Ergebnis 161 bis 180 von 300
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Thema: #73 Matt Puempel

  1. #161
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.733

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Soviel zu unseren Meinungsmachern hier.
    Ausserdem bleibt er AL.
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht. Glaubs mir, ich kenne mich da aus.


    Bei Insta sieht man eine Story von der Rewe Eröffnung. Puempel ist auch zu sehen. Die Jungs fahren direkt nach Iserlohn. Er wird also spielen.

    Puempel ist gar nicht mit nach Iserlohn gefahren! steht so in der AZ
    Soviel dazu, dass er spielen wird.
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Zitat Zitat von FICENEC Beitrag anzeigen
    Puempel ist gar nicht mit nach Iserlohn gefahren! steht so in der AZ
    Soviel dazu, dass er spielen wird.
    Es hat halt viel daraufhin gedeutet. Der Artikel kam erst vor ein paar Minuten raus. Ich hoffe dir gehts jetzt besser.

    @ Basti

    Was gibts neues bei ATV?
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.733

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    ....

    @ Basti

    Was gibts neues bei ATV?
    Was soll der Kindergarten?
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es hat halt viel daraufhin gedeutet. Der Artikel kam erst vor ein paar Minuten raus. Ich hoffe dir gehts jetzt besser.

    @ Basti

    Was gibts neues bei ATV?
    Wenn mit Informationen um sich geschmissen wird, die am Schluss hinten und vorne nicht stimmen, sollte man das aber schon auch kritisch einordnen dürfen
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es hat halt viel daraufhin gedeutet. Der Artikel kam erst vor ein paar Minuten raus. Ich hoffe dir gehts jetzt besser.

    @ Basti

    Was gibts neues bei ATV?

    Mir geht´s gut!
    Danke!
    Ich gehe davon aus, dass Du gehofft hast , das Puempel spielt!
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es hat halt viel daraufhin gedeutet. Der Artikel kam erst vor ein paar Minuten raus. Ich hoffe dir gehts jetzt besser.

    Meine Anmerkung dazu aber schon 4 Stunden früher. Eine Autogrammstunde innerhalb der Stadt bedeutet nur, daß er sitzen und schreiben kann - alles andere waren Vermutungen.
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Und? Das Forum hier besteht zu 75% aus Vermutungen, Spekulationen und Wünschen. Man könnte meinen es ist jetzt was schlimmes passiert oder ich rede zum 10. Mal in Folge Mist. Aber manchmal hat man das Gefühl gewisse Leute warten ja nur auf einen „Fehler“.
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Es ging im Beginn auch nicht um dich

    Edit:
    Grad nachgelesen... doch, stimmt. der Ausgangspost zur Diskussion kam von dir. Ich hatte da aber noch was anderes im Kopf von einem der in den letzten Tagen fluktuativ angelegten "Neu-Accounts", der sich da mit gefühlter Absolutheit aus dem Fenster gelehnt hat und gar keine Diskussionen aufkommen ließ, dass Puempel in Iserlohn spielt.
    Geändert von schmidl66 (09.12.2022 um 07:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Was mir jetzt nicht ganz einleuchten will, man hat Probleme mit dem Tore schießen und låsst den, der er Nachweislich kann und wieder eisatzfähig ist, zuhause.
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Auswärtsreise ersparen und zusätzliches Training könnten einleuchtende Gründe sein und auf das eine Spiel kommt es jetzt nach dieser Zeit auch nicht mehr an.
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.722

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Soviel zu unseren Meinungsmachern hier.
    Ausserdem bleibt er AL.
    Nicht auf Dauer. Der deutsche Pass ist beantragt. Aussage vom Spieler. (Quelle: AZ, 09.12.2022). Und spare Dir bitte die abwertenden Kommentare gegenüber anderen Usern hier. Jeder hat das Recht auf seine Meinung. Halte mit Argumenten dagegen und wenn Du das nicht kannst oder willst: Heul Dich woanders aus.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Auswärtsreise ersparen und zusätzliches Training könnten einleuchtende Gründe sein und auf das eine Spiel kommt es jetzt nach dieser Zeit auch nicht mehr an.
    Am Ende entscheidet sowas die medizinische Abteilung. Da fehlt uns allen der Einblick. Lieber etwas länger zuwarten, als dass gleich wieder was passiert / aufbricht. Schön, dass Du wieder da bist.
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Und? Das Forum hier besteht zu 75% aus Vermutungen, Spekulationen und Wünschen.
    Es war nichts davon. Es war eine Behauptung von Dir. Er WIRD spielen hast du geschrieben. Und das war nachweislich falsch. Nicht mehr und auch nicht weniger. Neudeutsch: Fake News. Wenn du nicht verträgst, daß man dir Fake News um die Ohren haut, dann melde dich in keinem Forum an.
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Es hat halt alles darauf hingedeutet. Da hab ich mich halt zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ich werde es mir merken, wenn einer hier mal was falsches sagt. Dann besteht das Forum nur noch aus Vorwürfen. Mich stört auch gar nicht, dass man einen mal kritisiert, wenn er was falsches sagt. Nur manche warten ja gefühlt darauf. Wie beim Fußball, wenn ich mich nie anbiete und nie den Ball will, dann kann ich auch nix falsch machen. Aber prinzipiell hast du rechr. Nehme ich auf meine Kappe.
    Geändert von Mr. Shut-out (11.12.2022 um 14:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Das der heute wieder nicht spielte ist doch ein Highlight der Kommunikationsabteilung. Spieler sagt, Trainer sagte er spielt am Sonntag, Sigl merkt hoppla da hat er aber noch gar keinen Pass und sperrt ihn wieder. Egal wie das gelaufen ist, in dem Verein macht und sagt jeder was er will. Großartig, dass läuft wie beim TSV Königsbrunn. Aber mir ist schon lange klar das da keiner mehr den Hut auf hat.
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Es erinnert ein wenig an letzte Saison als er hier aufgeschlagen ist, es dauerte gefühlt Wochen bis er dann auch wirklich auf dem Eis angekommen ist. Gut die Sachlage ist nun ganz anders und dennoch musste ich an letzte Saison denke, auch was die Fitness anging bzw. besonders drauf bezugnehmend. Hoffen wir das Beste, viel schlechter kanns nicht mehr werden, wir stehen eh ununterbrochen mit dem Rücken zur Wand, von daher.
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Es erinnert ein wenig an letzte Saison als er hier aufgeschlagen ist, es dauerte gefühlt Wochen bis er dann auch wirklich auf dem Eis angekommen ist. Gut die Sachlage ist nun ganz anders und dennoch musste ich an letzte Saison denke, auch was die Fitness anging bzw. besonders drauf bezugnehmend. Hoffen wir das Beste, viel schlechter kanns nicht mehr werden, wir stehen eh ununterbrochen mit dem Rücken zur Wand, von daher.
    Darum geht es doch nicht. Russel sieht den fit, verspricht es Puempel das er spielt, der erzählt es der AZ und schon wacht der Sigl auf, dass das mit dem Pass noch nicht geregelt ist. Oder meinst du der hat seit Donnerstag weniger Fitness ???
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.733

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch nicht. Russel sieht den fit, verspricht es Puempel das er spielt, der erzählt es der AZ und schon wacht der Sigl auf, dass das mit dem Pass noch nicht geregelt ist. Oder meinst du der hat seit Donnerstag weniger Fitness ???
    Würde man ihn lizensieren und zwei Tage später kommt der D Pass, wärst Du Troll doch der Erste der auf Sigl losgeht und ihm Unfähigkeit vorwirft. Also halt die Füsse still.
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Problem ist: Wir sind tief im Abstiegsstrudel und haben keine Zeit. Gar keine. Wieder 2 Spiele mit einem Tor Unterschied verloren. 2 Spiele, bei denen ein Torjäger möglicherweise einen oder mehr Punkte hätte retten können. Wohlgemerkt HÄTTE KÖNNEN. Aber wir sind nicht in einer Situation, in der wir mit Abwarten und Lizenzen usw. pokern können. Jeder verschenkte Punkt ist einer zuviel, jedes nicht erzielte Tor eines zu wenig. Wenn man klare Signale hat, daß die Einbürgerung diese Woche kommt - okay. Alles andere wäre total fahrlässig.
    ZitierenZitieren     

  20. #180
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    335

    Standard AW: #73 Matt Puempel

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wieder 2 Spiele mit einem Tor Unterschied verloren
    Déjà-vu
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Abgang] #97 Matt White
    Von Administrator 1 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 18.03.2020, 11:37
  2. #27 Matt Fraser
    Von Von Krolock im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 01.10.2019, 14:35
  3. [Spielerabgang] #18 Matt MacKay
    Von Nightmare im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 21.04.2017, 10:48
  4. Matt Kinch...
    Von HNAT im Forum DEL-News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 15:00
  5. DEG vrpflichtet Matt Davidson
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 07:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •