Ergebnis 141 bis 160 von 166
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Thema: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

  1. #141
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Schaust du auch hin und wieder mal Eishockey, oder ist für dich selbstverständlich, dass die einfach nicht gut zu sein haben? Das sind offensichtlich nicht unsere Verteidiger #1 & #2, aber spielen beide besser als zu erwarten war; im Falle Längers sogar deutlich besser. Dass Tölzer aktuell gegen die beiden Land sehen würde, ist doch auch maximal ein frommer Wunsch. Dass die Abwehr zu dünn besetzt ist, kann ja gut sein, aber ein bisschen Realismus würde bei aller berechtigten Kritik schon auch mal helfen.
    Was willst du jetzt?? DAs war jahrelang unser Kapitän und in UZ die absolute Nummer 1. Du biegst dir alles so hin das es halbwegs paßt. Der Länger kann da gar nicht besser sein, weil beim Verteidiger die Erfahrung das A und O ist, wie soll er die den haben im Gegensatz zum Rekordspieler der Panther. Das der gehen mußte kann doch niemals mit der Leistung zu tun haben, ehe mit dem Benehmen neben dem Eis oder eben dann doch mit dem üppigen Gehalt. Natürlich war Tölzer auch schlecht letztes Jahr, aber immer noch besser wie ein Rogl, bei aller Liebe und beim Vogel im Tor spielt die Leistung seit Jahren keine Rolle mehr oder was berechtigt einen Keller in der DEL zu spielen? Aber der Tölzer der muss gehen, man spielt mit 7 Verteidigern und beim Strangelove ist das normal. Ich würde sagen bei dir gibt es wirklich nur zwei Erklärungen, entweder bist du für diesen Mist verantwortlich oder mega kurz belichtet, anders ist so etwas wirklich nicht zu erklären.

    Das war kein Pech das wir jetzt da stehen wo wir stehen, sondern Glück das der Länger sogar eingeschlagen hat und Rogl halbwegs normal spielt, aber der Tölzer wäre die deutlich sichere Variante gewesen und ich wollte den auch nicht als Ersatz sondern als Nummer 8 du Talent. Mit diesem Intellekt könntest du bei den Panthern Prokurist machen, nein du wärst qualifiziert dafür.

    - - - Aktualisiert - - -

    DA sind soviele Löcher zu stopfen die könnten 20 Spieler noch verpflichten und wer die zahlen soll ist nicht halbwegs geklärt. Aber so kommt das halt wenn man das ganze Jahr seine Hausaufgaben nicht macht und nur auf der Couch pennt, wird es irgendwann vor den Prüfungen mal eng. Jetzt beobachten wir mal den Markt holen irgendeinen Verteidiger wo man hofft er hat weniger Bäckchen wie der Puempel, ehe man vorher mal durchzählt. 1-7 da sind die Panther schon überfordert und hier klatschen immer noch ein paar Versprengte Beifall.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Du biegst dir alles so hin das es halbwegs paßt


    Weiß gar nicht, was du da jetzt für ein Fass aufmachst. Keiner sagt, dass der Kader gut geplant war. Was an der Stelle btw auch zu kurz kommt, ist, dass keiner weiß, was man in der Abwehr gern personell getan hätte. Der ursprüngliche Plan war möglicherweise gar nicht "Wir gehen mit 7 Verteidigern in die Saison und zwei davon sind Rogl und Länger!". Aber egal, da stehen wir nun und das beißt uns in den Arsch.

    Mir geht es darum, dass ein Tölzer, der über die Jahre sukzessive abgebaut hat (was allein altersbedingt ja auch nicht verwundert), bei dir plötzlich die beiden mit einer herrlichen Selbstverständlichkeit vom Eis spielt, die mich doch stark irritiert. Ich sehe den Tölzer von letzter Saison (und schon gleich zwei mal nicht den von vorletzter Saison) nicht besser als den Rogl oder den Länger von dieser Saison, Erfahrung hin oder her. Das war vielleicht nicht planbar, und vielleicht großes Glück, aber das machts ja nicht weniger valide.

    Dass ein achter Verteidiger für Entlastung sorgen würde, steht dabei außer Frage, aber man darf schon anmerken, dass vielleicht nicht jede Personalie dafür wirklich sinnvoll gewesen wäre.

    Im übrigen bin ich deutlich lieber mega kurz belichtet und was du sonst so für tolle Vergleiche findest, als mich ständig und in einer Tour so wie eine offene Hose aufzuführen wie du.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Bist Du vom Fahrrad gefallen, oder warum weisst Du nicht mehr, warum Tölzer hier nicht mehr spielt? Ohne tätlichen Angriff auf Leib und Leben einer Zufallsbegegnung, würde der, egal mit welcher Leistung, hier noch mit 40 spielen und das C tragen.
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.722

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Gerne will ich einige Dinge beantworten, bzw wenn ich nicht direkt angesprochen wurde, meinen Senf dazu geben.

    Ich fange mit dem Senf an und der betrifft speziell Tölzer und etwas generelles.

    Generell wird mir hier die Vergangenheit zu sehr verklärt, so wie bei älteren Herren, die plötzlich ihre Schulzeit toll finden, aber in Wahrheit dort nur zwei schöne Tage hatten, den ersten und den letzten. Damit wären wir bei Tölzer und bei Hafenrichter, zu dem ich später komme. Bei einer Kaderplanung muss aber in die Zukunft geschaut werden und somit sind Potenziale und Perspektiven zu beurteilen.

    Der Senf zu Tölzer: Ich blende bewusst (den Von Krolock bitte ich gleich mal um Entschuldigung) die Straftat aus. Es geht hier ums sportliche. Der war in der Vergangenheit ein solider Stay-at-Home-Verteidiger, Rekordspieler und Identifikationsfigur. Zumindest in der letzten Saison ging es ziemlich bergab, er konnte weder geistig noch körperlich in der Liga mithalten, und es steht zu befürchten, bei einem 36-jährigen zeigt die Leistungskurve weiter abwärts. Er wäre inzwischen Verteidger No. 8 hinter Länger (der zumindest perspektivisch vor Rogl steht) und Rogl. Er könnte für Entlastung sorgen und einige Minuten nehmen. Für diese Rolle nehme ich aber keinen Spieler mit 36 Jahren. Dafür ist entweder ein U-23-Verteidiger geeignet (wahrscheinlich hat man dafür sogar Gottwald eingeplant, aber der ist angeblich auch nicht einsatzfähig) oder, wenn so einer nicht zu bekommen ist, einer zwischen 25 und 29 Jahren, weil dieser eher das Niveau hält und auch in Zukunft geplant werden kann. Tölzer ist in Rosenheim gut aufgehoben.

    Zu den Antworten.

    @aev1958
    Danke für die netten Worte.

    @cavalier
    Jetzt sind wir bei Hafenrichter, damit der Vergangenheitsverklärung und auch bei Saponari. Machen wir mal den Direktvergleich. Hafi ist der schnellere Spieler. Im Defensivverhalten sind beide als gleich gut zu beurteilen. Saponari hat aber das wesentlich bessere Passpiel, ist spielintelligenter, hat eine bessere Chancenverwertung und - resultierend aus diesen drei Sachverhalten - ein besseres Scoring. Da beide nahezu gleich alt sind, ist die Zukunftsperspektive ähnlich. Fazit: Saponari ist ein Upgrade zu Hafenrichter.
    Bei Bergman ging es mir nicht um eventuelle Aussetzer, sondern um den Spielertyp (beweglicher Verteidiger). Das war ein Missverständnis, sorry dafür.

    Alles weitere dort, wo es hingehört. Das ist der Fred über Gerüchte und Wünsche.
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Ach ja, auch bei Hafenrichter ging es nicht nur um das sportliche, sondern um das Gesamtpaket, das der Verein anbietet und das was Hafenrichter will. Es ging nicht um Geld. Habe ich aber schonmal erläutert, wiederhole ich nicht. Meine Verbindung und Kontakte nach Memmingen sollten hinlänglich bekannt sein.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.485

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Hast ja schön erklärt Whisky.
    Kann man ja auch so sehen.
    Alles gut, bleib aber trotzdem pro Hafenrichter, ich persönlich fand den gut, er hat sein Niveau eher gesteigert und hab ihn halt auch gemocht.
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Bist Du vom Fahrrad gefallen, oder warum weisst Du nicht mehr, warum Tölzer hier nicht mehr spielt? Ohne tätlichen Angriff auf Leib und Leben einer Zufallsbegegnung, würde der, egal mit welcher Leistung, hier noch mit 40 spielen und das C tragen.
    Hat das Schulkind dich schon an den Löffeln aus der Kabine gezogen oder warum hängt man den unter das Dach und kann ihn aber kein Jahr mehr spielen lassen. Das musst du mir jetzt mal erklären.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wo kommt eigentlich das mit Gottwald kann nicht spielen her? In der DNL spielt er bei uns ja schon, in der Rodi Datenbank steht er mit 10 Spiele 3 Tore 3 Assists. Anscheinend kann man den einfach nicht brauchen warum auch immer. Da sollte der Sako mal fragen wenn er ihn kennt.
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hat das Schulkind dich schon an den Löffeln aus der Kabine gezogen oder warum hängt man den unter das Dach und kann ihn aber kein Jahr mehr spielen lassen. Das musst du mir jetzt mal erklären.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wo kommt eigentlich das mit Gottwald kann nicht spielen her? In der DNL spielt er bei uns ja schon, in der Rodi Datenbank steht er mit 10 Spiele 3 Tore 3 Assists. Anscheinend kann man den einfach nicht brauchen warum auch immer. Da sollte der Sako mal fragen wenn er ihn kennt.
    16 Spiele sind gespielt, Gottwald hat 10, Finde den Fehler
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    16 Spiele sind gespielt, Gottwald hat 10, Finde den Fehler
    So so das waren also die letzten 6 die er fehlte?? Und jetzt ist er verletzt? Dann kommt das von dir?
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    So so das waren also die letzten 6 die er fehlte?? Und jetzt ist er verletzt? Dann kommt das von dir?
    Nein, das kommt nicht von mir.
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Gerne will ich einige Dinge beantworten, bzw wenn ich nicht direkt angesprochen wurde, meinen Senf dazu geben.

    Ich fange mit dem Senf an und der betrifft speziell Tölzer und etwas generelles.

    Generell wird mir hier die Vergangenheit zu sehr verklärt, so wie bei älteren Herren, die plötzlich ihre Schulzeit toll finden, aber in Wahrheit dort nur zwei schöne Tage hatten, den ersten und den letzten. Damit wären wir bei Tölzer und bei Hafenrichter, zu dem ich später komme. Bei einer Kaderplanung muss aber in die Zukunft geschaut werden und somit sind Potenziale und Perspektiven zu beurteilen.

    Der Senf zu Tölzer: Ich blende bewusst (den Von Krolock bitte ich gleich mal um Entschuldigung) die Straftat aus. Es geht hier ums sportliche. Der war in der Vergangenheit ein solider Stay-at-Home-Verteidiger, Rekordspieler und Identifikationsfigur. Zumindest in der letzten Saison ging es ziemlich bergab, er konnte weder geistig noch körperlich in der Liga mithalten, und es steht zu befürchten, bei einem 36-jährigen zeigt die Leistungskurve weiter abwärts. Er wäre inzwischen Verteidger No. 8 hinter Länger (der zumindest perspektivisch vor Rogl steht) und Rogl. Er könnte für Entlastung sorgen und einige Minuten nehmen. Für diese Rolle nehme ich aber keinen Spieler mit 36 Jahren. Dafür ist entweder ein U-23-Verteidiger geeignet (wahrscheinlich hat man dafür sogar Gottwald eingeplant, aber der ist angeblich auch nicht einsatzfähig) oder, wenn so einer nicht zu bekommen ist, einer zwischen 25 und 29 Jahren, weil dieser eher das Niveau hält und auch in Zukunft geplant werden kann. Tölzer ist in Rosenheim gut aufgehoben.

    Zu den Antworten.

    @aev1958
    Danke für die netten Worte.

    @cavalier
    Jetzt sind wir bei Hafenrichter, damit der Vergangenheitsverklärung und auch bei Saponari. Machen wir mal den Direktvergleich. Hafi ist der schnellere Spieler. Im Defensivverhalten sind beide als gleich gut zu beurteilen. Saponari hat aber das wesentlich bessere Passpiel, ist spielintelligenter, hat eine bessere Chancenverwertung und - resultierend aus diesen drei Sachverhalten - ein besseres Scoring. Da beide nahezu gleich alt sind, ist die Zukunftsperspektive ähnlich. Fazit: Saponari ist ein Upgrade zu Hafenrichter.
    Bei Bergman ging es mir nicht um eventuelle Aussetzer, sondern um den Spielertyp (beweglicher Verteidiger). Das war ein Missverständnis, sorry dafür.

    Alles weitere dort, wo es hingehört. Das ist der Fred über Gerüchte und Wünsche.
    Für die Rolle der #8 nehme ich genau so einen wie Tölzer. Ich nehm einen der ausklingen lässt, aber immer noch mitziehen könnte. Ich brauch da keinen mit Ambitionen, keinen der mehr fordert und eben einen der die Rolle so akzeptieren kann.
    Wir haben eine Top4, dahinter dann ein bisschen Entlastung und fertig. Wenn man eben einen Haase als #5 hätte, dafür Bergman gar nicht und vorne mit Hafenrichter statt AL kommt.... ja ich denke damit wären wir gefestigter. Wir sind so oder so offensiv schwach. Also nehme ich meine Stärke und mache die quasi noch besser.

    Wir hätten auch ohne Probleme dem Hafenrichter mehr als 1-2 Jahre bieten können, wenn das Gehalt eher gar nicht wichtig ist.

    Wir sind jetzt gezwungen einen D zu holen. Wir haben ja nicht mal mehr die Entscheidung. Jetzt muss man aber gefühlt den ersten nehmen, der ja zu uns sagt.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hat das Schulkind dich schon an den Löffeln aus der Kabine gezogen oder warum hängt man den unter das Dach und kann ihn aber kein Jahr mehr spielen lassen. Das musst du mir jetzt mal erklären.
    Warum argumentierst du immer so schlicht? Immer nur Extreme, im Ton wie im Inhalt. Aber zumindest in diesem Punkt habe ich auch eine extreme Haltung. Meinetwegen kann man den Typen an Hosenträgern unters Dach hängen, so lange das Trikot da nicht hängt. Aber egal, alleine dem, dem geistig und spielerisch jegliches DEL-Format fehlt, auch nur eine Sekunde zu attestieren, man wäre mit ihm stabiler als ohne, ist doch vollkommen irre. Seit Jahren wurde der immer wieder für seine nicht vorhandene Leistung kritisiert und nachdem Profisport auch noch ein ganz klein wenig mehr ist als nur abgerufene Leistung, ist das der beste Spielerabgang seit 1878.

    Aber deiner Argumentation folgend würde ich mal behaupten, dass man weder Moeser noch, ähem, Ambros noch ein Jahr spielen lassen sollte/könnte.

    Inhaltlich bin ich weitgehend bei Whiskypedia
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Warum argumentierst du immer so schlicht? Immer nur Extreme, im Ton wie im Inhalt. Aber zumindest in diesem Punkt habe ich auch eine extreme Haltung. Meinetwegen kann man den Typen an Hosenträgern unters Dach hängen, so lange das Trikot da nicht hängt. Aber egal, alleine dem, dem geistig und spielerisch jegliches DEL-Format fehlt, auch nur eine Sekunde zu attestieren, man wäre mit ihm stabiler als ohne, ist doch vollkommen irre. Seit Jahren wurde der immer wieder für seine nicht vorhandene Leistung kritisiert und nachdem Profisport auch noch ein ganz klein wenig mehr ist als nur abgerufene Leistung, ist das der beste Spielerabgang seit 1878.

    Aber deiner Argumentation folgend würde ich mal behaupten, dass man weder Moeser noch, ähem, Ambros noch ein Jahr spielen lassen sollte/könnte.

    Inhaltlich bin ich weitgehend bei Whiskypedia
    der ist letztes Jahr in der zweiten Saisonhälfte bocksolide gewesen, wie in seinen besten Zeiten. Da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren, natürlich würde der uns aktuell helfen. Was man von LeBlanc nicht behaupten kann.
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Einen Scheißdreck würde der
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Einen Scheißdreck würde der
    Oha ich sag jetzt nicht wie Recht der Bobbes doch hat. Immerhin bist du mein Nachbar ) und ich kann mich noch an das Fischbrötchen erinnern )

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Warum argumentierst du immer so schlicht? Immer nur Extreme, im Ton wie im Inhalt. Aber zumindest in diesem Punkt habe ich auch eine extreme Haltung. Meinetwegen kann man den Typen an Hosenträgern unters Dach hängen, so lange das Trikot da nicht hängt. Aber egal, alleine dem, dem geistig und spielerisch jegliches DEL-Format fehlt, auch nur eine Sekunde zu attestieren, man wäre mit ihm stabiler als ohne, ist doch vollkommen irre. Seit Jahren wurde der immer wieder für seine nicht vorhandene Leistung kritisiert und nachdem Profisport auch noch ein ganz klein wenig mehr ist als nur abgerufene Leistung, ist das der beste Spielerabgang seit 1878.

    Aber deiner Argumentation folgend würde ich mal behaupten, dass man weder Moeser noch, ähem, Ambros noch ein Jahr spielen lassen sollte/könnte.

    Inhaltlich bin ich weitgehend bei Whiskypedia
    Ich hoffe mal das Rene das beantwortet mit dir rede ich über das Thema nicht mehr dein Ton macht mir Angst )
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    dein Ton macht mir Angst )
    Da ist definitiv eine gewisse Schärfe erkennbar. Vor allem bei den Themen Leblanc und Roy.
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Da ist definitiv eine gewisse Schärfe erkennbar. Vor allem bei den Themen Leblanc und Roy.
    Ganz sicher nicht und erst recht nicht „definitiv“. Ganz sicher aber bei diesem ehemaligen Spieler aus Zittau, das gebe ich gerne zu.
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.722

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Auch für die hinteren Positionen will ich Leute mit Ambitionen. Die #8 sollte schon die Ambition haben vorzurücken und somit Druck auf #6 und #7, bei uns Rogl, aufzubauen. Deswegen eben lieber einen Perspektivspieler. Die Fischis machen das mit dem Stowasser ganz geschickt. Bei Nürnberg hat Pilu diese Rolle, bei den Eisbären Mik. Und bitte die U-23-Regel immer im Hinterkopf behalten.

    Was passiert, wenn man Spieler ohne Ambitionen hat, sieht man gerade bei uns im Tor.

    Meine Erinnerung an Tölzers letzte Saison ist die eines langsamen Verteidigers, welcher den Spielzügen der Gegner oft nicht mehr folgen konnte.

    Auch ist mir die Einstellung gegenüber Bergman von einigen hier zu negativ. Wird das jetzt der neue Rogl?
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Danke Whiskyman ,
    du hast das Rätsel aufgelöst!
    U23 ist das Thema .

    Ein 8ter Verteidiger ist bei Vollbestand immer auf der Tribüne !

    Ein 8ter halbwegs einsetzbarer D
    ist geschätzt 100000 € +- irgendwas ?
    Ich versteh warum man so plant wie die Panther planen !

    @ good luck
    hoffentlich bist du bald wieder raus !
    Deinen Mist kann man nicht mehr aushalten.
    Geh halt mal zum AEV in die DNL,
    dann lernst dass Gottwald verletzt ist !
    Geändert von aevschorsch (04.11.2021 um 23:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard AW: 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Danke Whiskyman ,
    du hast das Rätsel aufgelöst!
    U23 ist das Thema .

    Ein 8ter Verteidiger ist bei Vollbestand immer auf der Tribüne !

    Ein 8ter halbwegs einsetzbarer D
    ist geschätzt 100000 € +- irgendwas ?
    Ich versteh warum man so plant wie die Panther planen !

    @ good luck
    hoffentlich bist du bald wieder raus !
    Deinen Mist kann man nicht mehr aushalten.
    Geh halt mal zum AEV in die DNL,
    dann lernst dass Gottwald verletzt ist !
    ah sorry, ich wusste nicht, dass es nicht erlaubt ist, dass ein Spieler auf der Tribüne sitzt. Warum sich dann immer zwei Stürmer den Arsch platt sitzen konnten, ist ne andere Frage, aber gut, wichtig ist, dass du verstehst, warum man mit 7 Verteidigern in die Saison geht, von denen erstens die beiden letzten sicherlich keine 100.000 Euro Gehalt einstreichen und die zweitens auch nicht gerade die Qualität haben, dass man sie dauerhaft 15 Minuten Eiszeit wegschieben sehen mag. Aber ist schon okay, geschätzt-gefühlt 100.000 Euro plus minus 60.000 Euro, da kann mans wirklich verstehen, warum
    man so plant, dass es bei der ersten Verletzung der Top 5 den Bach runtergeht, geschweige denn bei zwei.

    ach und übrigens: Selbst wenn man diesen riskanten Plan super findet: Spätestens bei der Bergman Verletzung muss man dann reagieren. Aber ne, wir warten lieber bis sich Valentine zu ner dummen Aktion hinreißen lässt oder sich verletzt, bis unsere qualitativ hochklassige Verteidigung dann auch noch krafttechnisch durch ist. Absolut nachvollziehbar alles. Wirklich. Und im Sturm haben wir zu viele Leute und schicken sie zum Spielpraxis sammeln oder zum Fressen in den VIP Raum. Top!
    Geändert von Dibbl Inch (05.11.2021 um 07:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 13. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 17:14
  2. 6. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.09.2021, 17:08
  3. 7. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.09.2021, 13:40
  4. 3. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 20.09.2021, 21:25
  5. 2. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.09.2021, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •