Ergebnis 161 bis 165 von 165
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Thema: 16. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

  1. #161
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: 16. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Und lieber Herr Sigl. Der Großmeister im aussitzen . Wenn man mal die Augen aufmacht sieht man das da alles tot ist . Alles . Vielleicht überlegen wir mal das da schon deutlich bessere Mannschaften letzter geworden sind in der Liga . Also wenn man das noch schön redet ist man echt ein Fall für die Klapsmühle. Es wäre schön einmal irgendeine Art von Lebenszeichen zu sehen. Nur um zu wissen das es sie überhaupt noch gibt. Und damit meine ich nicht einen Torhüter für die Tribüne zu verpflichten und der Fliegenfänger Keller darf trotzdem weiter stümpern.
    der LB spielt definitiv hinter seinen Möglichkeiten, dennoch hätte ich gestern erst mal 7-8 andere Stürmer negativ erwähnt. Beim LB kann ich mich wenigstens an zwei gute Szenen erinnern. Zu wenig für ihn, aber mehr als die andern 7-8 zusammen.
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: 16. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    der LB spielt definitiv hinter seinen Möglichkeiten, dennoch hätte ich gestern erst mal 7-8 andere Stürmer negativ erwähnt. Beim LB kann ich mich wenigstens an zwei gute Szenen erinnern. Zu wenig für ihn, aber mehr als die andern 7-8 zusammen.
    2 gute Szenen bringen aber auch keine Punkte.

    Der größere Eisenmenger dürfte einen seiner Alleingänge auch gerne mal machen.
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: 16. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    2 gute Szenen bringen aber auch keine Punkte.

    Der größere Eisenmenger dürfte einen seiner Alleingänge auch gerne mal machen.
    Richtig. Nur waren beides Vorlagen, die man auch mal nutzen kann. Und davon haben wir eh nicht gerade viele
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 16. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dass der neue Trainer nicht zaubern kann ist auch klar, aber es besteht zumindest die Chance auf Besserung. Im Optimalfall bleibt der Trainer auch 22/23 und man kann mit ihm zusammen die Saison planen.
    An diesem Optimalfall sind wir jetzt zum zweiten Mal vorbei- TT und MP. Gut TT blieb und konnte vermutlich Wünsche äußern, gebracht hat es allerdings genauso wenig, wie jetzt den Optimalfall in der Ablösung TTs gesucht zu haben.
    Wenn ich sehe wie hart wir die letzten Jahre im Leistungsvermögen wirklich abgebaut haben, es macht auch mich ratlos. Am Coaching allein liegt es eher nicht, wenngleich sicher auch ein Indikator für die Talfahrt dort zu finden sein dürfte. #
    Man muss ja auch sehen wie unsere eigentliche Zielsetzung aktuell aussieht. Der Gaier sprach direkt zum Saisonbeginn von seiner Prognose Abstiegskampf und bei einem Blick auf den Kader wollte auch ich das nicht unbedingt glauben aber so sieht die Realität nun einmal aus. Viel besser sind wir auch nicht aktuell! Da hilft uns auch ein richtiger guter Coach nicht so einfach raus, sofern er nicht noch die perfekten Scouts an der Hand hat. Mit diesem Kader wäre es nahezu ein Wunder in die POs einziehen zu können, nach bald 40 Spielen kann die Erkenntnis nur so lauten. Auch deswegen verstehe ich nicht wieso man jetzt so große Hoffnungen (du) in einen neuen Coach legen möchte? Diese Hoffnung hatte ich bereits als TT entlassen wurde. Sicher muss man auch die Verpflichtung MP kritisch hinterfragen aber auch hier würde ich gerne tiefer graben. Auch was das Thema LB angeht, um nur ein weiteres Beispiel zu nennen. So leid es mir tut aber der fährt übers Eis wie Falschgeld, wenn man weiß was er eigentlich kann. Wo also die Hoffnung hernehmen das unser Top Center irgendwann wieder zündet? Er ist bemüht, keine Frage aber das wäre ich auch wenn man mich aufs Eis stellt. Es reicht letztlich nur einfach nicht aus um uns wieder in die Erfolgsspur zurück zu bringen. Ich hab auch nicht den einen Ansatz und zack wird alles wieder besser aber bitte, sofern wir über MP sprechen, es muss sich weit mehr ändern als den nächsten Trainer zu probieren.
    Geändert von el_bart0 (30.01.2022 um 10:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 16. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Der Gaier sprach direkt zum Saisonbeginn von seiner Prognose Abstiegskampf
    Richtig und dennoch geht es auch um die Art und Weise wie man dieses Ziel erreichen möchte bzw. kann.
    Deshalb fordere ich auch einen neuen Trainer, obwohl meine Zielsetzung von Beginn an der Klassenerhalt war und ich zwischenzeitlich dem MP auch eine weitere Saison gegeben hätte.

    Ich erwarte spielerisch keine Wunderdinge, wobei die Leistungen diese Saison auch schon besser als zuletzt waren.
    Ich erwarte allerdings, dass man jedes Spiel über die gesamte Spielzeit alles versucht um möglichst erfolgreich zu sein.
    Dieser Wille bzw. diese Leidenschaft sehe ich leider sowohl auf dem Eis wie auch vom Headcoach auf der Bank über die gesamte Spielzeit viel zu wenig.
    Was er im Training macht kann ich nicht sagen aber während dem Spiel und auch in den Interviews ist da nicht wirklich viel Feuer zu erkennen.
    Er mag da womöglich nicht der Typ für sowas sein aber dann passt das einfach auch nicht richtig nach Augsburg.
    Da man jetzt für den Rest der Saison bis auf eine neue AL nix mehr großartig am Kader ändern kann, ist die Position des Trainers die einzige Möglichkeit noch einen größeren Implus zu setzen.

    Ob es was bringt ?

    Keine Ahnung aber aktuell bewegt man sich ohne große Gegenwehr Richtung Abstieg.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 20.09.2021, 22:25
  2. [Alles zum Spiel] 2. Spieltag 2012/13; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 16:07
  3. [Alles zum Spiel] 37. Spieltag 2010/11: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 16:52
  4. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:11
  5. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •