Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 4110

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #2901
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Also bitte Dennis ist einer der besten Torhüter der DEL, dass war er und wird es sicher bei uns auch wieder sein. Wenn der Kasper ran muss ist natürlich Schicht im Schacht.
    ZitierenZitieren     

  2. #2902
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.746

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Also bitte, wer in den letzten beiden Jahren nicht sah, dass wir konditionell Defizite hatten, der hat aus meiner Sicht eine einsame Wahrnehmung. Und das mal völlig unabhängig vom System. Unter der Verantwortung Stewarts war das noch komplett anders.
    Es ist aus meiner Sicht eh schon wenig förderlich, dass wir eines der letzten Teams im Ligenvergleich sind, wo mit dem Eistraining bzw der offiziellen Vorbereitung beginnen, aber es hatte die letzten Jahre den Eindruck, dass die Spieler - gerade aus Übersee - über den Sommer mehr am Grill standen, als sich adäquat vorbereitet zu haben. Und das sah man im Training, wenn dort nach etwas kräftezehrenden Übungen gepumpt wurde, dass nicht mal mehr der eigene Name ausgesprochen werden konnte. Und sorry, dass zog sich durch die Saison. Je länger das Spiel dauerte, je weniger konnten wir meist zulegen. Und das darf in einem Club wie unserem nicht sein. Denn Kondition = Kraft = Konzentration! Wenn ich nicht über lauter Superspieler verfüge, die alles mit Talent und Können regeln, dann muss ich 60 (65) Minuten laufen und Vollgas geben können, um so meine eigenen vorhandenen Defizite annähernd kompensieren zu können. Und um im Bereich Fitness top zu sein, brauch ich kein Geld, da brauche ich Disziplin und Willen, eben mehr als andere zu machen.

    Bestes Beispiel? Lamb! Der war die letzten beiden Jahre sowas von unfit, als er hier ankam.

    Ich erhoffe und wünsche mir vom neuen Trainerteam, dass wir zu Saisonbeginn voll im Saft stehen. Und dadurch vielleicht schon Punkte einsammeln können, weil man den einen oder anderen Fitness Vorteil hat. Und eben nicht eine Truppe, die im 3. Drittel nach jedem Shift pumpt wie Maikäfer.

    Nochmals, für eine fitte Mannschaft brauche ich kein Geld.
    ZitierenZitieren     

  3. #2903
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das Torhütergespann bricht uns diese Saison das Genick. So zumindest meine Befürchtung.
    Auch nicht mehr oder weniger als letzte Saison - oder das Jahr zuvor.



    Der Kader steht nun, auf mich wirkt der etwas bedachter Zusammengestellt. Ich glaube schon das man die passenden Spieler für eine gewisse Rolle geholt hat. Am meisten bedenken hab ich bei der Defensive und vor allem im Spielaufbau.

    Wichtig wird sein, dass die Fitness stimmt und endlich wieder besser wird. Frühe Siege tragen auch immer recht gut zur Stimmung der Mannschaft untereinander bei.
    ZitierenZitieren     

  4. #2904
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also bitte Dennis ist einer der besten Torhüter der DEL, dass war er und wird es sicher bei uns auch wieder sein. Wenn der Kasper ran muss ist natürlich Schicht im Schacht.
    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Torhütergespann


    !!!
    ZitierenZitieren     

  5. #2905
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Nein, hier muss Widerspruch angemeldet werden. Am Ende - nachdem sich der Markt gedreht hat und die absoluten Wunschkandidaten im idealen Eishockeyalter wahrscheinlich nicht realisiert werden konnten - hätte man auch einen Routinier verpflichten können. Diese konventionell-konservative Option wurde in der Vergangenheit eher gezogen und wäre auch jetzt möglich gewesen. Brian Flynn von den Utica Comets wird in der DEL angeboten. Der ehemalige Center vom HC Ambri-Piotta ist sicher über jede Zweifel erhaben und wäre - nachdem er in Wolfsburg nur die dritte Wahl, hinter Daugavins und Beaudin, war - auch eine echte Option gewesen. Grundsätzlich ist dagegen auch nichts zu sagen, aber in der konkreten Situation der Panther ist ein jüngerer Spieler die bessere Option.

    Deswegen glaube ich man hat sich bewußt für den jungen Importspieler entschieden und gegen einen Mitt- oder Enddreißiger. Das hat man seinerzeit bewußt bei Miner, Pouzar, Zeiler oder Bancroft getan.
    Warum sollte man sich für einen Mittdreißiger entscheiden, wenn man sich eigentlich verjüngen will? Zudem kann ich mir nicht vorstellen das Flynn a, in unserem Preisregal gelegen ist und b, noch so stark ist, die Statistiken sind nicht mehr so toll.

    Miner konnte man in Köln und der Schweiz beobachten und mit ihm sprechen, Pouzar hätte wahrscheinlich mit einem Arm die 2. Liga hergespielt, Zeiler war 29 und nicht 34 als er kam, Bancroft war einfach ein Fehler, einen Spieler in dem Alter aufs große Eis zu holen.

    Wer weiß schon ob wir das waren.
    https://twitter.com/2112hockey/statu...h9HvZ-pCQ&s=19
    ZitierenZitieren     

  6. #2906
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Also bitte, wer in den letzten beiden Jahren nicht sah, dass wir konditionell Defizite hatten, der hat aus meiner Sicht eine einsame Wahrnehmung. Und das mal völlig unabhängig vom System. Unter der Verantwortung Stewarts war das noch komplett anders.
    Es ist aus meiner Sicht eh schon wenig förderlich, dass wir eines der letzten Teams im Ligenvergleich sind, wo mit dem Eistraining bzw der offiziellen Vorbereitung beginnen, aber es hatte die letzten Jahre den Eindruck, dass die Spieler - gerade aus Übersee - über den Sommer mehr am Grill standen, als sich adäquat vorbereitet zu haben. Und das sah man im Training, wenn dort nach etwas kräftezehrenden Übungen gepumpt wurde, dass nicht mal mehr der eigene Name ausgesprochen werden konnte. Und sorry, dass zog sich durch die Saison. Je länger das Spiel dauerte, je weniger konnten wir meist zulegen. Und das darf in einem Club wie unserem nicht sein. Denn Kondition = Kraft = Konzentration! Wenn ich nicht über lauter Superspieler verfüge, die alles mit Talent und Können regeln, dann muss ich 60 (65) Minuten laufen und Vollgas geben können, um so meine eigenen vorhandenen Defizite annähernd kompensieren zu können. Und um im Bereich Fitness top zu sein, brauch ich kein Geld, da brauche ich Disziplin und Willen, eben mehr als andere zu machen.

    Bestes Beispiel? Lamb! Der war die letzten beiden Jahre sowas von unfit, als er hier ankam.

    Ich erhoffe und wünsche mir vom neuen Trainerteam, dass wir zu Saisonbeginn voll im Saft stehen. Und dadurch vielleicht schon Punkte einsammeln können, weil man den einen oder anderen Fitness Vorteil hat. Und eben nicht eine Truppe, die im 3. Drittel nach jedem Shift pumpt wie Maikäfer.

    Nochmals, für eine fitte Mannschaft brauche ich kein Geld.


    Gleich mal wieder so tun, als wäre man der einzige mit so einer Wahrnehmung, weil 10 Hansel im Forum und 5 Kumpel im Stadion der gleichen Meinung sind Hört doch endlich mal auf mit solchen Aussagen und diskutiert vernünftig.

    Das mit dem Fit/Konzentriert etc ist ja richtig, wenn es zutrifft.

    Mit dem Beispiel Lamb bringst du einen, der 1. noch nie der schnellste war, 2. seit Jahren abbaut und 3. dies wohl auch einfach auf sein Alter werden mit zurück zu führen ist. Nenn doch mal mindesten 10-15 Beispiele, die am Grill standen und unfit waren.

    Was war denn in den zwei kack Saisons unter Stewart? Da war man ja dann Fit und hatte ein gutes System. Und trotzdem ist man von Spiel zu Spiel meist als Verlierer vom Platz gegangen und belegte den zwölften zwei mal. Da sah das auch alles andere als spritzig aus.

    Also das alles auf die Fitness runter zu reißen ist in meinen Augen zu einfach. Wenn Spieler z.B. nicht harmonieren, die Reihen/das System nicht passen, mit Verletzungen gespielt wird etc., dann hinkst du Augenscheinlich hinterher. Dein einzelnes Beispiel zeigt ja, dass es eigentlich keine einzelnen Beispiele geben sollte. Wenn dann ist der Großteil der Mannschaft unfit, was nicht der Fall ist. Ein zwei Spieler raus zu picken die noch nie schneller waren oder aufgrund von anderen Umständen es nicht mehr sind, ok. Aber bitte überschlag das doch nicht auf die komplette Mannschaft.

    Also zusammen gefasst:

    Für mich lag es nicht nur an der Fitness einzelner weniger Spieler, sondern hauptsächlich schon auch am System.
    Geändert von Rogalla (28.07.2022 um 10:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #2907
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen

    Für mich lag es nicht nur an der Fitness einzelner weniger Spieler, sondern hauptsächlich schon auch am System.

    Ahsoooo, deswegen ist unsere Bilanz aus Back 2 Back Games die letzten 2 Jahre auch so gut?
    Also das fällt doch einem Blinden mit Stock auf, der die Zeitung lesen kann.
    Oftmals fing es ja schon damit an das wir an nicht wenigen Wochenenden (meist die Heimspiele mit Fans, als diese wieder zugelassen wurden) nur einmal richtig Vollgas spielen konnten und auswärts dann schon die Handbremse drin war. Allein systemisch war das sicher nicht bedingt. Sicher spielten die Trainer auch eine Rolle aber da fehlten uns regelmäßig entscheidende Körner. Es ist wie der Mister sagt, die Gegner mussten teils gar nicht selbst voll pushen, weil man wusste bei uns reicht es meist eh nur zu einem starken (nicht spielerischen sondern dynamischen) Drittel und wenn das überstanden ist, so kommt von uns meist nicht mehr übermäßig viel.
    Das wir hier Verbesserungspotenzial draufpacken müssen, es liegt doch auf der Hand.
    Sag mal, hast du die Spiele eigentlich gesehen? Es war oftmals so das wir kaum ein Spiel wirklich konstant über 3 Drittel gehen konnten, oder wollten. Wobei, welcher Trainer sagt "uns reichen gute 20 Minuten" und das in Augsburg
    Merkst was?

    Wollen wir uns jetzt noch die Back 2 Back Statistik reinziehen? Sprich Spiele in denen dieses Defizit besonders deutlich wurde...
    Geändert von el_bart0 (28.07.2022 um 10:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #2908
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Gleich mal wieder so tun, als wäre man der einzige mit so einer Wahrnehmung, weil 10 Hansel im Forum und 5 Kumpel im Stadion der gleichen Meinung sind Hört doch endlich mal auf mit solchen Aussagen und diskutiert vernünftig.

    Das mit dem Fit/Konzentriert etc ist ja richtig, wenn es zutrifft.

    Mit dem Beispiel Lamb bringst du einen, der 1. noch nie der schnellste war, 2. seit Jahren abbaut und 3. dies wohl auch einfach auf sein Alter werden mit zurück zu führen ist. Nenn doch mal mindesten 10-15 Beispiele, die am Grill standen und unfit waren.

    Was war denn in den zwei kack Saisons unter Stewart? Da war man ja dann Fit und hatte ein gutes System. Und trotzdem ist man von Spiel zu Spiel meist als Verlierer vom Platz gegangen und belegte den zwölften zwei mal. Da sah das auch alles andere als spritzig aus.

    Also das alles auf die Fitness runter zu reißen ist in meinen Augen zu einfach. Wenn Spieler z.B. nicht harmonieren, die Reihen/das System nicht passen, mit Verletzungen gespielt wird etc., dann hinkst du Augenscheinlich hinterher. Dein einzelnes Beispiel zeigt ja, dass es eigentlich keine einzelnen Beispiele geben sollte. Wenn dann ist der Großteil der Mannschaft unfit, was nicht der Fall ist. Ein zwei Spieler raus zu picken die noch nie schneller waren oder aufgrund von anderen Umständen es nicht mehr sind, ok. Aber bitte überschlag das doch nicht auf die komplette Mannschaft.

    Also zusammen gefasst:

    Für mich lag es nicht nur an der Fitness einzelner weniger Spieler, sondern hauptsächlich schon auch am System.
    Kannst du nicht wenigstens einmal was akzeptieren oder die Luft ein bisschen anhalten? Auch nur ein einziges mal?
    ZitierenZitieren     

  9. #2909
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht wenigstens einmal was akzeptieren oder die Luft ein bisschen anhalten? Auch nur ein einziges mal?
    Anderer Meinung sein heißt also still sein?

    Möchtest du zukünftig vielleicht auch noch in einer bestimmten Form angesprochen werden?
    ZitierenZitieren     

  10. #2910
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Gibt halt einmal Ruhe wenn du Mist schreibst. Jeder sagt hier was anderes, aber die sind ja alle blöd. Hab gerne deine Meinung, aber ich muss nicht zig mal antworten und es so hindrehen, dass die eigene Meinung passt. Sogar wenn man dir in einigen Punkten zustimmt, nein es muss zu 100% so richtig sein wie du es sagst.

    Allein das Bsp. Lamb. Er war nie der Schnellste? Was hat Schnelligkeit mit Fitness zu tun? Rein gar nichts. Er baut seit Jahren ab? Der gute Mann ist aktuell 33, nicht 39. Der ist Profi und kein Bayernligaspieler. Fitness ist keine Frage der Qualität, sondern des Willens. Frag mal bei TJ nach. Keiner erwartet, dass der fit wie ein 22-jähriger ist, aber man sollte zumindest noch so fit sein 60 DEL Minuten auf konstantem Fitnesslevel zu spielen. Die Panther müssen 60 Minuten Gas geben können, nur so haben wir eine Chance qualitativ besser besetzte Teams hinter uns zu lassen.

    Und schau dir bitte mal an, wie viele Spiele wir im letzten Drittel noch drehen konnten. Wahrscheinlich keines. Sind wir nach 40 Minuten hinten war es das in der Regel. Gefühlt schon wenn wir nach dem 1. Drittel hinten waren. Wir können nicht zulegen, sondern bauen ab.

    Und ja, du hast Recht! es sind natürlich nicht alle unfit, aber bei einem kleinen Team muss das bei jedem passen. Und eben nicht nur bei 70%. Es gibt auch einen Unterschied zwischen schlechtem, guten und sehr gutem Fitnesslevel. Und ein Team wie Augsburg braucht eben ein gutes bis sehr gutes Level. Und das haben wir nicht, das sieht jeder. nur du nicht!

    Und ja du hast Recht! es gibt natürlich noch andere Punkte wie das System, Qualität der Spieler usw. Aber wir haben eben wenig Geld um viel Qualität zu kaufen. Und deswegen ist die Fitness für uns ein wichtiger Punkt wo alles passen muss.

    Als Herzog da war hatten wir gefühlt einen Vorteil, jetzt haben wir einen Nachteil. Ich hoffe der neue Fitnesstrainer bringt mehr und war schon am Sommertrainingsplan beteiligt. Wenn wir in die PO kommen wollen muss da alles passen!
    ZitierenZitieren     

  11. #2911
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ach Jungs, der Kader steht und ich freu mich schon auf die neue Saison.

    Werde in 2 Wochen in Südtirol vor Ort sein und mir das mal in Ruhe anschauen.

    Wer fährt denn vom euch auch?

    Nochmals Prost, das wird schon.
    ZitierenZitieren     

  12. #2912
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Gibt halt einmal Ruhe wenn du Mist schreibst. Jeder sagt hier was anderes, aber die sind ja alle blöd. Hab gerne deine Meinung, aber ich muss nicht zig mal antworten und es so hindrehen, dass die eigene Meinung passt. Sogar wenn man dir in einigen Punkten zustimmt, nein es muss zu 100% so richtig sein wie du es sagst.

    Allein das Bsp. Lamb. Er war nie der Schnellste? Was hat Schnelligkeit mit Fitness zu tun? Rein gar nichts. Er baut seit Jahren ab? Der gute Mann ist aktuell 33, nicht 39. Der ist Profi und kein Bayernligaspieler. Fitness ist keine Frage der Qualität, sondern des Willens. Frag mal bei TJ nach. Keiner erwartet, dass der fit wie ein 22-jähriger ist, aber man sollte zumindest noch so fit sein 60 DEL Minuten auf konstantem Fitnesslevel zu spielen. Die Panther müssen 60 Minuten Gas geben können, nur so haben wir eine Chance qualitativ besser besetzte Teams hinter uns zu lassen.

    Und schau dir bitte mal an, wie viele Spiele wir im letzten Drittel noch drehen konnten. Wahrscheinlich keines. Sind wir nach 40 Minuten hinten war es das in der Regel. Gefühlt schon wenn wir nach dem 1. Drittel hinten waren. Wir können nicht zulegen, sondern bauen ab.

    Und ja, du hast Recht! es sind natürlich nicht alle unfit, aber bei einem kleinen Team muss das bei jedem passen. Und eben nicht nur bei 70%. Es gibt auch einen Unterschied zwischen schlechtem, guten und sehr gutem Fitnesslevel. Und ein Team wie Augsburg braucht eben ein gutes bis sehr gutes Level. Und das haben wir nicht, das sieht jeder. nur du nicht!

    Und ja du hast Recht! es gibt natürlich noch andere Punkte wie das System, Qualität der Spieler usw. Aber wir haben eben wenig Geld um viel Qualität zu kaufen. Und deswegen ist die Fitness für uns ein wichtiger Punkt wo alles passen muss.

    Als Herzog da war hatten wir gefühlt einen Vorteil, jetzt haben wir einen Nachteil. Ich hoffe der neue Fitnesstrainer bringt mehr und war schon am Sommertrainingsplan beteiligt. Wenn wir in die PO kommen wollen muss da alles passen!
    1 Habe ich nie etwas von Blöd geschrieben
    2 sagen hier vielleicht 10 Leute was anderes
    3 redest dich bei Lamb gerade um Kopf und Kragen. Dann liegt es ja am Mental- und Coach, nicht am Fitnesstrainer wenn es eine Frage des Willens ist
    4 warte ich noch auf die 15 Spielernamen, die nicht Fit waren. TJ ist ja schon mal nicht dabei.

    Eine stinkeinfache Frage, worauf nur dumme persönliche Anfeindungen kommen, anstatt mal darauf einzugehen.

    Ich schreibe es gerne nochmal:

    Es gab sicherlich den ein oder anderen, der nicht in Höchstform war, jedoch trifft das lange nicht auf die komplette Mannschaft zu meiner Meinung nach. Die schlechte Form eines einzelnen kannst du nicht pauschal auf die Fitness zurückführen, siehe LB. Der steht richtig im Saft, ist der erste der aufs Eis geht und der letzte der runter geht, und trotzdem lief es scheiße bei ihm. Passiert, Ursache dafür ist unbekannt
    Geändert von Rogalla (28.07.2022 um 12:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #2913
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Anderer Meinung sein heißt also still sein?

    Möchtest du zukünftig vielleicht auch noch in einer bestimmten Form angesprochen werden?
    Nein, man sollte aber nach ner gewissen Zeit merken wer hier dann doch die ein oder anderen Einblicke hat. Nachdem davon hier auch welche sich gemeldet haben, bestätigen sie das gesehene.

    und ja, man erkennt eine gewisse fehlende Fitness - auch Systemunabhängig.


    Man muss nicht immer anderer Meinung sein nur damit man anderer Meinung ist, auch wenn man selbst weiß das es nicht so ist.
    Dabei belasse ich es dann auch wieder dabei. Die mangelnde Fitness muss man in den Griff bekommen, dann kann das was mit der Truppe werden.
    ZitierenZitieren     

  14. #2914
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Der Rogalla ist hier schon echt der Typ von der Schule der alles besser wusste und den keiner mochte. Nachdem wir alle gegen Gewalt sind, erwähne ich jetzt nicht dass solche auch meistens vermöbelt wurden.

    Mensch Bubile, halt doch dem Forum zu Liebe einfach mal öfter die Finger still. Hier wird kein Klugscheißer benötigt der meint er ist der mit der einzig richtigen Meinung und muss - man staune (!) - ein Forum verbessern und erziehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #2915
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Der Rogalla ist hier schon echt der Typ von der Schule der alles besser wusste und den keiner mochte. Nachdem wir alle gegen Gewalt sind, erwähne ich jetzt nicht dass solche auch meistens vermöbelt wurden.

    Mensch Bubile, halt doch dem Forum zu Liebe einfach mal öfter die Finger still. Hier wird kein Klugscheißer benötigt der meint er ist der mit der einzig richtigen Meinung und muss - man staune (!) - ein Forum verbessern und erziehen.
    Was wäre nur ein Beitrag von mir, ohne einen inhaltslosen, unnötigen, obergescheiten Kommentar von dir.

    Ist dein komplettes Leben wirklich so inhaltslos, dass deine Aufgabe nur darin besteht, hier ohne Bezug zu irgendwelchen Themen andere User schwach von der Seite anzulabern? Hast im wirklichen Leben doch auch nicht so eine große Gosche, zurecht, darum benimm dich doch auch dementsprechend mal hier so und spiel nicht den Internet-Rambo.
    ZitierenZitieren     

  16. #2916
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ich will dir doch nur helfen !

    Aber kommen wir doch bitte zurück zum Thema.
    ZitierenZitieren     

  17. #2917
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Nein, man sollte aber nach ner gewissen Zeit merken wer hier dann doch die ein oder anderen Einblicke hat. Nachdem davon hier auch welche sich gemeldet haben, bestätigen sie das gesehene.

    und ja, man erkennt eine gewisse fehlende Fitness - auch Systemunabhängig.


    Man muss nicht immer anderer Meinung sein nur damit man anderer Meinung ist, auch wenn man selbst weiß das es nicht so ist.
    Dabei belasse ich es dann auch wieder dabei. Die mangelnde Fitness muss man in den Griff bekommen, dann kann das was mit der Truppe werden.
    Es geht nicht um da leugnen der fehlende Fitness, sondern um das überschlagen auf die ganze Mannschaft. Ich habe ja gesagt, es gibt den ein oder anderen, warte aber noch auf die 10-15 Spieler, die solche Aussagen einigermaßen zumindest rechtfertigen würde.
    ZitierenZitieren     

  18. #2918
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich will dir doch nur helfen !

    Aber kommen wir doch bitte zurück zum Thema.
    Hilf dir selbst, mit deinen Beiträgen geht es nie um ein Thema.

    Da wär ich fast auf dein Niveau gefallen
    Geändert von Rogalla (28.07.2022 um 14:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #2919
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Mischen kann man ohne bestehende Verträge immer besser
    Vielleicht will unser neuer Coach auch noch andere Attribute außer "dem Gegner unter die Haut gehen" sehen und hat den Kader, unter den bestehenden Voraussetzungen,dementsprechend zusammengestellt
    Spielerisch werden wir aufgrund des Niveaus des Teams nur in den seltensten Fällen mithalten können, von daher wäre etwas mehr Härte schon nicht schlecht.

    Mich persönlich kotzt es immer wieder an wenn sie sich rumschubsen lassen. Aber lassen wir uns überraschen.
    ZitierenZitieren     

  20. #2920
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.056

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Es ist aus meiner Sicht eh schon wenig förderlich, dass wir eines der letzten Teams im Ligenvergleich sind, wo mit dem Eistraining bzw der offiziellen Vorbereitung beginnen,

    Laut Eishockey News, beginnen "alle" Mannschaften die Woche , spätestens 01.08 !!!

    Was aber die Spieler im Sommer treiben ,dafür gibt es natürlich keine Garantie!

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Spielerisch werden wir aufgrund des Niveaus des Teams nur in den seltensten Fällen mithalten können, von daher wäre etwas mehr Härte schon nicht schlecht.

    Mich persönlich kotzt es immer wieder an wenn sie sich rumschubsen lassen. Aber lassen wir uns überraschen.
    da bin ich absolut bei dir
    Geändert von SirHighwayman (28.07.2022 um 14:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 02:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 18:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 17:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 06:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •