Ergebnis 861 bis 880 von 4110
Seite 44 von 206 ErsteErste ... 344344455494144 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #861
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Auf 100 Euro verzichten und dem AEV schenken?

    Der war gut!

    Wäre finanziell machbar, aber warum?
    Der Verein hat jede Möglichkeit auf der Welt (wie auch die anderen Vereine) an Geld zu gelangen, mal von den Einnahmen der Zuschauer abgesehen.

    Ich bin Fan und das schon seit Jahren, aber auch bin ich Kunde und für mein Geld will ich dann auch was bekommen. Dennoch interessant wie viele es anscheinend gibt die sogar mal so eben 100 Euro verschenken würden und das ausgerechnet in der jetzigen Zeit.

    Leider muss man auch sagen der Verein hat einiges kaputt gemacht. In schwierigen Zeiten war jeder Zuschauer überlebenswichtig (ich erinnere an den DK-Brief) und als es dann sehr gut lief (sportlich & Zuschauertechnisch) hat man selbst den treuen der treuen die Scheine aus den Taschen gezogen weil man genau wusste es findet sich jemand anders wenn der oder die nicht mehr will/kann.

    Nun fällt es Ihnen etwas auf die Füße. Natürlich auch wegen Corona, aber so schnell kann es gehen. Die relativ überschaubaren sportlich guten Auftritte spielen da natürlich auch eine Rolle.

    Wenn man nicht total Treudoof ist und unter einer Wahrnehmungsstörung leidet, wird man dem hier zustimmen.
    ZitierenZitieren     

  2. #862
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Die 100€ wären es vl für einen DK Stehplatznutzer, die Sitzplätze haben hier weit mehr Ausstände.
    ich für meinen Teil werde dem Verein auch nichts schenken, wieso sollte ich denn auch? Es ist mein Hobby aber ich bin, wie schon geschrieben wurde, Kunde und erwarte für mein Geld auch die entsprechende Gegenleistung, dass da die 2 Spiele ausgerechnet werden, ist selbstverständlich, da nicht mit im Preis waren.
    ZitierenZitieren     

  3. #863
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Denen was schenken ist halt schon echt witzig. Irgendwo hört es auf.

    Die werden schon nen Kader stellen. Ich werd wie immer für ne DK zahlen und aufregen kann ich mich dann später wieder.
    ZitierenZitieren     

  4. #864
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    778

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Geld schenken würde ich dem AEV auch nicht...

    Wenn ich Arbeitslos werden würde und mir keine Dauerkarte mehr leisten könnte, würde der AEV mir auch keine Dauerkarte schenken oder mich umsonst ins Stadion lassen...

    Wenn ich 100 Euro spenden möchte, fallen mir auf Anhieb 20 andere Institutionen und Zwecke ein. Aber bestimmt nicht um bspw. einem Puempel sein vermutlich üppiges Gehalt zu finanzieren...
    ZitierenZitieren     

  5. #865
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Geld schenken würde ich dem AEV auch nicht...

    Wenn ich Arbeitslos werden würde und mir keine Dauerkarte mehr leisten könnte, würde der AEV mir auch keine Dauerkarte schenken oder mich umsonst ins Stadion lassen...

    Wenn ich 100 Euro spenden möchte, fallen mir auf Anhieb 20 andere Institutionen und Zwecke ein. Aber bestimmt nicht um bspw. einem Puempel sein vermutlich üppiges Gehalt zu finanzieren...
    ZitierenZitieren     

  6. #866
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Kann man so sehen, ja. Dann meckert aber auch nicht, wenn der Kader nicht gut ist. Wir haben halt keinen Anschütz, der uns das Minus ausgleicht. Hier wird oft geschrieben (zurecht), dass wir finanziell den nächsten Schritt machen müssen. So wird das halt dann nichts. Allein schon, dass statt Rogl vllt ein Spieler wie Haase auf dem Eis steht, wäre es mit die 100 Euro schon wert. Aber muss eben jeder für sich selber entscheiden.
    ZitierenZitieren     

  7. #867
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Kann man so sehen, ja. Dann meckert aber auch nicht, wenn der Kader nicht gut ist. Wir haben halt keinen Anschütz, der uns das Minus ausgleicht. Hier wird oft geschrieben (zurecht), dass wir finanziell den nächsten Schritt machen müssen. So wird das halt dann nichts. Allein schon, dass statt Rogl vllt ein Spieler wie Haase auf dem Eis steht, wäre es mit die 100 Euro schon wert. Aber muss eben jeder für sich selber entscheiden.
    Also ganz ehrlich, daran kann es doch wohl nicht scheitern.
    ZitierenZitieren     

  8. #868
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, daran kann es doch wohl nicht scheitern.
    an was? Wenn 3000 DK auf 100 Euro verzichten, dann ist das natürlich schon ne enorme Summe. Bei den Straubing Tigers müssen die DK-Besitzer momentan z.B. per zugesandtem Schreiben entscheiden, ob sie das Geld wollen oder dem Verein überlassen. Denen spielt aber natürlich die top Leistung in die Karten. Ich für meinen Teil würde auch das Geld zurückfordern, das liegt aber hauptsächlich an der unverschämten Behandlung in den letzten Jahren bei der Preiserhöhung. Dennoch glaube ich, dass auch einige auf die Rückzahlung verzichten würden.
    ZitierenZitieren     

  9. #869
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ich hab halt ein Problem damit, wenn man das Geld dann schlechten Verpflichtungen in dem Hintern pumpt. Ich will nicht 100 zahlen, dass wir Geld haben, weil wir Lamb und LB viel zu gute Verträge gegeben haben. Oder einen Campbell holen. Ich finde einfach, wir haben die letzten Jahre keine gute Arbeit geleistet, immer den Weg des geringsten Widerstands gegangen und alles was halbwegs grade laufen konnte, verlängert. Dazu saftig die Preise erhöht.
    Meine Lust, auch nur einen Cent draufzulegen ist am Tiefpunkt angelangt, ich war da mal anders.

    aber ich kann den Augsburger Panthern noch so viel Geld geben, wenn dann solche Personalentscheidungen getroffen werden, dann kann ich das Geld auch gleich ins Scheißhaus werfen. Und wie gesagt, wir sind schon teuer genug, ist ja nicht so, als ob man die DK aus Liebe den Fans hinterherschmeisst.
    ZitierenZitieren     

  10. #870
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ich finde einfach, wir haben die letzten Jahre keine gute Arbeit geleistet, immer den Weg des geringsten Widerstands gegangen und alles was halbwegs grade laufen konnte, verlängert. Dazu saftig die Preise erhöht.

    Ich werde angeschissen wenn ich diesen Zustand erwähne. Nichts als die bittere Wahrheit ist das, wenn auch aus dem Kontext gerissen aber man sollte es eben nicht vergessen. Hab keine DK und kann mir eh keine leisten aber wie hier schon erwähnt wurde, statt teuren Importspielern das Gehalt so zu finanzieren, da gibt es aktuell durchaus viel bessere Spendenoptionen in unserer Gesellschaft.

    Edit: Gill wurde nicht verlängert und der war ein klasse Skater von der Technik und auch was das Stickhandling angeht. Klar man wollte sich verbessern, nur blöd wenn man sich hinterher halt verschlechter. Ja damals die richtige Entscheidung (was wurde der durchs Forum getrieben!) aber so wie es gelaufen ist, da muss man sich Kritik gefallen lassen.
    ZitierenZitieren     

  11. #871
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Man muss halt auch schauen welche Topverdiener keine Leistung mehr bringen und die dann ausortieren. Die binden halt einen großen Teil des Etats der eventuell besser in Neuverpflichtungen investiert werden sollte.
    ZitierenZitieren     

  12. #872
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Kann man so sehen, ja. Dann meckert aber auch nicht, wenn der Kader nicht gut ist. Wir haben halt keinen Anschütz, der uns das Minus ausgleicht. Hier wird oft geschrieben (zurecht), dass wir finanziell den nächsten Schritt machen müssen. So wird das halt dann nichts. Allein schon, dass statt Rogl vllt ein Spieler wie Haase auf dem Eis steht, wäre es mit die 100 Euro schon wert. Aber muss eben jeder für sich selber entscheiden.
    Richtig, die sollen endlich einen Schritt machen. Das kannst du aber nicht anhand der Kunden machen, die du eh schon bis zum äußersten ausreizt.

    Wie wäre es mal wieder mit einem Trikotsatz, dass man sich eins kauft mit dem auch tatsächlich gespielt wird?
    Die meisten die man aus diesem Jahr sieht, sind die Retros - warum wohl?

    Also nein, die treffen Entscheidungen nicht für Fans/Kunden also werde ich als zahlender das sicher auch nicht machen. Während dieser Saison hat man schließlich gesehen, wo der Fokus liegt und der war sicher nicht bei den Stehplatz DKlern. Ich bin da schon sehr beim Dibbl und seiner Meinung.
    ZitierenZitieren     

  13. #873
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Man muss halt auch schauen welche Topverdiener keine Leistung mehr bringen und die dann ausortieren. Die binden halt einen großen Teil des Etats der eventuell besser in Neuverpflichtungen investiert werden sollte.

    Und die müssen dann unterschreiben, dass sie mindestens besser sind als der Spieler, den sie ersetzen
    ZitierenZitieren     

  14. #874
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    an was? Wenn 3000 DK auf 100 Euro verzichten, dann ist das natürlich schon ne enorme Summe. Bei den Straubing Tigers müssen die DK-Besitzer momentan z.B. per zugesandtem Schreiben entscheiden, ob sie das Geld wollen oder dem Verein überlassen. Denen spielt aber natürlich die top Leistung in die Karten. Ich für meinen Teil würde auch das Geld zurückfordern, das liegt aber hauptsächlich an der unverschämten Behandlung in den letzten Jahren bei der Preiserhöhung. Dennoch glaube ich, dass auch einige auf die Rückzahlung verzichten würden.
    Natürlich ist dies eine gewisse Summe aber dennoch…. keine erbrachte Leistung, kein Geld. Aber ich bin bei dir, mit den unverschämten Erhöhungen
    ZitierenZitieren     

  15. #875
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.485

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Wahrscheinlich gibt es eh kein Geld zurück, ihr bekommt halt 6 bzw. 8 Gutscheine für Tickets.
    ZitierenZitieren     

  16. #876
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich gibt es eh kein Geld zurück, ihr bekommt halt 6 bzw. 8 Gutscheine für Tickets.
    Ich denke sie haben die Pflicht zur Erstattung. Siehe zum Beispiel hier:

    https://www.verbraucherzentrale.de/a...ahlen%20lassen.

    Vermutlich nicht 1:1 anwendbar, aber dürfte auf das gleiche rauslaufen wenn du keinen Gutschein willst.
    ZitierenZitieren     

  17. #877
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich gibt es eh kein Geld zurück, ihr bekommt halt 6 bzw. 8k Gutscheine für Tickets.
    Money, nur Money.
    Die Gutscheine kann man sich sonst wohin stecken.
    ZitierenZitieren     

  18. #878
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Was bischn du für a Feen?
    ZitierenZitieren     

  19. #879
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Was bischn du für a Feen?
    Leblangs Leischtung isch schuld
    ZitierenZitieren     

  20. #880
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Was bischn du für a Feen?
    Ein richtig harter.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 01:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 17:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 16:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 05:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •