Ergebnis 21 bis 40 von 158
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Fast schon typisch für uns, eigentlich gut im Spiel aber immer wieder heftige Aussetzer in der Abwehr- brutal. Solche 2 Gegentore schon wieder, da kriegt man einen Kotzkrampf. So wird das halt auch nix, trotz gesteigerte Spielanlage. Da kann kein Trainer der Welt was machen, ich wüsste nicht wie das gehen soll.


    Was macht Keller da eigentlich? Stützt sich mit der Fanghand ab und schaut auf den Puck bis er drin ist?
    Klar da wird gestochert aber irgendwann muss der Puck doch begraben werden? Wenigstens drückt er nach diesem Gegentor den Krefelder ordentlich selbst weg, wenn seine Verteidiger schon alle brav zusehen!
    Bitte mach die Augen auf. Bevor der Puck zum ersten mal über die Linie geht, gibt es einen Schlag gegen den Handschuh von Keller. Muss man für meine Begriffe nicht zwingend geben. Aber ihm dafür die Schuld zu geben ist lachhaft
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Vorne wieder die Abschluss-Allstars am Start und hinten die Öltanker-Abwehrreihe wieder mit einem Glanztag. Valentine taugt halt mittlerweile wirklich nur noch für seine (Psycho-)Härte-Aktionen. Wenns mal drauf ankommt, schaut er zu, wie der Krefelder gefühlt ne Minute nachstochern kann. Der Max Eisenmenger offensiv nur noch bemitleidenswert.

    Natürlich wieder hochintelligent, wie man in einen Konter nach dem anderen reinläuft. Sauber, 0-2 nach dem Ersten. Jetzt kann's wieder lustig werden.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.353

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Irgendwie kuriose Sache.
    Machst das Spiel und dann würgen die dir so eine Gurke in den Kasten, wobei ich im ersten Moment dachte dem Keller wurde die Scheibe aus der Hand gestochert
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.684

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Valentine schaut halt echt nur zu bis der Krefelder die Scheibe rein macht...
    Genauso ärgerlich natürlich der Scheibenverlust von Leblanc in der Vorwärtsbewegung.

    Vollkommen verschenkte Leistung bisher.. Eigentlich eine gute Partie, aber mit solchen individuellen Fehlern kannst nichts holen.

    Trotzdem positive Erwähnung bisher: Campbell gefällt mir gut. Dem merkt man die Verletzungspause nicht an.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Bitte mach die Augen auf. Bevor der Puck zum ersten mal über die Linie geht, gibt es einen Schlag gegen den Handschuh von Keller. Muss man für meine Begriffe nicht zwingend geben. Aber ihm dafür die Schuld zu geben ist lachhaft
    Lass ihn doch. Der wohnt scheinbar mit seiner Schrankwand hier im Forum, und als Hausmeis....äh....Chefdozent steht ihm das doch zu..... in jedem Thread natürlich
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Bitte mach die Augen auf. Bevor der Puck zum ersten mal über die Linie geht, gibt es einen Schlag gegen den Handschuh von Keller. Muss man für meine Begriffe nicht zwingend geben. Aber ihm dafür die Schuld zu geben ist lachhaft
    Bis es zum Schlag kommt, wie lange liegt da der Puck bereits offen frei vor ihm?
    So wie ich das gesehen stützt er sich zuerst mit der Fanghand auf dem Eis ab, statt direkt genau mit dieser Fanghand auf den Puck zu gehen ober eben ihn mit dem Körper voll zu begraben. Er liegt da einfach frei rum und Keller stützt sich vor ihm ab.

    Den Treffer kann man geben... da sind wir auch einfach brutal selbst schuld.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    245

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Kann man bitte dem Borst mal die Möglichkeit geben sich zu beweisen? Keller ist so ne Katastrophe wie früh bietet er bitte Bracco das lange Eck an! Beim 2 Tennis Gegentor sorry aber da stellt er sich wie ein kleines Kind an. Du bist sie bessere Mannschaft aber du hast halt keinen Torhüter. Was der Keller die letzten Spiele alles für Eier kassiert hat. Sorry aber das ist einfach nur Bock schlecht. Hab mich lang zurück gehalten, aber jetzt muss es einfach mal raus!
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Schwierige Sache mit dem Tor. Evtl. haben sie die On Ice Entscheidung stehen lassen. Denn man sieht zwar, daß der Puck drin ist, aber eigentlich nicht so wirklich wie er da hin kommt. Ist mir jetzt zumindest nicht zwingend aufgefallen.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Der Keller regt mich einfach auf. Man weiß einfach immer dass es gefährlich wird wenn der Puck Richtung Tor kommt.
    Scheißegal ok Keller den beim zweiten den Puck vorher hatte oder nicht oder haben hätte müssen oder nicht.


    Da muss abgeräumt werden. Das ist so unglaublich schlecht verteidigt, da stellt es mir die Nackenhaare auf.

    Lamb fährt vom Geschehen auch noch weg und macht dann einen auf Maikäfer!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.584

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Bitte mach die Augen auf. Bevor der Puck zum ersten mal über die Linie geht, gibt es einen Schlag gegen den Handschuh von Keller. Muss man für meine Begriffe nicht zwingend geben. Aber ihm dafür die Schuld zu geben ist lachhaft
    Was nützt der Schlag auf den Handschuh wenn die Scheibe am Schoner liegt.
    Vielleicht sollten wir es mit 6 Mann versuchen da eh jede Scheibe die aufs Tor kommt drinn ist.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Der Keller regt mich einfach auf. Man weiß einfach immer dass es gefährlich wird wenn der Puck Richtung Tor kommt.
    Das ist doch unfair gegenüber dem Keller. Er ist ein DEL Back up, nicht mehr und nicht weniger.
    Allerdings kann er jetzt nix dafür, dass er eine Rolle einnehmen muss, für welche er nicht die Qualitäten besitzt.

    Das 2. Tor geht sicher nicht auf ihn. Da muss einfach aufgeräumt werden und LB darf vorher die Scheibe nicht verlieren.

    Man macht ein sehr gutes Spiel und schenkt Krefeld 2 Tore. So spielt man sich halt selbst in Richtung Tabellenende und das obwohl die Leistung bisher für Punkte reichen müsste.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.453

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Colton Beitrag anzeigen
    Faszinierend wie lang der Gegner bei uns Zeit vor dem Tor hat. Da kann gestochert werden was das Zeug hält...
    So schaut’s aus. Die schauen da ja nur zu.
    Wahnsinn!
    Der Drew wieder bei zwei Gegentoren auf dem Eis.

    Vorne unglaublich harmlos, die Schüsse ohne Gefahr für den Torwart.

    Wir haben auch keine Alternative zum Markus Keller.

    Insgesamt stehen so schwierige Zeiten bevor.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Also LeBlanc schraubt weiter an seiner Bilanz und einen Torhüter suchte der Sigl doch auch. Vielleicht wird es dann nach dem Spengler Cup was. Keller ist untragbar und nicht erst seit heuer.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Wie gesagt der Keller ist nicht so schlecht. Aber man weiß halt einfach immer wenn der Puck in die Nähe kommt, dass es gefährlich wird. Ich bin da beim 0:1 schon auch beim Hulk. Kein Fehler, aber er steht halt einfach ungünstig.

    Und klar kann der Keller nix dafür. Man hätte nach der Roy Verletzung einfach reagieren müssen. Das kostet uns jetzt leider zu viele Punkte.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Valentine schaut halt echt nur zu bis der Krefelder die Scheibe rein macht...
    Genauso ärgerlich natürlich der Scheibenverlust von Leblanc in der Vorwärtsbewegung.

    Vollkommen verschenkte Leistung bisher.. Eigentlich eine gute Partie, aber mit solchen individuellen Fehlern kannst nichts holen.

    Trotzdem positive Erwähnung bisher: Campbell gefällt mir gut. Dem merkt man die Verletzungspause nicht an.
    Ist das gegen LB nicht ein Foul? Aus meiner Sicht kommt er durch nen Krefelder zu Fall.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Der Keller regt mich einfach auf. Man weiß einfach immer dass es gefährlich wird wenn der Puck Richtung Tor kommt.
    Beim ersten kommen die lahmen Öltanker nicht hinterher, beim zweiten schauen beide zu, statt aufzuräumen. Aber klar, Markuske ist Schuld. Aber okay, dass Valentine mittlerweile nur noch für seine Härteeinlagen taugt und Lamb des öfteren lieber zwei Meter beobachtend neben dem Tor steht ist halt schon dermaßen zur Gewohnheit geworden, dass man das als gegeben hinnimmt und den Grund woanders suchen muss.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Kann man bitte dem Borst mal die Möglichkeit geben sich zu beweisen? Keller ist so ne Katastrophe wie früh bietet er bitte Bracco das lange Eck an! Beim 2 Tennis Gegentor sorry aber da stellt er sich wie ein kleines Kind an. Du bist sie bessere Mannschaft aber du hast halt keinen Torhüter. Was der Keller die letzten Spiele alles für Eier kassiert hat. Sorry aber das ist einfach nur Bock schlecht. Hab mich lang zurück gehalten, aber jetzt muss es einfach mal raus!
    Wie man bei dieser defensiv“leistung“ nur ansatzweise den Torhüter verantwortlich machen kann ist mir ein Rätsel…

    Rogl macht ein gutes Spiel. LB fast unsichtbar. 73/44/77 mit ein paar guten Aktionen. 63 hat wieder gezeigt, was er kann, mega skater. Keller auch mit dem ein oder anderen guten Save, bei den Toren für mich unschuldig.

    Das drehen wir noch, abwarten
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ist das gegen LB nicht ein Foul? Aus meiner Sicht kommt er durch nen Krefelder zu Fall.
    Hätte ich auch gesagt. Gab ja hinter dem Krefelder Tor noch ne Szene gegen Stieler war's glaub ich, in der man durchaus auch über einen Crosscheck hätte nachdenken können.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also LeBlanc schraubt weiter an seiner Bilanz und einen Torhüter suchte der Sigl doch auch. Vielleicht wird es dann nach dem Spengler Cup was. Keller ist untragbar und nicht erst seit heuer.
    Nee Jürgen, weißt doch, dass es dauert, den Stapel an Faxen durchzuschauen
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Man bräuchte halt einfach per Föli auch mal ne Nummer 3, die man in der DEL 2 aufbaut. Und in so einer Situation auch mal spielen lassen kann. Es ist seit Jahren bekannt, dass Keller ok ist, es sei denn er muss zu oft in Folge spielen.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Was nützt der Schlag auf den Handschuh wenn die Scheibe am Schoner liegt.
    Vielleicht sollten wir es mit 6 Mann versuchen da eh jede Scheibe die aufs Tor kommt drinn ist.
    Die Scheibe liegt nach dem Schlag hinter der Linie am Schoner, dann schiebt Keller sie wieder raus, und Weiß schiebt sie wieder drüber. Wo sie vorher war, ob vielleicht unterm Handschuh, ist aus keiner Perspektive zu sehen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 13. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 17:14
  2. [Alles zum Spiel] 30. Spieltag 2017/18; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.12.2017, 23:04
  3. [Tipp-Abgabe] 7. Spieltag 2014/15; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 13:04
  4. [Alles zum Spiel] 34. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 15:13
  5. [Tipp-Abgabe] 37. Spieltag 2011/12; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •