Ergebnis 3.821 bis 3.840 von 4110

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #3821
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ich verstehe nicht, wie man den Barinka hier so kritisieren kann. Der Kerle ist 21 und hat zwei Punkte in zwei Spielen (vorher in Berlin 2 in 15) gemacht. Der scheint trotz seines jungen Alters das fehlende Puzzlestück für die erste Reihe zu sein.
    ZitierenZitieren     

  2. #3822
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht, wie ein öffentlicher Pranger einer verunsicherten Mannschaft helfen soll. Das beruhigt vielleicht die aufgebrachte Fanseele, aber den psychologischen Mehrwert fürs Team unter diesen Umständen sehe ich nicht. Das könnte man machen, wenn jeder wie Falschgeld übers Eis schleicht, aber nicht, wenn man will, aber nicht besser kann.
    Warum kann der Russell oder(genau den haben wir nicht) nicht sagen:

    Wir geben den jungen Spielern Vertrauen und Eiszeit, aber dann müssen sie auch zeigen, dass sie DEL spielen können und wollen.
    Sorry das ist doch nix, was der Soramies zeigt und der Volek kann’s sicher auch besser.

    Unsere Leistungsträger müssen den Unterschied machen, aber sie gehen nicht dahin wo es auch weh tut, es ist viel zu wenig Verkehr vor dem Tor.
    Sie müssen voran gehen, das erwarte ich jetzt.
    Und da sind alle AL‘s gemeint.

    Gerade beim Brady habe ich schon das Gefühl, er versucht es wirklich.
    Der Broadhurst am Sonntag übrigens auch, wahrscheinlich hat in sein Fehlschuss vom Freitag geärgert.
    Es ginge sicher bei Einigen viel mehr!

    Der Kuffner lacht immer wenn er in die Kurve kommt, den würde ich auch öffentlich ins Lot stellen.
    Also Leute in Ingolstadt war er vielleicht ein Mittläufer, aber doch mit Toren.
    Hier ist seine Performance einfach nur ganz, ganz schwach.

    Ich finde solche Dinge darf und muss ein Verantwortlicher auch mal in der Öffentlichen raushauen.

    Das stachelt doch die Spieler an, davon bin ich überzeugt.

    Könnte zumindest einen kurzfristigen Effekt geben und mit Erfolg steigert sich dann auch das Selbstbewusstsein.

    Was soll uns die Leistung am Sonntag gebracht haben? Gar nix, wir haben verloren.

    Aber alles klar, einfach weitermachen, ab und zu ein paar Spiele gewinnen und dann absteigen. Wir haben ja alles versucht und gegeben, aber es war schon unglaublich viel Pech dabei.
    ZitierenZitieren     

  3. #3823
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.632

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Die EHN deuten an, Williams könnte bereits während der Saison in die DEL wechseln. Mein Favorit ist weiterhin Bremerhaven, weil der zeitliche Zusammenhang mit dem Ärger um Maxwell auffällig ist.

    Auf der anderen Seite, dort wird er sich lange mit Franzreb um die #1 streiten müssen. Bei uns kann er zielgerichtet aufgebaut werden und dann in zwei Jahrem komplett übernehmen, im Abstiegsfall auch sofort.

    Dann wäre das TW-Problem schon mal gelöst, ohne eine Lizenz zu verbrauchen.
    ZitierenZitieren     

  4. #3824
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Die EHN deuten an, Williams könnte bereits während der Saison in die DEL wechseln. Mein Favorit ist weiterhin Bremerhaven, weil der zeitliche Zusammenhang mit dem Ärger um Maxwell auffällig ist.

    Auf der anderen Seite, dort wird er sich lange mit Franzreb um die #1 streiten müssen. Bei uns kann er zielgerichtet aufgebaut werden und dann in zwei Jahrem komplett übernehmen, im Abstiegsfall auch sofort.

    Dann wäre das TW-Problem schon mal gelöst, ohne eine Lizenz zu verbrauchen.
    Bleibts doch bitte mal realistisch.
    Warum sollte ein Torwart der seine Zukunft in der DEL sieht aktuell zu uns wechseln?

    Ausserdem müsste er sich bei uns mit 2 Konkurrenten herumschlagen.

    Bremerhaven würde absolut Sinn machen.
    Für ihn und Bremerhaven.
    Für Regensburg halt eher weniger.
    ZitierenZitieren     

  5. #3825
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    332

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Vor allem: wer sagt denn, dass die Verantwortlichen ein Torwartproblem sehen? Wenn man die Fangquote betrachtet, ist das mit knapp 91 % für einen BU in Ordnung, vor allem bei den teils vogelwilden Vorderleuten.

    Thema Barinka sehe ich wie Ritschie. Puempel + ein weiterer offensiver oder defensiver Mann bringen uns denke ich weiter als eine Torwart.

    Selbst unsere wirklich größtenteils brutal gute Nr. 1 hat nur ein Prozent mehr Fangquote als Keller. Das sagt finde ich schon einiges aus. Und da hilft dir dann auch kein Bugl oder sonst wer mehr weiter.
    Geändert von Rantanplan (23.11.2022 um 14:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #3826
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Vor allem: wer sagt denn, dass die Verantwortlichen ein Torwartproblem sehen? Wenn man die Fangquote betrachtet, ist das mit knapp 91 % für einen BU in Ordnung, vor allem bei den teils vogelwilden Vorderleuten.

    Thema Barinka sehe ich wie Ritschie. Puempel + ein weiterer offensiver oder defensiver Mann bringen uns denke ich weiter als eine Torwart.

    Selbst unsere wirklich größtenteils brutal gute Nr. 1 hat nur ein Prozent mehr Fangquote als Keller. Das sagt finde ich schon einiges aus. Und da hilft dir dann auch kein Bugl oder sonst wer mehr weiter.
    Du kannst dich noch mit 10 Namen hier anmelden und trotzdem schnallst du es nicht, scheiß auf die Fangquote, bei Keller sind es Peinlichkeiten die zählen und daraus Punkte die wir verlieren. Was zählt ist 1 Sieg!!!!! EIN EINZIGER!!!!

    Dann erzählt man mir hier drin wieder ich soll nicht immer mit Keller anfangen, wenn das Licht mit seinen 20 Nicks immer wieder so einen Mist verzapft.
    ZitierenZitieren     

  7. #3827
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    332

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Interessant, kaum ist man anderer Meinung als du, ist man ein fake. Der zweite heute schon, mal sehen wie viele es noch werden.

    Das du deine Meinung über Keller hast ist hier ja scheinbar bekannt. Deshalb gibt es aber trotzdem noch andere Sichtweisen.

    Beispielsweise dass die Niederlagenserien zum Teil nicht unbedingt an ihm festzumachen ist. Mit Endras im Tor werden wir ja sehen ob sich großartig etwas ändert, warten wir mal ab
    Geändert von Rantanplan (23.11.2022 um 18:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #3828
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.632

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Es müsste schon noch ein Stürmer zu Puempel kommen. Hinten bekommen wir den Laden auch ohne Warsofsky und Gregorc einigermaßen dicht. Aber vorne schießen wir eben nie mehr als zwei Tore mit der schlechtesten Schusseffizienz in der ganzen Liga. Es liegt doch auf der Hand, wo das Hauptproblem liegt.
    ZitierenZitieren     

  9. #3829
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Bleibts doch bitte mal realistisch.
    Warum sollte ein Torwart der seine Zukunft in der DEL sieht aktuell zu uns wechseln?

    Ausserdem müsste er sich bei uns mit 2 Konkurrenten herumschlagen.

    Bremerhaven würde absolut Sinn machen.
    Für ihn und Bremerhaven.
    Für Regensburg halt eher weniger.

    Denke während der Saison wird niemand kommen. Nächstes Jahr brauchst du natürlich einen neuen Back-up. An Williams werden viele DEL-Vereine interessiert sein. Der wird auch unbedingt in die DEL wollen. Und dann unterschreibt der sicherlich nicht im November bei einem Verein, der aktuell auf einem Abstiegsplatz ist. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Regensburg ihn unter der Saison abgibt, es sei denn er hat eine Klausel.
    ZitierenZitieren     

  10. #3830
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Es müsste schon noch ein Stürmer zu Puempel kommen. Hinten bekommen wir den Laden auch ohne Warsofsky und Gregorc einigermaßen dicht. Aber vorne schießen wir eben nie mehr als zwei Tore mit der schlechtesten Schusseffizienz in der ganzen Liga. Es liegt doch auf der Hand, wo das Hauptproblem liegt.
    Mit Warsofsky würde ich diese Saison ohnehin nicht mehr planen.
    ZitierenZitieren     

  11. #3831
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Es müsste schon noch ein Stürmer zu Puempel kommen. Hinten bekommen wir den Laden auch ohne Warsofsky und Gregorc einigermaßen dicht. Aber vorne schießen wir eben nie mehr als zwei Tore mit der schlechtesten Schusseffizienz in der ganzen Liga. Es liegt doch auf der Hand, wo das Hauptproblem liegt.
    Es geht doch nicht darum "den Laden dicht zu bekommen". Du brauchst mal einen für den ersten Pass und den Spielaufbau. Wenn der im PP noch etwas lenken könnte wäre das ein Plus. Du musst da einen haben der den Puck bewegen kann. Dann haben die vorne auch mehr gute Chancen statt dem ewigen schmeißen von außen oder dieses auf die Brust aus dem Halbfeld.
    ZitierenZitieren     

  12. #3832
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht darum "den Laden dicht zu bekommen". Du brauchst mal einen für den ersten Pass und den Spielaufbau. Wenn der im PP noch etwas lenken könnte wäre das ein Plus. Du musst da einen haben der den Puck bewegen kann. Dann haben die vorne auch mehr gute Chancen statt dem ewigen schmeißen von außen oder dieses auf die Brust aus dem Halbfeld.
    Da stimm ich eben 100pro zu.
    Deswegen habe ich auch zwei Beispiele genannt.

    Schön wäre halt er hätte noch einen gescheiten Bums drauf.

    Gib zu, war großer Fan vom Marc Cundari.

    Aber leider werden wir so einen jetzt nicht bekommen, der würde bei ganz Anderen unterschreiben.

    Außer er ist ein großer Fan von unserem Christkindelsmarkt oder hat eine heiße Schnecke in Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  13. #3833
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht darum "den Laden dicht zu bekommen". Du brauchst mal einen für den ersten Pass und den Spielaufbau. Wenn der im PP noch etwas lenken könnte wäre das ein Plus. Du musst da einen haben der den Puck bewegen kann. Dann haben die vorne auch mehr gute Chancen statt dem ewigen schmeißen von außen oder dieses auf die Brust aus dem Halbfeld.
    seh ich genauso. Es muss ein Defender kommen, vorallem wenn unsere Def 1 und 2 auch noch ausfallen. Speziell der Aufbau und das Steuern des PP können uns dann auch offensiv voran bringen.
    ZitierenZitieren     

  14. #3834
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.632

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    Mit Warsofsky würde ich diese Saison ohnehin nicht mehr planen.
    Woher die tiefschürfende Erkenntnis?

    Natürlich fehlt es auch im Spielaufbau. Aber selbst als Warsofsky und Gregorc gespielt haben, waren wir vorne nicht effizienter.

    Die Probleme im Angriff sind gravierender. Sollte Warsofsky wirklich die ganze Saison ausfallen, ändert sich nochmal einiges.
    ZitierenZitieren     

  15. #3835
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Woher die tiefschürfende Erkenntnis?

    Natürlich fehlt es auch im Spielaufbau. Aber selbst als Warsofsky und Gregorc gespielt haben, waren wir vorne nicht effizienter.

    Die Probleme im Angriff sind gravierender. Sollte Warsofsky wirklich die ganze Saison ausfallen, ändert sich nochmal einiges.
    Selbst als die gespielt haben war der Aufbau stark verbesserungswürdig. Mit dem Kader wie wir ihn haben musst du normal direkt einen weiteren dt. Stürmer haben und mit 4 AL in die Saison gehen.

    Auch die beiden werden das Problem nicht beheben.
    ZitierenZitieren     

  16. #3836
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Woher die tiefschürfende Erkenntnis?

    Natürlich fehlt es auch im Spielaufbau. Aber selbst als Warsofsky und Gregorc gespielt haben, waren wir vorne nicht effizienter.

    Die Probleme im Angriff sind gravierender. Sollte Warsofsky wirklich die ganze Saison ausfallen, ändert sich nochmal einiges.
    Hat wohl zum wiederholten Male eine Gehirnerschütterung und wird laut meinen Quellen seine Karriere beenden/nicht mehr für uns auflaufen.
    ZitierenZitieren     

  17. #3837
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Alter Schwede das wäre heftig.
    ZitierenZitieren     

  18. #3838
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Sollte das stimmen, dann ist klar, dass man einen Verteidiger holen muss. Man fragt sich aber schon, warum man noch nicht aktiv wurde? Ist der Markt so leer oder behält man die letze AL wirklich für nen Goalie?
    ZitierenZitieren     

  19. #3839
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Steht und fällt halt mit dem Dennis.
    Keiner von uns kennt das Risiko bei ihm, die Panther selber können ja auch nicht bekannt geben, es gibt ein größere Verletzungsgefahr bei ihm, selbst wenn es so wär.
    Es kommt heuer schon wirklich vieles zusammen.
    ZitierenZitieren     

  20. #3840
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ohje, da kann man nur Daumen drücken, dass dieses Gerücht nicht stimmt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 02:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 18:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 17:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 06:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •