Ergebnis 41 bis 60 von 105
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 26. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Kölner Haie

  1. #41
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: 26. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Matsumoto halt schon ne Nummer.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: 26. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Man sollte den Trainer mal fragen, warum wir immer das Eishockey spielen einstellen so bald wir führen. Gerade in so einem Spiel kann ich mich doch im 3. Drittel nicht hinten reinstellen.

    @bart

    Bei uns bleiben die hochkarätigen Chancen in Erinnerung. Insgesamt hatte Köln deutlich mehr Chancen.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.372

    Standard AW: 26. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Immer wieder zu viele Gegentore, so ist es halt schwer zu gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: 26. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Matsumoto zweimal nacheinander durch die Beine. Alleine dafür ist der Extrapunkt verdient.

    Chancen für drei Spiele, aber Pöpperle und die eigene Unfähigkeit sorgen am Ende für nur einen Punkt.

    Am Ende ein sehr unterhaltsames, wenn aus der Sicht des Augsburger Fans seltsames und vollkommen bescheuert verlaufenes Spiel. Roy solide, man hatte nicht bei jedem Puck Angst, dass er einschlägt, aber den ersten muss er haben. Freie Sicht, er greift schlicht und einfach daneben. Wie schon jemand gesagt hat: wehe, wenn Keller den kassiert.

    Immerhin, bleibt spannend im Tabellenkeller.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    245

    Standard AW: 26. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Nur mal soviel ja Puempel schiesst Tore, ABER Puempel wieder bei allen Gegentoren aufdem Eis. Verteidigung kennt er halt überhaupt nicht. Aber achja wie hat der Whiskeymann oder wie auch immer gesagt, ein Mann der Tore macht entlastet automatisch die Verteidigung usw. Was für ein dummes Geschwätz! Achja und Rogl mit 1,5 Meter Sicherheitsabstand zum Gegner. Auch bei allen Gegentoren aufdem Eis. Rogl ist einfach überfordert in der Liga!
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: 26. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Nur mal soviel ja Puempel schiesst Tore, ABER Puempel wieder bei allen Gegentoren aufdem Eis. Verteidigung kennt er halt überhaupt nicht. Aber achja wie hat der Whiskeymann oder wie auch immer gesagt, ein Mann der Tore macht entlastet automatisch die Verteidigung usw. Was für ein dummes Geschwätz! Achja und Rogl mit 1,5 Meter Sicherheitsabstand zum Gegner. Auch bei allen Gegentoren aufdem Eis. Rogl ist einfach überfordert in der Liga!
    Mal unabhängig davon das man das Abwehrverhalten des gesamten Teams in X Szenen kritisieren kann, was passiert wenn deine Stürmer halt primär Verteidiger spielen, man hat es doch letzte Saison bestens gesehen. Dann verlierst du das Spiel 1:5/1:4 oder von mir aus 1:3- hast aber eigentlich gar keine Chance den Gegner vernünftig zu bespielen. Was für ein Schwachsinn! Ist doch ganz klar das ich mit einer präsenten Offensive auf dem Eis eine Abwehr ganz automatisch auch entlaste. Alter, denk da nochmal drüber nach- ernsthaft. Das ist eigentlich Grundeinmaleins Mathematik?
    Geändert von el_bart0 (28.11.2021 um 16:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard AW: 26. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Mit Zuschauer hätten wir heute sicher gewonnen..
    Bayerische Vereine haben große, große Nachteile...
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    245

    Standard AW: 26. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Mal unabhängig davon das man das Abwehrverhalten des gesamten Teams in X Szenen kritisieren kann, was passiert wenn deine Stürmer halt primär Verteidiger spielen, man hat es doch letzte Saison bestens gesehen. Dann verlierst du das Spiel 1:5/1:4 oder von mir aus 1:3- hast aber eigentlich gar keine Chance den Gegner vernünftig zu bespielen. Was für ein Schwachsinn! Ist doch ganz klar das ich mit einer präsenten Offensive auf dem Eis meine Abwehr ganz automatisch auch entlaste. Alter, denk da nochmal drüber nach- ernsthaft. Das ist eigentlich Grundeinmaleins Mathematik?
    Seine meisten Tore schiesst er im Powerplay. Bei 5 gegen 5 entlastet er kaum die Verteidigung. Weil wirklich viel produktives bringt er bei 5 gegen 5 nicht wirklich zusammen! Denk du mal über deine Aussage wirklich nach! Achja 14 Scorerpunkte aber eine +/- Statistik von -14. Stimmt er entlastet sehr die Defensive
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: 26. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Seine meisten Tore schiesst er im Powerplay. Bei 5 gegen 5 entlastet er kaum die Verteidigung. Weil wirklich viel produktives bringt er bei 5 gegen 5 nicht wirklich zusammen! Denk du mal über deine Aussage wirklich nach! Achja 14 Scorerpunkte aber eine +/- Statistik von -14. Stimmt er entlastet sehr die Defensive
    Mein Problem, wir haben unter TT viel nach hinten gedacht und hatten 0 Durchschlagskraft in der Offensive. Da bist du in solchen Spielen teils untergegangen, weil unser Abwehrverhalten eh unter aller Sau ist und da brauchst kaum einen Spieler rauspicken. Im Gegensatz zu LB macht er aktuell wenigstens seine Tore, wenn du schon die +/- Stats ansprechen willst. Wir hatten beste Möglichkeiten auf 2 Tore Vorsprung und machen die Chancen am Ende nicht. Für mich der größte Knackpunkt neben der schlechten Defensive. Das verteidigen kann man ihm noch einimpfen, Offensiv-Skills hat ein Stürmer, oder eben nicht. Merkst den Unterschied?
    Geändert von el_bart0 (28.11.2021 um 17:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: 26. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Kölner Haie

    LeBlanc gegen Matsumoto ist mittlerweile auch wie Lada gegen Ferrari. Also wenn der mal besser gewesen sein soll, dann ist das mittlerweile deutlich vorbei.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    245

    Standard AW: 26. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Von seinen 9 Toren hat er 6 Tore im Powerplay geschossen. Lässt das Powerplay weg sind es gerade mal 3 Tore. Ein Puempel war noch nie ein Spieler der nach hinten gearbeitet hat. Ob man ihn das noch einimpfen kann???? Ich glaube nicht dran. Aber lass mich sehr gerne eines besseren belehren! Aber naja solange ihr euch an einem Spieler erfreut der null defensives denken hat, ist ja alles gut.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 26. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Der LB hat einfach Scheiße am Schläger, das ist unglaublich.

    Was der Rogl manchmal zusammen spielt geht auch auf keine Kuhhaut, da war ja Fendt besser.

    Schade für Oli, dass er vier Dinger zur Rückkehr bekommt.

    Matsumoto mit Klasse Moves zur rechten Zeit und Pöpperle mit ein paar bärenstarken (oder glücklichen) Saves
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: 26. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Ob man ihn das noch einimpfen kann???? Ich glaube nicht dran.
    Entweder oder. Wenn ein Trainer genau das von dir sehen möchte und du weigerst dich konsequent, so kann er sich ja überlegen ob es in der DEL2 oder wo auch immer schöner für ihn ist und es dort nicht mehr Geld zu verdienen gibt. Er wird das selbst für sich entscheiden müssen, ob er auch auf Forderungen des Trainerteams eingeht. Wobei ich nicht glaube das die aktuell bei LB oder eben Puempel das Defensivverhalten kritisieren, wenn ich allein an unser PP heute wieder denke und wie viel Zeit wir allein im Aufbau liegen lassen, weil wir es einfach nicht gebacken kriegen. Der Ansatz des Trainerteams wird vermutlich ein anderer sein. Ich glaub unsere Abwehr wird auch nicht besser wenn die Stürmer besser im Backcheck werden, dafür sind wir manschaftlich und besonders was die Defs vereinzelt angeht, durchgehend einfach viel zu vogelwild und es verschlimmbessert unsere Situation eigentlich nur, wenn wir jetzt auch noch die Stürmer dazu auffordern nach hinten zu denken. Es soll nicht bedeuten das die sich konsequent rausnehmen sollen, dürfen bzw. dazu aufgefordert werden aber das Hauptaugenmerk muss bei unseren Top ALs in der Offensive auch eben diese Offensive sein. Ich hoffe du verstehst meinen Denkansatz.
    Geändert von el_bart0 (28.11.2021 um 17:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 26. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Ein Puempel war noch nie ein Spieler der nach hinten gearbeitet hat. Ob man ihn das noch einimpfen kann???? Ich glaube nicht dran.
    Ich auch nicht: Es gibt keine Impfpflicht!
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: 26. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Ich verstehe die Idee nicht, die dahinter steckt, Länger und Rogl zusammen zu bringen. Länger müsste neben einem stabilen Verteidiger wie Haase spielen.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: 26. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Idee nicht, die dahinter steckt, Länger und Rogl zusammen zu bringen. Länger müsste neben einem stabilen Verteidiger wie Haase spielen.
    Haase mit der Scheibe grad auch vogelwild. Da kommt ja gar kein Pass an.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: 26. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Haase mit der Scheibe grad auch vogelwild. Da kommt ja gar kein Pass an.
    Bergman ebenso. Was der für nen Fehlpass in der eigenen Zone gespielt hat, da langst dir an den Kopf. Der ist total von der Rolle nach seinem Comeback.
    Geändert von el_bart0 (28.11.2021 um 18:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: 26. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    LeBlanc gegen Matsumoto ist mittlerweile auch wie Lada gegen Ferrari. Also wenn der mal besser gewesen sein soll, dann ist das mittlerweile deutlich vorbei.
    keine Angst, das war nie so.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 26. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    keine Angst, das war nie so.
    ... Er hat halt nur alle zwei Jahre Bock oder?
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: 26. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Nur mal soviel ja Puempel schiesst Tore, ABER Puempel wieder bei allen Gegentoren aufdem Eis.
    Stieler und Rogl auch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Aber achja wie hat der Whiskeymann oder wie auch immer gesagt, ein Mann der Tore macht entlastet automatisch die Verteidigung usw.
    Zuviel der Ehre, das war ich nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Von seinen 9 Toren hat er 6 Tore im Powerplay geschossen. Lässt das Powerplay weg sind es gerade mal 3 Tore.
    Sehr gut. Endlich einer der das kann. Mit Grauen denken wir alle an das Powerplay in der letzten Saison zurück, ohne Puempel und Graham.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Ein Puempel war noch nie ein Spieler der nach hinten gearbeitet hat.
    Das hat man vorher gewusst, die Scouting-Reports waren eindeutig und dafür wurde er nicht geholt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 4. Spieltag 2021/22; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 21.09.2021, 18:59
  2. [Alles zum Spiel] 12. Spieltag 2013/14; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 20:19
  3. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2011/12; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 14:02
  4. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 14:28
  5. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •