Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 4110

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #1401
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Richtig, so meinte ich das auch mit den 8 Defendern.

    Bergman / Rogl habe ich so genannt, weil die sich m.M.n um den letzten top 6 spot streiten würden.

    Länger für mich aktuell noch die Nr. 7 (auch wegen u23 Regelung keine Nr. Acht) aber bei einer Steigerung könnte er sich natürlich auch einen Platz in den top 6 sichern.
    Geändert von Allgaier (28.04.2022 um 19:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #1402
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Nach anfänglicher Skepsis könnte ich mich immer mehr mit Endras als Nr. 1 anfreunden.

    Klar, da spielt die Vergangenheit natürlich eine Rolle aber ich glaube schon, dass er noch 2-3 Jahre als Nr. 1 im Tank hat.
    Also wir sind mit Endras letzter geworden, Vorfreude pur.

    Der will aber spielen bis er 44 ist dann können wir immer in den Dauerkartenbrief schreiben das er Verlängert hat,
    hört sich ja auch besser an als wenn jetzt gesagt wird das er bei uns einen 7 Jahresvertrag unterschrieben hat.
    ZitierenZitieren     

  3. #1403
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen

    Warum lässt du denn die schlechte Zeit einfach aus der Beurteilung raus?
    Wer sagt er kommt nicht wieder komplett ohne Fitness hier an und dann zwickts in der Leiste? Wäre wirklich nicht abwegig der Gedanke.


    Warum lässt du die AL bei all dem raus?
    Für mich ist der Gedanke abwegig, weil er einfach wieder fit war. Roy war verletzt, rekonvaleszent oder gut. Die schlechten Spiele bei bester Gesundheit habe ich anscheinend verdrängt, mir fallen sie nicht ein. Und vor allem ist bei diesem Argument Endras ja auch abwegig. Und man kann immer reagieren. Nachdem ohnehin immer diese Stelle für einen Goalie aufgehoben wird, ist es egal, wann man mit einem Ausländer reagiert.

    Die Lösung könnte sein, dass Keller die Stelle von Moritz Borst bekommt.
    ZitierenZitieren     

  4. #1404
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.618

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Hat das Gerücht Endras, außer von der AZ geschrieben, sonst noch eine ernstzunehmende Quelle?
    ZitierenZitieren     

  5. #1405
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher - Dennis wird hier aufschlagen.
    Fragt sich nur wer der Backup dazu ist - Keller als Backup ... puhhhhhhhhhhhh
    Keller auf der Borst Position - dazu ein junger deutscher als 2 mit Potential - könnte klappen

    Lamb hat Vertrag - bin ich mir sicher
    Gregorc - ... ebenfalls (Option)
    Haase - bleibt auch (wichtig - auch als Typ nachdem Scotti weg ist)
    Bergman - gerne ersetzen mit jungem Deutschen mit Potential (für mich iwie gesichtslos - daher umso weniger verständlich der Abgang #22)
    Rogl ... siehe Bergman - wobei ich ihn nicht ganz so schlecht sehe wie fast alle hier (wäre mir lieber als Bergman)
    Länger als # 7 - passt - kann sich im Verlauf der Saison ja auch nach # 5-6 arbeiten
    Graham - fand ich mega vergangene Saison - vor allem wegen seinem Tempo und seinem guten Passspiel / Spielaufbau

    vorne bitte Payerl wenn möglich halten - nicht nur wegen seiner Punkte sondern auch wegen seiner körperlichen Präsenz
    Drew - hat auch noch Vertrag (sagt mir mein Gefühl) - und sehe ich persönlich positiv - da kommt es meiner Meinung nach ganz viel auf den künftigen Coach an . Pelletier hat in viel besser in die Spur gebracht als es die Vorgänger im Stande waren - der hat es nicht verlernt (gibts ja ned)
    Rest lass ich mich überraschen...
    Coach - der gerüchtete Russell - kann ich nicht einschätzen - könnte aber von den Bewertungen her schon passen - wichtig ist wir spielen wieder mit Emotionen - dazu braucht es einen Coach der die Jungs heiß machen kann und sie erreicht - ... und natürlich auch die Spieler die das umsetzen können.
    ZitierenZitieren     

  6. #1406
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das hab ich in 5 Minuten gefunden. Und da war auf jeden Fall noch mehr.

    September 21 ca. 5 Wochen (Bein)
    Januar 2019 3-4 Wochen (Bein)
    Dezember 2019 mindestens 3 Wochen (Arm)
    Februar 16 8-12 Wochen (Adduktoren)
    Schön dass du es in 5 Min gefunden hast. Nochmal, ich habe nicht geschaut, weder davor noch danach. Dachte als oberpro weißt du das aus dem FF, von dem her war google keine Option wenn ich dich frage
    ZitierenZitieren     

  7. #1407
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    20

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Bubba:
    Bezüglich Roy: Wir sind uns doch aber einig das wir uns insgesamt verbessern müssen/wollen?
    Sind wir uns auch einig das der Roy der letzten Wochen/Monate genau der Goalie ist, welchen es für uns braucht- sprich vom Leistungsvermögen? Wenn ich jetzt das Duo Endras/Keller in der Verlosung lesen, so verbessern wir uns hier aber eher nicht, sondern verschlechtern uns vermutlich eher weiter. Dazu noch ein Lamb der nicht mehr an sein Leistungsvermögen von vor Jahren rankommen wird und ein ungewisser Verlauf was die Personalie LeBlanc angeht und du willst Roy jetzt wegen seiner Verletzung (die jeden hätte treffen können und auch zukünftig auf der Goalie Position treffen kann!) schlechter reden als er es war? Seh ich das ungefähr richtig? Wenn Roy geht, müsste halt auch gleichwertiger Ersatz her und scheinbar anders als du sehe ich einen gleichwertigen Ersatz als verdammt teuer und nicht im Bereich Endras. Bleiben dennoch die anderen Baustellen- wie oben angesprochen- und wo bleibt letztlich die Verbesserung? Roy war auch diese Saison noch unsere Lebensversicherung, die wir ja jetzt scheinbar ziehen lassen...


    hey Freunde , wie redet ihr denn über Endras? Der ist in Mannheim schon noch dabei und spielt jetzt die Playoffs nicht mehr. Roy, obwohl die Leistung in der letzten Zeit stimmte, ist eher fragwürdig. Wer bitte verpflichtet so einen verletzungsanfälligen goalie als Nummer 1??? Keller sehe ich auch eher als Nummer 3. Aber der hat Vertrag und noch einen Nummer 2 goalie werden wir uns nicht leisten wollen/können.

    Trainer ist seit bestimmt 4 Wochen im Boot aber wenn Ravensburg Saisonabschluss etc erst warten will.. dann ist das legitim. Rogl(Nationalspieler) hat Vertrag. Da brauchst ned drüber reden. Mich regt eher auf, Valentin beschwert sich über insta dass er gern geblieben wäre… das ist shit
    ZitierenZitieren     

  8. #1408
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Schön dass du es in 5 Min gefunden hast. Nochmal, ich habe nicht geschaut, weder davor noch danach. Dachte als oberpro weißt du das aus dem FF, von dem her war google keine Option wenn ich dich frage




    Klar, Keller als Nummer 3. Und woher kommt das Geld?
    ZitierenZitieren     

  9. #1409
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher - Dennis wird hier aufschlagen.
    Fragt sich nur wer der Backup dazu ist - Keller als Backup ... puhhhhhhhhhhhh
    Keller auf der Borst Position - dazu ein junger deutscher als 2 mit Potential - könnte klappen

    Lamb hat Vertrag - bin ich mir sicher
    Gregorc - ... ebenfalls (Option)
    Haase - bleibt auch (wichtig - auch als Typ nachdem Scotti weg ist)
    Bergman - gerne ersetzen mit jungem Deutschen mit Potential (für mich iwie gesichtslos - daher umso weniger verständlich der Abgang #22)
    Rogl ... siehe Bergman - wobei ich ihn nicht ganz so schlecht sehe wie fast alle hier (wäre mir lieber als Bergman)
    Länger als # 7 - passt - kann sich im Verlauf der Saison ja auch nach # 5-6 arbeiten
    Graham - fand ich mega vergangene Saison - vor allem wegen seinem Tempo und seinem guten Passspiel / Spielaufbau

    vorne bitte Payerl wenn möglich halten - nicht nur wegen seiner Punkte sondern auch wegen seiner körperlichen Präsenz
    Drew - hat auch noch Vertrag (sagt mir mein Gefühl) - und sehe ich persönlich positiv - da kommt es meiner Meinung nach ganz viel auf den künftigen Coach an . Pelletier hat in viel besser in die Spur gebracht als es die Vorgänger im Stande waren - der hat es nicht verlernt (gibts ja ned)
    Rest lass ich mich überraschen...
    Coach - der gerüchtete Russell - kann ich nicht einschätzen - könnte aber von den Bewertungen her schon passen - wichtig ist wir spielen wieder mit Emotionen - dazu braucht es einen Coach der die Jungs heiß machen kann und sie erreicht - ... und natürlich auch die Spieler die das umsetzen können.
    Der heißeste den wir hatten haben se vor die Tür gesetzt
    ZitierenZitieren     

  10. #1410
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.412

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Mannheim ist draußen. Dann können sie Endras ja zeitnah bekanntgeben.
    ZitierenZitieren     

  11. #1411
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Gedanke abwegig, weil er einfach wieder fit war. Roy war verletzt, rekonvaleszent oder gut. Die schlechten Spiele bei bester Gesundheit habe ich anscheinend verdrängt, mir fallen sie nicht ein. Und vor allem ist bei diesem Argument Endras ja auch abwegig. Und man kann immer reagieren. Nachdem ohnehin immer diese Stelle für einen Goalie aufgehoben wird, ist es egal, wann man mit einem Ausländer reagiert.

    Die Lösung könnte sein, dass Keller die Stelle von Moritz Borst bekommt.
    Er war zu Saisonbeginn nicht verletzt. Das er anscheinend ohne Training hier ankam, ist mir dabei egal. Er war spielfähig und die Leistung war meh... auch gut nachzulesen in den jeweiligen Spielthreads.

    Wegen 2-3 Wochen holen wir keine AL direkt nach. Da würden wir dann mit 8 statt 9 auflaufen. Nochmal, warum lässt jeder die AL außer acht? Wir hätten noch eine AL statt einem Ü23 Füllspieler aufstellen können. Ich spekuliere, dass die AL mehr helfen würde

    Endras, sollte er denn kommen, dürfte konstant solide die Leistung bringen. Genau was man dann braucht. Nur eben ohne AL und er wird eben arg schlecht geredet.
    Wir müssen eben gewisse Risiken gehen.
    ZitierenZitieren     

  12. #1412
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.027

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Super AEV Beitrag anzeigen
    hey Freunde , wie redet ihr denn über Endras? Der ist in Mannheim schon noch dabei und spielt jetzt die Playoffs nicht mehr. Roy, obwohl die Leistung in der letzten Zeit stimmte, ist eher fragwürdig. Wer bitte verpflichtet so einen verletzungsanfälligen goalie als Nummer 1??? Keller sehe ich auch eher als Nummer 3. Aber der hat Vertrag und noch einen Nummer 2 goalie werden wir uns nicht leisten wollen/können.

    Trainer ist seit bestimmt 4 Wochen im Boot aber wenn Ravensburg Saisonabschluss etc erst warten will.. dann ist das legitim. Rogl(Nationalspieler) hat Vertrag. Da brauchst ned drüber reden. Mich regt eher auf, Valentin beschwert sich über insta dass er gern geblieben wäre… das ist shit
    Wie, wie reden wir über endras? Kein schlechter goalie aber auch an ihm nagt eben letztlich irgendwann der Zahn der Zeit. Wenn man roy wegen seiner angeblichen verletzungsanfealligkeit ziehen lässt und auf der anderen Seite einen bald 40 jährigen endras zur Nummer 1 machen will, macht das halt nur bedingt Sinn. Kann man dafür die restlichen Baustellen schließen, so wäre ich ja noch leichter zu überzeugen aber wie wahrscheinlich ist das? Noch dazu soll Keller ja vermutlich bleiben. Also für mich sind das so mehr Fragezeichen, als wenn man roy von einer verlängerung überzeugt hätte. Nostalgie bringt mir halt rein gar nix, wenn es drum gehen soll neachste Saison wieder in die Spur zu finden.
    Geändert von el_bart0 (28.04.2022 um 23:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #1413
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.412

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Payerl soll lt.AZ in Wob unterschrieben haben.
    ZitierenZitieren     

  14. #1414
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Payerl soll lt.AZ in Wob unterschrieben haben.
    Den Spielertyp haben Sie doch schon Machachek .
    ZitierenZitieren     

  15. #1415
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ich würde sagen, ein Team verträgt auch zwei harte Arbeiter, die für 15 bis 20 Tore gut sind und auch mal hinlangen, wenn es nötig ist
    ZitierenZitieren     

  16. #1416
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wie, wie reden wir über endras? Kein schlechter goalie aber auch an ihm nagt eben letztlich irgendwann der Zahn der Zeit. Wenn man roy wegen seiner angeblichen verletzungsanfealligkeit ziehen lässt und auf der anderen Seite einen bald 40 jährigen endras zur Nummer 1 machen will, macht das halt nur bedingt Sinn. Kann man dafür die restlichen Baustellen schließen, so wäre ich ja noch leichter zu überzeugen aber wie wahrscheinlich ist das? Noch dazu soll Keller ja vermutlich bleiben. Also für mich sind das so mehr Fragezeichen, als wenn man roy von einer verlängerung überzeugt hätte. Nostalgie bringt mir halt rein gar nix, wenn es drum gehen soll neachste Saison wieder in die Spur zu finden.
    Endras ist kein Torhüter für die nächsten 10 Jahre, aber warum sollte er nächste Saison mit 37 nicht ein passabler Starter sein?
    Ich sehe da kein Problem mit dem Alter, sofern man ihm nicht direkt 3-4 Jahre Startergehalt gibt.
    ZitierenZitieren     

  17. #1417
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Payerl soll lt.AZ in Wob unterschrieben haben.
    Nicht auch noch Payerl

    Der einzige Stürmer der körperlich stark war bei uns. Was soll das werden nächstes Jahr?
    ZitierenZitieren     

  18. #1418
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Was soll das werden nächstes Jahr?
    Die Frage wird dir keiner beantworten können so lange noch keine Neuverpflichtungen bekannt gegeben wurden.
    ZitierenZitieren     

  19. #1419
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Nicht auch noch Payerl

    Der einzige Stürmer der körperlich stark war bei uns. Was soll das werden nächstes Jahr?
    Paarlaufen mit Abstand im Chartier und Bergman Style !
    ZitierenZitieren     

  20. #1420
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    https://www.aev-panther.de/panther/n...naid,3351.html

    Neun weitere Abgänge:

    Borst
    Östlund
    Schunda

    Graham

    McClure
    Kharboutli
    Miller
    Campbell
    Nehring
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 01:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 17:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 16:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 05:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •