Ergebnis 21 bis 40 von 60
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: 20. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 20. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Geil, wie sie am Schluss alle zum Keller gestürmt sind.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: 20. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Heute haben wir uns die drei Punkte aus Krefeld zurückergaunert. Nachdem Keller das Break klärt und LB traf, hatte ich da aber auch keine Zweifel…
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 20. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen
    Wie gut das der Keller nix kann
    Der verliert das Spiel (am Schluss) fast im Alleingang. Datte hatte er mehr Glück als Verstand.

    Ansonsten fand ich LB heute überragend. Hinten hat Lamb durchgespielt.
    Geändert von Rigo Domenator (05.11.2021 um 22:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: 20. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Guter Kampf ! 3 Punkte
    Cooles Trikot und die Gescholtenen sind positiv aufgefallen.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: 20. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Der verliert das Spiel fast im Alleingang. Am Schluss hatte er mehr Glück als Verstand.

    Ansonsten fand ich LB heute überragend. Hinten hat Lamb durchgespielt.
    Beim 2ten und 3ten sieht er echt nicht gut aus - gelinde ausgedrückt.
    #19 mit deutlichem Lebenszeichen
    # 2 Brady fast durchgespielt und richtig aufgeräumt
    # 64 - auch wenn viele hier nicht überzeugt sind - wir brauchen seinen Speed und seinen Spielaufbau - heute mega wichtig!
    # 65 - Länger macht seine Sache richtig gut
    Top heute der fight aller Verteidiger
    # 73 - ... straft seine Kritiker vllt. jetzt alle Lügen
    # 44 - auch deutlich verbessert
    ... ebenso wie die # 77
    ... und fast vergessen - # 11 Adam so wie wir ihn sehen wollen
    4te Reihe mit einigen guten Akzenten
    sehr wichtiger Sieg
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: 20. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Wichtiger Sieg. Bremerhaven niedergekämpft. Die Tore zum richtigen Zeitpunkt geschossen. Keller mit Licht und Schatten. LeBlanc, Brady und Puempel mit starkem Spiel.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: 20. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Eine Wohltat heute die Schiedsrichter.
    Trotz teils physischem Spiel und Rangeleien war das vergleichsweise souverän geleitet.

    Dem Rantala sollte öfter mal eine Auszeit gegönnt werden.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: 20. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Ui, nur 2 Seiten Beiträge bisher.
    Hm
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.403

    Standard AW: 20. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Der Augschburger schimpft lieber als das er lobt
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 20. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Beide Sorgenkinder heute mit sehr starkem Spiel. Weiter so!
    Die Reihe 11 77 44 passt einfach. Bitte zusammen lassen.
    Saponari fand ich zu Saisonbeginn brutal schwach. Mittlerweile gehört er regelmäßig zu den besten.
    Länger wird ein guter DEL Verteidiger. Da bin ich mir mittlerweile sicher. Der macht sehr viel sehr richtig.
    Graham mittlerweile 15 Assists und punktbester Verteidiger der Liga. Für uns ist der mehr als top.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: 20. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Krefeld, Straubing, Bietigheim, Schwenningen und Nürnberg gewonnen. Enorm wichtig heute zu gewinnen.

    Leider heute nicht im Stadion gewesen, dem Fußball sei dank. Grad relive aber gesehen. Leistung absolut okay.

    LB hoffentlich heute mit dem Dosenöffner, einige gute Aktionen. Puempel Doppelpack. Wie er das Tor im PP macht, so hat er seine Dinger in NA gemacht. 1 gegen 1 wird der vllt nie an einem vorbei kommen, aber der Schuss ist einfach gut. Keller wieder übel. Im TV sieht man das noch viel besser. Beim 3. wieder mal ein Ei und wenn TJ beim 2. nicht noch abfälscht kann man den auch mal halten. So viel Screen war da nicht. Mit Pech verschenkt man den Sieg.

    Sonntag wieder ein richtig wichtiges Spiel. Gewinnst du, bist du wieder einigermaßen im Soll, verlierst du bist du im Keller.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 20. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich zieh gleich die Handschuhe aus.

    Apropos...das würde mir heute noch zu einem rundum gelungenen Abend fehlen. Sonst bin ich sehr positiv überrascht. Wir spielen körperlich, wir zeigen Einsatz, die scheinbar größten Sorgenkinder sind voll da und sogar das PP sieht gut aus! Das 6-Punkte-Wochenende ist eingeläutet.
    Ich würde da immer noch McClure und Puempel die Seiten tauschen lassen. Dann wäre da so viel mehr drin.

    Heute ein wichtiger Sieg, heute auch verdient. Das war heute schon gut, da gibt es wenig zu meckern. Haase beim ersten Gegentor war halt brutal. Rogl hatte am Anfang auch so ne Szene... aiaiai

    Gut find ich vor allem den länger. Der hat gefühlt den besten Aufbau von allen Unseren D abgesehen von Graham.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 20. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich würde da immer noch McClure und Puempel die Seiten tauschen lassen. Dann wäre da so viel mehr drin.

    Heute ein wichtiger Sieg, heute auch verdient. Das war heute schon gut, da gibt es wenig zu meckern. Haase beim ersten Gegentor war halt brutal. Rogl hatte am Anfang auch so ne Szene... aiaiai

    Gut find ich vor allem den länger. Der hat gefühlt den besten Aufbau von allen Unseren D abgesehen von Graham.
    Ein Feuerwerk war es noch nicht, aber wir standen sehr schnell in der Aufstellung und haben den Puck gut laufen lassen. Alles andere kommt dann irgendwann von alleine.

    Ob das jetzt an Bremerhaven lag oder an unserer Herangehensweise, sollen andere beurteilen.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    724

    Standard AW: 20. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Ich habe diesmal etwas mehr auf Graham geachtet. Toll was der so alles hinbekommt.
    Schnell und mir viel Übersicht.
    Es sieht zwar aus, als müsste er bei den Abendspielen noch fragen, ob er so lange aufbleiben darf, ist aber ein ganz Abgezockter.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 20. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ui, nur 2 Seiten Beiträge bisher.
    Hm
    Ist bei Heimspielen - überraschenderweise- öfter so.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: 20. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Ist vor Allem bei Siegen häufig so !
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 20. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Endlich wieder ein Sieg, LB und die Saugglocke haben hoffentlich den Knoten durchschlagen. Graham ist ein Traum zum zuschauen

    Haare in der Suppe:
    - Sternheimer könnte wohl auf ein Scheunentor schießen und nicht treffen, schade
    - Längers zaghafter Schuss und der anschließende Geleitschutz führten zum 3:2; sonst wirklich gutes Spiel von ihm macht Hoffnung auf mehr
    - Kellers Hosenträger und Ausflüge hinters Tor
    - Miller ohne Eiszeit?
    - Was soll dieses ständige "Aufstehen, aufstehen"?
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 20. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Sieg

    Da gibts ned viel zu maulen

    Es fehlt letztlich nicht viel um konstant Punkte zu sammeln aber eine richtige Nr. 1 und eine Verstärkung in der Defensive sollte es dann schon sein.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 20. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von der inschinör Beitrag anzeigen
    Es sieht zwar aus, als müsste er bei den Abendspielen noch fragen, ob er so lange aufbleiben darf, ist aber ein ganz Abgezockter.
    Dachte ich mir auch schon...
    Würde mich nicht wundern wenn der Spitzname Babyface hier ganz weit vorne mit in der Verlosung war. Von den Stats her, wir kennen das noch vom Simon und müssen aufpassen das unser aktuell bester Offensiv-Verteidiger sich nicht auf genau diesen Stats letztlich ausruht und trotz persönlich gutem Saisonstart auch weiter an seinen Defensivskills arbeitet.
    Geändert von el_bart0 (06.11.2021 um 09:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 20. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von der inschinör Beitrag anzeigen
    Ich habe diesmal etwas mehr auf Graham geachtet. Toll was der so alles hinbekommt.
    Schnell und mir viel Übersicht.
    Es sieht zwar aus, als müsste er bei den Abendspielen noch fragen, ob er so lange aufbleiben darf, ist aber ein ganz Abgezockter.
    Übersehen kannst ihn eigentlich nicht, auch wenn Du nicht explizit auf ihn achtest. Höchstens Größe und Körperbau sind "unscheinbar".

    Beim Fotoshooting hatte ich erst gedacht, dass sie statt ihm einen DNL-Spieler als Dummy mit seinem Trikot ausgestattet hatten. Dass er relativ klein ist wusste ich ja, aber so blass und schmächtig hatte ich ihn mir nicht vorgestellt. Das lag zwar auch an Colin Campbell, der braungebrannt und groß neben ihm stand, beim ersten Training sah man dann, dass er tatsächlich so klein ist, aber sein Speed und Spielverständnis herausragend sind. Man braucht halt eine defensive Absicherung für ihn, wenn er's mal wieder übertreibt.
    Geändert von Augsburger Punker (06.11.2021 um 09:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 03.10.2021, 01:20
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 08:56
  3. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.01.2019, 20:19
  4. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.11.2018, 13:56
  5. [Tipp-Abgabe] 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2018, 09:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •