Ergebnis 21 bis 40 von 149
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 9. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: 9. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    LeBlanc auf die Tribüne?
    Auf Ideen kommt’s ihr.
    Der Junge ist ein sensibler Spieler, der weiß auch selber wie er gerade spielt.

    So einem musst du Vertrauen schenken, immer und immer wieder.

    Irgendwann macht er ein besseres Spiel und dann noch eins und dann wird es auch wieder besser laufen.

    Auf die Tribüne, ich bitte euch.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: 9. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Deswegen war ich so überrascht als ich gestern die 9 las, als ich die Tabelle anschaute.

    Das hier gelesene in Verbindung mit dem auf Magenta gesehenen hat mich auf 12 oder 13 tippen lassen.
    Ja man muss aber schon aufpassen mit dem 9ten. Das war unsere Serie gegen den Aufsteiger, und zwei Teams die offensichtlich in einer Art Krise stecken. Heute im übrigen nichts anderes. Mal sehen wie es da läuft, sollte aber passen für uns.

    Interessant wird es die nächsten drei Wochen. Zwar mit NIT und KEV, beide würde ich aber zur Zeit stärker einschätzen als den heutigen Gegner. Dann bleibt noch RBM, MAN, WOB und IEC. Dann können wir uns nochmal über den Tabellenplatz unterhalten

    Das A und O sind die Specials, vor allem UZ. Gerade gut an WOB zu erkennen. Da wird man heute mit einem Tag Pause wohl keine großen Fortschritte sehen, die Hoffnung stirbt jedoch bekanntlich zuletzt.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 9. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    LeBlanc auf die Tribüne?
    Auf Ideen kommt’s ihr.
    .
    Das ist wirklich hahnebüchen

    Das Forum wird immer besser.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 9. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    @ Bartl

    Auch 2018/19 gab es am 7. Spieltag einen blutleeren Auftritt in Bremerhaven mit einer 0:4 Klatsche.

    Das Problem ist wohl das die Vergleich ernsthaft so gewollt ist von dir.
    Bei uns gibt es seit dem Abgang von MS dauerhaft solche Auftritte aber scheinbar bist du ziemlich vergesslich?
    Unsere aktuelle Leistungsfähigkeit ist so weit von der damaligen Manschaft entfernt, man kann es wohl nur schwer in Worte fassen.
    Geändert von el_bart0 (03.10.2021 um 11:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 9. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Ich würde es mal mit folgenden Reihen probieren, denn die aktuellen passen einfach nicht.


    Puempel-LB-Payerl
    TJ-Stieler-Campbell
    Kharboutli-Nehring-McClure
    Clarke/Sternheimer-Eisenmenger-Eisenmenger


    Puempel ist ein Torjäger. Er muss gefüttert werden. Dafür ist LeBlanc einfach am besten geeignet, auch wenn er außer Form ist. Ich würde in dieser Reihe ein körperliches Element setzen und Payerl hier ausprobieren. Er ist auf einem guten Weg.

    Von Campbell kommt viel zu wenig. Er kann auch Wing spielen und Nehring eben Center. Warum nicht mal ihre Rollen tauschen? Clarke hat die Versetzung auf die Wing-Position sehr geholfen.

    Und für Saponari einfach eine Pause, das ist einfach zu wenig.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 9. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen wir sind sieglos und abgeschlagen Letzter. Mir persönlich wird hier schon wieder zu sehr übertrieben. In Bremerhaven haben wir schon immer traditionell die Bude voll bekommen.

    Angela bist du es? Angela Kaka?
    Wir bekommen traditionell die Bude voll und Traditionen soll man schließlich bewahren?
    Angela würde jetzt vermutlich sagen "uns gehts immer noch gut im internationalen Vergleich- anderen gehts deutlich schlechter- alles gut"
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 9. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist wohl das die Vergleich ernsthaft so gewollt ist von dir.
    Bei uns gibt es seit dem Abgang von MS dauerhaft solche Auftritte aber scheinbar bist du ziemlich vergesslich?
    Da der Vergleich lediglich auf den Auftritt in Bremerhaven bezogen war, trifft er halt zu. Unter Stewart gab es das also selbst im 4. Jahr und Pederson ist wie lange da?

    Davon abgesehen wurde in den 7 Spielen bisher, phasenweise durchaus ordentliche Leistungen gezeigt.

    Was ich eigentlich mit dem Vergleich ausdrücken wollte ist, dass diese voreiligen und zum Teil völlig übertrieben Bewertungen total unnötig sind.

    Damals wurde von Schrottkader geschrieben, McNeill sei keine Verstärkung, wann übernimmt Tuomie.......

    Ich bin da aktuell zu 100% beim Kollegen Rigo Kaka.

    Wir werden auf dem Eis nicht unbedingt die feine Klinge sehen und mehr über die Arbeit kommen. Phasenweise wünsche ich mir mehr Körperspiel etc. aber ansonsten hat man bisher das bekommen, was man auch erwarten konnte. Nicht mehr und nicht weniger.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 9. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Und heute wird natürlich verloren. Tabellenletzter. Wer was anderes erwartet ist selber schuld.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 9. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Allein aus Tradition
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 9. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Allein aus Tradition
    Korrekt.

    Aber jetzt mal ernsthaft. Die verfrühte Panik ist doch absoluter Käse. Unabhängig vom heutigen Spiel. Wir haben ein neues Trainerteam, einige neue Spieler und wenig Selbstvertrauen aus der Vorsaison. Spielerisch wussten wir alle, dass es da hapert. Kämpferisch überzeugen sie bisher meist. Das spielerische wird sicher nach einiger Zeit der Eingewöhnung (neue Trainer, neue Spieler) besser werden. Wir werden bis zum Ende um Platz 10 mitspielen. Wer mehr erwartet hat, ist selber schuld.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 9. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen

    Wir haben ein neues Trainerteam, einige neue Spieler

    Die jetzt bereits seit 2 Monaten zusammenarbeiten... so langsam darfs flutschen.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 9. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die jetzt bereits seit 2 Monaten zusammenarbeiten...
    Vergiss es. Mit dir fang ich erst gar nicht an zu diskutieren. Sinnlos.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 9. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Ich denke das ein Teil des Unmuts auch daher kommt, das viele gedacht haben, das nach dem Abgang von TT nun alles rosarot ist und Zauberhockey geboten wird.

    Ich war kein Fan von ihm, hatte aber während der letzten Saison schon vor übermäßiger Kritik gewarnt. Der wurde ja einfach für alles verantwortlich gemacht, was definitiv eben nicht der Fall war.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 9. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Was mir an Pederson jetzt schon deutlich besser gefällt, er bringt bisher die 4. Reihe relativ regelmäßig. Allein hier also schon ein deutlicher Fortschritt zu Tuomie.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 9. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    A small step die me....

    Abwarten...ich seh das ganz gechillt weil nach 2 Jahren Abstinenz.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 9. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Mit dir fang ich erst gar nicht an zu diskutieren. Sinnlos.

    Alles gut. Unsere bisherigen Auftritte lassen wirklich nur wenig Kritik zu. Ich seh uns ja ebenso wie du auf einem guten Weg den Klassenerhalt letztlich auch bewerkstelligt zu bekommen
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 9. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Ich vermute ja das Keller heute wieder spielt, wir erneut mit ihm siegen und irgendwann Roy zum Hauptschuldigen für negative Manschaftsleistungen gemacht wird. *Glaskugeloff*
    Geändert von el_bart0 (03.10.2021 um 14:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: 9. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich würde es mal mit folgenden Reihen probieren, denn die aktuellen passen einfach nicht.


    Puempel-LB-Payerl
    TJ-Stieler-Campbell
    Kharboutli-Nehring-McClure
    Clarke/Sternheimer-Eisenmenger-Eisenmenger

    Ich würde es mal so probieren:

    Trevelyan-Stieler-McClure
    Puempel-LeBlanc-Mag.Eisenmenger/Sternheimer
    Kharboutli - Nehring - Payerl
    Sternheimer/Mag. Eisenmenger- Max Eisenmenger - Campbell
    Clarke/Miller

    - McStielyan funktioniert ganz ok
    - Puempel/LB brauchen jemand, der mit viel Energie spielt. Das machen die Eisenmengers und Sterni gerade allen anderen vor
    - Kharboutli könnte als spielerisches Element für Payerl und Nehring dienen. Bei beiden kam dies in ihren bisherigen Reihen zu kurz
    - Campbell kann in der 4. Reihe von der Energie der anderen beiden profitieren und hätte als Wing weniger Verantwortung
    - Als 13.Stürmer Clarke oder Miller
    Geändert von Birk69 (03.10.2021 um 14:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.122

    Standard AW: 9. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Einfach Nehring statt Saponari und Kharboutli nimmt den Platz von Clarke ein. Damit dürften wir am besten fahren.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: 9. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    LB ist in der Liga halt auch kein Unbekannter und wird dementsprechend in die Deckung genommen. Das bringt Freiheiten für die anderen seiner Reihe und die anderen Reihen, weil die meist dann gegen schlechteres Personal stehen. Selbst außer Form liefert LB dieses passive Element.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.09.2021, 18:38
  2. Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 13.03.2021, 15:12
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.10.2018, 23:57
  4. [Tipp-Abgabe] 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 17:39
  5. [Tipp-Abgabe] 45. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 12:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •