Ergebnis 61 bis 80 von 81
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: 6. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers

  1. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 6. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen

    Und zum Torwartfehler, macht er das Eck erfolgreich zu, so bleibt der Spielstand 4:4 und ob wir hier trotz Leistungssteigerung im letzten Drittel die 3 Punkte einfahren (dank der geilen Moral) steht in den Sternen
    Und wen genau interessiert das?
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: 6. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Und wen genau interessiert das?
    Andersrum ausgedrückt, wir machen ein ordentliches Spiel und verlieren durch einen solchen Torwartfehler, was denkst du wird thematisiert? Ich denke schon das es erwähnenswert ist, wie man den Sieg einfahren konnte und nicht nur zu jubeln das man gewonnen hat. Da ist halt jeder User anders unterwegs, wie auch immer...

    Gewinnen wir in einem Finale Spiel 7 mit einem solchen Treffer, geht mir alles sonst wo vorbei, die Nummer kannst du mir glauben, sollte dieser Tag je kommen. Wir sind allerdings leider noch im Saisonbeginn und einige User würden die Leistung halt durchaus doch gerne richtig eingeordnet sehen.
    Geändert von el_bart0 (25.09.2021 um 18:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 6. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Dann kannst du ja zu jedem Tor, egal ob von uns oder den Gegnern schreiben: hätte es den Fehler (egal ob vom Torwart, vom Verteidiger oder vom Trainer…) nicht gegeben, wäre daraus kein Tor resultiert.

    als Beispiel:

    “Hätte Rogl nicht den Fehlpass gespielt, hätte Straubing nicht das Tor geschossen (obwohl ich den Fehler nicht zwingend bei ihm sehe).“

    Es ist wie es ist, am ende zählen Tore bzw die daraus resultierenden Punkte. Im April kräht kein Hahn mehr nach dem „wie“. Gut, du krähst ja heute noch davon, dass Köln schuld war, aber du bist auch etwas besonderes
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: 6. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ist schon Wahnsinn was manche hier für Maßstäbe setzen.
    Zum Spiel gestern, wir haben aus dem Iserlohn Spiel gelernt. Nicht mehr ums Tor, sondern zum Tor. Das Team ist nicht eingebrochen wie letzte Saison. Wir hatten gestern das Scheibenglück dass man braucht um solche Spiele erfolgreich zu gestalten.
    Zur Kritik von Manchen hier, ich glaube dass einigen Rogl leichter zu schreiben fällt als Bergman. An der gezeigten Leistung kann es nicht liegen.
    Der Bergman steht hier auch oft genug und Rogl bis gestern eigentlich auch eher unter positiv. Gestern allerdings war der Rogl katastrophal und der Bergman solide. Könnte einfach daran liegen.

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Dann kommen die, die sich gerade impfen lassen und die, die momentan das Risiko noch nicht eingehen wollen in der Menschenmasse - durch ein faktisches 2G trauen die sich dann.

    Ich kenne Leute aus beiden Lagern...
    Ich gehe eh davon aus, dass wir bald 2G bekommen werden. Dann allerdings ohne weitere Einschränkungen.
    Wie sich das alles auf die Zahlen auswirken wird, wird auf jeden Fall interessant werden. Erstmal die Tests und dann dürfte nochmal ein "2G Einbruch" kommen.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: 6. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich hatte nach der letzten Saison schon gesagt, das ich mit Roy nicht verlängern würde und irgendwer hatte auch schon den Mut, Leblanc in Frage zu stellen. Ich glaube der Bobbes wars.

    Aber du hast natürlich Recht: sowas wird hier nicht gern gelesen.
    Ich lese sowas schon gerne, weil es lustige Unterhaltung ist. Zum Amusement kommt natürlich auch die psychologische Bewertung und auch die Faktenlage. LeBlanc und Roy sind mit Lamb und vielleicht noch Valentine und Haase die DNA dieser Mannschaft.

    Es erfordert Mut, LeBlanc in Frage zu stellen? Natürlich, es erfordert auch Mut, sich selbst mit dem Vorschlaghammer auf den Kopf zu schlagen und es bleibt dennoch ziemlich fragwürdig. Beides ist weder provokant, noch vernünftig. Zumal dann, wenn die Forderungen weder Gründe noch Alternativen nennen. Also nicht beim Hammer, sondern dem anderen Zeug.

    Roy: Der hat gestern weder einen Sahne- noch einen Scheißtag erwischt. Es war ohnehin nicht das Torhüter-Spiel. Und trotzdem hat gestern das Team mit dem besseren Goalie gewonnen. Wenn der Umstand, dass Roy vergangene Saison durch Corona und Verletzung in seinen 10 Spielen (Hallo Jürgen) eine verständlicherweise eher schwache Teilsaison absolvierte, dabei aber immer noch eine Fangquote von über 90 Prozent hatte, ausreichen sollte, einen Vertrag nicht zu verlängern, dann fehlt mir jegliches Verständnis. Zumal die vergangenen Jahre eher selten bewiesen haben, dass hier Goalies aufschlagen, die ein relativ kleiner Club wie die Panther ihn benötigen. Ob das Nullnummern wie Boutin oder Eriksson waren, oder hochgelobte NHL-Veteranen wie Mason, die so kläglich versagt haben.

    LeBlanc: Der hatte gestern einen richtigen Scheißtag und ich habe selten ein schlechteres Spiel von ihm gesehen. Bei einem Spieler, der bislang gezeigt hat, was er gezeigt hat, nennt man sowas „Formtief“. Das gestehe ich jedem verdienten Spieler zu. Und ich habe, der ich seit 1878 zum AEV gehe, kaum einen besseren Spielmacher gesehen. In der schlechtesten Saison als eigentlich reiner Vorbereiter mindestens 10 Tore erzielt, zudem bekannt als ein Spieler, der immer ein wenig Zeit braucht, um seine beste Leistung abzurufen. Den ohne Not gehen lassen? Mit der Aussicht, vielleicht einen zu bekommen, der besser ist? So wie Abbott für fünfeinhalb Spiele? Oder die anderen Top-Center, deren Name mir nur gerade nicht einfallen mag? Mit welchem Grund abstoßen und für wen? Für einen der unzähligen Spieler der letzten Jahre, die eine Mannschaft emotional mitreißen? Eher so wie Danny Kristo oder eher so wie Evan Trupp? Sag an!

    Ehrlich, andere Meinungen sind schon okay, aber ich stimme Shutout zu, irgendwas hat Corona mit dir gemacht. Vielleicht wäre es besser mal ein paar Spiele am Fernsehgerät auszulassen und stattdessen im Keller mit einem virtuellen Panzer virtuelle Impfdosen niederzumetzeln. Das könnte eine reinigende Wirkung haben. Aber ich mutmaße nur, da ich weder Computerspiele spiele, noch Panzer mag.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: 6. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Blödes Geschwätz.
    Wer fährt bitte Panzer?

    Du wirst alt, Barny.

    Wer sagte Leblanc gehen zu lassen? Les doch erstmal bevor du dich in rage schreibst.
    Junge, hier drehen echt alle durch. Sogar Forenveteranen...

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ehrlich, andere Meinungen sind schon okay, aber ich stimme Shutout zu, irgendwas hat Corona mit dir gemacht. Vielleicht wäre es besser mal ein paar Spiele am Fernsehgerät auszulassen und stattdessen im Keller mit einem virtuellen Panzer virtuelle Impfdosen niederzumetzeln. Das könnte eine reinigende Wirkung haben. Aber ich mutmaße nur, da ich weder Computerspiele spiele, noch Panzer mag.
    Das klingt jetzt wie "ich will cool sein" oder nach 2 Promille. Wäre interessant zu wissen was es letztendlich war.
    Geändert von Cassy O'Peia (26.09.2021 um 00:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 6. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich lese sowas schon gerne, weil es lustige Unterhaltung ist. Zum Amusement kommt natürlich auch die psychologische Bewertung und auch die Faktenlage. LeBlanc und Roy sind mit Lamb und vielleicht noch Valentine und Haase die DNA dieser Mannschaft.

    Es erfordert Mut, LeBlanc in Frage zu stellen? Natürlich, es erfordert auch Mut, sich selbst mit dem Vorschlaghammer auf den Kopf zu schlagen und es bleibt dennoch ziemlich fragwürdig. Beides ist weder provokant, noch vernünftig. Zumal dann, wenn die Forderungen weder Gründe noch Alternativen nennen. Also nicht beim Hammer, sondern dem anderen Zeug.

    Roy: Der hat gestern weder einen Sahne- noch einen Scheißtag erwischt. Es war ohnehin nicht das Torhüter-Spiel. Und trotzdem hat gestern das Team mit dem besseren Goalie gewonnen. Wenn der Umstand, dass Roy vergangene Saison durch Corona und Verletzung in seinen 10 Spielen (Hallo Jürgen) eine verständlicherweise eher schwache Teilsaison absolvierte, dabei aber immer noch eine Fangquote von über 90 Prozent hatte, ausreichen sollte, einen Vertrag nicht zu verlängern, dann fehlt mir jegliches Verständnis. Zumal die vergangenen Jahre eher selten bewiesen haben, dass hier Goalies aufschlagen, die ein relativ kleiner Club wie die Panther ihn benötigen. Ob das Nullnummern wie Boutin oder Eriksson waren, oder hochgelobte NHL-Veteranen wie Mason, die so kläglich versagt haben.

    LeBlanc: Der hatte gestern einen richtigen Scheißtag und ich habe selten ein schlechteres Spiel von ihm gesehen. Bei einem Spieler, der bislang gezeigt hat, was er gezeigt hat, nennt man sowas „Formtief“. Das gestehe ich jedem verdienten Spieler zu. Und ich habe, der ich seit 1878 zum AEV gehe, kaum einen besseren Spielmacher gesehen. In der schlechtesten Saison als eigentlich reiner Vorbereiter mindestens 10 Tore erzielt, zudem bekannt als ein Spieler, der immer ein wenig Zeit braucht, um seine beste Leistung abzurufen. Den ohne Not gehen lassen? Mit der Aussicht, vielleicht einen zu bekommen, der besser ist? So wie Abbott für fünfeinhalb Spiele? Oder die anderen Top-Center, deren Name mir nur gerade nicht einfallen mag? Mit welchem Grund abstoßen und für wen? Für einen der unzähligen Spieler der letzten Jahre, die eine Mannschaft emotional mitreißen? Eher so wie Danny Kristo oder eher so wie Evan Trupp? Sag an!

    Ehrlich, andere Meinungen sind schon okay, aber ich stimme Shutout zu, irgendwas hat Corona mit dir gemacht. Vielleicht wäre es besser mal ein paar Spiele am Fernsehgerät auszulassen und stattdessen im Keller mit einem virtuellen Panzer virtuelle Impfdosen niederzumetzeln. Das könnte eine reinigende Wirkung haben. Aber ich mutmaße nur, da ich weder Computerspiele spiele, noch Panzer mag.
    Man kann dir bei vielem zustimmen.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: 6. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Ich bin in keinster Weise in Rage, ich bin sehr entspannt. Und ich werde auch nicht alt, vielleicht irgendwann mal, aber nicht jetzt.

    ich bezog mich auf deine Äußerung, in der du die Äußerung, LeBlanc in Frage zu stellen (was sich nicht explizit auf eine Vertragsverlängerung bezog), goutiert hast.

    Dann halt keine Panzer, du kannst Impfdosen auch aus der Luft zerstören
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: 6. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Man kann dir bei vielem zustimmen.

    Und der Speichellecker steht Gewehr bei Fuß.

    - - - Aktualisiert - - -

    Warum Impfdosen zerstören, Barnie. Wo sie doch so wichtig sind?

    Und was haben Impfdosen mit Leblanc zu tun? Du fällst auf shutoutniveau. Nicht gut.

    Das ist echt billig. Fast schon nuttig.
    Geändert von Cassy O'Peia (26.09.2021 um 00:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: 6. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Die Fülle an Argumenten erschlägt mich jetzt. Aber anscheinend sind keine Argumente wenigstens nicht nuttig.

    Und von Shutout wirst du zumindest Argumente lesen, du musst sie nicht teilen, aber du liest welche. Und das finde ich schon mal ganz gut in einem Forum

    Und meine Güte, dan lass halt die Impfdosen in Ruhe und töte Jens Spahn mit einer Flak oder so. Oder spiele mit Attila eine Partie Schach, ganz pazifistisch ohne Königsmord. Mir ging es ja nur um Tipps, etwas Abstand zu gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: 6. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    @aev-guru: Ich denke du weißt jetzt was gemeint war mit:

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Aber du hast natürlich Recht: sowas wird hier nicht gern gelesen.
    Das der Shitstorm aber von Barnie kommt, darauf hätte ich kein Geld gewettet. Vor allem nicht in dieser traurigen Form.

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Und meine Güte, dan lass halt die Impfdosen in Ruhe und töte Jens Spahn mit einer Flak oder so. Oder spiele mit Attila eine Partie Schach, ganz pazifistisch ohne Königsmord. Mir ging es ja nur um Tipps, etwas Abstand zu gewinnen.
    Ich frage mich ernsthaft, warum du hier und jetzt persönlich werden musstest. Ich weiß auch nicht warum du dir anmaßt, mir Lebenstipps geben zu müssen und hier den Coronascheißdreck aufs Tablett bringst. Für jemanden der Niveau als zweiten Vornamen trägt, ist das wirklich - ja ich muss es so sagen - erbärmlich.

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Die Fülle an Argumenten erschlägt mich jetzt.
    Was willst du denn für Argumente? Ich bin der Meinung (und das war ich schon letzten Sommer), dass man mit Roy nicht hätte verlängern sollen. Punkt. Ende der Diskussion.
    Der hat letztes Jahr wenige Spiele gemacht und sah in diesen oft nicht glücklich aus. Das ist mir zu wenig für eine AL. Stand jetzt hat man aktuell zwei durchschnittliche Torhüter im Kader von denen eine eine AL verbraucht. Ist in meinen Augen nicht optimal. Akzeptiere die Meinung oder nicht. Sigl kann das auch ganz gut.

    Deine zweite Attacke beruht auch noch auf einer (bewussten?) Fehlinterpretation meiner Aussagen.

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Den ohne Not gehen lassen? ...Mit welchem Grund abstoßen und für wen?
    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    (was sich nicht explizit auf eine Vertragsverlängerung bezog)
    Bitte? Was jetzt?

    Ich schrub man solle ihn für die Dritte (wegen mir auch Zweite) Reihe einplanen. Da steht nix von abstoßen oder "gehen lassen".

    Der wird halt auch nicht jünger. Nicht jeder hat die Möglichkeit sich einen Nick auszusuchen, der einen nicht alt werden lässt. Das mussten schon ganz andere Spieler am eigenen Leib erfahren.

    BTW:
    Ich fliege aktuell mit einer Cessna Grand Caravan von Schwechat nach Zürich. Falls ich Attila sehe, drücke ich die Spülung.
    Wow...ganz ehrlich....Facepalm³

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Und das finde ich schon mal ganz gut in einem Forum
    .
    Naja, anscheinend findest du es auch gut grundlos persönlich zu werden nur weil man eine andere Meinung hat als die die du dir auf die Fahnen schreibst.

    @Foren-Blauhelmtrupp:
    Bitte wirklich nochmal hochscrollen bevor der Bannhammer rausgeholt wird und nachlesen wer mit dieser Gülle angefangen hat rumzuwerfen.
    Geändert von Cassy O'Peia (26.09.2021 um 07:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 6. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Ich darf hier leider nicht moderieren, sonst gäbe es für alle eine auf die 12. Gemeldet hab ich eure kleine Privatunterhaltung trotzdem. Lasst es, alle drei!
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: 6. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    für alle !
    Muss man nicht verstehen, war aber fast abzusehen. Ich werde für meine Einschätzung eines Torwarts und Centers persönlich aufs schärfste angegangen (bis ins private rein) und soll dafür eine auf den Deckel bekommen? Wir erinnern uns: ich soll Spahn töten und mit Attila Schach spielen, weil ich Roy nicht weiterverpflichtet hätte. Das ist - bei allem Respekt - krank.

    Sind wir mall froh das du hier nix zu sagen hast. Das wäre wahrhaftig eine fragwürdige Art der Moderation.
    Geändert von Cassy O'Peia (26.09.2021 um 09:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: 6. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Ich müsste wieder persönlich werden, wenn ich dir erklären wollte, dass du Sätze aus dem Zusammenhang reißt und erneut nicht argumentierst. Da müsste ich wieder Parallelen ziehen zu bestimmen Personen, die du dann wieder ohne Bezug zitierst und ein wenig über die Ungerechtigkeit jammerst, die dir zuteil wird. Ich werde es stattdessen zukünftig unterlassen, mit dir zu diskutieren, weil es vollkommen sinnlos ist. Thema damit erledigt. Ich habe in diesem und den Vorgängerforen noch nie eine Verwarnung erhalten und so soll es auch bleiben.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: 6. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich werde es stattdessen zukünftig unterlassen, mit dir zu diskutieren
    Auf der Ebene, die du gestern betreten hast ist das auch das beste.

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Thema damit erledigt. .
    So einfach kanns sein.

    Wenn man den ganzen Mist nach deiner Einschätzung zu Roy und LeBlanc gestern einfach stecken lassen hätte, wäre allen Beteiligten geholfen gewesen. Attila hat auch wirklich gar nix mit dem Thema zu tun.

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich habe in diesem und den Vorgängerforen noch nie eine Verwarnung erhalten und so soll es auch bleiben.
    Keine Angst. Ich machs wie Rene und Generös. Ne Meldung bleibt aus.

    Auch wenn ich gerne wissen würde welcher Dämon dich da gestern geführt hat.
    Geändert von Cassy O'Peia (26.09.2021 um 10:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 6. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich darf hier leider nicht moderieren, sonst gäbe es für alle eine auf die 12. Gemeldet hab ich eure kleine Privatunterhaltung trotzdem. Lasst es, alle drei!
    Bitte was?

    Vor allem wer ist der Dritte??
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: 6. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Dann kannst du ja zu jedem Tor, egal ob von uns oder den Gegnern schreiben: hätte es den Fehler (egal ob vom Torwart, vom Verteidiger oder vom Trainer…) nicht gegeben, wäre daraus kein Tor resultiert.

    Jetzt wirds kurios. Dafür brauchst du auch kein Beispiel, weil wenn der Gegner nicht zum Bully antritt und du direkt vom Anspiel weg das Tor erzielst, alles gut... man kann über vieles reden aber doch nicht über dieses Ei des Straubingers. So einen Versuch feuerst du 100 mal ab und triffst mit Glück 2-3 oder 4 davon und deswegen war der Sieg jetzt gut oder besonders hervorzuheben, wie du es versuchst? Was ist dein Auftrag... wo ist das Wurschtbrot. Dejavu
    Geändert von el_bart0 (26.09.2021 um 10:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 6. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Wir machen es ganz einfach:

    du bleibst bei hätte/könnte/wäre, liest weiter aus den Sternen, und ich beende diese Diskussion mit dir
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: 6. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Wir machen es ganz einfach:

    du bleibst bei hätte/könnte/wäre, liest weiter aus den Sternen, und ich beende diese Diskussion mit dir


    Was soll man dazu sagen?
    Du bewertest krasse Fehler des Gegners, der einen eigenen Sieg erst ermöglicht hat, letztlich als eigene gute Leistung und blendest dabei scheinbar völlig aus das man dieses Spiel auch durchaus verlieren hätte können. Auch nicht schlecht- touche.

    Auch wenn du raus bist, macht Roy so einen Fehler 20x pro Saison, so sind nicht wir zu schlecht, so sind die Gegner einfach zu stark?
    Herzhaft! Heute noch den Laschet reinziehen, nachdem er hoffentlich die Wahl verliert- dürfte ungefähr gleichauf sein mit dem Gespräch mit dir, was meinen allgemeinen Unterhaltungsfaktor im Bereich Humor (mal sehen was Comedy Central nachher noch bringt aber du liegst gut im Rennen!) an diesem Tag angeht.
    Geändert von el_bart0 (26.09.2021 um 13:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard AW: 6. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Muss man nicht verstehen, war aber fast abzusehen. Ich werde für meine Einschätzung eines Torwarts und Centers persönlich aufs schärfste angegangen (bis ins private rein) und soll dafür eine auf den Deckel bekommen? Wir erinnern uns: ich soll Spahn töten und mit Attila Schach spielen, weil ich Roy nicht weiterverpflichtet hätte. Das ist - bei allem Respekt - krank.

    Sind wir mall froh das du hier nix zu sagen hast. Das wäre wahrhaftig eine fragwürdige Art der Moderation.
    Naja, das wäre so eigentlich alles OT und durchaus Wert gelöscht zu werden. Was hat ein Attila oder nen Panzer in diesem Thread zu suchen? ^^
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.09.2021, 08:04
  2. 13. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.01.2021, 14:34
  3. 5. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 28.09.2019, 23:41
  4. [Tipp-Abgabe] 49. Spieltag 2016/17; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2017, 15:06
  5. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2010/11; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •