Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 4110

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #1881
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich rede hier von einem deutschen Spieler, der in den Top 6 spielen kann. Der noch entwicklungsfähig ist und Potenzial hat. Der auch, wenn er gegen die Top Reihen des Gegners spielt, scoren kann. Der dort auch läuferisch und körperlich mithalten kann. Das trifft weder auf Clarke noch auf Saponari zu und bei Stieler bezweifle ich, dass er wieder auf 2. Reihen Niveau kommt.
    das wäre dann Streu oder Tuomie? Wirklich nicht.
    Wenn dann wird das Soramies sein.
    ZitierenZitieren     

  2. #1882
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    TJ bleibt. One more year. Ist offiziell.
    ZitierenZitieren     

  3. #1883
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Tempo und Verjüngung halten weiter Einzug.
    Aber okay, bei TJT freu ich mich, dass der eine Abschiedssaison bekommt. Vielleicht klappts ohne Verletzung, denn er ist immer für ein Tor gut und einfach ein klasse Typ.
    ZitierenZitieren     

  4. #1884
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Es bleiben ja jetzt doch genügend vom alten Stamm übrig.

    Deshalb braucht’s beim besten Willen nicht noch den Puempel. Hoffe er unterschreibt das Angebot nicht.
    Der ist weder besonders technisch stark und schon gar nix hilft er bei unserem Geschwindigkeitsdefizit.

    Schiessen kann er halt, aber das kennt die Liga inzwischen auch. Schätze dem Matt würde es im zweiten Jahr ähnlich gehen wie dem McClure.

    Ne, lieber einen neuen AL dafür.
    ZitierenZitieren     

  5. #1885
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich rede hier von einem deutschen Spieler, der in den Top 6 spielen kann. Der noch entwicklungsfähig ist und Potenzial hat. Der auch, wenn er gegen die Top Reihen des Gegners spielt, scoren kann. Der dort auch läuferisch und körperlich mithalten kann. Das trifft weder auf Clarke noch auf Saponari zu und bei Stieler bezweifle ich, dass er wieder auf 2. Reihen Niveau kommt.
    Du willst jetzt aber nicht sagen, dass Puempel von Talent her mit McClure vergleichen willst?

    Puempel wird dir halt wieder die 20+ Tore machen.
    ZitierenZitieren     

  6. #1886
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2020
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    10

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    TJ wird noch eine Top Saison abliefern!
    Im Sturm würde ich noch mit Puempel verlängern, denke in einer eingespielten Sturmreihe könnte er richtig gut funktionieren!

    In der Verteidigung noch Haase, Gregorc und Länger.
    Vielleicht noch die beiden Talente Gottwald und im Sturm den Nieleck (als Miller Ersatz)
    ZitierenZitieren     

  7. #1887
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Bin mir bei Gottwald sehr sicher dass der unser „neuer“ U23 Verteidiger wird. Soviele U23 Spieler gibt es leider auf dem Markt nicht, welche zurück nach Deutschland oder gerade nach Augsburg wechseln wollen. Hoffentlich Haben wir einen Trainer gefunden, der den U23 spielen eine Chance gibt. Sonst hat keiner Lust nach Augsburg zu wechseln Wenn er kaum Spielzeit bekommt
    ZitierenZitieren     

  8. #1888
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Es bleiben ja jetzt doch genügend vom alten Stamm übrig.

    Deshalb braucht’s beim besten Willen nicht noch den Puempel. Hoffe er unterschreibt das Angebot nicht.
    Der ist weder besonders technisch stark und schon gar nix hilft er bei unserem Geschwindigkeitsdefizit.

    Schiessen kann er halt, aber das kennt die Liga inzwischen auch. Schätze dem Matt würde es im zweiten Jahr ähnlich gehen wie dem McClure.

    Ne, lieber einen neuen AL dafür.
    puh. Ich verstehe, woher du kommst und die Sache, dass außer Tore nicht viel rumkommt mag irgendwie richtig sein. Aber Puempel mit McClure zu vergleichen ist hart. McClure hat über seinem Niveau gepunktet und gespielt. Puempel hat genau das gemacht, was er immer schon macht und vermutlich auch weiterhin machen wird.

    ich bin hin und hergerissen, 20 Tore zu ersetzen ist schwer, aber er bringt ansonsten wirklich nix. Kommt halt aufs Geld an.
    ZitierenZitieren     

  9. #1889
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Sind die neuen Spieler (also wirklich neue und keine Vertragsverlängerungen wie bei Lamb ) dann alle um die 20 und superschnell oder möchte man sich doch nicht mehr verjüngern und schneller werden ?

    Oder aber die alten Spieler werden einfach fitter und schneller gemacht. Mal sehen.
    ZitierenZitieren     

  10. #1890
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Lucas Lessio verlässt Krefeld ! Evtl. einer für uns ?
    ZitierenZitieren     

  11. #1891
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Lucas Lessio verlässt Krefeld ! Evtl. einer für uns ?
    Sofort
    ZitierenZitieren     

  12. #1892
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    puh. Ich verstehe, woher du kommst und die Sache, dass außer Tore nicht viel rumkommt mag irgendwie richtig sein. Aber Puempel mit McClure zu vergleichen ist hart. McClure hat über seinem Niveau gepunktet und gespielt. Puempel hat genau das gemacht, was er immer schon macht und vermutlich auch weiterhin machen wird.

    ich bin hin und hergerissen, 20 Tore zu ersetzen ist schwer, aber er bringt ansonsten wirklich nix. Kommt halt aufs Geld an.
    Das mit dem McClure Verrgleich war ein bisschen unglücklich, klar.
    Aber das Paket Puempel ist trotzdem zu dünn und ausrechenbar.

    Zudem bringt er uns 0 in einer weiteren Schwachstelle von uns, der Verlängerung.
    Penalty ist auch nicht sein Spezialgebiet.

    Ne, ja irgendwo müssen wir uns doch auch versuchen zu verbessern.
    ZitierenZitieren     

  13. #1893
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Sofort
    So lange die Planung nicht für Puempel heißt...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Das mit dem McClure Verrgleich war ein bisschen unglücklich, klar.
    Aber das Paket Puempel ist trotzdem zu dünn und ausrechenbar.

    Zudem bringt er uns 0 in einer weiteren Schwachstelle von uns, der Verlängerung.
    Penalty ist auch nicht sein Spezialgebiet.

    Ne, ja irgendwo müssen wir uns doch auch versuchen zu verbessern.

    Das Problem ist, durch LB und Lamb (bestehende Verträge und eigentlich im Ursprung mal als Top AL geplant!) müssen wir uns nicht nur irgendwo einfach nur verbessern, wenn wir wirklich besser werden wollen und das Wichtigste, letztlich auch als Manschaft zu funktionieren. Wir müssen uns auf einigen Positionen exorbitant steigern, wenn wir letztlich auch wirklich besser werden wollen. Im Tor sehe ich die Verbesserung schonmal nicht und das wir uns wirklich exorbitant in der Verteidigung steigern, ich lasse es mal als Hypothese im Raum stehen, wird aber auch nicht ausreichen, wenn man letztlich im Sturm dafür Kompromisse eingehen möchte, die uns hier eben etwas zurückwerfen. Wir haben an allen Ecken und Enden Baustellen gefühlt! Viele davon müssen jetzt endlich angegangen werden, sonst kriegen wir massive Substanzprobleme...
    Geändert von el_bart0 (13.05.2022 um 12:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #1894
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    das wäre dann Streu oder Tuomie? Wirklich nicht.
    Wenn dann wird das Soramies sein.

    Tuomie spielt bei uns locker Top 6 und wäre besser als jeder Deutsche, den wir im Moment haben. Streu Reihe 4.


    Nieleck, Gottwald…. Scheinbar wollen wir DEL 2 spielen 23/24. Schaut mal was die anderen so holen. Top Talente von Red Bull, Elias….
    ZitierenZitieren     

  15. #1895
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Streu ist in Iserlohn gelandet.
    ZitierenZitieren     

  16. #1896
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nieleck, Gottwald…. Scheinbar wollen wir DEL 2 spielen 23/24. Schaut mal was die anderen so holen. Top Talente von Red Bull, Elias….
    Ja schon krass und sogar die Augsburger holen einen Volek........
    ZitierenZitieren     

  17. #1897
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    So lange die Planung nicht für Puempel heißt...

    - - - Aktualisiert - - -




    Das Problem ist, durch LB und Lamb (bestehende Verträge und eigentlich im Ursprung mal als Top AL geplant!) müssen wir uns nicht nur irgendwo einfach nur verbessern, wenn wir wirklich besser werden wollen und das Wichtigste, letztlich auch als Manschaft zu funktionieren. Wir müssen uns auf einigen Positionen exorbitant steigern, wenn wir letztlich auch wirklich besser werden wollen. Im Tor sehe ich die Verbesserung schonmal nicht und das wir uns wirklich exorbitant in der Verteidigung steigern, ich lasse es mal als Hypothese im Raum stehen, wird aber auch nicht ausreichen, wenn man letztlich im Sturm dafür Kompromisse eingehen möchte, die uns hier eben etwas zurückwerfen. Wir haben an allen Ecken und Enden Baustellen gefühlt! Viele davon müssen jetzt endlich angegangen werden, sonst kriegen wir massive Substanzprobleme...
    Exorbitant?

    Wir waren letzte Saison abgeschlagen Letzter oder
    ZitierenZitieren     

  18. #1898
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Tuomie spielt bei uns locker Top 6 und wäre besser als jeder Deutsche, den wir im Moment haben. Streu Reihe 4.


    Nieleck, Gottwald…. Scheinbar wollen wir DEL 2 spielen 23/24. Schaut mal was die anderen so holen. Top Talente von Red Bull, Elias….

    Neidvolle Blicke können wir auf die anderen werfen, wenn wir unsere noch offenen U23-Stellen schlecht besetzen sollten. Aktuell haben wir nur Volek. Und der ist wirklich absolut in Ordnung.
    Nieleck darf schon als U23-Spieler lizensiert werden, sonst brauchst beim AEV auch kein 5-Sterne-Programm erhalten. Aber halt als 4. im Sturm eingeplanter U23-Spieler.
    ZitierenZitieren     

  19. #1899
    Testspieler
    Registriert seit
    20.07.2021
    Beiträge
    175

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Trevelyan, Lamb, LeBlanc. Der Transfermarkt ist in Bewegung, wie in den letzten 50 Jahren nicht. Ob das in der nächsten Saison noch der Fall sein wird, lässt sich seriös nicht vorhersagen. Ich denke, aufgrund der vielen Wechsel in dieser Saison, wird sich die Lage beruhigen und der Markt nächste Saison kleiner sein. Kontingentspieler und Doppel-Flaggler sind immer verfügbar, aber es könnte der gute Zeitpunkt für einen Austausch dahin sein. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
    ZitierenZitieren     

  20. #1900
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Exorbitant?

    Wir waren letzte Saison abgeschlagen Letzter oder

    Viel hat dazu zeitweise echt nicht mehr gefehlt.
    Ich meine was wollen wir? Wir wollen ein Team das nicht nur nicht abgeschlachtet wird und letztlich knapp die Klasse hält. Wenn möglich wollen wir doch ein Team, welches hin und wieder auch jeden konstant schlagen kann und um ein Viertelfinale eben auch relevant mitspielen kann und nicht nur weil Köln die jährliche Ruhephase während einer laufenden Saison einlegt... und ja, dazu müssen wir uns in gewissen Manschaftsteilen wieder exorbitant steigern. Die Leistung in der abgelaufenen Saison war streckenweise ein schlechter Scherz und da erreiche ich keine sukzessive Leistungssteigerung einer gesamte Manschaft, wenn ich hier einen fast 40 Jahre alten Goalie als Ersatz für eine von Verletzungen zurückgeworfene AL Keeper hole. Auf der anderen Seite wird ein Krefelder genannt, der hier passen soll. Bei Puempel ist man sich aber einig das es zu wenig war, wo ich sogar zustimmen würde, wenn ihn andere Klubs jetzt mit Geld zuscheißen, nur weil die seine Scorer sehen. Wir werden uns sicher nicht wirklich in dem Rahmen steigern, welchen es benötigt, wenn wir weiter überall heftigst Kompromisse werden eingehen müssen. Das wird vermutlich selbst der neue Coach so sehen, sofern dieser hier eben mit wirklichen Ambitionen aufschlägt und nicht einfach nur dieses "weiter so" fortführt. Irgendwann braucht es halt einfach auch radikale Veränderungen und ich hoffe der neue Coach wird ein Teil davon sein und auch ein Teil der hoffentlich bald stattfindenden Initialzündung im Klub, die es nun dringend benötigt.
    Geändert von el_bart0 (13.05.2022 um 14:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 02:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 18:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 17:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 06:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •