Ich würde dir gerne erklären warum die beiden Spiele waren wie sie waren . Ich habe aber den Verdacht, du würdest es nicht verstehen. Also lassen wir das.
Ich würde dir gerne erklären warum die beiden Spiele waren wie sie waren . Ich habe aber den Verdacht, du würdest es nicht verstehen. Also lassen wir das.
Als ob wir das einzige Teams mit Verletzungssorgen in der Liga sind und waren? Ich glaub du verstehst es ebenso wenig, letztlich eine realistische Einschätzung zu treffen. Weil sonst wäre durchaus noch Platz für Kritik übrig, trotz derer 6 Punkteausbeute.
Geändert von el_bart0 (08.11.2021 um 17:51 Uhr)
Die Ingos haben nicht einmal eine Nummer 1, zumindestens keine die diesen Namen auch verdient
Wir haben Probleme, andere Teams haben mit viel krasseren Problemen zu kämpfen- Iserlohn oder München, die mit einem Rumpfkader Punktspiele angehen mussten und jetzt eben einem mehr oder weniger unverschuldeten Punktedefizit durch Corona hinterlaufen müssen. Die einen trifft es härter, die anderen nicht ganz so hart. Sicher haben wir durchaus etwas mehr zu kämpfen aber es gibt auch Teams die es aktuell noch härter getroffen hat.
Geändert von el_bart0 (08.11.2021 um 19:03 Uhr)
Die Wahrheit liegt - wie so oft - in der Mitte. Lasst den Hammer weg.
Natürlich hätten die Spiele auch kippen können, aber - gerade angesichts von nur fünf Verteidigern - kann auf diesen beiden Spielen aufgebaut werden.
Auf Dauer können Lamb und Graham natürlich keine 30 Minuten pro Spiel fahren. Nur O'Connor von Iserlohn hat noch mehr Eiszeit.
Geändert von Whiskyman (08.11.2021 um 21:45 Uhr)
6 Punkte können sich absolut sehen lassen und wie verdammt wichtig diese waren, ein Blick auf die Tabelle reicht aus. Die Probleme die uns seit Wochen begleiten, aus der Welt sind diese halt leider noch nicht und das gilt es im Auge zu behalten und nicht zu sagen "seht her, wir schlagen mit unserem eigentlichen BU Goalie und einer dezimierten Verteidigung Bremerhaven und Schwenningen" wenn gleichzeitig die Konkurrenz teils bei Spitzenteams auswärts zu punkten beginnt. Wir haben uns spielerisch durchaus verbessert- ja was so ein flinker Verteidiger mit Scheibe alles bewirken kann- jetzt muss man dies eben auch konstanter- besonders auch auswärts- besser umsetzen.
Edit: Als unsere direkten Konkurrenten betrachte ich alle bis Platz 9, bis auf Iserlohn, bei denen aktuell eben alles Pech der Welt zusammengekommen ist. Die werden, wenn sich bei denen alles wieder etwas normalisiert, eher Richtung Platz 8 aufwärts stehen.
Geändert von el_bart0 (08.11.2021 um 22:51 Uhr)
Keller ist bei Magenta der Goalie des Spieltags- also so stark war die Leistung nun auch nicht.
Doch, doch. Der gehaltene Penalty war überragend ausgeführt und noch sensationeller gehalten von Keller![]()
Rein statistisch betrachtet hat er 35 Schüsse gehalten, und die zwei Tore waren "Eigentore", also unhaltbar abgefälscht. Auch bei Shutouts ist fast immer Glück mit dabei: Pfosten, Latte, rettender Verteidiger, versagender Stürmer...
Du hast bis vor kurzem die Leistungen besser beurteilt als sie waren, wie kommt's zum Wandel?
Dann erwähnen wir auch Graham, der in dieser Aufstellung erscheint.
Keller war gegen WW wirklich nicht schlecht, der hatte genug Saves und konnte für die Tore rein gar nichts diesmal.
das 4.Tor wurde übrigens Campbell gegeben, er war wohl noch dran
Wer hatte es vorher?
Oder das Nicht-Können von Schwaben-Cup-Stürmern![]()