Ergebnis 121 bis 140 von 158
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

  1. #121
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Der auch hier im Forum bekannte Bernd Freimüller hat sich über Twitter zur Lage Betreff Nachverpflichtungen geäußert.
    Zitat: der Markt war noch nie so leer wie Heuer. Die Spieler die Spielpraxis haben können unter vielen Angeboten auswählen.
    Ist scheinbar wirklich nicht leicht jemanden der dir weiterhilft zu finden.
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich nur ungern aber einfach nur etwas machen, um letztlich was gemacht zu haben, es bringt wem genau was? Statt letzte Saison im Endspurt Kickert zu verpflichten, da hätte man auch gleich dem Borst die Möglichkeit geben können, in dem Wissen "wird schwer" aber man hat es dennoch probiert. Jetzt wirfst du den Verantwortlichen vor "nichts zu machen" obwohl reagiert werden müsste. Taugt der neue Goalie nichts, wäre der Kritikpunkt "was wollen wir mit dem"? Das ist easy... Hauptsache was machen, um was gemacht zu haben.
    Nein, es geht nicht um Aktionismus. Es geht geht darum, dass man Borst anscheinend null vertraut und deshalb ein Goalie hätte holen sollen. Keller ist als Dauerstarter zu schwach und schwankend. Und das weiß due GmbH auch.
    Deshalb hätte ich es sehr begrüßt wenn man einen Goalie verpflichtet hätte.


    Was hättest du denn gemacht?

    So wie ich das bei dir lese wohl nichts und Kelker/Borst vertraut
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Wir reden halt jedes Jahr über den gleichen Mist. Der Keller hat kein DEL Niveau der macht immer mal ein gutes Spiel. Der hält aber nie einen Sieg fest mit einer unglaublichen slapstick Frequenz. Wenn er dann selber gemerkt hat das er eigentlich nichts hält. Klappt halt gar nichts mehr . Der Vogl in Straubing hält gerade auch auf Keller Niveau die haben heuer auch genau das gleiche Problem wie wir einen Ausländer der auch nicht stark ist und eine Nummer 2 die komplett von der Rolle ist. Aber so stark wie Vogl schon DEL gespielt hat war Keller halt noch nie. Der war als er aus Kassel kam richtig gut und wurde dann immer schwächer. Auch heuer war der am Anfang vielleicht sogar besser wie roy was eben auch nicht schwer war. Mittlerweile ist das aber wieder der gleiche Mist wie letztes Jahr . So traurig das ist mit dem Torhüter kommst du nicht unter die ersten 10 und ehrlich gehörst du auch nicht hin. Und die Statistik sagt genau das aus. Für alle die die es ja gar nicht schlimm empfinden. Ich sagte auch nach dem 3:3 das wird mit dem nichts, da braucht der Gegner nur das Tor treffen, dass genügt. Ganz ehrlich ich würde gleich Borst bringen . Verlieren kann der auch und wenn er das Zeug hat dann klappt es vielleicht auch bei uns mal . Das der Torwart im ersten Spiel der Quapp ganz alleine das Spiel gewinnt. Auch mal daran denken Torhüter verlieren sehr oft spiele aber sie können auch im Alleingang Spiele gewinnen das war in den Play offs gegen München auch so. Ansonsten waren wir vor roy aber immer nur durchschnittlich aufgestellt und der Backup ist halt soviel Augsburger wie der stadionsprecher. Vielleicht sollte man mal an den Anforderungsprofil arbeiten. Aber was rede ich da bei uns wird der Keller bestimmt mal Prokurist

    - - - Aktualisiert - - -

    Und ja jede Misere macht man an Personen fest. Am Torhüter der der wichtigste Mann ist oder an einem topskorer der mal gar keinen Auftrag hat in welche Richtung man spielt. Ein Clarke oder ein saponari performen sogar ein Nehring ist nach der Leidensgeschichte voll im Soll. Ein campbell macht das was er kann, ein Payerl sogar mehr. Aber was Keller/Roy oder ein Leblanc seit Wochen spielen , reicht nicht. Und ja das macht man dann als dummer Fan an einzelnen fest.
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wir reden halt jedes Jahr über den gleichen Mist.
    Du redest jedes Jahr den selben Mist, weil bei dir nicht nur die Platte hängt, sondern weil du scheinbar keine Freude am Leben hast, wenn du dich nicht komplett unverhältnismäßig auf jemanden einschießen kannst
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Du redest jedes Jahr den selben Mist, weil bei dir nicht nur die Platte hängt, sondern weil du scheinbar keine Freude am Leben hast, wenn du dich nicht komplett unverhältnismäßig auf jemanden einschießen kannst
    Alles klar. Immerhin wurde die Platte zum ersten Mal mit LeBlanc bespielt so alt kann die nicht sein. Aber mit Keller hast du komplett Recht
    Geändert von good luck (30.10.2021 um 17:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Wobei ich mich da auch an einen gewissen Derek D. erinnere, bei dem die Platte nen Sprung hatte.
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Bezüglich LB: Ich wollte schon fragen ob evtl. der Tonkopf beschädigt ist aber der wurde ja bereits ausgetauscht
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich da auch an einen gewissen Derek D. erinnere, bei dem die Platte nen Sprung hatte.
    Und Lothar Sigl. Und Parkes war schon ne Platte, als er noch kein Spiel für uns gemacht hatte. So viele Platten.
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Und Lothar Sigl. Und Parkes war schon ne Platte, als er noch kein Spiel für uns gemacht hatte. So viele Platten.
    Die schlimmste Platte war aus Tölz…
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther



    Das stimmt nicht Dinger war bis jetzt der schlimmste der nicht nur verteidigte wie ein Mädchen sondern auch einen Sezemsky verhinderte und das über Jahre. Der Keller ist jetzt aber fast noch schlimmer, nicht weil er noch schlechter ist wie Dinger, sondern nur weil er genauso schlecht ist, blöderweise auch noch Torhüter und das ist wirklich grausam. Es wäre halt schön wenn man einen Backup hätte der ein kleines bischen besser hält. Noch viel besser wäre aber man hätte eine Nummer 1 die gut ist und nicht wegen jedem Mist ausfällt.
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.733

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen


    Das stimmt nicht Dinger war bis jetzt der schlimmste der nicht nur verteidigte wie ein Mädchen sondern auch einen Sezemsky verhinderte und das über Jahre. Der Keller ist jetzt aber fast noch schlimmer, nicht weil er noch schlechter ist wie Dinger, sondern nur weil er genauso schlecht ist, blöderweise auch noch Torhüter und das ist wirklich grausam. Es wäre halt schön wenn man einen Backup hätte der ein kleines bischen besser hält. Noch viel besser wäre aber man hätte eine Nummer 1 die gut ist und nicht wegen jedem Mist ausfällt.
    Das ist dumm, einfach nur dumm und blödes Stammtischgelaber obendrein.
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Was ich im nachhinein nochmals erwähne. Wenn man schon versucht,die Zeit mit Keller und Borst durchzustehen. Warum hat man Borst nicht das Spiel in Mannheim gegeben? Da gab es nichts zu gewinnen aber Keller hätte seine nötige Auszeit für die nachfolgenden Spiele gehabt. Und Borst hätte endlich mal ein Spiel unter Wettkampfbedingungen gehabt. Ok,man traut Borst so ein Spiel nicht zu? Was wäre dann wenn mit Keller auch noch was wäre? Schmeisst man den Jungen dann ganz ins kalte Wasser? Ich kann viele Entscheidungen der Panther nachvollziehen. Nur das man unter den gegebenen Umstânden nicht so agiert wie oben beschrieben,das begreif ich ehrlich gesagt nicht...
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.442

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Das Problem ist doch das keine Besserung in Sicht ist, selbst wenn Roy ab morgen wieder einsatzbereit wäre.
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch das keine Besserung in Sicht ist, selbst wenn Roy ab morgen wieder einsatzbereit wäre.
    Sehe ich nicht ganz so. Ich habe schon die Hoffnung das von dem alten Roy noch mehr da ist,als er vor seiner Verletzung gezeigt hat. Also wenigstens etwas mehr. Und sei es nur durch seine Routine
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht ganz so. Ich habe schon die Hoffnung das von dem alten Roy noch mehr da ist,als er vor seiner Verletzung gezeigt hat. Also wenigstens etwas mehr. Und sei es nur durch seine Routine
    Bei uns hätte aktuell auch ein Brückmann keine so überragende Fangquote wie in Mannheim. Sicher war Roy selbst nicht wirklich gut in Form vor seiner Verletzung aber die allgemeine Torhüterkritik geht mir persönlich auch etwas zu weit. Wir müssen in einigen Szene im Verbund einfach viel besser verteidigen. Auch ohne Bergman sollte mehr Qualität vorhanden sein, als das was da teils präsentiert wurde. Was natürlich auch nicht geht, wenn sich ein Def nach einem solchen Spiel hinstellt und sagt "es lag an der Chancenverwertung".

    Wir sind jetzt mit dem Aufsteiger und den Ingos die Schießbude der Liga und das lag sicher auch an den durchwachsenen Torhüterleistung, aber eben nicht nur. Vor dem Tor haben wir teils ein Zweikampfverhalten wie ich es mir bei Schülermanschaften vorstelle. Da muss es doch auch mal intern Druck unterm Kessel geben, sofern wie gestern der Torhüter selbst die Stürmer wegräumen muss und das bestenfalls halt nicht erst nachdem die Scheibe im Tor ist.
    Geändert von el_bart0 (30.10.2021 um 20:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Und das hat jetzt mit meinem Post, dass Roy hoffentlich besser aus der verletzungspause kommt als er davor war, was zu tun? Für mich war er vorher schon nicht richtig fit. Darauf hoffe ich jetzt.
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Hoffen darf man schon. Aber wie soll das klappen, was er den Sommer nicht hingebracht hat, in einer Verletzungspause zu schaffen.
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.442

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hoffen darf man schon. Aber wie soll das klappen, was er den Sommer nicht hingebracht hat, in einer Verletzungspause zu schaffen.
    Du hast doch keine Freude am Leben.
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hoffen darf man schon. Aber wie soll das klappen, was er den Sommer nicht hingebracht hat, in einer Verletzungspause zu schaffen.
    Ich hoffe,das sein Körper nun nochmal Zeit zur Regeneration hatte. Der Alte wird er nicht mehr da sind wir einig. Aber für etwasvmehr als Kellerniveau sollte das noch reichen.
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Okay das auf alles Fälle.

    Uffi das sagt das Bastl auch immer ) der war nie mit uns im Keller und schon gar nicht im Lichtschacht )
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 13. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 17:14
  2. [Alles zum Spiel] 30. Spieltag 2017/18; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.12.2017, 23:04
  3. [Tipp-Abgabe] 7. Spieltag 2014/15; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 13:04
  4. [Alles zum Spiel] 34. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 15:13
  5. [Tipp-Abgabe] 37. Spieltag 2011/12; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •