Ergebnis 121 bis 140 von 160
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

  1. #121
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Dann fehlt es deiner Meinung nach überall?

    Bei der Abwehr wars klar und über den Sturm erlaube ich mir ein Urteil wenn ich sie mal live gesehen habe.
    Aber wenn ein fachkundiger Zuschauer so negativ schreibt, macht mir das schon Sorgen.
    Ja!
    Was haben wir den für die Offensive getan?
    Einen Deutschkanadier der weder in Krefeld noch in Kassel besonders aufgefallen ist, einen Spieler der nicht mehr der Jüngste ist und dazu fast 2 Jahre inaktiv war, einen AL aus Österreich, der dort in den ersten Spielen einigermaßen erfolgreich war, aber dann ist da auch nicht mehr so viel gekommen.

    Wenn der Payerl schon noch Vertrag hatte, dann braucht es keinen AL aus Österreich sondern bessere.

    Tempo, Torgefahr, da fehlt es gewaltig.

    Beim Intro haben wir wohl auch gespart,
    vielleicht fehlt es auch einfach am Pulver.

    Fürchte wird eine zähe Saison.

    Ja,ja ich weiß, erst zweites Spiel.
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hm, aber es waren doch so viele happy darüber als man mit Lamb & Bergman verlängert hat.
    Lamb war aus meiner Sicht gestern auch völlig okay. Und viele bei Rogl?

    Insgesamt finde ich, dass man ein System am Anfang erkennen konnte, dass auch funktionieren kann. Aber das braucht halt auch ein wenig Zeit. Und Special Teams, die funktionieren, helfen halt auch...
    Geändert von Rigo Domenator (18.09.2021 um 12:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ja!
    Was haben wir den für die Offensive getan?
    Einen Deutschkanadier der weder in Krefeld noch in Kassel besonders aufgefallen ist, einen Spieler der nicht mehr der Jüngste ist und dazu fast 2 Jahre inaktiv war, einen AL aus Österreich, der dort in den ersten Spielen einigermaßen erfolgreich war, aber dann ist da auch nicht mehr so viel gekommen.

    Wenn der Payerl schon noch Vertrag hatte, dann braucht es keinen AL aus Österreich sondern bessere.

    Tempo, Torgefahr, da fehlt es gewaltig.

    Beim Intro haben wir wohl auch gespart,
    vielleicht fehlt es auch einfach am Pulver.

    Fürchte wird eine zähe Saison.

    Ja,ja ich weiß, erst zweites Spiel.

    Der Annahme dass wir nicht viel Pulver haben - warum auch immer, denn Corona war ja nicht nur in Augsburg - bin ich schon auch. Nur bei Sapo muss ich dir widersprechen. Der war damals in der sehr starken Krefelder Reihe und ist mit Sicherheit kein blinder und als Deutscher für uns schon ziemlich brauchbar.

    Die AL sind eben das große Problem.
    In der Abwehr hättest UNBEDINGT frischen Wind gebraucht und hättest am besten mit Lamb angefangen aber ok....
    Im Sturm fehlts wohl gewaltig an Qualität.
    Bin auf den letzten AL-Stürmer gespannt, der kann schon einiges bewirken, muss aber halt ein wirklich guter sein.
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Was man schon sagen muss: ich persönlich fand das PP in der Graham Reihe nicht so schlecht, da ist der Puck gelaufen wie seit Jahren nicht. Das Problem ist, dass Kringeldreher LeBlanc lieber 5 mal im Kreis dreht, 4 mal das Spiel verschleppt und 3 Querpässe spielt, bevor er schießt (und wenn er aufs leere Tor schießt nicht trifft) und Graham quasi das gleiche als Verteidiger ist. Wenn McClure nicht schießt, machts halt keiner. Aber es hat ganz nett ausgeschaut und irgendwann landet ein Schlenzer vor Graham schon mal im Tor oder wird abgefälscht. Da lässt sich schon aufbauen.
    Geändert von Dibbl Inch (18.09.2021 um 13:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Was man schon sagen muss: ich persönlich fand das PP in der Graham Reihe nicht so schlecht, da ist der Puck gelaufen wie seit Jahren nicht. Das Problem ist, dass Kringeldreher LeBlanc lieber 5 mal im Kreis dreht, 4 mal das Spiel verschleppt und 3 Querpässe spielt, bevor er schießt (und wenn er aufs leere Tor schießt nicht trifft) und Graham quasi das gleiche als Verteidiger ist. Wenn McClure nicht schießt, machts halt keiner. Aber es hat ganz nett ausgeschaut und irgendwann landet ein Schlenzer vor Graham schon mal im Tor oder wird abgefälscht. Da lässt sich schon aufbauen.
    Naja, um es mal runter zu brechen ist es bis jetzt nichts anderes als letztes Jahr im PP. Nur sucht man jetzt nicht mehr Sezemsky, sondern McClure. Keine spielerische Lösung, dass man mal kombiniert oder aus dem Slot zum Abschluss kommt. Es wird schön im Kreis gespielt, bis er oder ein Verteidiger von der Blauen zum Abschluss kommt. Und dann schauen wir erstmal weiter wohin der Puck durch Zufall kommt… Klar wird er ab und an mal im Tor landen, aber das passiert zu selten wie wir letztes Jahr festgestellt haben.
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    War dann TT gar nicht schuld?
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Naja, um es mal runter zu brechen ist es bis jetzt nichts anderes als letztes Jahr im PP. Nur sucht man jetzt nicht mehr Sezemsky, sondern McClure. Keine spielerische Lösung, dass man mal kombiniert oder aus dem Slot zum Abschluss kommt. Es wird schön im Kreis gespielt, bis er oder ein Verteidiger von der Blauen zum Abschluss kommt. Und dann schauen wir erstmal weiter wohin der Puck durch Zufall kommt… Klar wird er ab und an mal im Tor landen, aber das passiert zu selten wie wir letztes Jahr festgestellt haben.
    letztes jahr sind wir gar nicht ins drittel gekommen und wenn doch, dann war der puck nach 4 sekunden weg.

    Wenn du wirklich denkst, dass das aussieht wie letztes Jahr, hast du ein relativ kurzes Erinnerungsvermögen. Oder keine Ahnung.

    Was nicht bedeutet, dass es toll war. Aber es waren von dieser Reihe auch 2-3 gute Ansätze da, das wollte ich bei all dem negativen mal erwähnen.
    Geändert von Dibbl Inch (18.09.2021 um 13:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    letztes jahr sind wir gar nicht ins drittel gekommen und wenn doch, dann war der puck nach 4 sekunden weg.
    Das ist Quatsch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    War dann TT gar nicht schuld?
    Zumindest an Payerl
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Die Ersteller des gesamten Einlaufs gehören mit ihrem eignen Machwerk gefoltert, das war wirklich schlimm. Bei der Vorstellung wurde ein Spieler vergessen, bzw übersprungen. Die Starting Six waren vogelwild falsch, da haben sich sogar die Spieler seltsam angeschaut. Das ist aber wohl nicht die Schuld von Ingo sondern der zugehörigen Regie, oder darf er das auch selbst machen?
    Naja wenn er die Augen auf macht sieht er doch wer da steht. Das Problem ist halt das der so mit Zettel beschäftigt ist das der kein Eis sieht.
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    245

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Warum wird hier von vielen, nach 2 Spieltagen alles schlecht geredet und quasi schon die Saison abgeschrieben. Atmet alle mal locker durch die Hose. Ja das Spiel gestern war nicht das gelbe vom Ei. Aber überlegt mal, wir hatten Tuomie 2 Jahre lang der eine Intakte Mannschaft komplett zerstört hat. Da schafft es ein Pederson net in ein paar Wochen das alles aus den Köpfen zu kriegen. Hätten wir 12 Neuzugänge oder so, würde ich sagen ok ist ne andere Mannschaft da zählt das nicht. Aber wir haben nur wenige Neuzugänge. Wenn man mal genau hinschaut, ist endlich mal wieder ein System zu erkennen. Ein System das nicht schlecht ist, nur muss es von jedem noch verinnerlicht werden. Das dauert. Lasst mal 10 bis 15 Spieltage vorbei sein. Wenn dann sich nichts verbessert hat und alles gleich ist, ja dann kann man meckern, aber doch nicht nach 2 Spieltagen. Warum man mit manchen Spielern verlängert hat ist ein anderes Thema, aber ich würde nicht gleich alles schlecht reden. Sondern wie gesagt einfach mal locker durch die Hose atmen!

    Achja und ein Wort noch zum Ingo.
    Ja er hat nicht die beste Stimme, aber das was er sagt und wie der ganze Ablauf ist, wird alles von der Regie geregelt. Dem Ingo wird genau vorgelegt was er zu sagen hat, wann er es zu sagen hat usw.
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    So, nochmal ne Nacht darüber geschlafen. Die Enttäuschung ist weiterhin groß. Es ist zwar erst der 2. Spieltag, nur bei der DEG und zuhause gegen Iserlohn bei so vielen PP-Situationen sind 0 Punkte schon enttäuschend.

    1. Drittel:

    War absolut okay. Da ging es rauf und runter und da wurden auch Checks zu Ende gefahren. Iserlohn aber schon hier mit den besseren Chancen.

    2. Drittel:

    Das sah nach dem 0:1 aus wie Berlin gegen Selb. Das war absolut erschreckend.

    3. Drittel:

    Wieder besser, aber stark ausbaufähig. Nach dem 1:2 nimmt man sich wie gegen Düsseldorf wieder sofort den Schwung selber weg.


    Auffällig:

    - Wir haben gefühlt keinen geordneten Spielaufbau. 3 Stürmer sehen hoch, die 2 Abwehrspieler werden unter Druck gesetzt und haben keine Anspielstation. Wenn wir dann mal mit Tempo ins Drittel kommen, dann nur über Außen aber in der Mitte ist niemand anspielbar. Dann passen wir die Scheibe blind vors Tor und es passiert wenig. Wir hatten glaube ich 2 3 auf 2 Situationen, das war es. Das ist einfach zu wenig.

    - Warum weiterhin 4 Rechtsschützen im PP. Wir nehmen uns so viele Passoptionen. Ich finde es gut, dass 2 vor dem Keeper stehen. Aber noch Tao statisch bitte. Ich kann ja auch spielen, das sich einer der beiden immer wieder an der roten Linie anbietet und erst beim Schuss zum Tor zieht oder dass einer zwischen den Bullykreisen abspielbereit ist. So haben wir nur 3 Leute für das Passspiel. Das ist leicht durchschaubar. Auch die Option mit McClure, dass er von der Blauen Schwung holt und dann von Graham den Pass in den Lauf bekommt ist nicht verkehrt, aber eben auch leicht zu durchschauen, vor allem weil dann sein Schuss die einzige Option ist. Wo soll er sonst hinspielen? Durch die Box gibt es keine Passmöglichkeit. Dazu LB an der Blauen, für mich nicht nachvollziehbar. Es gibt außer Graham auch keine Option für einen Direktschuss. Ingesamt wirkt das leicht durchschaubar. Iserlohn hat die Pässe außenherum bewusst zugelassen, in der Box war Endstation.

    - Unterzahl einfach zu passiv. Wir blocken auch wenig Schüsse. Da kommt zu viel aufs Tor.

    Bei einem Team wie Augsburg müssen die Special Teams passen. Im Moment funktioniert es gar nicht.

    - Reihenzusammenstellungen passen für mich gar nicht. TJ, Stieler und McClure werden getrennt. Jetzt lässt man wieder Clarke centern, von dem absolut gar nichts kommt. Der kann als Center nur ne Option für Reihe 4 sein, Reihe 3 maximal Wing. Dazu stellt man Nehring, der gegen die DEG die meiste Eiszeit hatte zu Clarke und Kharboutli. Stieler als Wing macht gar keinen Sinn. Payerl, Campbell und McClure würde ich ebenfalls nicht zusammenspielen lassen. Wenn der LW ein Rechtsschütze ist muss er meiner Meinung nach schnell und gut im 1 gegen 1 sein. Das ist Payerl einfach nicht. Dagegen gefällt mir die 4. Reihe richtig gut. Die Eisis, speziell Magnus, haben einen riesen Sprung gemacht.

    - Man merkt einfach, dass uns im Sturm ein 20 Tore man fehlt. Jmd. der Speed hat, 1 gegen 1 an jmd. vorbeikommt und Buden macht. LB gefällt mir noch nicht, aber er hat halt auch kaum Möglichkeiten. Ich hoffe der kommt bald. Wir brauchen ihn dringend.
    In der Abwehr hat man das Gefühl, dass viele einfach eine Reihe zu weit vorne spielen. Ideal wäre

    Deutscher Graham
    Haase-Lamb
    Valentine-Bergman
    Rogl-Länger



    Es ist nur der 2. Spieltag. Man muss dem ganzen natürlich Zeit geben. Schaut man sich aber nur das Spiel gestern an, dann wird das eine verdammt schwere Saison wenn wir uns nicht deutlich steigern. Die Reihenumstellungen im Vergleich zum DEG Spiel gingen komplett nach hinten los. Ich hoffe Pederson zieht die richtigen Schlüsse daraus.
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    werde dir schreiben
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Der Ingo aus unserer Mitte soll endlich wieder Aufsätze korrigieren und sonst nichts. Der regt mich genauso auf wie die 3 Poser Chiefs. Da wird es doch irgendwie noch Stadionsprecher geben die ihren Job auch können. Ich habe mich in 20 Jahren Müller nicht einmal so ärgern müssen wie über Ingo jeden Abend. Das ist wie in einer Dauerschleife in der Pannenshow. Aber es wird nie was geändert wie wenn keiner was mitbekommt geht das immer so weiter. Die einen sagen beständig, ich sage blind.

    Hammer ist aber die Mannschaft. Roy ist doch die ärmste Sau. Hinten ist der Bergman viel schlimmer wie der Rogl und vorne ist der Clarke ein Wahnsinn. Selbst wenn der Mensch Eisverkäufer wäre, würde der dir die Kugel aus 20 Meter an den Kopf werfen nur um niemand berühren zu müssen. Der Nehring führt keinen Zweikampf mehr was vielleicht verständlich ist aber das der aus der PP Formation flog und durch eisenmenger ersetzt wurde, ist halt wirklich traurig, aber die Realität, weil der Junge deutlich besser spielt. Nehring verliert jedes Bully und die Pässe kommen in den Hintern der Mitspieler . Der ist neben Clarke richtig aufgestellt das blöde ist nur die gehören beide auf den Kuhsee. Diese Mannschaft ist grottenschlecht zumindest bis jetzt. Und aussenrum hat sich seit Jahren alles zurück entwickelt. Vom stadionsprecher über das Intro bis zu den 3 Wichtigtuern in der ersten Reihe. Ob Pederson das noch richten kann, ich weiß es nicht. Aber in der Mannschaft ist der Graham der einzige richtig starke Spieler zur Zeit und das ist vielleicht dann echt ein wenig dünn. Bei Kharboutli der die dümmste Strafe aller Zeiten zog, passiert immer noch bei jedem Shift mehr wie bei Campbell oder Saponari. Und ganz ehrlich Magnus Eisenmenger macht weniger Fehler wie ein Payerl. Das kann nicht gut gehen. Aber Lothar lass dir nur Zeit im Dezember gibt es immer Ausländer nach dem Spengler Cup und wenn der ausfällt sparen wir uns den und reaktivieren Pouzar, irgendwann klappt das schon mal wieder mit einem inaktiven. Hat ja bei Sherlock auch funktioniert 😉
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Highlight waren die falschen Starting 5

    Nehring ist einer der besten Bullyspieler der Liga. Das ist Quatsch. Und in einer vernünftigen Reihe ist der mehr als okay.
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Highlight waren die falschen Starting 5

    Nehring ist einer der besten Bullyspieler der Liga. Das ist Quatsch. Und in einer vernünftigen Reihe ist der mehr als okay.
    Das ist kein Quatsch sondern der verlor gestern so gut wie jedes und wenn er der beste ist warum Centert dann Clarke?? Noch einmal für dich Nehring saß draußen und Maxi eisenmenger spielte ÜZ das ist die Realität und zumindest da vertraue ich noch pederson. Warum verzichte ich sogar da schon auf Nehring. Weil es halt fehlt.
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen

    Zumindest an Payerl
    Komisch

    Das sagte ich bereits letztes Jahr.
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das ist kein Quatsch sondern der verlor gestern so gut wie jedes und wenn er der beste ist warum Centert dann Clarke?? Noch einmal für dich Nehring saß draußen und Maxi eisenmenger spielte ÜZ das ist die Realität und zumindest da vertraue ich noch pederson. Warum verzichte ich sogar da schon auf Nehring. Weil es halt fehlt.

    Nehring war jahrelang einer der 5 besten Bullyspieler der Liga. Diese Saison 12 Bullies und 8 gewonnen. Wo hat er also gestern jedes Bully verloren? Des Weiteren hatte er die meiste Eiszeit aller Spieler im Spiel gegen die DEG. Weil er so kacke war?

    Ingesamt sind wir sogar auf Platz 1 der Liga bei den Bullys.
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Ja das Spiel gestern war sehr enttäuschend aber letztlich war es erst der zweite Auftritt.
    Realistisch betrachtet kann wie gesagt nur der Klassenerhalt das erste Ziel sein.
    Gewisse Ansätze waren in Düsseldorf und auch gestern im 1. Drittel zu sehen.
    Jetzt schon den Stab über das Team zu brechen wäre völlig verfrüht aber natürlich muss sich für das Ziel Klassenerhalt noch einiges verbessern.

    Ich glaube schon, dass es mit diesem Team zu schaffen ist aber gewisse Dinge brauchen wohl noch etwas Zeit.
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Das Bullyspiel ist nun wirklich das einzige, an dem es heuer gar keine Kritik zu üben gibt. Das war in unserer DEL Zeit vermutlich nie besser vom Wert. Aber auch hier: Nach 2 Spieltagen!
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nehring war jahrelang einer der 5 besten Bullyspieler der Liga. Diese Saison 12 Bullies und 8 gewonnen. Wo hat er also gestern jedes Bully verloren? Des Weiteren hatte er die meiste Eiszeit aller Spieler im Spiel gegen die DEG. Weil er so kacke war?

    Ingesamt sind wir sogar auf Platz 1 der Liga bei den Bullys.
    Überlege doch mal. Von der meisten Eiszeit in Reihe 4. Der durfte am Anfang gar nicht ran das ich dachte der ist gar nicht dabei. Weil ÜZ Eisenmenger spielte und dann durfte er nicht centern neben dem Totalausfall Clarke. Anscheinend war zumindest Pederson nicht zufrieden. Erschwerend kommt noch dazu das 2 der wirklich besten Center neben einander spielen durften und mussten. Meinst du das Stieler befördert wurde oder er mit ihm als Center nicht zufrieden war.

    Bei Nehring war es auch wirklich so das kein Pass ankommt. Zumindest das müsste er doch mit seiner technischen Klasse hinbringen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 28. Spieltag 2014/15; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 13:03
  2. [Tipp-Abgabe] 28. Spieltag 2014/15; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 19:36
  3. [Alles zum Spiel] 49. Spieltag 2013/14; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 08:03
  4. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:11
  5. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •