komplett unnütz wenn man sich trotzdem anstecken kann, oder man hält sich nicht dran.

    Aber darum geht es im Grunde auch nicht.
    Geändert von Rogalla (13.01.2022 um 23:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #453
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Ne ich hab tatsächlich das Spiel nicht gesehen.

    Du hast aber schon so oft ein Team sehr frühzeitig abgeschrieben, da wundert es micht dann einfach nicht, dass die DEG doch noch gewonnen hat.
    ZitierenZitieren     

  14. #454
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ne ich hab tatsächlich das Spiel nicht gesehen.

    Du hast aber schon so oft ein Team sehr frühzeitig abgeschrieben, da wundert es micht dann einfach nicht, dass die DEG doch noch gewonnen hat.
    Wieso wundert mich deine Aussage bezüglich meiner Aussage nicht wirklich?
    Nee im Ernst, die DEG aktuell wirklich in einer Krise und so spielen sie eben auch. Da fehlt letztlich das Selbstvertrauen und das sage ich obwohl sie die Partie wirklich noch klasse durch den Willen gedreht haben ab dem zweiten Drittel. Sie hätten es am Ende halt fast wieder abgegeben und das gegen einen Gegner der mit einem dezimierten Kader angereist ist und hinten raus im letzten Drittel auch noch mit den Kräften am Ende war.
    Geändert von el_bart0 (14.01.2022 um 03:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #455
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Respekt Bietigheim. Gerade zum 2:2 ausgeglichen. Die haben mehr Chancen nach 20 Minuten als wir im ganzen Spiel heute.
    ZitierenZitieren     

  16. #456
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.633

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Am Ende leider doch ein klarer Sieg für Straubing. Die Aktion von Aitokallio nach dem Penalty muss mal einer erklären.
    ZitierenZitieren     

  17. #457
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Tabelle anhand der bisherigen Punktequotienten gerade gezogen. Ausgegangen bin ich dabei von 41 Saisonspielen, weil die Kölner Haie als Mannschaft mit den meisten Spielen diese bisher absolviert haben. Punktezahlen sind gerundet, bei 0,5 hab ich aufgerundet.


    1. Berlin 80
    2. Mannheim 77
    3. Wolfsburg 77
    4. München 70
    5. Ingolstadt 67
    6. Bremerhaven 65
    7. Straubing 63
    8. Nürnberg 61
    9. Düsseldorf 58
    10. Köln 56
    11. Schwenningen 51
    12. Augsburg 51
    13. Krefeld 50
    14. Bietigheim 48
    15. Iserlohn 48


    Das wären 5 Punkte Rückstand nach 41 von 56 Spielen und wohlgemerkt nur für den Fall, dass wir in den 8 Spielen die wir weniger als Köln haben genau so weiter punkten wie bisher. Wie im anderen Thread angemerkt würde 2 Auswärtssiege uns tatsächlich enorm pushen. Nur....wie holen? Heute rechne ich mal mit nichts.
    Geändert von Engelhardt (18.01.2022 um 07:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #458
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Das mit den 5 Punkten nach oben schaut tatsächlich besser aus als ich es erwartet hätte.

    Das eigentliche Problem sind aber die 3 Punkte zum Tabellenende !
    ZitierenZitieren     

  19. #459
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Das mit den 5 Punkten nach oben schaut tatsächlich besser aus als ich es erwartet hätte.

    Das eigentliche Problem sind aber die 3 Punkte zum Tabellenende !
    Auch das habe ich im anderen Thread geschrieben. Wenn die Mannschaft genauso denkt, dann wirds tatsächlich nur um die letzten Plätze gehen. Angst essen Seele auf. Wird Zeit, dass die DEL den Nichtabstieg bekannt gibt, dass man anfängt sich nach oben zu orientieren.
    ZitierenZitieren     

  20. #460
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass die DEL den Nichtabstieg bekannt gibt...
    Vlt. ist das ja auch die Denkweise der Mannschaft...

    Wenn das bekannt gegeben wird, kann man sich auch endgültig entspannt zurücklehnen. Das führt doch nicht dazu, dass man sich dann nach oben orientieren wird.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2019/20] DEL-Spiele-Hauptrunde
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 09.03.2020, 16:55
  2. [Saison 2017/18] Hauptrunde (allg. Diskussionsrunde)
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 06.03.2018, 06:21
  3. [Saison 2016/17] Hauptrunde
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 12:49
  4. [Saison 2015/16] DEL-Spiele-Hauptrunde
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:31
  5. 26. Saison- Hauptrunde
    Von CanadianOllie im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •