Ergebnis 41 bis 60 von 65
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: 5. Spieltag 2021/22; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: 5. Spieltag 2021/22; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Was ernst gemeint. Die Stimmung im AEV Block kocht, aber ich sehe nach wie vor viele Masken, daher frag ich.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: 5. Spieltag 2021/22; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Kann mir irgendjemand den Plan hinter der Maßnahme, Valentine ständig im PP zu bringen, erklären?.
    Na also, Haase und Rogl an die Blaue und es scheppert
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 5. Spieltag 2021/22; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Leistungssteigerung im 3. Drittel und schon klappts.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.411

    Standard AW: 5. Spieltag 2021/22; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Geht doch im Endeffekt! Schon deutlich besser zum Schluss hin. Und wie angemerkt Stimmung auswärts sehr gut bei uns!
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: 5. Spieltag 2021/22; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Heimspiel in Schwaben.
    Hat jemand was anderes erwartet?
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: 5. Spieltag 2021/22; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Clarke wirklich gut gespielt
    2 Tore und 2 Strafen rausgeholt!

    Guter Oli Roy!

    4. Reihe am Ende ohne Eiszeit, oder?
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 5. Spieltag 2021/22; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Souveräner Sieg am Ende.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    825

    Standard AW: 5. Spieltag 2021/22; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Joa Leistungssteigerung aufjedenfall, aber was bleibt, uns fehlt einfach ein richtiger Goalgetter, der einfach mal aus keiner Chance ein Tor macht.
    Hoffentlich kann man jetzt am Freitag und Sonntag nachlegen, so ein Sieg sollte doch Selbstvertrauen geben
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard AW: 5. Spieltag 2021/22; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Na also, Haase und Rogl an die Blaue und es scheppert
    Hurz nicht zu vergessen.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 5. Spieltag 2021/22; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    PP mit Hirn, nicht nur Gebolze. Sah besser aus als noch am Sonntag, endlich auch mal spielerische Lösungen gesucht.

    PK trotz Gegentor auch besser. Man hat nicht direkt klein bei gegeben, sondern ist aggressiv in die Ecken, solang die Aufstellung noch nicht gefunden war.

    Alles in allem ein Spiel das zwischen naja und ok war. Man darf nicht vergessen, dass die Stielers scheinbar 17 Leute, wenn ich es richtig gelesen habe, aus der DEL2 haben. Die ersten 30 Min waren sehr (ich nenn es mal) durchwachen, für die zweiten scheinen sie, nicht nur gegen uns, oft ein Leistungsproblem zu haben.

    Die Punkte muss man natürlich erstmal holen, allzu viel würde ich darauf allerdings nicht geben.

    Das kommende Wochenende wird interessant, da kann man zeigen ob man auf einem guten Weg ist.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: 5. Spieltag 2021/22; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    PP mit Hirn, nicht nur Gebolze. Sah besser aus als noch am Sonntag, endlich auch mal spielerische Lösungen gesucht.

    PK trotz Gegentor auch besser. Man hat nicht direkt klein bei gegeben, sondern ist aggressiv in die Ecken, solang die Aufstellung noch nicht gefunden war.

    Alles in allem ein Spiel das zwischen naja und ok war. Man darf nicht vergessen, dass die Stielers scheinbar 17 Leute, wenn ich es richtig gelesen habe, aus der DEL2 haben. Die ersten 30 Min waren sehr (ich nenn es mal) durchwachen, für die zweiten scheinen sie, nicht nur gegen uns, oft ein Leistungsproblem zu haben.

    Die Punkte muss man natürlich erstmal holen, allzu viel würde ich darauf allerdings nicht geben.

    Das kommende Wochenende wird interessant, da kann man zeigen ob man auf einem guten Weg ist.
    das triffts denk ich ganz gut - >
    ++ Roy
    ++ Graham (deutliche Verstärkung)
    + Rogl
    ++ TJ
    + Stieler - Kurve geht nach oben

    Clarke Anfangs eher sehr mau - dann aber gesteigert
    Campbell - nur eine auffällig Aktion - ansonsten schwach
    PK - besser
    PP - insgesamt besser, aber die ersten 30 min. mit wenig Zug zum Tor, dann deutlich zielstrebiger

    Sieg gegen eher schwächeres Team - musst du aber trotzdem erst gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.475

    Standard AW: 5. Spieltag 2021/22; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Sieg und es gab ne Feuerwurst wie bei uns aber dazu auch ein Kellerbier. Geht doch!

    Ab dem 2. Drittel Leistungssteigerung und dann natürlich verdienter Sieg.

    Bin jetzt gespannt auf Freitag, Schwung mitnehmen.

    Der Rogl macht seine Sache aber wirklich gut Heuer, bisher natürlich.
    Geändert von cavalier (21.09.2021 um 23:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: 5. Spieltag 2021/22; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Drei Punkte, nur das zählt. Vielleicht und hoffentlich ist der Knoten in Sachen Tore schießen endgültig geplatzt. Im Endeffekt war der Sieg verdient,
    weil man im letzten Drittel sehr effizient gespielt hat.

    Sehe die Bewertungen zu manchen Spielern allerdings ein bisschen anders als einige hier, aber das ist halt Ansichtsache.
    ZitierenZitieren     

  14. #54

    Standard AW: 5. Spieltag 2021/22; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Sieg und es gab ne Feuerwurst wie bei uns aber dazu auch ein Kellerbier. Geht doch!

    Ab dem 2. Drittel Leistungssteigerung und dann natürlich verdienter Sieg.

    Bin jetzt gespannt auf Freitag, Schwung mitnehmen.

    Der Rogl macht seine Sache aber wirklich gut Heuer, bisher natürlich.
    Ein lauwarmes wirklich ungeniesbares Kellerbier.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: 5. Spieltag 2021/22; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Pflichtsieg. Ansonsten muss da ne klare Leistungssteigerung her, gegen 3/4 der Liga ist das einfach zu wenig.
    Geändert von Mr. Shut-out (22.09.2021 um 06:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: 5. Spieltag 2021/22; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Ich fang wieder damit an, was auch am Sonntag bereits der Fall war: Mir kommen die teilweise schon wieder etwas zu schlecht weg.
    Das sieht im Ansatz schon recht ordentlich aus, man erkennt die Idee dahinter.

    Roy mit dem ersten guten Saisonspiel, wo er mir auch gefallen hat.
    Die Defensive war recht kontrolliert, hat aber wieder so einfach Chancen hergegeben. Das war teilweise schon wieder grausig in der Entstehung.

    Im Sturm müssen die sich noch finden, aber da können am Ende echt 4 funktionierende Reihen raus kommen.
    Payerl fand ich richtig gut. Der war aktiv, hat gearbeitet und seinen Körper immer wieder reingestellt. Das sieht eher aus wie der Spieler, den man nach der ersten Saison auch gern behalten hat.
    Dann natürlich der Matchwinner. Dieser war eindeutig Clarke. Ging er mir am Anfang noch aufn **** wurde es im Verlauf immer besser. Da zieht er erst 2x eine Strafe, konnte auch die Pucks annehmen und krönt es dann mit einem richtig schönen Snipe.

    Jetzt die Special Teams... joar
    Im Unterzahl wäre nichts passiert, wenn Haase nicht komische Aktionen im Slot versucht und so dem Bietigheimer die Chance gibt den Puck zu treffen. Seis drum, nichts weiter passiert.
    Im PP wie zuletzt auch, die Ansätze sind erkennbar - die Umsetzung halt noch nicht wirklich da. Stell bei Leblanc einen Linksschützen dazu und er kann endlich den Pass spielen, den er dauerhaft sucht - oder Leblanc kommt über rechts und nicht wie aktuell über links.

    Bietigheim wird es ganz schwer haben mit dem Nichtabstieg. Das war schon sehr wenig und wild.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: 5. Spieltag 2021/22; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Ohne das Spiel gesehen zu haben, freut es mich für Clarke und Stieler. Hoffe, da ein wenig auf den Ketchupeffekt.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 5. Spieltag 2021/22; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Dieser war eindeutig Clarke. Ging er mir am Anfang noch aufn **** wurde es im Verlauf immer besser. Da zieht er erst 2x eine Strafe, konnte auch die Pucks annehmen und krönt es dann mit einem richtig schönen Snipe.
    Nicht nur das, auch wie er die Scheibe unter Bedrängnis aus der eigene Zone rausbringt- ins Laufduell geht- ganz stark!
    Haben wir da einen neuen Spieler der zufällig den gleichen Namen trägt oder ist das der Clarke, welcher letzte Saison eigentlich kaum einen Schlittschuh aufs Eis bekommen hat?
    Hätte ich nie für möglich gehalten das Clarke noch ein Faktor werden könnte. Mal sehen ob er das auch über mehrere Spiele hinbekommt. Naja für ihn dürfte es auch um einen Vertrag kommende Saison gehen!
    Geändert von el_bart0 (22.09.2021 um 10:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: 5. Spieltag 2021/22; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, auch wie er die Scheibe unter Bedrängnis aus der eigene Zone rausbringt- ins Laufduell geht- ganz stark!
    Haben wir da einen neuen Spieler der zufällig den gleichen Namen trägt oder ist das der Clarke, welcher letzte Saison eigentlich kaum einen Schlittschuh aufs Eis bekommen hat?
    Hätte ich nie für möglich gehalten das Clarke noch ein Faktor werden könnte. Mal sehen ob er das auch über mehrere Spiele hinbekommt. Naja für ihn dürfte es auch um einen Vertrag kommende Saison gehen!
    Der war schon letzte Saison sehr bemüht, kan dann aber in den Teufelskreis von Pech und Karma und Verunsicherung. Den Vertrag haben die wenigsten während eines Spiels im Kopf, und wenn, dann führt es zu dieser Verunsicherung, die er nach diesem Spiel hoffentlich überwunden hat.

    Dasselbe bei Spieler. Der war ja oft ziemlich unscheinbar, ein unsung hero, hat aber immer alles richtig gemacht. Ich hoffe für ihn und uns dass der Quatsch neben LeBlanc die Ausnahme war und jetzt nur noch in der Crunchtime passiert. Das funktioniert nicht wie sich Pederson gegen Iserlohn vorstellte.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 5. Spieltag 2021/22; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Das mit dem Vertrag kam mir nur noch so nebenbei, stimmt. Schön das Clarke scheinbar langsam ankommt in Augsburg!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bietigheim Steelers
    Von Gary im Forum DEL-News
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 13.06.2023, 21:11
  2. 4. Spieltag 2021/22; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 21.09.2021, 17:59
  3. 2. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.09.2021, 19:54
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2021, 12:17
  5. Bietigheim Steelers
    Von kanton im Forum DEL-News
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 13:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •