Ergebnis 41 bis 60 von 732
Seite 3 von 37 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die Eisbären gegen einen nicht vollständigen Kader der RBs chancenlos, in einem Heimspiel.
    Absolut verdiente Auftaktniederlage für den Meister, der in dieser Saison in einer solchen Form auch nichts mehr mit der Vergabe um den Titel zu tun haben wird. So schnell kanns gehen! Das Spiel der Eisbären enttäuscht dann doch ein wenig, sofern man die Hoffnungen hatte das es nicht erneut (die letzte Saison ausgeklammert, da keine normalen Bedingungen!) eine Saison nur auf Mannheim und RB hinauslaufen würde.
    What?
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    What?
    Pokal gleich übergeben. Saison beenden, Geld sparen. Fertig.

    "Ohne Bier" kommt noch dazu.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Genau auf dem lief nix. Tablet und pc einwandfrei, magenta app aufm samsung nüscht.
    Das war wie gesagt bei mir Jahre so. Musste immer am iPad gucken. Heute lief es. Und ich denke wenn es dann in Sky Q integriert wird, sollte es wirklich problemlos laufen.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Lief auf meinem TV immer ohne jegliche Probleme und seit dem letzten Winter wurde auch nix verändert.

    Hattest du die selbe Meldung?
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Ne. Bei mir hat es sich einfach immer im Minutentakt aufgehängt.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Okay, bei mir ging ja gar nix.

    Na, morgen mal die app deinstallieren.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    What?
    Come on... die Eisbären konnte 20 Minuten mithalten, nachdem 1:1 im zweiten Drittel wurde ihnen fast komplett der Schneid abgekauft. Ich sprach auch davon "in der Form"
    Das die Eisbären sich noch steigern werden, davon kann man ausgehen aber ob die Adler und München dann nicht wieder bereits 10-20 Punkte vorne weg marschiert sind, you know? Letzte Saison hatten sie das Glück das München ein Goalie gefehlt hat (ADB hat sich aber scheinbar wieder gefangen aktuell!) und Mannheim eben Pech in einer best of 3 Serie hatte... so viel Glück hast du die nächsten 5 Jahre nicht mehr, um letztlich Meister zu werden. Würdest du ernsthaft Geld drauf setzen, dass sich die Eisbären zwischen Mannheim und München in der Endabrechnung platzieren können? In dem Fall ist dir wohl wirklich nicht zu helfen

    Vor der PArtie hatte ich minimale Hoffnungen, die Partie war allerdings sehr ernüchternd. Alles natürlich auch im Zusammenhang das dies ein HEIMSPIEL der Eisbären gewesen sein soll, also leistungstechnisch war es das sicher noch nicht, zumindest auf dem Eis noch nicht.
    Geändert von el_bart0 (09.09.2021 um 22:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Come on... die Eisbären konnte 20 Minuten mithalten, nachdem 1:1 im zweiten Drittel wurde ihnen fast komplett der Schneid abgekauft. Ich sprach auch davon "in der Form"
    Das die Eisbären sich noch steigern werden, davon kann man ausgehen aber ob die Adler und München dann nicht wieder bereits 10-20 Punkte vorne weg marschiert sind, you know? Letzte Saison hatten sie das Glück das München ein Goalie gefehlt hat (ADB hat sich aber scheinbar wieder gefangen aktuell!) und Mannheim eben Pech in einer best of 3 Serie hatte... so viel Glück hast du die nächsten 5 Jahre nicht mehr, um letztlich Meister zu werden. Würdest du ernsthaft Geld drauf setzen, dass sich die Eisbären zwischen Mannheim und München in der Endabrechnung platzieren können?
    Die können 30 Punkte Vorsprung haben. In den Playoffs gilts. Und da kommen dann Form. Verletzungen und das notwendige Glück dazu. und weil das alles dazu kommt, stehen die Chancen nicht so gering dass das Finale eben nicht Mannheim vs München heisst.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Come on. Diese Schlussfolgerungen nach nur einem Spiel sind etwas zu gewagt. Coole Münchener schlagen aggressive Berliner. Großer Unterschied war die Chancenverwertung und da hatten die Eisbären in der CHL schon so ihre Probleme. Das werden die sicher noch abstellen. Wie schon Rigo Domenator schrieb, es gilt in den Play Offs.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Nach dem ersten Spiel so ein "Fass" aufzumachen ist doch einfach nur deppert. Ich sah auch keine chancenlose Berliner. München hat seine Chancen genutzt und Berlin nicht und sie hatten mehr als genug. Das war der Unterschied. Mensch, Mensch.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Letzte Saison hatten sie das Glück das München ein Goalie gefehlt hat (ADB hat sich aber scheinbar wieder gefangen aktuell!)
    Dass es insgesamt großer Quatsch ist Berlin nach einem Spiel (das auch noch knapper war als es das Ergebnis aussagt) abzuschreiben ist das eine. Was ich oben zitiert habe das andere: Reich ist weg, jetzt haben sie bei einen ADB-Ausfall nur noch den mutmaßlich schlechtesten Goalie der Liga.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.372

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Hab nix gesehen, war im Kino.
    Dank Biontech übrigens auch überhaupt kein Problem.

    Leck mich am Arsch, der Bartl haut schon wieder Analysen raus.

    Wie war das gleich mit Kanada bei der Eishockey WM oder Italien bei der Europameisterschaft Bartele?
    Da warst doch auch, ich sag mal knapp daneben mit deinen Anfangsprognosen.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    @Engelhardt
    Ich habe keine Ahnung ob du den Abstiegskampf im Eishockey schon mal erlebt hast?
    Aus meiner Erfahrung und die deckt sich mit der von Onkel Hotte, interessiert das keine Sau.
    Ist ja nicht so, dass man da hochklassigen Sport zu sehen bekommt. Da funktionieren die einfachsten Dinge nicht mehr und wird von Woche zu Woche krampfiger. Das ganze vor ein paar unentwegten Zuschauern.
    Wie schon gesagt, alles schon erlebt.
    Dass wir jetzt eine andere Zeit haben, ein vieles an Dauerkartenbesitzer haben und vielleicht alles Besser wird? Mir fehlt der Glauben.
    Auch hier die Frage....wo ist der Unterschied zu anderen Sportarten?

    Ist Eishockey so superduper, dass dort als einziger Sport nicht funktioniert, was in JEDER anderen deutschen Sportart gang und gäbe ist? Oder sind sie da - und nur da - alle nur zu blöde? Aber natürlich nur in Liga 1, denn drunter funktionierts?!

    Mir ist klar, dass ein Format ohne Absteiger Vorteile hat. Halt für die die dabei sind. Aber erzähl mir bitte keiner es ginge nicht anders

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nach dem ersten Spiel so ein "Fass" aufzumachen ist doch einfach nur deppert.
    Hö? Bist du kein BVB-Fan mehr?
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Dass es insgesamt großer Quatsch ist Berlin nach einem Spiel (das auch noch knapper war als es das Ergebnis aussagt) abzuschreiben ist das eine. Was ich oben zitiert habe das andere: Reich ist weg, jetzt haben sie bei einen ADB-Ausfall nur noch den mutmaßlich schlechtesten Goalie der Liga.

    So wie ADB in der CHL und auch jetzt zum Ligastart gehalten hat, würde ich Fießinger nicht oft bringen. Auch wenn Don ihn natürlich trotzdem öfter bringen wird. Quatsch ist es allein schon deswegen nicht, weil es letzte Saison genau die Schwachstelle in München gewesen ist- auch ADB! Und den eigentlichen Starter zu kompensieren, dies können ohnehin nur die wenigsten Teams in der Liga. Auch wenn man gerade von München eigentlich denken sollte das die so ein Team sein sollten. Wie auch immer, in einem Heimspiel erwarte ich vom Meister schon mehr, sofern dieser Ambitionen mitbringt aber im Gegenteil zu Mannheim und München hat man sich qualitativ halt doch verschlechtert zur Vorsaison- kein Quatsch. Willst dagegen wetten das die Eisbären nichts mit der Vergabe um die ersten beiden Plätze zu tun haben werden und auch eher nicht ins Finale einziehen werden?

    Und um einige User hier gleich vorab abwürgen zu wollen, sicher ist es auch möglich das RB oder die Adler absteigen, genauso gut können auch die Eisbären die Hauptrunde gewinnen. Man kann schließlich nie wissen
    Geändert von el_bart0 (10.09.2021 um 05:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Geht diese sinnlose Scheiße vom Gelben schon wieder los... und nichtmal erst nach dem 1. Spieltag, sondern schon nach deme allerersten Eröffnungsspiel.

    Junge, geh schaukeln oder mach irgendwas anderes. Schätze wegen mir das heutige Wetter ein - es macht mehr Sinn mit einer Analyse in der Früh um 8 Uhr das WEtter für den Tag vorauszusagen, als nach EINEM ******* SPIEL den Saisonverlauf inklusive Meister vorauszusagen.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Ignoriert ihn halt.

    Ich bin kein Fan von seinen Ergüssen, würde aber niemanden hier das Wort verbieten. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

    Wer es nicht lesen will hat doch die freie Wahl.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Geht diese sinnlose Scheiße vom Gelben schon wieder los... und nichtmal erst nach dem 1. Spieltag, sondern schon nach deme allerersten Eröffnungsspiel.

    Nach dir kann man hier wirklich die Uhr stellen. Ja geht dieser Müll schon wieder los

    Spiel gesehen? Kader von Mannheim und München sind dir bekannt? Ich dachte zumind. das die Eisbären vor ihren eigenen Fans so etwas wie ein Feuerwerk abfackeln wollen, so wie in der letzten Saison halt. Aber stimmt, da waren die Gegner ja Bremerhaven, gegen die es um die Wurst ging. So und da du ja keine wirkliche eigenen Meinung zu haben scheinst, sondern scheinbar davon ausgehst das die Saison eine offene (also München und Mannheim ausgeklammert) an der Tabellenspitze wird, viel Vergnügen
    Und nichts würde mich mehr erfreuen, als wenn ich mit dieser Aussage falsch liege- träumen wird wohl noch erlaubt sein hier? Bin zwar eher ein Realist aber wie gesagt- träumen wird wohl ab und an noch erlaubt sein? Wie siehts mit dir aus, so der klassische Träumer? Davon kenne ich leider zu viele...
    Geändert von el_bart0 (10.09.2021 um 08:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    DEL Seite bis heute früh noch mit den Stats etc. der alten Saison.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Das war wie gesagt bei mir Jahre so. Musste immer am iPad gucken. Heute lief es. Und ich denke wenn es dann in Sky Q integriert wird, sollte es wirklich problemlos laufen.
    Deinstalliert, neu installiert, läuft
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Auch hier die Frage....wo ist der Unterschied zu anderen Sportarten?

    Ist Eishockey so superduper, dass dort als einziger Sport nicht funktioniert, was in JEDER anderen deutschen Sportart gang und gäbe ist? Oder sind sie da - und nur da - alle nur zu blöde? Aber natürlich nur in Liga 1, denn drunter funktionierts?!

    Mir ist klar, dass ein Format ohne Absteiger Vorteile hat. Halt für die die dabei sind. Aber erzähl mir bitte keiner es ginge nicht anders
    Nein, aber die Voraussetzungen und die Vorgeschichte sind anders. Wie geschrieben, schafft man die Voraussetzungen, sofort, weil es zu unserer Sportkultur gehört. Dann aber mit einem gescheiten Modus, der zum Eishockey passt.

    Beispiel: Die Vereine in der DEL1 auf den Plätzen 11-14 spielen in Play Downs einen Direktabsteiger (Best of Seven) aus. Dessen Platz nimmt der DEL2-Meister ein. Der Zweiitplatzierte der DEL2 spielt in einer Runde Best of Five mit dem "siegreichen" Finalisten der Play-Downs den letzten Platz in der DEL1 aus.

    Solange aber niemand aus der DEL2 hochwill bzw. hochdarf (Lizenz, Kassel, Dresden als Stichworte) und es zu befürchten ist, dass es in der DEL1 keine sportliche sondern eine wirtschaftliche Abstiegsentscheidung gibt, ist es eine müßige Diskussion.

    Und, jede Sportart tickt ein wenig anders. So gibt es im Fussball keine Play-Offs. Wäre cool, aber da wäre als erstes der arrogante Herr Rummenigge dagegen und würde irgendwas von der Belastung seiner überbezahlten Stars faseln
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2019/20] DEL-Spiele-Hauptrunde
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 09.03.2020, 16:55
  2. [Saison 2017/18] Hauptrunde (allg. Diskussionsrunde)
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 06.03.2018, 06:21
  3. [Saison 2016/17] Hauptrunde
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 12:49
  4. [Saison 2015/16] DEL-Spiele-Hauptrunde
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:31
  5. 26. Saison- Hauptrunde
    Von CanadianOllie im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •