Ergebnis 1 bis 20 von 160
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Thema: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Ausrufezeichen 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Wann:
    Freitag, 17.09.2021

    Spielbeginn:
    19:30 Uhr

    Wo:
    Curt-Frenzel-Stadion, Augsburg

    Liveticker:
    www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
    https://sport.bild.de/eishockey/del

    Liveübertragung Internet:
    www.magentasport.de/eishockey

    Homepage Iserlohn Roosters:
    https://iserlohn-roosters.de

    Forum Iserlohn Roosters:
    forum.iserlohn-roosters.de
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Die aktuelle Pressemitteilung zum Spiel ist hier ganz gut aufgehoben. Besonderes Augenmerk aufs Maskenthema!

    "PANTHER-HEIMSPIEL – ALLE WICHTIGEN INFORMATIONEN RUND UM DEN STADIONBESUCH


    Am Freitag, 17. September 2021 feiern wir nach 559 Tagen beim Heimspiel gegen die Iserlohn Roosters die langersehnte Rückkehr der Pantherfans. Doch die Saison 2021-22 ist eine besondere, viele Dinge sind noch nicht wieder so, wie sie es vor der Pandemie waren. Unter www.aev-panther.de/corona-faq haben wir unter Einhaltung der 14. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung die wichtigsten Punkte rund um den Stadionbesuch zusammengestellt.



    DAUERKARTEN
    Die Dauerkarten 2020-21 wurden technisch in die Saison 2021-22 verschoben. Auch wenn auf der Plastikkarte also eine alte Saison (20-21) steht, so gelten die Karten in dieser Spielzeit nun endlich uneingeschränkt.

    Beim ersten Heimspiel am Freitag öffnet der exklusive Dauerkarteneingang ausnahmsweise bereits 120 Minuten vor Spielbeginn (17:30 Uhr). In der ersten halben Stunde des Einlasses kann zur Entzerrung der Einlasssituation zusätzlich der Eingang Süd von unseren Dauerkarteninhabern (neben dem DK-Eingang) genutzt werden.



    GEIMPFT – GENESEN – GETESTET (3G) & AUSWEISPFLICHT

    Neben einem amtlichen Lichtbildausweis (Personalausweis, Reisepass, Kinderreisepass oder ein Schülerausweis) und einer gültigen Eintrittskarte benötigt jeder Besucher einen Nachweis über mindestens ein 3G-Kriterium (geimpft, genesen oder getestet). Wir bitten darum, diese Nachweise beim Einlass zusammen mit einem eventuellen Ermäßigungsnachweis bereitzuhalten und dem Einlasspersonal unaufgefordert vorzuzeigen.



    EINZELTICKETS
    Einzeltickets sind online unter www.panthertickets.de, im 1878 SHOP (Di-Do 17-19 Uhr, Fr. 13-17 Uhr) sowie an der Tageskasse (öffnet jeweils zwei Stunden vor Spielbeginn) erhältlich. Zur Vermeidung von langen Wartezeiten bitten wir jedoch dringend, die Tickets online zu buchen. Da bei externen Vorverkaufsstellen aus technischen Gründen keine Personalisierung der Tickets vorgenommen werden kann, sind diese vom Verkauf ausgeschlossen.
    Die Eingänge für Tageskarten öffnen am 17. September ausnahmsweise bereits 90 Minuten vor Spielbeginn (18 Uhr).



    KONTAKTNACHVERFOLGUNG
    Der Ticketverkauf findet vorzugsweise online statt, weil dort die Daten des Käufers vollumfänglich digital erfasst werden. Jeder Käufer ist beim Kauf ab zwei Tickets verpflichtet, die relevanten Kontaktdaten (Vor- und Nachname, Anschrift, Telefonnummer bzw. E-Mail-Adresse) der weiteren Besucher für die jeweiligen Eintrittskarten auf Nachfrage herauszugeben. Bei einer nachweisbaren Infektion eines Besuchers des Curt-Frenzel-Stadions mit COVID-19 müssen die Kontaktdaten genannt werden können. Dies gilt auch für Dauerkartenbesitzer, falls diese ihre personalisierte Karte weitergeben.



    MASKENPFLICHT
    Da im CFS auf die Wahrung von Mindestabständen verzichtet wird, gilt im gesamten Innenbereich sowie in allen Eingangsbereichen (auch im Freien) eine prinzipielle Pflicht zum Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske. Empfohlen werden FFP2-Masken, es werden aber auch OP-Masken akzeptiert. Für Grundschülerinnen und -schüler genügt eine textile Mund-Nasen-Bedeckung. Bei Erwachsenen werden textile Masken keinesfalls akzeptiert. Um das generelle Mitführen einer Reservemaske wird gebeten.



    PANTHERCATERING
    Mit der Ausnahme von alkoholischen Getränken dürfen wir im öffentlichen Bereich das komplette Sortiment anbieten. Der Verzehr von Speisen und Getränken ist ausschließlich auf dem eigenen Platz oder an den Gastrotischen an den Wänden neben den Cateringständen oder im Freien (Vorplatz Ost) möglich. In Anbetracht der aktuellen Situation wurde das Gastroangebot gestrafft sowie die Preise geringfügig angepasst. Die gelben Panthertaler werden nicht mehr angeboten, können aber noch eingelöst werden. An einer Nachfolgelösung in Form einer neuen Rabattkarte wird in Kooperation mit dem Fanbeirat gearbeitet.



    BOB’S TERRASSE

    Da die Terrasse eine vom öffentlichen Bereich getrennte Gastronomiezone ist, gibt es beim Angebot keine Einschränkungen. Speisen und Getränke dürfen ausschließlich am eigenen Platz konsumiert werden. Es ist strikt untersagt und wird durch Security-Personal überwacht, die Terrasse mit Speisen oder Getränken zu verlassen und in den öffentlichen Bereich mitzunehmen. Alle Besucherinnen und Besucher der Terrasse müssen sich zusätzlich via luca App (www.luca-app.de) registrieren.



    1878 SHOP

    Der Fanshop wird regulär betrieben, wobei sich maximal zehn Kunden gleichzeitig auf der Ladenfläche befinden dürfen. Ein geregelter Zu- und Austritt wird durch Security-Personal an der Tür geregelt. Zu jedem Heimspiel wird auch wieder der beliebte „Fanartikel des Tages“ angeboten.


    BARGEDLOSES BEZAHLEN

    Besucherinnen und Besucher unserer Heimspiele können ihre Einkäufe nicht nur im 1878 SHOP, sondern auch im Panthercatering (mit Ausnahme des Fifty-Fifty-Standes) bargeldlos mit girocard, Kreditkarte (ausgenommen sind American Express, Diners Club, Discover, JCB und Union Pay) oder dem Smartphone (Apple Pay & Google Pay) bezahlen. Barzahlungen werden selbstverständlich weiter akzeptiert. Ebenso können die gelben Panthertaler aus der Saison 2019-20 für Speisen und Getränke im Panthercatering bis zu einem Wert von 4,30 Euro eingelöst werden."
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    14 Tage nach der zweiten Impfung ist man vollständig geimpft, auch beim/für den AEV, nicht wahr?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Ja.
    Zeigt Deine C-Warnapp was anderes an?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Nur zum Verständnis:
    Das Ding zeigt einem an wo man rein darf?
    Geändert von Cassy O'Peia (15.09.2021 um 15:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Nur zum Verständnis:
    Das Ding zeigt einem an wo man rein darf?
    Ja. Zwei Wochen nach der zweiten Impfung wird der Button „Wer will mich“ freigeschaltet und du bekommst eine Auflistung von Clubs, Restaurants, Sportveranstaltungen, Kurzwarenläden und Moscheen, die du besuchen darfst. Dazu gibt es einen Link, über den man ein „Hurra, ich bin geimpft“ Poster kostenfrei bestellen kann.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Die Poster hat sich bestimmt Shutout alle gesichert.
    Aber ansonsten klingt das echt nach ner vernünftigen Sache. Da bleiben dann quasi keine Fragen offen.

    Werd ich mir glaube ich direkt installieren.

    BTW:
    Mein Tipp: 3:2 n.P.
    Geändert von Cassy O'Peia (15.09.2021 um 15:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es einen Link, über den man ein „Hurra, ich bin geimpft“ Poster kostenfrei bestellen kann.

    Ich denk grad ich bin im falschen Film
    In den USA wurden ja sogar Angebote gemacht das man einen Joint für eine Impfung erhält... da hätte der Punker evtl. auch zugegriffen. Es ist einfach das deutlich verlockendere Angebot
    Geändert von el_bart0 (15.09.2021 um 16:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Es ist einfach das deutlich verlockendere Angebot
    Nicht für Nichtraucher. Und Kekse gab es auch in New York nicht
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Die Luca App is jetzt nicht das intelligenteste.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Die Luca App is jetzt nicht das intelligenteste.
    Grund?

    Besserer Vorschlag bzw. Alternative. Jeden Zettel ausfüllen lassen?
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Wie das mit der Kontaktnachverfolgung (Behördlich) bei 5500 funktionieren soll erschliesst sich mir nicht, aber wir werden sehen.
    Für den Eintritt reicht erstmal die CovPass-App.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Die Poster hat sich bestimmt Shutout alle gesichert.
    Aber ansonsten klingt das echt nach ner vernünftigen Sache. Da bleiben dann quasi keine Fragen offen.

    Werd ich mir glaube ich direkt installieren.

    BTW:
    Mein Tipp: 3:2 n.P.
    Magst du eines haben?

    Uuuuuups...du bist doch.....oder....hm
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Jeden Zettel ausfüllen lassen?
    Genauso nutzlos wie Luca, würde aber immerhin funktionieren.

    Und Hausrecht hin oder her, ein Zwang verstößt gegen DSGVO (wobei das wohl durch § 28a IfSG bzw. § 5 BayIfSMV abgedeckt ist und die Freiwilligkeit der Datenverarbeitung damit hinfällig ist) und die Luca-AGB.

    Lektüre ansonsten:
    https://timeline.luca.fail/
    Und sehr interessant:
    https://bkastl.de/notes/contact-trac...orona-warn-app
    Geändert von Mr. Blubb (16.09.2021 um 10:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Genauso nutzlos wie Luca, würde aber immerhin funktionieren.

    Und Hausrecht hin oder her, ein Zwang verstößt gegen DSGVO und die Luca-AGB.

    Lektüre ansonsten:
    https://timeline.luca.fail/
    Und sehr interessant:
    https://bkastl.de/notes/contact-trac...orona-warn-app
    Es gibt keinen Zwang. Du machst das freiwillig und hast mit dem Kauf der Karte den AGB zugestimmt.
    Natürlich sehe ich es als wahrscheinlich überflüssig an, da die Tickets ja personalisiert sind - das GROSSE BÖSE sehe ich in der App aber nicht. Vereinfach die Erfassung halt und das mit den Zetteln ist doch ein viel größeres Datenschutzproblem (wenn man denn überall eines sehen mag - mir geht das inzwischen ehrlich gesagt ziemlich auf den Zeiger)
    Geändert von djrene (15.09.2021 um 17:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Wie das mit der Kontaktnachverfolgung (Behördlich) bei 5500 funktionieren soll erschliesst sich mir nicht, aber wir werden sehen.
    Für den Eintritt reicht erstmal die CovPass-App.
    Geht doch nur um Bob's Terrasse, oder?
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Grund?

    Besserer Vorschlag bzw. Alternative. Jeden Zettel ausfüllen lassen?
    Die Corona Warn-App, zumindest als Alternative. Ich installiere mir diesen Luca Dreck nicht, nur weil er von einigen Bundesländern vorschnell und überstürzt gekauft wurde. Lieber füll ich weiter Zettel aus als dieses Versagen von einer App zu verwenden. Und wo die Zettel ein größeres Problem sein sollen, zumindest bei korrekter Handhabung, das zeige mir mal, Rene.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Die Corona Warn-App, zumindest als Alternative. Ich installiere mir diesen Luca Dreck nicht, nur weil er von einigen Bundesländern vorschnell und überstürzt gekauft wurde. Lieber füll ich weiter Zettel aus als dieses Versagen von einer App zu verwenden. Und wo die Zettel ein größeres Problem sein sollen, zumindest bei korrekter Handhabung, das zeige mir mal, Rene.

    Die Hauptantwort im anderen Thema, hier nur das für diesen Fall: Sollte jeder Besucher einen Zettel ausfüllen müssen - wann möchtest Du mit dem Einlass beginnen? 13 Uhr? Aber vermutlich gilt es ja nur für Bobs, da wäre dann nur die Handhabung das Problem.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Geht doch nur um Bob's Terrasse, oder?
    Korrekt.
    Alle Besucherinnen und Besucher von BOB’S TERRASSE müssen sich zusätzlich via luca App registrieren. Entsprechende Barcodes zum Scannen liegen aus.
    Für den Rest, keine Apps, keine Zettel.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zum Spiel
    Denke das wird sehr schwer, die Härte liegt unserer Manschaft nicht zudem ist der Speed etwas zu hoch für unsere Abwehr.

    1:3 leider mein Tip
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 28. Spieltag 2014/15; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 13:03
  2. [Tipp-Abgabe] 28. Spieltag 2014/15; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 19:36
  3. [Alles zum Spiel] 49. Spieltag 2013/14; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 08:03
  4. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:11
  5. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •