Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 4110

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #1421
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Es tut so weh. Die #2 scheint definitiv zu bleiben.
    ZitierenZitieren     

  2. #1422
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    59

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    In der Abwehr brauchst dann eine Verbesserung zu Graham & Valentine um wenigstens das "Niveau" vom Vorjahr zu halten.
    Spannend...
    ZitierenZitieren     

  3. #1423
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Es tut so weh. Die #2 scheint definitiv zu bleiben.
    Als Deutscher wärs ja no ok...
    ZitierenZitieren     

  4. #1424
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ehrlich gesagt, nachdem ich mittlerweile auch schon wieder die Spatzen von den Dächern pfeifen höre, dass Rogl bleibt: ich vermute, dass es vielleicht wirklich Endras wird und vielleicht kann dann Rogl mit Länger die Nummer 7 ausfighten und wir haben 6 ordentliche Verteidiger. Das würde schon helfen, wenn Rogl und Länger nicht dauerhaft 15+ Minuten runterspulen.

    also anders kann ich es mir nicht erklären, es sei denn, man will defensiv noch schlechter werden.
    ZitierenZitieren     

  5. #1425
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, nachdem ich mittlerweile auch schon wieder die Spatzen von den Dächern pfeifen höre, dass Rogl bleibt: ich vermute, dass es vielleicht wirklich Endras wird und vielleicht kann dann Rogl mit Länger die Nummer 7 ausfighten und wir haben 6 ordentliche Verteidiger. Das würde schon helfen, wenn Rogl und Länger nicht dauerhaft 15+ Minuten runterspulen.

    also anders kann ich es mir nicht erklären, es sei denn, man will defensiv noch schlechter werden.
    Wo spielt dann bei dir der Bergman? Ich finds bis jetzt grad wirklich gruselig...
    ZitierenZitieren     

  6. #1426
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Wo spielt dann bei dir der Bergman? Ich finds bis jetzt grad wirklich gruselig...
    Hoffentlich nicht mehr bei den Panthern
    ZitierenZitieren     

  7. #1427
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Eigentlich sollte das nicht gesagt werden müssen, aber egal, was der mehr oder weniger gut informierte Sportteil der AZ zu wissen meint, haben wir jetzt zwar 11 Abgänge verkündet, aber das heißt weiterhin ausdrücklich nicht, dass jeder andere deshalb bleiben wird.
    ZitierenZitieren     

  8. #1428
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte das nicht gesagt werden müssen, aber egal, was der mehr oder weniger gut informierte Sportteil der AZ zu wissen meint, haben wir jetzt zwar 11 Abgänge verkündet, aber das heißt weiterhin ausdrücklich nicht, dass jeder andere deshalb bleiben wird.
    Muss ja auch nicht gesagt werden, da es ja klar ist. Man kann ja davon ausgehn, dass die Gespräche mit den Spielern, die gehalten werden sollen (womöglich mit einem niedrigeren Gehalt) auch erst später stattfinden.
    ZitierenZitieren     

  9. #1429
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Als Deutscher wärs ja no ok...
    Nein, natürlich nicht!

    Der bekommt auch als Deutscher noch viel zu viel Geld und - noch schlimmer - viel zu viel Eiszeit.

    Bei den Abgängen ist jetzt nichts erstaunliches dabei. Graham ist schade, aber Stürmer hast ja wie Sand am Meer und kannst ihn gut ersetzen.

    Beim Rest hat sich jetzt keiner aufgedrängt, auch wenn Miller seine Sache echt gut gemacht hat und Samir wohl einen schwierigen Charakter haben soll was ihm selbst so einiges verbaut.

    Interessant. Bisher sind die Abgänge fast so wie ich sie mir gedacht habe. Spannend wird es jetzt noch bei den Eisenmengers sein und natürlich ob Sterni tatsächlich mit dem Hockey aufhört.
    ZitierenZitieren     

  10. #1430
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte das nicht gesagt werden müssen, aber egal, was der mehr oder weniger gut informierte Sportteil der AZ zu wissen meint, haben wir jetzt zwar 11 Abgänge verkündet, aber das heißt weiterhin ausdrücklich nicht, dass jeder andere deshalb bleiben wird.
    2 Anmerkungen zu den 9 neu genannten Abgängen:

    - kommt nicht aus der AZ, sondern von den Panthern selber
    - sind 3 davon Torhüter die nicht gespielt haben, plus zwei U23, die nun keine mehr sind und eh zumeist nicht hier waren.


    Und, es steht da eigentlich, daß der Trainer schon involviert ist, also bereits feststeht.
    ZitierenZitieren     

  11. #1431
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Rogl und Länger können nicht Nummer 7 ausfighten, da Länger als U23 brauchst.

    Graham war klar, der wird zu einem Top Team gehen.

    Wie gestern bereits angedeutet. Wenn Lamb, Haase, Länger, Rogl und Bergman bleiben und Gregorc für Valentine kommt, dann hast du im
    Normalfall nur noch Grahams Platz. Wo wollen wir uns verbessern. Das wäre nur noch möglich, wenn man mit Länger als 7 plant und Rogl bzw. Bergman 8. Verteidiger wäre und somit auf der Tribüne. Oder Lamb wird Deutscher.
    ZitierenZitieren     

  12. #1432
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    2 Anmerkungen zu den 9 neu genannten Abgängen:

    - kommt nicht aus der AZ, sondern von den Panthern selber
    - sind 3 davon Torhüter die nicht gespielt haben, plus zwei U23, die nun keine mehr sind und eh zumeist nicht hier waren.


    Und, es steht da eigentlich, daß der Trainer schon involviert ist, also bereits feststeht.
    Missverständnis:

    Es geht nicht um die elf bisherigen Abgänge (du wirst staunen, wenn du siehst, wer hier als erstes von den neun von heute mit Verweis auf die Panther HP geschrieben hat ), sondern darum, dass man unter Berufung auf AZ und dergleichen zu wissen meint, dass Keller auf jeden Fall bleibt, Rogl sowieso und Bergman ist ja eh schon unter Dach und Fach. Und da kommt es dann gerade recht, dass von denen in der Rutsche von heute keiner dabei war, damit man auch ja schön Angst vor nächster Saison haben kann.
    ZitierenZitieren     

  13. #1433
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Missverständnis:

    .
    Alles klar - der Groschen ist gefallen.
    ZitierenZitieren     

  14. #1434
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Rogl und Länger können nicht Nummer 7 ausfighten, da Länger als U23 brauchst.
    Ich denke eher so wie in deinem letzten Absatz, dass wir 6 Verteidiger vor den beiden haben. Ob dann Länger spielt oder Rogl und wir dafür vllt einen U23 Stürmer aufbieten ist mir egal.

    ich will nur einfach nicht, dass die 6 und 7 sind wie dieses Jahr. Und wie du schon sagst, man muss sich verbessern, daher hoffe ich, dass es so kommen wird und das man zudem noch einen AL mehr in die Verteidigung steckt mit Endras.

    Zu Bergman hab ich - im Gegensatz zu Rogl - nicht viel gehört, was nichts bedeuten muss. Aber bei Rogl gehe ich von einen Verbleib aus und als Nummer 7 wäre das für mich auch okay.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Missverständnis:

    Es geht nicht um die elf bisherigen Abgänge (du wirst staunen, wenn du siehst, wer hier als erstes von den neun von heute mit Verweis auf die Panther HP geschrieben hat ), sondern darum, dass man unter Berufung auf AZ und dergleichen zu wissen meint, dass Keller auf jeden Fall bleibt, Rogl sowieso und Bergman ist ja eh schon unter Dach und Fach. Und da kommt es dann gerade recht, dass von denen in der Rutsche von heute keiner dabei war, damit man auch ja schön Angst vor nächster Saison haben kann.
    ne, ich hab einfach schon mehrfach gehört, dass Rogl bleibt und dem glaube ich dann halt erstmal, sorry.
    ZitierenZitieren     

  15. #1435
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    So jetzt ist ja doch vor dem Dauerkartenverkauf ja schon vieles gemeldet worden, der Verbleib von Lamb, LeBlanc und Keller wird sicher auch noch zeitnah gemeldet, der Endras und vielleicht noch ein, zwei weitere Deutsche als Neuzugang plus natürlich der Peter Russell als Trainer bestätigt.

    Hier wurde das ja immer beanstandet.

    Was ist jetzt genau der Vorteil?
    Was lässt mich deswegen die Karte verlängern bzw. auf einen Verlängerung verzichten?
    Ganz zu schweigen spontan mir erstmals oder wieder eine zu besorgen?
    ZitierenZitieren     

  16. #1436
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen

    Bei den Abgängen ist jetzt nichts erstaunliches dabei. Graham ist schade, aber Stürmer hast ja wie Sand am Meer und kannst ihn gut ersetzen.
    So ist das. Das sieht wunderbar aus, so ganz nach meinem Geschmack und dennoch lässt mich der Abgang völlig kalt. Ein Offensivverteidiger, der zwar offensiv war, ab und an sogar gut verteidigt hat und trotzdem kein richtiger Offensivverteidiger war.

    Das Top-Team, das den holt, hat beim Scouting nicht richtig hingesehen. Trotz der Punkte, trotz der läuferischen Klasse.
    ZitierenZitieren     

  17. #1437
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen

    Das Top-Team, das den holt, hat beim Scouting nicht richtig hingesehen. Trotz der Punkte, trotz der läuferischen Klasse.

    Also geht er nach Köln.

    Da Pratt mir doch einer einen Storch.
    Geändert von djrene (29.04.2022 um 14:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #1438
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ihn mit dem panierten Penis zu vergleichen, wäre aber auch nicht fair
    ZitierenZitieren     

  19. #1439
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Letztenendes vergleiche ich nur die Scoutingqualitäten von Köln, mit denen von Köln.
    ZitierenZitieren     

  20. #1440
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Wenn man die Pressemitteilung liest und wirklich alles in Abstimmung mit dem neuen Trainer passiert ist, dann kann es fast nicht Mitchell sein. Die Zeit seit seiner Freistellung wäre viel zu kurz. Deckt sich auch mit meinen Infos, dass Larry nicht Coach wird. Mal schauen, wann sie den Schotten bekanntgeben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 02:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 18:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 17:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 06:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •