Ergebnis 101 bis 120 von 160
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

  1. #101
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    + Stimmung (bis zum 0:2)
    + Leistung im ersten Drittel
    + Eisenmengers
    + Schiedsrichter

    - Leistung ab dem 2. Drittel
    - Powerplay
    - Clarke, Payerl, Campbell(sehr langsam?!)
    - Chancenverwertung
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wieso? Sah im Stadion wie ne gescheite Bombe aus, die im Winkel einschlug.

    Ich fand ihn sicherlich nicht überragend, aber Durchschnitt find ich jetzt auch zu wenig.
    Sorry, ich meinte natürlich das andere Tor, als er in Adam umlaufen wurde und gefühlt 1 km zu weit rausgefahren ist.

    Das von dir angesprochene war natürlich nicht haltbar. Ich hab die Reihenfolge durcheinander gebracht.
    Geändert von Cassy O'Peia (17.09.2021 um 23:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Das war ernüchternd, spätestens ab dem zweiten Drittel. Und ein Problem haben wir uns selber geschafft durch das Umstellen der Sturmreihen, welche eben nicht funktioniert haben. Zwangsläufig muss erneut verändert werden und dann sind wir wieder beim lustigen Sturmreihendurcheinanderwürfeln des Herrn Tuomie.

    Außer LeBlanc, zu dem komme ich noch, haben von den etablierten Stürmern nur Campbell und McClure (Pech mit Pfostenschuß) in Ansätzen eine vernünftige Leistung gezeigt. Stieler ist trotz des Tores ohne Form und hat so neben LeBlanc nichts verloren. Payerl spielt immer noch ohne Selbstvertrauen und leistet sich mal wieder ein saudummes Foul.

    Relativierend ist anzumerken, der Gegner war stark und vor allem clever. Die Herren Foucault und (vor allem) Adam haben gezeigt, wo der Hammer hängt. Es wurde klar aufgezeigt, wie fahrlässig es war, auf einen starken Unterschiedsspieler im Sturm auf der neunten Kontingentstelle zu verzichten. In der Abwehr ist Graham läuferisch und vom Aufbau sicher sehr gut, aber selbst ihm hat Luke Adam defensiv mal kurz die Grenzen aufgezeigt. Haase noch solide, Lamb ein Schatten der Vergangenheit. Roy konnte an den Gegentoren nichts machen.

    Auf der Gegenseite mit Weitzmann ein starker Goalie. Ok, viel ging auf die Wampe. Aber, der stand bombenruhig wie ein Einser und hat nichts nach vorne prallen lassen. Den als Backup und mir wäre wohler. Wir werden in einem der nächsten Spiele Keller sehen ...

    + Fast 5.000 Zuschauer (ich glaube 4.700 und ein paar zerquetschte), da waren es bei anderen Clubs deutlich weniger.
    + Die Jungen (2x Eisenmenger, Sternheimer, Kharboutli, Länger) sind wieder keinesfalls abgefallen. Ok, war auch nicht allzu schwer.
    + Drew LeBlanc. Nein, er war heute kein Kringeldreher und hat immer wieder angetrieben. Er hat eben keinen Spielpartner und weiß deswegen oft nicht wohin mit der Scheibe.

    - Überzahlspiel. Ok, die Roosters haben ein gutes PK. Aber, bei acht Versuchen muss was rein. Da leistet sich der Labrie die prognostizierten Strafen und wir nutzen das nicht.
    - Unterzahlspiel. Ohne Worte oder die Roosters haben demonstriert wie PP geht.
    - John Rogl. Gerade als wir zurückkommen könnten, kommt er mit einer typischen John-Rogl-Aktion daher. Weil er nicht mit dem ganzen Körper draufgeht (hart spielen) und dann zu spät kommt, kassiert er eine Strafe, die gleich zum Gegentor führt.
    - Das Passspiel. Sehr viele einfache Pässe sind nicht angekommen.
    - Die Zusammenstellung der Sturmreihen. Nehring war völlig verloren in einer Reihe, die nie so zusammengespielt hat.
    - Viel zu selten im Slot, immer außen rumgespielt.

    Ein Ausblick. Warum probiert der Coach nicht mal McClure neben LeBlanc und Saponari sowie Nehring und Campbell in einer Reihe. Das wäre das vernünftigste. Und Trevelyan bitte wieder zusammen mit Stieler. Die drei Jungen zusammenlassen.

    Und jetzt kommt noch ein kleiner Seitenhieb auf die Hockeygötter in diesem Forum. Hannibal Weitzmann sei nicht mal als Back-Up tauglich und Luke Adam nicht der Spielertyp den wir brauchen (alles aus dem Gedächtnis zitiert). Wer das im Gerüchtefred geäussert hat, darüber schweigt des Sängers Höflichkeit.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Sorry, ich meinte natürlich das andere Tor, als er in Adam umlaufen wurde und gefühlt 1 km zu weit rausgefahren ist.

    Das von dir angesprochene war natürlich nicht haltbar. Ich hab die Reihenfolge durcheinander gebracht.
    Auch da seh den Fehler nicht bei ihm. Er muss die Bewegung rüber machen und auf den move von Adam reagieren. Was mich da stört, wenn er bei Adam schon keine Hilfe von der Verteidigung bekommt, dann sollen sie halt wenigstens den Mann vorm Tor decken.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Hey Whisky,

    nicht wieder den John Rogl rauspicken.
    Schau dir mal den Wade Bergman an was der zaubert in der Abwehr.
    Das der Rogl die Strafe nimmt, ok.
    Aber man darf auch mal ein Unterzahl ohne Gegentor überstehen, bzw. dann ohne Fehler.

    In einem anderen Punkt hast allerdings recht, der Drew war der Einzige der gehobenes Niveau drauf hatte.
    Aber der Rest der Offensiven ist ein harmloser Haufen gewesen.

    Und dann die Schüsslein unserer Verteidiger, nur der Graham kann das.
    Der Rest, ebenso harmlos.

    Freilich war das erst das zweite Spiel, aber auch im dritten und vierten Spiel ist das so ein Kader mit mangelnder Qualität.

    Normalerweise bin ich keiner der hier so hart kritisiert, aber ich bin auch nicht blind.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Ich fand das ÜZ am Anfang eigentlich ganz passabel, wenn auch ohne zählbaren Erfolg. Iserlohn hat dann aber später die UZ deutlich aggressiver gespielt, was den Jungs überhaupt nicht geschmeckt hat.

    Positiv auch, dass die jungen in den Special Teams mit randürfen.

    Der Clarke hat aber echt das Zeug zum neuen Prinz Valium, unglaublich.
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Der Clarke hat aber echt das Zeug zum neuen Prinz Valium, unglaublich.
    Prinz Valium war heute der Stadionsprecher bei der Teamvorstellung. Noch langsamer wäre nicht gegangen.

    Und auch amateurhaft, wie man aus den Starting Six Starting Five machen kann. Und dann waren es auch noch teilweise die falschen.
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Prinz Valium war heute der Stadionsprecher bei der Teamvorstellung. Noch langsamer wäre nicht gegangen.

    Und auch amateurhaft, wie man aus den Starting Six Starting Five machen kann. Und dann waren es auch noch teilweise die falschen.
    teilweise. Außer Stieler war da doch keiner auf dem Eis. Unfassbar, sowohl bei der kompletten Aufstellung, als auch bei den Starting Six, wie da die Stimmung rausgenommen wird, wenn zwischen zwei Spielern wieder 10 Sekunden gar nix passiert.

    Kein Bier, keine Bratensemmel, ein langweiliges Spiel. Zum Glück hat man seine Sitznachbarn mal wieder gesehen, das hat den Abend gerettet.

    Ansonsten viel Luft nach oben. Weiß nicht, ich hab relativ schnell abgeschaltet und nicht mehr genau hingeschaut, aber wer Roy heute irgendwas ankreiden will, der ist doch blind.

    Graham hat ein gutes Auge, kann aber nicht schießen. Lamb ist blind, hat aber nen Hammer. Irgendwie blöd. Hat Campbell überhaupt mitgespielt?

    Wir bräuchten dringend nen Stürmer und nen Verteidiger. Und wer Payerl verlängert hat, der gehört auch verprügelt. Gott, geht mir der auf die Nerven.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    245

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    So jetzt geb ich auchmal meinen Senf dazu. Fangen wir mal beim Anfanf an. Ich dachte nachdem Intro, falls man es so nennen kann kommt jetzt ein Heimatfilm on ice. Das Intro ist ja sowas von der Stimmungskiller. Es wird doch net so schwer sein ein bisschen Spannung aufzubauen! Dann die Regie ebenfalls mit ner Glanzleistung beim einspielen von den Starting Six. Das ist echt DEL Niveau! NICHT!!!!
    Bis zum 0 zu 1 waren wir etwas die bessere Mannschaft aber dann nachdem Gegentor ging es dahin. Roy an irgendeinem Tor die Schuld zu geben, finde ich übertrieben. Das erste war halt Clever gemacht vom Adam! Was unser großes Manko war, wir schießen halt nur auf den Bauch vom Hannibal. Keine platzierten Schüsse. Das Scheibenglück war auch nicht auf unserer Seite! Man wird in den nächsten Spielen sehen wohin die Reise geht. Aber wenigstens erkennt man in Ansätzen ein System und nicht wie bei Tuomie.
    Es kann nur besser werden
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    In einem anderen Punkt hast allerdings recht, der Drew war der Einzige der gehobenes Niveau drauf hatte.
    Aber der Rest der Offensiven ist ein harmloser Haufen gewesen.
    Für seine Verhältnisse unterirdisch. Dass er damit immer noch im vorderen Viertel mitmischt, ist ja das schlimme an der Sache.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Auch da seh den Fehler nicht bei ihm.
    Zumindest wars nicht ausschlaggebend.

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    + Fast 5.000 Zuschauer
    Das wird sich schnell ändern, wenn die so weiter machen.

    Ganz ehrlich. Selten war ich so enttäuscht wie gestern. Das war echt gruslig und dass ich im ersten Spiel nach 30 Minuten schon froh war nicht ins Stadion gefahren zu sein, war nicht mal unter TT so. Ganz schlimm war das. Rundrum.

    Das was man von dem Intro im TV mitbekommen hat, war auch durchwachsen.
    Geändert von Cassy O'Peia (18.09.2021 um 08:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Ich fand das Spiel nicht so schlecht, wie einige hier. Denke es dauert noch eine Weile, eine Verstärkung wäre natürlich hilfreich.
    Mir hat die Härte unserer Manschaft gefallen !
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Die Ersteller des gesamten Einlaufs gehören mit ihrem eignen Machwerk gefoltert, das war wirklich schlimm. Bei der Vorstellung wurde ein Spieler vergessen, bzw übersprungen. Die Starting Six waren vogelwild falsch, da haben sich sogar die Spieler seltsam angeschaut. Das ist aber wohl nicht die Schuld von Ingo sondern der zugehörigen Regie, oder darf er das auch selbst machen?
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Ich fand das Spiel nicht so schlecht, wie einige hier. Denke es dauert noch eine Weile, eine Verstärkung wäre natürlich hilfreich.
    Mir hat die Härte unserer Manschaft gefallen !
    Denke dir nix mein Freund, das waren bestimmt die Glückshormone nach so langer Zeit ohne Eishockey im Stadion, sowas kann schon mal die Sinne vernebeln.

    Wir reden hier von einem ersten Heimspiel nach ewiger Zeit vor Publikum! Das war nicht hart, das war lätschig und sowas von emotionslos.

    Hart war es maximal für uns Zuschauer, die das durchaus mit Geduld ertragen haben.

    Die Leistung war einfach schlecht und die wird auch nicht besser, nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe.
    Geändert von cavalier (18.09.2021 um 09:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Schau dir mal den Wade Bergman an was der zaubert in der Abwehr.
    Der war auch ziemlich unterirdisch, da hast du recht. Das gilt aber auch für noch für einige mehr. Rogl macht eben genau den Fehler, der die Mannschaft daran hindert zurückzukommen. Am Ende haben wir schlechte Special Teams und die "dicke Hummel" (Adam) sowie Foucault zerlegen uns fast im Alleingang.
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Also ich glaube der Rogl war gestern unser kleinstes Problem oder hat der auch PP gespielt?

    Insgesamt war der Auftritt wie gesagt schwach und emotionslos aber letztlich hat ganz allein das PP dieses Spiel entschieden.
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Hm, aber es waren doch so viele happy darüber als man mit Lamb & Bergman verlängert hat.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Weitzmann ist auch ne Gurke, das ändert nicht 1 Spiel. Zumal er ja nicht viel halten musste. Da hat Oli viel mehr Hochkaräter entschärft.
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Denke dir nix mein Freund, das waren bestimmt die Glückshormone nach so langer Zeit ohne Eishockey im Stadion, sowas kann schon mal die Sinne vernebeln.

    Wir reden hier von einem ersten Heimspiel nach ewiger Zeit vor Publikum! Das war nicht hart, das war lätschig und sowas von emotionslos.

    Hart war es maximal für uns Zuschauer, die das durchaus mit Geduld ertragen haben.

    Die Leistung war einfach schlecht und die wird auch nicht besser, nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe.
    Dann fehlt es deiner Meinung nach überall?

    Bei der Abwehr wars klar und über den Sturm erlaube ich mir ein Urteil wenn ich sie mal live gesehen habe.
    Aber wenn ein fachkundiger Zuschauer so negativ schreibt, macht mir das schon Sorgen.
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Denke dir nix mein Freund, das waren bestimmt die Glückshormone nach so langer Zeit ohne Eishockey im Stadion, sowas kann schon mal die Sinne vernebeln.

    Wir reden hier von einem ersten Heimspiel nach ewiger Zeit vor Publikum! Das war nicht hart, das war lätschig und sowas von emotionslos.

    Hart war es maximal für uns Zuschauer, die das durchaus mit Geduld ertragen haben.

    Die Leistung war einfach schlecht und die wird auch nicht besser, nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe.
    Vielleicht hast auch Recht ?
    Aber es wird schon hoffe ich, evtl kommt man um eine Top Verpflichtung nicht herum
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 28. Spieltag 2014/15; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 13:03
  2. [Tipp-Abgabe] 28. Spieltag 2014/15; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 19:36
  3. [Alles zum Spiel] 49. Spieltag 2013/14; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 08:03
  4. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:11
  5. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •